Was glaubt ihr wer gewinnt im freundschafts spiel ich glaube Deutschland
ich hoff zwar das deutschland gewinnt(wunder gibts immer wieder, siehe olympia, frauen-hockey),
aber irgendwas sagt mir as sie net den hauch einer chance haben
aber irgendwas sagt mir as sie net den hauch einer chance haben
Brasilien gewinnt. Deutschland hat kaum enst zu nehmende Spieler. Sie haben zu wenig offensivkräfte
Ich HOFFE ja dass sie so richtig untergehen. So ein 7:0 für Brasilien wäre schon schön. ^^
Realistisch gesehen tippe ich ein 3:2 für Brasilien.
Realistisch gesehen tippe ich ein 3:2 für Brasilien.
Es kommt drauf an wie ernst es die Brasilianer angehen werden.
Schlimmstesfalls 0:6
Bestenfalls: 2:1
Schlimmstesfalls 0:6
Bestenfalls: 2:1
Naja gegen Östereich war alles andere als ein 5:0 Sieg eine Blamage,gegen Brasillien ist alles andere als eine 0:5 Niederlage ein Erfolg...
ne mal im (Fabian) Ernst ich tippe mal ein 2:0 für Brasillien den unsere "Offensivkräfte" wenn man das überhaupt so sagen kann...ich sage mal lieber unsere Offensivschwächen werden versagen PUNKT.
Aber: "schaun wer ma"
ne mal im (Fabian) Ernst ich tippe mal ein 2:0 für Brasillien den unsere "Offensivkräfte" wenn man das überhaupt so sagen kann...ich sage mal lieber unsere Offensivschwächen werden versagen PUNKT.
Aber: "schaun wer ma"
Ich schließ mich Koby-C an 2:0 oder 2:1
Haben berechtigte Chanchen und die werden sie hoffentlich nutzen.
Haben berechtigte Chanchen und die werden sie hoffentlich nutzen.
Typich für UNS Deutsche...Brasillien ist doch nicht Malta oder Östereich was glaubt ihr den,im deutschen Fussball hat sich zwar viel geändert und wird sich noch viel ändern (müssen) aber wir sind noch längst net so weit das wir "größere Manschaften" schlagen (können) als wir es sind ,fragt mal Günter Netzer oder Paul Breitner...
B 04 L in the house!
B 04 L in the house!
Haben berechtigte Chanchen,wie oft denn noch?
Und die können,was du anscheinend nicht weißt Brasilien alle mal schlagen.Aber ok am Ende wird eh das Spiel entscheiden.Aber das Deutschland gute Chanchen hat auf einen Sieg oder als minimum ein Unentschieden sollte hier jeden der sich mit Fußball beschäftigt klar sein. ^^
ps.Habe natürlich auch nie bestritten das es eine Blamage werden könnte.
Und die können,was du anscheinend nicht weißt Brasilien alle mal schlagen.Aber ok am Ende wird eh das Spiel entscheiden.Aber das Deutschland gute Chanchen hat auf einen Sieg oder als minimum ein Unentschieden sollte hier jeden der sich mit Fußball beschäftigt klar sein. ^^
ps.Habe natürlich auch nie bestritten das es eine Blamage werden könnte.
Ich denke das wir gegen Brasilien untergehen würden, bei der Form in der unsere Spieler immoment sind? Aber ich bin zuversichtlich das es ab jetzt wider bergauf geht, die letzten Spile waren ja auch recht gut.
@Zico:
Im Fußball ist alles möglich(s. Griechenland Europameister), aber erlich gesagt glaube ich nicht an einen Sieg der Deutschen.
Doch wie gesagt, es kommt auch drauf an wie sich die Brasilianer reinhängen werden.
Im Fußball ist alles möglich(s. Griechenland Europameister), aber erlich gesagt glaube ich nicht an einen Sieg der Deutschen.
Doch wie gesagt, es kommt auch drauf an wie sich die Brasilianer reinhängen werden.
So was eingebildetes habe ich noch nie gelesen...
Eingebildet ist es eher nicht. Natürlich ist Brasilien der Favorit, aber wie Inizio sagte, ist im Fussball alles möglich. Es ist doch nun schon eine halbe Ewigkeit der Fall, dass die gesamte Fussballwelt näher zusammengerückt ist und jeder jeden schlagen kann - zumindest in der oberen Niveauabteilung ^^
Aber das ist eigentlich auch egal, zwar sehe ich wie du (oder wie die meisten Leute) viele Mannschaften vor Deutschland, wie z.B. Brasilien (klar), Holland, Tschechien, Argentinien etc., aber deswegen sind wir keine kleine oder "nur" mittelmäßige Fussballnation. Ein Sieg ist immer drin, egal wie der Gegner heißt - auch wenn die letzten Spiele gegen die harten Gegner zumeist in die Hose gingen ;)
Eingebildet ist es eher nicht. Natürlich ist Brasilien der Favorit, aber wie Inizio sagte, ist im Fussball alles möglich. Es ist doch nun schon eine halbe Ewigkeit der Fall, dass die gesamte Fussballwelt näher zusammengerückt ist und jeder jeden schlagen kann - zumindest in der oberen Niveauabteilung ^^
Aber das ist eigentlich auch egal, zwar sehe ich wie du (oder wie die meisten Leute) viele Mannschaften vor Deutschland, wie z.B. Brasilien (klar), Holland, Tschechien, Argentinien etc., aber deswegen sind wir keine kleine oder "nur" mittelmäßige Fussballnation. Ein Sieg ist immer drin, egal wie der Gegner heißt - auch wenn die letzten Spiele gegen die harten Gegner zumeist in die Hose gingen ;)
Elvis Essley,eingebildet? Was ist daran denn eingebildet? *lol*
Naja ich kann mich nur (habs zwar schon ein paar mal gesagt aber egal) S.T.A.R.S. anschließen das Ein Sieg alle mal drin ist.
Naja ich kann mich nur (habs zwar schon ein paar mal gesagt aber egal) S.T.A.R.S. anschließen das Ein Sieg alle mal drin ist.
Mit der Abwehr verliert Deutschland!
Hinkel, Fahrenhorst, Baumann und Philipp Lahm :/
Hinkel, Fahrenhorst, Baumann und Philipp Lahm :/
Jo, ich will unsere Mannschafft ja echt nicht runterziehen aber, Brasilien ist Weltmeister, und eine wenn nicht die beste Mannschafft der Welt, und das als Minimum ein Unentschieden drin ist, das ist Quatsch, ich wär mit nem 2:2 schon mehr als zufrieden.
und wir sind vize-weltmeister und im finale war michael ballack net dabei, wär er dabei wären wir jetzt weltmeister
ich weiß nicht, wie brasiliesn an das match rangeht und klinsi will etwas experimentieren. deswegen gehe ich eigentlich von einem siegt brasiliens aus, aber wer weiß, was diese experiment(angeblich) ausrichten wird:
Deutschland 2:3 Brasilien...mh...nee D 3:2 B ;-)
Deutschland 2:3 Brasilien...mh...nee D 3:2 B ;-)
Ihr habt jetzt alle geschrieben das wir Brasillien schlagen können ,aber wie und warum können wir sie wenn überhaupt schlagen?
begründen...!
begründen...!
Indem wir ein tor mehr als Brasilien schiesen!
reicht das als begründung.
reicht das als begründung.
Trottel...
ich meinte von der Spielweise her,was können oder werden wir angeblich besser machen als die Brasillianer...?
ich meinte von der Spielweise her,was können oder werden wir angeblich besser machen als die Brasillianer...?
Ich denke die Brasilieaner könnten uns unterschätzen, und wenn Ballack und Deisler im Mittelfeld richtig Pinn geben und den Rest der Mannschafft motivieren haben wir gute Chanchen, und wenn wir dann noch einen 100%tigen Olloi Kahn im Tor haben kann nichts merh schiefgehen.
Wenn...
Wenn...
Naja, davon hab ich auch schon mal geträumt, dass Deutschland in der Verfassung, in der die im Moment sind gegen Brasilien bestehen könnten.
Hehehe
Hehehe
Keine Angst dein Traum wird am Mittwoch in Erfüllung gehen ;-)
Nein kleiner Scherz^^ das Spiel wird alles entscheiden,ne?
Nein kleiner Scherz^^ das Spiel wird alles entscheiden,ne?
Einen Tag vorher zeigen sie ja das Spiel Deutschland (1990) vs Brasilien (1994). Das wird bestimmt lustig.
Dann sieht man wieder mal so Leute wie Klinsi, Loddar, Bebeto, Dunga usw. in Action. ;)
Dann sieht man wieder mal so Leute wie Klinsi, Loddar, Bebeto, Dunga usw. in Action. ;)
Also ich finde, hier sollte einige mal auf den Boden zurück kommen. Deutschland hat ja seit Jahren kein Spiel mehr gegen einen einigermassen hochkarätigen Gegner gewonnen, und jetzt sprechen hier einige von nem Sieg gegen Weltmeister Brasilien? LoL...
Das mit dem zweiten Platz in der WM, naja, die Deutschen haben ja nicht schlecht gespielt, aber hatten ja hauptsächlich Glück mit den Gegnern...
USA, Korea etc sind für mich keine Top-Nationen.
Ich wage zu behaupten, dass Deutschland gegen z.B. England total versagt hätte.
Gruss
Das mit dem zweiten Platz in der WM, naja, die Deutschen haben ja nicht schlecht gespielt, aber hatten ja hauptsächlich Glück mit den Gegnern...
USA, Korea etc sind für mich keine Top-Nationen.
Ich wage zu behaupten, dass Deutschland gegen z.B. England total versagt hätte.
Gruss
Das ist nicht nur Meinung, zu grossen Teilen halt auch Fakten. Aber Wunder gibts viele, vielleicht tritt ja Brasilien mit der D-Mannschaft auf, und Deutschland hat ne Chance^^.
Herje nochmal, manchmal glaube ich, gewisse Leute kleben mit ihrer Nase an der Weltrangliste fest, und wenn ein Land ein paar Plätze vor dem anderen ist, besteht plötzlich überhaupt keine Chance auf einen Sieg mehr...
Dass Brasilien der Favorit ist, hat denke ich keiner hier bestritten. Aber dennoch begreife ich nicht, wie man über so einen Blödsinn wie totale Chancenlosigkeit etc. labern kann...
Aber was soll's, mich interessiert sowieso eher, wie die Vorstellung von Deisler und Görlitz aussieht.
@SvA: Über die WM 2002 habe ich nun schon oft genug diskutiert. Dennoch solltest du nicht vergessen, dass Deutschland gegen Brasilien das beste Spiel gezeigt hat Wer weiß was geschehen wäre, wenn Kahn (der uns allerdings erst in's Finale gebracht hatte) den Fehler nicht gemacht hätte...
Dass Brasilien der Favorit ist, hat denke ich keiner hier bestritten. Aber dennoch begreife ich nicht, wie man über so einen Blödsinn wie totale Chancenlosigkeit etc. labern kann...
Aber was soll's, mich interessiert sowieso eher, wie die Vorstellung von Deisler und Görlitz aussieht.
@SvA: Über die WM 2002 habe ich nun schon oft genug diskutiert. Dennoch solltest du nicht vergessen, dass Deutschland gegen Brasilien das beste Spiel gezeigt hat Wer weiß was geschehen wäre, wenn Kahn (der uns allerdings erst in's Finale gebracht hatte) den Fehler nicht gemacht hätte...
Ja,stimmt ohne Kahn wären wir nie ins Finale gekommen.
Aber es stimmt auch das hier manche echt totalen Mist labern,sagte S.T.A.R.S. aber schon... naja ansonsten hat Brasilien am Sonntag ja auch noch ein Spiel deswegen haben wir am Mittwoch denn noch einen Vorteil,weil die denn eventuell noch müde sind.
Aber es stimmt auch das hier manche echt totalen Mist labern,sagte S.T.A.R.S. aber schon... naja ansonsten hat Brasilien am Sonntag ja auch noch ein Spiel deswegen haben wir am Mittwoch denn noch einen Vorteil,weil die denn eventuell noch müde sind.
und dann kommt elvis wieder mit seinen ausreden dass sie am sonntag noch gespielt haben sonst hätten sie gewonnen :rolleyes:
Na ja, ich will nun nicht behaupten, dass Elvis Essley oder sonst wer Mist erzählt, so war's nicht gemeint.
Ich finde nur, man sollte etwas objektiver sein...wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch eher auf Brasilien tippen, aber an einem guten Tag kann Deutschland auch solch eine Mannschaft besiegen.
Ich finde nur, man sollte etwas objektiver sein...wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch eher auf Brasilien tippen, aber an einem guten Tag kann Deutschland auch solch eine Mannschaft besiegen.
@Koby-C jez weiß er ja das sie am Sonntag ein Spiel haben,vieleicht denkt er jez unglaublicherweise anders über dieses Spiel ;D .
Wenn sie ein gutes Spiel gemacht haben,nix.Wenn sie jedoch schlecht gespielt haben und verlieren werden die Medien Klinsmann und Co mal wieder voll fertig machen.
Na ja, ob Klinsmann so der geeignete Trainer ist... Das bezweifele ich immernoch. Aber wir werden ja sehen, ob er doch das Potenzial zum Weltmeister hat ;)
Klar, ich mag Klinsi. Das war wenigstens noch ein deutscher Stürmer der das Tor getroffen hat. Heute fehlt denen einfach jemand wie Gerd Müller.
Moment mal...,wer sagt das ich von den WM-Quali Spiel gegen Bolivien in Bolivien vorher nichs gewusst habe?
Außerdem weis ich sehr wohl was für Potential die deutsche Nationalmanschaft hat oder haben könnte...
nur zur Zeit eben NICHT!
Versteht mich nicht falsch,ich will ja nich von meiner vorigen Meinung abweichen aber die Zeit ist halt nochb nicht reif genug um solch einen Gegner Probleme zubereiten,uns fehlt die Kreativität,das haben die Brasillianer,uns fehlt das zusammenhangs Gefühl das jeder für den anderen spielen muss,das hat bei uns nur einer und zwar Kevin Kurany,der gibt den Ball selbst ab wenn er frei vorm Tor steht,kein Anzeichen von Egoismus...
Aber zurück Thema uns fehlt momentan eine cgefesstigte Abwehr - Fahrenhorst zu Unerfahren...Wörns vewrletzt...
Baumann naja wir wissen ja was der bei der EM fabriziert hat...Lahm und Görlitz sind da die einzigen die auf was hoffen lassen...
Und uns fehlt vor allem ein Sturm der die Schwäche in der Verteidigung wieder wet macht,sowie es Brasillien hat.
Und selbst das Spiel gegen Bolivien wird sie nicht davon abhalten uns Probleme zu machen geschweige denn uns zu besiegen,da Brasillien eine gute zweite und sogar dritte Manschaft hat.
Fazit:
Dagegen haben wir im Moment einfach nichs gegen zu halten.
Man kann ja immer sagen "wenns läuft dann gewinnen wir ..." oder "wenn wir nen guten Tag haben werden wir sie schlagen können..." das kann man zu jeder wirklich jeder Manschaft sagen!
Aber :"schaun wer ma"
Außerdem weis ich sehr wohl was für Potential die deutsche Nationalmanschaft hat oder haben könnte...
nur zur Zeit eben NICHT!
Versteht mich nicht falsch,ich will ja nich von meiner vorigen Meinung abweichen aber die Zeit ist halt nochb nicht reif genug um solch einen Gegner Probleme zubereiten,uns fehlt die Kreativität,das haben die Brasillianer,uns fehlt das zusammenhangs Gefühl das jeder für den anderen spielen muss,das hat bei uns nur einer und zwar Kevin Kurany,der gibt den Ball selbst ab wenn er frei vorm Tor steht,kein Anzeichen von Egoismus...
Aber zurück Thema uns fehlt momentan eine cgefesstigte Abwehr - Fahrenhorst zu Unerfahren...Wörns vewrletzt...
Baumann naja wir wissen ja was der bei der EM fabriziert hat...Lahm und Görlitz sind da die einzigen die auf was hoffen lassen...
Und uns fehlt vor allem ein Sturm der die Schwäche in der Verteidigung wieder wet macht,sowie es Brasillien hat.
Und selbst das Spiel gegen Bolivien wird sie nicht davon abhalten uns Probleme zu machen geschweige denn uns zu besiegen,da Brasillien eine gute zweite und sogar dritte Manschaft hat.
Fazit:
Dagegen haben wir im Moment einfach nichs gegen zu halten.
Man kann ja immer sagen "wenns läuft dann gewinnen wir ..." oder "wenn wir nen guten Tag haben werden wir sie schlagen können..." das kann man zu jeder wirklich jeder Manschaft sagen!
Aber :"schaun wer ma"
Genau schauen wir mal Elvis Essley ;) .
Und manchmal haben selbt Teams einen guten Tag und verlieren doch irgendwie ^^ (z.B Tor in letzter MInute oder sowas ^^ )
Und manchmal haben selbt Teams einen guten Tag und verlieren doch irgendwie ^^ (z.B Tor in letzter MInute oder sowas ^^ )
Du sagst es. Also kann man auch nicht behaupten, wir hätten nichts entgegen zu setzen
Das Problem liegt nicht in der Abwehr - da sehe ich keinen wirklichen Nachteil gegenüber den Brasilianern, zudem haben wir die besseren Torhüter - unserer Mannschaft fällt es schwer, das eigene Spiel schnell zu gestalten und natürlich, wie du sagtest, fehlt uns vorne so ein richtiger Knipser.
Ich weiß nicht, was genau Klinsi rumexperementieren will bzw. ob er es überhaupt will, von daher kann man sowieso nichts genaueres sagen...
Du sagst es. Also kann man auch nicht behaupten, wir hätten nichts entgegen zu setzen
Das Problem liegt nicht in der Abwehr - da sehe ich keinen wirklichen Nachteil gegenüber den Brasilianern, zudem haben wir die besseren Torhüter - unserer Mannschaft fällt es schwer, das eigene Spiel schnell zu gestalten und natürlich, wie du sagtest, fehlt uns vorne so ein richtiger Knipser.
Ich weiß nicht, was genau Klinsi rumexperementieren will bzw. ob er es überhaupt will, von daher kann man sowieso nichts genaueres sagen...
Naja wenn Kurany noch mal Drei Dingeer macht werden wir wohl kein wirkliches Problem haben ^^ Nein,aber ich meine die Sturmspitze Kurany und Podolsky wäre schon gut und der Asamoah ist so schlecht ja nun auch nicht.Abwehrproblem seh ich auch nich wirklich und wenn im Mittelfeld Deisler und Ballack spielen sehe ich da auch keinerlei Probleme.
Fazit: Es könnte schon was werden gegen Brasilien,aber man weiß es ja NOCH net ^^ Deswegen sollte man auf Mittwoch warten und denn können wir ja nochmal über das Spiel diskutieren.
Fazit: Es könnte schon was werden gegen Brasilien,aber man weiß es ja NOCH net ^^ Deswegen sollte man auf Mittwoch warten und denn können wir ja nochmal über das Spiel diskutieren.
ich glaub zwar nicht das die deutschen heut gewinnen werden, aber ich drücke Ger. fest die daumen (-;
Ehrlich gesagt glaube ich net das Fahrenhorst mit Ronaldo fertig wird,oder Baumann mit Adriano und Ronaldinio...
is doch lachhaft!
is doch lachhaft!
bei dem finale damals (DEUTSCHLAND:BRASILIEN) haben wir zwar verloren, aber wir hatten gute changen (kurz vor dem tor der brasilianer hatte ballack einen guten Fostenschuss gemacht, als (auch(-;) ballack einen freistoss machte ging dieser auch nur kanapp an der latte vorbei...etc...)also eigentlich müssten wir changen haben es zu gewinnen (immerhin sind wir ja FizeWELTMEISTER!)(als brasilien damals das erste tor geschossen haben die deutschen nachgelesen, weil sie ein bissel deprimirt waren, und brasielien hat den schock ausgenutzt und das 2te tor gemacht...dan konnten wir einpacken(und wir waren übrigens bis zum finale die beste manschaft mit 0! gegentoren(so weit ich mich erinnern kann war das so, sorry wenn net)
ich bin gespannt ob unser neuer trainer wirklich so viel schafft, wir er sich vorgrnommen hat, immerhin wiil er ja uns zum Weltmeister machen und da müsste er auch brasilien schlagen können...
PS: zur letzten WM sag ich nur:Klose, Klose salto ohne hose!hahahhahahha...ähmm nur son joke!just for fun!
ich bin gespannt ob unser neuer trainer wirklich so viel schafft, wir er sich vorgrnommen hat, immerhin wiil er ja uns zum Weltmeister machen und da müsste er auch brasilien schlagen können...
PS: zur letzten WM sag ich nur:Klose, Klose salto ohne hose!hahahhahahha...ähmm nur son joke!just for fun!
@Elvis Essley: Ich glaube es auch nicht...aber schau' ma mal ^^
@GOKU!: Ballack hatte gar nicht mitgespielt, der war gesperrt ^^ Der Freistoß kam AFAIK von Schneider.
Wir hatten zuvor schon ein Gegentor kassiert, nämlich gegen Irland kurz vor Schluss.
@GOKU!: Ballack hatte gar nicht mitgespielt, der war gesperrt ^^ Der Freistoß kam AFAIK von Schneider.
Wir hatten zuvor schon ein Gegentor kassiert, nämlich gegen Irland kurz vor Schluss.
Ich sagte ja AFAIK
War doch ein ansehliches Spiel, Deutschland spielte besser, als ich es erwartet hatte. Ein Sieg war drin gewesen, jedoch hätte man das Spiel auch genauso gut verlieren können, vor allem in der 2. Halbzeit hatte Brailien einige gute Chancen. Aber am Ende doch ein gerechtes 1:1.
Hoffentlich geht das in den nächsten Spielen so weiter...
War doch ein ansehliches Spiel, Deutschland spielte besser, als ich es erwartet hatte. Ein Sieg war drin gewesen, jedoch hätte man das Spiel auch genauso gut verlieren können, vor allem in der 2. Halbzeit hatte Brailien einige gute Chancen. Aber am Ende doch ein gerechtes 1:1.
Hoffentlich geht das in den nächsten Spielen so weiter...
sehe ich genauso die haben gut gespielt ich fande die sogar viel besser als Brasilien
Ha,ich wusste es doch das die gute Chanchen haben und nicht wie du gesagt hast Elvis Essley GAR KEINE CHANCHEN,Haha.
Ich hätte auch nicht gedacht dass sich die Deutschen so gut schlagen. Muss ich zugeben. Aber der Freistoß von Ronaldhino war ja wohl Zucker. So einen Drall hab ich noch nicht oft gesehen.
Ja der war schon Weltklasse aber ansonsten hat man von Ronaldiho nix gesehen.
nach dem 1:0 dachte ich: na das kann ja noch was werden *lol* aber das deutschland streckenweise brasilien beherrste wunderte und freut mich auch. im nachhinein bin ich sogar etwas mit dem 1:1 unzufrieden, denn solch' eine weltklasse spielweise nach der vergurkten wm ist sehr respektabel. klinsi und löw leisten gute arbeit...
Soné schlechte Leistung habe ich noch nie gesehen, nur durch die zwei Chancen von van Hoojdonk gewonnen dabei erwartet man von ihn eigentlich mehr Freistoßtore...
Upppps hier gehts ja um Deutschland,also ich muss sagen Glückwunsch...
wobei mir Huht am besten gefallen hat,bemerkenswert war auch das sich die Jungs nicht hängen gelassen haben wie das sonst immer der Fall war nach einem Rückstand,
übrigens Fahrenhorst hat mir überhaupt net gefallen,der fand gar nicht ins System rein und so... !
Upppps hier gehts ja um Deutschland,also ich muss sagen Glückwunsch...
wobei mir Huht am besten gefallen hat,bemerkenswert war auch das sich die Jungs nicht hängen gelassen haben wie das sonst immer der Fall war nach einem Rückstand,
übrigens Fahrenhorst hat mir überhaupt net gefallen,der fand gar nicht ins System rein und so... !
@ S.T.A.R.S.:
Es geht mich ja nichs an ,aber musst du net zur Schule das du um diese Zeit noch postest?
Es geht mich ja nichs an ,aber musst du net zur Schule das du um diese Zeit noch postest?
Also wie ich gesagt hab: KLINSI MACHT DAS SCHON.
Man wir haben gegen den Weltmeister gespielt und waren die bessere Mannschafft. Was will man mehr?
Man wir haben gegen den Weltmeister gespielt und waren die bessere Mannschafft. Was will man mehr?
@Elvis Essley: Du sagst es, wann ich poste, geht eigentlich niemanden etwas an
Naja, ich gehe nicht arbeiten, bin in Klasse 12 und habe noch bis Montag Ferien. Das ist so mein System, wach bleiben bis 3-5 Uhr und anschließend bis halb eins schlafen...muss mich aber demnächst wieder umgewöhnen...
Egal, zurück zum Thema:
Es muss wie gesagt weiter aufwärts gehen, von diesem Spiel dürfen wir uns auch nicht blenden lassen. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir in zwei Jahren ein wettbewerbsfähiges Team haben.
Naja, ich gehe nicht arbeiten, bin in Klasse 12 und habe noch bis Montag Ferien. Das ist so mein System, wach bleiben bis 3-5 Uhr und anschließend bis halb eins schlafen...muss mich aber demnächst wieder umgewöhnen...
Egal, zurück zum Thema:
Es muss wie gesagt weiter aufwärts gehen, von diesem Spiel dürfen wir uns auch nicht blenden lassen. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir in zwei Jahren ein wettbewerbsfähiges Team haben.
Pah, wir werden gewinnen. Was glaubt ihr denn.
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
Was glaubt ihr denn.
Wir glauben, was wir sehen
Aber ein erneutes Endspiel zwischen Deutschland und Brasilien wäre schon ein Traum - nur ist dieser noch weit weg...
Schade, dass Görlitz nur so kurz zum Einsatz kam, hatte da ein paar Minuten mehr erwartet.
Naja, vielleicht nächstes Mal...
Wir glauben, was wir sehen
Aber ein erneutes Endspiel zwischen Deutschland und Brasilien wäre schon ein Traum - nur ist dieser noch weit weg...
Schade, dass Görlitz nur so kurz zum Einsatz kam, hatte da ein paar Minuten mehr erwartet.
Naja, vielleicht nächstes Mal...
@ S.T.A.R.S:
Ja sorry geht mich wirklich nichs an also vergiss es am besten wieder ,Danke...
aber du hast recht hätte Görlitz schon ab der zweiten Hälfte spielen lassen...
aber Hinkel hat mich beeindruckt hat sich ersten gegen Roberto Carlos mehrmals durchgesetzt und zweitens habe ich in der Nationalmanschaft noch nie diese Leistungen von ihn gesehen,aber er ist ja net umsonst Nationalspieler...
Ja sorry geht mich wirklich nichs an also vergiss es am besten wieder ,Danke...
aber du hast recht hätte Görlitz schon ab der zweiten Hälfte spielen lassen...
aber Hinkel hat mich beeindruckt hat sich ersten gegen Roberto Carlos mehrmals durchgesetzt und zweitens habe ich in der Nationalmanschaft noch nie diese Leistungen von ihn gesehen,aber er ist ja net umsonst Nationalspieler...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.