Kennt einer hier ein Rollenspiel was so Ähnlich ist wie Gothic 1 aber Schwerer und Länger (So Ähnlich wie Morrowind aber lebendiger [Vogelzwitschern in der nähe von Bäumen, leute reden Richtig und nicht nur Texte, eben lebendigere Spielwelt])
ne, aber das is ziemlich ähnlich wie gothic 1, und sei mal ehrlich, fandest du den Untoten Drachen (Endgegner) schwer zu besiegen? (Hab Gothic 2 bei freunden öfters mal gespielt, kenne daher den schwierigkeitsgrad gut)
Ich war Magier und hab einfach zweimal "Untote Vernichten" auf ihn geschossen und der drachen war tot!
Ich war Magier und hab einfach zweimal "Untote Vernichten" auf ihn geschossen und der drachen war tot!
Wie teuer is baldurs gate 2? Is das ein online-spiel? Wenn ja, muss ich dafür monatlich kohle rausrücken?
Baldur´s Gate 2 ist 2D wie von Diablo und ich glaube niecht das das ein online Game ist ist
Du kannst ja Gothic 2Goldedition kaufen, da funkionieren diese untote vernichten zauber nicht. und allgemein ist alles einbisschen schwiriger geworden.
@Kronos:
BGII ist kein direktes Online-Spiel. Aber es gibt 'nen Multiplayer-Modus, mit dem du im Netz (kostenlos; nur reguläre Inetrnetkosten) mit sogenannten "Parties" oder "Gesellschaften" zocken kannst. 'ne wahrlich spaßige Sache - setzt allerdings zumeist recht gute Englisgkenntnisse voraus.
BGII kostet momentan glaub so pimaldaumen 10 Eurochen, und bietet immer noch maximalen Spielspaß - auch solo...
BGII ist kein direktes Online-Spiel. Aber es gibt 'nen Multiplayer-Modus, mit dem du im Netz (kostenlos; nur reguläre Inetrnetkosten) mit sogenannten "Parties" oder "Gesellschaften" zocken kannst. 'ne wahrlich spaßige Sache - setzt allerdings zumeist recht gute Englisgkenntnisse voraus.
BGII kostet momentan glaub so pimaldaumen 10 Eurochen, und bietet immer noch maximalen Spielspaß - auch solo...
Man braucht 3 untote vernichten spruchrollen für den untoten Drachen trotzdem viel zu leicht auch mit schwert
Du musst UMBEDINGT sacred kaufen ! Da hat es eine seeehr lebendige Spielwelt!
P.S. Blad erscheint eine Goldversion mit ein paar zusatzgegenständen + bald gibts ein Addon zu sacred
P.S. Blad erscheint eine Goldversion mit ein paar zusatzgegenständen + bald gibts ein Addon zu sacred
Wenn du Gutes RPG suchst, dann besorge dir Baldurs Gate 2 oder Diablo 2+ Lord of Destruction.
isch hätte spellforce genommen erste sahne ist auch ziemlich schwer kannst dir auch selber voll den Helden erstellen
Divine Divinity is wirklich gut jeder Char. hat sein eigenes Gehirn und es schon wirklich schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.