FF Tactics Advance (Game Boy (Advance))

FF Tactics Advance (Game Boy (Advance))

weiß jemand wie ich schnell an mythrilwaffen komme?
kämpfe gegen clans
danke für die info. mir fehlt nur noch das mythril-gewehr
Was sind Mithril waffen?
mit mythrilwaffen erlernt man kombos
Hab ich jetzt auch gemerkt
danke nochmal.
hab schon 2
Wo bekomme ich Mythrilstab (Schwarzmageier)
Bei welchen Misionen findet man Schwarzes Garn?
Wie kriege ich Geiststein?
Es ist wichtig!:D
keiner weis?:(Bitte!
um den geiststein zu bekommen musst du erst alle siegel haben
Hier findest du sie: Feuersiegel: Guluggeist Wassersiegel: Wasserstadt Windsiegel: Trugturm Erdsiegel: weiß ich jetzt nicht (alles aussendemissionen bei denen man keine missionsobjekte braucht)
du bekommst die missionen erst, wenn du mission 24 und noch ein paar andere gemacht hast
hat noch jemand fragen?
ist denn niemand da, kupo?
das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Erdsiegel findest du in der mission ödland. Guluggeist Jagdmond nach mission 20; Wasserstadt Irrmond nach mission 20; Trugturm Bardmond nach mission 20; Ödland Weismond nach mission 20 (Der Geiststein: Nach mission 12, lesen von "Die Weisen" Gerücht)
An .....: Schwarzes Garn findet man bei:
1.: Matheproblem (nach mission 7)
2.: Der Zeuge (nach mission 7, du benötigst den Job
Verteidiger)
3.: Leben oder Tod(nach mission 7 (du benötigst "Hausaufgaben", die du in mission 143 "Nachsitzen findest. Dort brauchst du eine alte Medaille, die du in mission 201 himmelspfeiler bzw. mission 202 ruinenerkundung findest))
Mir fehlen nur noch die Missionen: 032 033 034 035 036 100 und 293. Ein der Missionen Heißt Bardenlied.
1. Wie Heißen die anderen Missionen und wie bekomme ich die?
2. Wo bekommt mann die Gegenstände für die Missionen?

Würde mich sehr über eine antwort freuen.
Ist hier noch jemand?
Um mission 32 zu bekommen, musst du mission 8 abschließen(hast du sicherlich schon) und dann "Der Held Gaol" lesen. (geh einfach auf "Clan" dann auf "Missionsobjekte" dann auf "Der Held Gaol". drück einfach ein paar mal select. dann müsstest du die mission haben. 33-36 bekommst du, wenn du 32 abgeschlossen hast. mission 100 erhältst du, wenn du mindestens 5 monster fängst(geh dann zur monsterbank). mission 293: du brauchst Stradivari und Schwarzes Garn:
Achtung, Achtung! An alle Final-Fantasy TA Zocker! Werft kein Schwarzes Garn weg! !WICHTIG!
hab ich schon gemacht!ich kriegs nicht mehr wieder! ich habe die mission schwarzes garn immernoch in taverne!SCHEISSE!
Dann musst du dir nen freund suchen, der dir eins gibt. Schade, mein hinweis kam dann wohl zu spät.
oder fang noch mal neu an
Hab auch mal ne frage:
wie verschmelzen die menschen bei FFTA zu z.B. einem Jäger(oder ähnlich)?
Häh? Du meinst wohl einen Menschen, der Jagd als 2. Aktionsfertigkeit hat. Man nehme: einen Menschen, verrühre ihn zu einem Soldaten oder andere, wähle die A-Fertigkeit jagd und lässt das ganze 5 minuten bei 150°C köcheln. Fertig ist der Jägersoldat.
Jep, genau das mein ich!
Mmmhhh...

Ich brauch diese Waffe, mit der man Doppelangriff lernen kann.
Nun, macht euch Assasinen! Die können letzter Atem und so was erlernen. Diese Angriffe erledigen ( wie ihr wisst ) den Gegner sofort.

Nimmt Chirijaden und gebt sie nem gut ausgebildeten Soldaten. Z.B. Marche
Hi mal ne frage wie kann mann den die zauberkarten austauschen hab das nicht so richtig kappiert.
An FFT: Erstmal brauchst du Karten( bekommst du nach jedem Kampf), dann gehst du zu ezel (Cadoan) und gehst auf Handel. Dann siehst du eine Auswahl. Rosa Karten: machen gesetze, dunkle karten: negieren gesetze. du wählst eine Karte, die du haben willst, drückst auf A und dann siehst du oben rechts: Rang und ich glaube Preis. Dann musst du so viele karten auswählen, bis der rang der karten dem preis entspricht. dann fragt dich ezel, ob du handeln willst(ja auswählen). Schon hast du eine neue Karte.
danke final fantasyer aber ich denk das ich mich da falsch ausgedrückt hab sry

meinte eigentlich im kampf die zauber auswechseln weil meine freundin die das game schon länger zockt sagte das man die im kampf tauschen könnte um z.B. mit schwertern zu kämpfen ohne das man gelbe karten bekommt
Wie bringt man am schnellsten die Drachen die einen von den Steinen beschützen um?
Benutz einen(oder zwei)Totema
hi
wie bekommt man mewt hab 184 missionen geschafft ?
wie bekommt man mewts Vater?
wie bekommt man das schwert von der Packung für marche?
Danke schon im voraus.
MfG Tim
Der Spiele-Packung das große ding da
wei? hier woll niemand
Genau!
Schau mal bei den älteren Themen nach.
Wo bekomme ich die Totema her?
an ffta: Das große schwert gibt es nicht. Mewt bekommt man nicht und um cid zu kriegen(verdammt stark) musst du ALLE 300 missionen machen.
an power on: sobald du am zug bist, drückst du start, gesetzkarten, dann A und suchst dir eine passende aus.
an Maxx ohne i: in den Hauptmissionen(gibt insgesamt 24). das sind die missionen, die man nicht kündigen kann.
Wie bekomm ich es bei der Emuversion gebacken die Mision: ,,Meine Mision'' zu bestehen? ich bekomm einfach kein Zinober...
Und ich hab auch leider keine Ahnung wo ich das Goldgefäß herbekomm...
Noch ne frage, bekommt man später nochmal Eldas Becher? ich hab ihn leider benutzt bevor ich Eldera zu mir holen konnte...
wo sieht man welche nummer die mission hat. und ich habe das immer noch nicht ganz verstanden wie man einen jäger bekommt.
Mach einen Menschen zum Schützen. Dann gib ihm einen Bogen. Nach einiger Zeit kommt: "...hat...gemeistert!"
Dann gibst du ihm einen anderern Bogen. Nach ein paar Fertigkeiten gehst du auf Job wechseln und wählst Jäger aus.
Golggefäß,Eldagusto,Zinnober,... bekommst du zufällig.(die missionen, wo du die bekommst werden am anfang des spiels zufällig bestimmt)
Eldasbecher bekommt man nur einmal, eldena ist aber gar nicht so toll...
Ich fühl mich so einsam wenn hier keiner schreibt!
was hat cid für fähigkeitenß hab erst 294 missionen
mir fehlt das krumm schwert für dunkle klinge
guck doch ma im ff forum da hab ich schon ein paar fragen
Ich muss umbedingt wissen wie ein Blaimagier Fertikeiten lernt!(sonst ist er schwach)
Hi, könnt ihr mir bei den 3 Dingen bitte weiterhelfen?

1.Kann mir einer bitte eine Komplettlsg.
geben bzw. eine Ausrüstungsliste für alle
Charas (wer was alles trägt). Ich mir das
Game heute gekauft und komm nicht mit der
Ausrüstung klar.

2.Und wie kann man Monster einfangen.
Was bewirken diese dann.

3.Kann mir jemand sagen was diese
Abkürzungen (z.B.: SLD,PAL,usw.) zu
bedeuten haben. Das wäre ganz hilfreich
für die Anordnung der Waffen,Helme,usw.
@ Felix 07:
Cid kann richtschwert (kann gegner. rp klauen), Binden(macht kampf- und bewegungsunfähig), noch so ne komische attacke (versteinert den richter) und dann noch
amnestie (macht gelbe karten weg)
wenn du kein krummschwert mehr hast und keins mehr kriegen kannst, hast du ein PrObLeM.
@civer: ein blaumagier lernt mit einer gewissen wahrscheinlichkeit attacken, die die monster gegen ihn einsetzen. jedoch klappt das nich bei allen attacken.
@ Stefan S.:
1. wennn du im laden bei einer ware select drückst, kannst du dir ansehen, welche berufe diese ausrüstung tragen können

2. wenn du einen wandler hast, kann der sich mit seelen in monster verwandeln. allerdings hängt die stärke des wandlers von deinem monster in der monsterbank ab. mit einem elixier kansst du dann die meisten werte um 1 erhöhen. es lohnt sich nicht!

3. pal-paladin
sld-soldat
gld-gladiator
...

PS: wenn du auf Jobwechsel gehst, siehst du auch die abkürzungen für die jobs.

Es war mir mal wieder eine Freude, helfen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.