was haltet ihr von handbüchern, die bei spielen dabei sind?
die handbücher, die jetzt immer bei spielen dabei sind kann man gleich wegwerfen, weil nur ein installationsanleitung (<-na super) und vielleicht noch die 1€/min kundenbetreuungshotline drinsteht.
ein vorbild dagegen ist das handbuch zu Black&White (das von gothic2 is auch nicht schlecht)
und vor allem: die preise sind immer gleich von den spielen, ob nun ein fettes handbuch oder das oben geschilderte dabei ist
die handbücher, die jetzt immer bei spielen dabei sind kann man gleich wegwerfen, weil nur ein installationsanleitung (<-na super) und vielleicht noch die 1€/min kundenbetreuungshotline drinsteht.
ein vorbild dagegen ist das handbuch zu Black&White (das von gothic2 is auch nicht schlecht)
und vor allem: die preise sind immer gleich von den spielen, ob nun ein fettes handbuch oder das oben geschilderte dabei ist
Ich find Handbücher auf jeden Fall nützlich egal für welches SPiel. Und es steigert den Wert des Spiels. Das Handbuch von Gothic2 ist echt... naja wie soll ich sagen? Gut gelungen?
also das Gothic2 Handbuch hat gleich ein bisschen "geholfen" und die tabellen sind auch wichtig das ist ein vorbildliches handbuch im gegensatz zu vielleicht Splinter Cell 1
Naja, das Gothic 2 Handbuch ist relativ nutzlos, wenn man sich die GOLD Edition kauft. Das ganze Spiel ist anders, aber das Handbuch ist fast ungeändert.
Ich finde Handbücher, die in CD-Inlets passen eifach sch...lecht!
Ein richtig gutes Handbuch muss mindestens 30 Seiten haben (10-15 gehen schonmal für installationsanweisung und epilepsiewarnungen etc. drauf!)
Ein richtig gutes Handbuch muss mindestens 30 Seiten haben (10-15 gehen schonmal für installationsanweisung und epilepsiewarnungen etc. drauf!)
wärt ihr auch bereit 1-2€ dafür mehr zu bezahlen?
also ich auf alle fälle
also ich auf alle fälle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.