Was haben die portale im 5. akt auf sich???
wieso kann ich beispielsweise nicht rein??
wieso kann ich beispielsweise nicht rein??
Was für Portale meinst du? Wenn es das rote Portal ist, das Anya für dich erschafft, das zu Nilhataks Festung führt und du nicht durchgehen kannst, heißt das wohl, dass du noch nicht die nötigen Quests dafür erledigt hast.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
oder meinst du die roten portale in der wildnis? die ersetzen die höhlen und gräber, die es in allen anderen akten gibt.
Fürs Reinkommen musste etwas herumprobiern, bei mir klappts auch nie aufs erste Mal.
Das sin Portale in diverse Nebendungeons, jeder mit ner goldenen Schatztruhe.
Das sin Portale in diverse Nebendungeons, jeder mit ner goldenen Schatztruhe.
Dass du da nich reinkommst, ist seltsam. Ich kam' bisher immer beim ersten Mal rein.
Item sind so lala, gibt's n paar nette. Dient aber wohl in erster Linie der Erfahrung.
mfG,
LoK!
Item sind so lala, gibt's n paar nette. Dient aber wohl in erster Linie der Erfahrung.
mfG,
LoK!
Wenn Du im Battlenet spielst stimmt Deine Position, die der BNet Server annimmt ab und an nicht mit der überein, die Du angezeigt bekommst. Dann gibt da solche Probleme. Entweder erledigt sich das nach ein paar Sekunden, oder Du gehst per Town Portal mal kurz in die Stadt und wieder zurück oder Du gehst einfach so dicht wie möglich an das rote Portal heran und klickst dann drauf. Items hab ich da noch nie gefunden und die Monster stehen auch nicht so dicht, daß sich das lohnt. Ist ein netter Bonus, mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.