Hi Allezusammen.
Hab mal ne Frage zu 2 Spielen:
1. Pokemon Colluseum:
Das das Spiel einen Story Modus hat weiß
ich aber mich würde gerne mal interessieren ob der Colloseumsmode mit den N64 Stadium Titeln mithalten kann. Gibts da also wieder Arenaleiterkämpfe, Top 4 Kämpfe, verschiedene Modien wie Minucup usw.????
2. Sonic Mega Collector:
Kann das Game eigentlich in Sachen Spiel und Dauerspaß mit Super Mario Allstars mithalten und kann man die meisten Games wirklich nicht speichern?
Hab mal ne Frage zu 2 Spielen:
1. Pokemon Colluseum:
Das das Spiel einen Story Modus hat weiß
ich aber mich würde gerne mal interessieren ob der Colloseumsmode mit den N64 Stadium Titeln mithalten kann. Gibts da also wieder Arenaleiterkämpfe, Top 4 Kämpfe, verschiedene Modien wie Minucup usw.????
2. Sonic Mega Collector:
Kann das Game eigentlich in Sachen Spiel und Dauerspaß mit Super Mario Allstars mithalten und kann man die meisten Games wirklich nicht speichern?
Sonic kenn ich nicht, aber Poke kann ich emphehlen. Zwar macht es doppelt viel spaß wenn man rubin saphir besitzt, aber auch ohne ist es eines der besten cube rpg's (und eines der einzigen)
Der Colosseum modus ist meiner meinung nach sogar besser als auf dem N 64.
Es gibt keine Arenaleiter, aber die Kämpfe in den Verschiedenen Colosseen haben es in sich und du kannst dort chips gewinnen, die du wieder gg preise eintausche kannst.
l
Der Colosseum modus ist meiner meinung nach sogar besser als auf dem N 64.
Es gibt keine Arenaleiter, aber die Kämpfe in den Verschiedenen Colosseen haben es in sich und du kannst dort chips gewinnen, die du wieder gg preise eintausche kannst.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.