Skins (* Black & White)

Skins (* Black & White)

kann mir jemand skins erstellen für black and white am besten für das nashorn den tiger den leoparden den löwen und den affen danke im voraus.
jo klar mach ich
ok eeeeeeeeem das nashorn sollte ein schwarzes horn haben und weiss sein für den guten nashorn für den bösen sollte das horn weiss sein und der körper schwarz und neutral sollte er halb halb sein.der böse tiger sollte weiss sein und seine streiffen rot der gute tiger sollte dunkelblau sein mit gelben streifen und neutral sollte er gelb mit roten streifen sein.für den leoparden ,den affen, und den löwen kannst du dir was einfallen lassen aber die gesinnungen sollten unterschiedliche farben haben.danke das du das für mich machst.
jo klar mach ich so
danke schön schick die dann an killercihan@aol.com
hallo. sind fertig. kosten 5€ pro stück.
sonst noch wünsche
du willst mich wohl verarschen.
warum? meinst ich mach dir die dinger umsonst?
ah wenn ich die bezahlen muss kannst du die behalten kann auch jemand anderes machen der nicht so geldgierich ist wie du!
jo, viel glück dann noch. mal sehen ob du "jemand anderes" findest.
@fucker
Probier es mal hir ( http://lionsource.ngz-network.de/community/foren/thread.php?sid=f0a10f839a0477696fadb78fa42c5892&;postid=47410#post47410 ), habe auch schon einige Skins von dort bekommen ( umsonst versteht sich ).
Musst dich aber vorher anmelden ( ist ebenfalls gratis ).
danke aom fan kann jetzt meine skins auch selber machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.