Hallo liebe jungs und mädelz,
ich habe mal diesen thread aufgemacht damit sämtliche fehler auflisten könnt mit denen sich hoffentlich jemand auskennt:D
Mein Prob ist folgendes ich bekomme immer eine mitteilung enn ich tr6 starten will...und zwar das:
SYS_ERROR_D3D_CREATE_DEVICE
Kann mir wer sagen was das heisst?
DAnke eure Nicky
ich habe mal diesen thread aufgemacht damit sämtliche fehler auflisten könnt mit denen sich hoffentlich jemand auskennt:D
Mein Prob ist folgendes ich bekomme immer eine mitteilung enn ich tr6 starten will...und zwar das:
SYS_ERROR_D3D_CREATE_DEVICE
Kann mir wer sagen was das heisst?
DAnke eure Nicky
bei mir ist folgendes problem: ich kann tr3+4 installieren, aber wenn ich es spielen möchte, kommt erst so ein schwarzer deskop und dann schmeisst der mich ohne grund einfach raus. was soll das denn?
könnt ihr mir sagen wie ich des spielen kann?
(ich komme nicht mal in die optionen rein weil ich es nicht öffnen kann)
könnt ihr mir sagen wie ich des spielen kann?
(ich komme nicht mal in die optionen rein weil ich es nicht öffnen kann)
@ X-Girl:
Wenn du Windows 2000 hast, hilft ein Patch.
@ Nickybaby2000:
Was hast du für eine Grafikkarte? Welches Betriebssystem benutzt du?
Ich würde erstmal vorschlagen, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und DirectX 9.0c zu installieren.
(DirectX 9 ist zwingend notwendig)
Wenn du Windows 2000 hast, hilft ein Patch.
@ Nickybaby2000:
Was hast du für eine Grafikkarte? Welches Betriebssystem benutzt du?
Ich würde erstmal vorschlagen, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und DirectX 9.0c zu installieren.
(DirectX 9 ist zwingend notwendig)
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß welche Grafikkarte du hast ;-)
Schau einfach mal im I-Net auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte und lade den neuesten Treiber runter.
Schau einfach mal im I-Net auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte und lade den neuesten Treiber runter.
ich hab jetzt ne elsa517 mit geforce 2 chipsatz es hat mal gelaufen aber als ich gestern wieder mal probieren wollte kamen wieder vier neue fehlermeldungen und nu hab ich es erstmal deinstalliert und werde die platte mal formatieren kriege ausserdem ein neues board un ne neue platte :) danke trotzdem:)
Bei TR 2 fliege ich jedesmal nach dem 3.Level raus.Dann wird mir angezeigt,dass ich eine neue TR.exe Datei benötige,damitdas 4.Level"Opernhaus" läuft.Ich Habe Windows Xp Professional als Betriebssystem.
Ein Fehler im Spiel : Es ist unlogisch das Pharaonen Uzi- und Pistolenmagazine verlieren weil es die damlas noch nicht gab . Oder ist da einer um 1989 mit der ganzen teuren Muni rumgerannt und hat sie über die Tempel verteilt und hinterher die Fallen wieder intakt gesetzt .
Nein, diese Streifen waren mal Giftpfeile und andere Selbstverteidigungswaffen der alten Ägypter, die sich langsam durch die Evolution weiterentwickelt haben und nun zu Magazinen geworden sind.
Oder sie gehören Menschen, die versucht haben reinzukommen. Sie sind gestorden wegen den Fallen, verhungert oder so. Die Körper sind irgendwie verschwunden (zB hungrige Tiere oder Kannibalen) und was von ihnen übrigblieb waren die Magazine.
Noch ne Erklärung?
Oder sie gehören Menschen, die versucht haben reinzukommen. Sie sind gestorden wegen den Fallen, verhungert oder so. Die Körper sind irgendwie verschwunden (zB hungrige Tiere oder Kannibalen) und was von ihnen übrigblieb waren die Magazine.
Noch ne Erklärung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.