Ich wollte mir wieder mal ein neues Spiel kaufen.Welches würdet mir ihr empfehlen.
1.Soul Calibur2
2.Tony Hawks Pro Skater4
3.Prince of Persia The Sands of Time
4.Baldurs Gate Dark Alliance
5.The Simpsons Hit and Run
6.Hitman 2
Vielen Dank im voraus.
MFG
1.Soul Calibur2
2.Tony Hawks Pro Skater4
3.Prince of Persia The Sands of Time
4.Baldurs Gate Dark Alliance
5.The Simpsons Hit and Run
6.Hitman 2
Vielen Dank im voraus.
MFG
Ich hab The Simpsons Hit And Run und kann nur sagen,dass es einfach nur genial ist!
anfangs war ich sehr skeptisch,aber als ich es das erste mal gespielt habe,viel ich fast vom stuhl!
die grafik ist überraschend gut(richtig simpsons-style!)das gameplay an sich eewig geil,die missionen sind genial und dazu kommt das beste am ganzen spiel,
immer wieder zwischen durch(eigentlich immer!)der geniale humor von den simpsons und co.!
das spiel ist wirklich fast wie gta natürlich schon anders,aber ich muss sagen fast,aber auch nur fast besser wie gta!und dazu kostet es nur 27,77EURO bei Amazon!
peace...
anfangs war ich sehr skeptisch,aber als ich es das erste mal gespielt habe,viel ich fast vom stuhl!
die grafik ist überraschend gut(richtig simpsons-style!)das gameplay an sich eewig geil,die missionen sind genial und dazu kommt das beste am ganzen spiel,
immer wieder zwischen durch(eigentlich immer!)der geniale humor von den simpsons und co.!
das spiel ist wirklich fast wie gta natürlich schon anders,aber ich muss sagen fast,aber auch nur fast besser wie gta!und dazu kostet es nur 27,77EURO bei Amazon!
peace...
Ich würde sagen Soul Calibur 2 und Prince of Persia wie l !
was hast du dir nun gekauft?
ich hoffe the simpsons hit and run!
kauf dir das,alle die des gekauft haben,wollten es erst nicht bzw. waren sich nicht sicher,aber als sie es hatten(so gings mir auch!)waren sie hin und weg!
kaufs!
peace...
ich hoffe the simpsons hit and run!
kauf dir das,alle die des gekauft haben,wollten es erst nicht bzw. waren sich nicht sicher,aber als sie es hatten(so gings mir auch!)waren sie hin und weg!
kaufs!
peace...
Naja, ich finde das Spiel ganz nett für zwischendurch, aber sonst gibt es doch Spiele, die um Längen besser sind...
PoP finde ich da schon besser, das zocke ich immer mit meiner Freundin, das macht auch Laune...Wenn wir uns nicht gerade über Fahr-ab (Farah) ärgern oder die Sand-Bestien verfluchen. ^^
Die restlichen Spiele kenn ich nicht, aber nach allem was ich gehört habe, ist Soul Calibur 2 ja ganz gut (das sollte ich mir vielleicht mal von meinem Kollegen ausleihen).
PoP finde ich da schon besser, das zocke ich immer mit meiner Freundin, das macht auch Laune...Wenn wir uns nicht gerade über Fahr-ab (Farah) ärgern oder die Sand-Bestien verfluchen. ^^
Die restlichen Spiele kenn ich nicht, aber nach allem was ich gehört habe, ist Soul Calibur 2 ja ganz gut (das sollte ich mir vielleicht mal von meinem Kollegen ausleihen).
Prince of Persia: The Sands of Time wenn du ein Spiel mit großem Multiplayerspaß suchst, ansonsten Soul Calibur 2.
Das zumindest würden wohl die meisten sagen aber ich bin der Meinung das PoP um einiges besser ist, es macht wie Ryuu schon sagte einfach Laune =).
Das zumindest würden wohl die meisten sagen aber ich bin der Meinung das PoP um einiges besser ist, es macht wie Ryuu schon sagte einfach Laune =).
also tshar macht viel mehr "laune"!kein spiel macht soviel "laune" wie tshar!
ich hab ja nicht gesagt,dass das das beste spiel der welt ist aber sehr gut!
ich hab ja nicht gesagt,dass das das beste spiel der welt ist aber sehr gut!
Jederm hat seinen eigenen Geschmack !
Der eine findet das gut, der andere dass !
Da kann man nicht sagen, das dass eine Speil am meisten Laune macht oder sowas !
Der eine findet das gut, der andere dass !
Da kann man nicht sagen, das dass eine Speil am meisten Laune macht oder sowas !
Danke für eure Antworten.
Habe mich für The Simpsons Hit and Run entschieden.
Habe mich für The Simpsons Hit and Run entschieden.
Helmut das ist zwar der falsche Thread, aber hier:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-b.htm
Ganz unten stehen Cheats ! ;-)
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-b.htm
Ganz unten stehen Cheats ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.