Hallo erstmal.
Ich habe ein kleines Problem und hoffa dass ihr mir helfen könnt. Ihr müsst ncihts weiter tun, als mir eure Meinung zum folgenden Writing zu sagen. Ich brauche einfach eine Entscheidungshilfe, ob ich dieses Writing weiter benutzen soll oder nicht. Wäre nett wenn ihr mir helft ^^ Writing folgt.
Thx,
*~Snow~*
-----Der Mensch-----
Habt ihr jemals geschaut
In der Menschen Gesichter
Habt ihr jemals gesehen
Wie blind der Mensch ist
Habt ihr jemals gespürt
Wie hart der Mensch sein kann
Habt ihr jemals bemerkt
Wie schnell er vergisst
Habt ihr jemals gehört
Wie verzweifelt er schreien kann
Habt ihr jemals begehrt
Was der Mensch doch so hasst
Habt ihr jemals betrachtet
Wie flüssig das Blut ran
Habt ihr jemals verweilt
In der menschlichen Hast
Habt ihr jemals gefühlt
Ihr wollt etwas andres
Habt ihr jemals gewusst
Dass der Mensch ohne sinn
Habt ihr jemals geahnt
Es kommt etwas großes
Habt ihr jemals gesehnt euch
In Nachtschatten hin
Habt ihr jemals gedacht
Ihr müsstet bald sterben
Habt ihr jemals geflucht
In Raum ohne Licht
Habt ihr jemals gehasst
Was den Menschen doch ausmacht
Habt ihr jemals geliebt
Dann seid ihr wie ich
Copyright bei *~Snow~*
Ich habe ein kleines Problem und hoffa dass ihr mir helfen könnt. Ihr müsst ncihts weiter tun, als mir eure Meinung zum folgenden Writing zu sagen. Ich brauche einfach eine Entscheidungshilfe, ob ich dieses Writing weiter benutzen soll oder nicht. Wäre nett wenn ihr mir helft ^^ Writing folgt.
Thx,
*~Snow~*
-----Der Mensch-----
Habt ihr jemals geschaut
In der Menschen Gesichter
Habt ihr jemals gesehen
Wie blind der Mensch ist
Habt ihr jemals gespürt
Wie hart der Mensch sein kann
Habt ihr jemals bemerkt
Wie schnell er vergisst
Habt ihr jemals gehört
Wie verzweifelt er schreien kann
Habt ihr jemals begehrt
Was der Mensch doch so hasst
Habt ihr jemals betrachtet
Wie flüssig das Blut ran
Habt ihr jemals verweilt
In der menschlichen Hast
Habt ihr jemals gefühlt
Ihr wollt etwas andres
Habt ihr jemals gewusst
Dass der Mensch ohne sinn
Habt ihr jemals geahnt
Es kommt etwas großes
Habt ihr jemals gesehnt euch
In Nachtschatten hin
Habt ihr jemals gedacht
Ihr müsstet bald sterben
Habt ihr jemals geflucht
In Raum ohne Licht
Habt ihr jemals gehasst
Was den Menschen doch ausmacht
Habt ihr jemals geliebt
Dann seid ihr wie ich
Copyright bei *~Snow~*
find ich kuuhll. Wofür brauchst dus? du hast rann ran geschrieben, also das eine rann ran, also rann mit einem n weniger, also ran
Oh, sorry ^^°°°
Ich brauche das für ne Bewerbung bei ner Zeitung und ich sollte mal ein paar Arbeiten hinschicken ham sie gesagt oO
Ich brauche das für ne Bewerbung bei ner Zeitung und ich sollte mal ein paar Arbeiten hinschicken ham sie gesagt oO
In dem Fall würde ich es nochmal gegenlesen lassen von mindestens zwei Leuten mit sicherer Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Und mir überlegen, ob es nicht zu düster ist. (WIe gesagt, mir gefällts, nur wenn Personalchefs daraus schließen, dass Du depressiv oder sogar Selbstverletzer bist, dann hast Du ne ziemliche Arschkarte).
Und mir überlegen, ob es nicht zu düster ist. (WIe gesagt, mir gefällts, nur wenn Personalchefs daraus schließen, dass Du depressiv oder sogar Selbstverletzer bist, dann hast Du ne ziemliche Arschkarte).
Ja, das stimmt, stammt auch aus einer solchen Zeit, aber da das Magazin ne Unterseite namens ,Dark Pages' hat, wirds wohl sooo schlimm nciht sein (hoffe ich doch mal XD)
ich bin wohl nicht wie du, kommt mir vor wie einfach so dahingeschriebenes zeug, nachdem man eine idee hatte und die halt irgendwie umsetzen will....
Hm, interessante Kritik, aber erklär bitte mal genauer oO Wieso einfach nur dahingeschrieben?
hmm...weil genau so meine Schreiberein (writings ;-) )
aussehen, wenn ich eine idee oder ein gefühl hatte, aber es nicht genauso wiedergeben kann wie ich es mir vorstellen konnte...
deswegen kommts mir so vor...eigene erfahrung....
aussehen, wenn ich eine idee oder ein gefühl hatte, aber es nicht genauso wiedergeben kann wie ich es mir vorstellen konnte...
deswegen kommts mir so vor...eigene erfahrung....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.