Hi Leute,
ich habe ein seltsamen Fehler bei mein Warcraft.
Wenn ich in das Spiel rein gehe und ein wenig spiele geht es nach ein paar Minuten wieder raus. Dabei habe ich Warcraft III Reigen of Chaos und Warcraft III Frozen Throne orginal gekauft.
Das seltsamst ist das es bei meinen Bruder ohne probleme geht.
Ich hab es auch schon 1000 mal neu aufgespielt aber diese Fehlermeldung exestiert immer noch.
Hier ist die Fehlermeldung
This application has encountered a citical error:
FATAL ERROR!
Program: d:\programme\warcraft iii\war3.exe
Exeption: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION)at 001B:6F0D3285
The istruction at ‘0x0000000B’
The memory could not be ‘written’.
Press OK to terminate the application.
Und hier ist die Leistung meines Computers
Pentium 4 2.66 Ghz
512MB RAM
Windows XP Professional
ich habe ein seltsamen Fehler bei mein Warcraft.
Wenn ich in das Spiel rein gehe und ein wenig spiele geht es nach ein paar Minuten wieder raus. Dabei habe ich Warcraft III Reigen of Chaos und Warcraft III Frozen Throne orginal gekauft.
Das seltsamst ist das es bei meinen Bruder ohne probleme geht.
Ich hab es auch schon 1000 mal neu aufgespielt aber diese Fehlermeldung exestiert immer noch.
Hier ist die Fehlermeldung
This application has encountered a citical error:
FATAL ERROR!
Program: d:\programme\warcraft iii\war3.exe
Exeption: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION)at 001B:6F0D3285
The istruction at ‘0x0000000B’
The memory could not be ‘written’.
Press OK to terminate the application.
Und hier ist die Leistung meines Computers
Pentium 4 2.66 Ghz
512MB RAM
Windows XP Professional
schmeiss doch die lahme kiste auf dem müll das ist doch voll veraltet. ich an deiner stelle würde mir mal ein gescheiten rechner mit einen gescheit betriebs prog BESORGEn(lol). nein nein jetzt mal ganz im ernst mach mal dein windows neu drauf und dann versuchs noch mal wenn es dann immer noch nicht geht dann würde ich mal auf der warcraft site nach schauen und den neusten patch laden. dann gehst du auf www.gamecopyworld.com und holst dir ne fixed exe (aber nur wenn es immer noch nicht geht). wenn das alles nicht geht dann lae dir mal das neuste direct x runter wenn ich richtig liege dann wäre das 9.c oder so............
das müsste eigentlich gehen ach und nei vergessen ::::Pfanne kuchen ?.....
das müsste eigentlich gehen ach und nei vergessen ::::Pfanne kuchen ?.....
Ok...
Ich hab schon den neuen Patsch runtergeladen und direct x ab ich auch schon den 9.0 auserdem ging es auch schon nicht als ich Windows 2000 hatte also ich finde das ist alle Panne Kuchen.
Ich hab schon den neuen Patsch runtergeladen und direct x ab ich auch schon den 9.0 auserdem ging es auch schon nicht als ich Windows 2000 hatte also ich finde das ist alle Panne Kuchen.
warum soll er sich ne neue kiste zulegen ?
das problem hat ja nich nur er, bei mir und meinen Kumpels is es genauso...
das problem hat ja nich nur er, bei mir und meinen Kumpels is es genauso...
k verstehe ich nicht........... hast du mal deine grafikkarte abgedatet?
@ konblauch bist du blöd lern mal lesen .............
@ lord nero lade dir doch mal ad adware das is ein anti spy prog und teste mal ob du eventuell spy hast
@ lord nero lade dir doch mal ad adware das is ein anti spy prog und teste mal ob du eventuell spy hast
Nightmare-Inc: böse Seite du hier nennst! Darf man hier doch nicht..!
Nunja, wenn es gar nicht weggeht, dann mail mal den Support von Blizzard an. An deinem PC sollte es nicht liegen. (vllt ist deine Registry auch vermüllt, dann würde eine Neuinstallation helfen)
Nunja, wenn es gar nicht weggeht, dann mail mal den Support von Blizzard an. An deinem PC sollte es nicht liegen. (vllt ist deine Registry auch vermüllt, dann würde eine Neuinstallation helfen)
Hi Leute,
Ad aware(6.0) hab ich schon aber gefunden hat er nichts.
Und meine Grafikgrafig ist auf den neusten stand.
Tja ich kapiers halt net.
Ad aware(6.0) hab ich schon aber gefunden hat er nichts.
Und meine Grafikgrafig ist auf den neusten stand.
Tja ich kapiers halt net.
....
....
....
....
....
....... dann weiss ich auch nicht weiter mhh weisst du was lord nero villeicht ist auch einfach deine warcraft cd im arsch (kratzer oder so) leih dir von irgend ein bekannten doch mal das game aus und teste es
....
....
....
....
....... dann weiss ich auch nicht weiter mhh weisst du was lord nero villeicht ist auch einfach deine warcraft cd im arsch (kratzer oder so) leih dir von irgend ein bekannten doch mal das game aus und teste es
Cd ist net Kaputt.
Aber ich kanns mal mit ein No-CD Patsch probieren.
Aber ich kanns mal mit ein No-CD Patsch probieren.
........ wäre dein ram kaputt würde gar nichts gehen
mhhhh
....bestimmt is die cd im arsch
mhhhh
....bestimmt is die cd im arsch
habe das selbe problem. liegt definitive nich an der cd ( so ein quatsch hab ich scho lang nimmer gehört!).
und zwar ist folgendes: hab windows neu installiert und nur neuesten detonator für die graka drauf. alles lief dann einwandfrei. hab ca 40 wc3 games gemacht ohne absturz. hab danach den deto wieder deistalliert und nen älteren drauf. jetzt hab ich den selben fehler wie beschrieben! selbs wenn ich den alten wieder deinstallier und den neuen nochmal draufmach! liegt also zu 90% an der graka bzw treiber! doch wie kann ich den fehler beheben ohne wieder zu formatieren?
und zwar ist folgendes: hab windows neu installiert und nur neuesten detonator für die graka drauf. alles lief dann einwandfrei. hab ca 40 wc3 games gemacht ohne absturz. hab danach den deto wieder deistalliert und nen älteren drauf. jetzt hab ich den selben fehler wie beschrieben! selbs wenn ich den alten wieder deinstallier und den neuen nochmal draufmach! liegt also zu 90% an der graka bzw treiber! doch wie kann ich den fehler beheben ohne wieder zu formatieren?
Ich (besser gesagt mein Vater) hat den Fehler endeckt. Es ist mein Mohterboard. Denn auf mein Motherboard ist auch die Grafik-, Sound- und Netzwerkkarte drauf, also Onboard. Zum glück ab ich noch garantie auf den Rechner und jetzt grieg ich ein neues Motherboard.
Es geht wieder endlich geht es wieder hahahahahahhahah... geht eigendlich schon seit den 1.10.04.
Ich habe auch das Problem mit Warcraft 3 tft!
Ich halte das nicht aus... bitte um hilfe....
Also habe Cds original weil ich das spiel echt geil finde aber... Ich starte geh ins B.net und zogge nach paar mirnuten oder auch mal ein bissel später(irgentwann) startet mein pc neu! WIESO?!
Also vorher ist er eingefrohren das lag aber an der kühlung das problem hab ich gelöst aber wieso startet er neu! ich bitte euch helft mich :( ! Ich brauch das game :D
Ich halte das nicht aus... bitte um hilfe....
Also habe Cds original weil ich das spiel echt geil finde aber... Ich starte geh ins B.net und zogge nach paar mirnuten oder auch mal ein bissel später(irgentwann) startet mein pc neu! WIESO?!
Also vorher ist er eingefrohren das lag aber an der kühlung das problem hab ich gelöst aber wieso startet er neu! ich bitte euch helft mich :( ! Ich brauch das game :D
vieleicht an eurer Grafikarte oder zu hohen computer
wen die leistung zu stark ist gehen manche games net mehr
wen die leistung zu stark ist gehen manche games net mehr
hi leute
also ich konnte das problem verringern in dem ich im BIOS die Frequenz von meinem RAM Modul von PC400 auf PC266 gestellt habe danach tritt der fehler wesendlich seltener auf aber er ist nicht ganz weg ! an hitze Probleme habe ich auch lange zeit gedach aber ich glaube das nicht so wirklich da ich nach einem Absturz den rechner neugestartet habe und dann 3 Stunden ohne absturz spielen konnte !
Also ich werde mienen rechner jetzt mal neuinstallieren und den aktuellen graka treiber draufmachen und wie gesagt RAM Modul auf PC266 oder soweit runterstellen wie es geht im BIOS :)
CU lauser
also ich konnte das problem verringern in dem ich im BIOS die Frequenz von meinem RAM Modul von PC400 auf PC266 gestellt habe danach tritt der fehler wesendlich seltener auf aber er ist nicht ganz weg ! an hitze Probleme habe ich auch lange zeit gedach aber ich glaube das nicht so wirklich da ich nach einem Absturz den rechner neugestartet habe und dann 3 Stunden ohne absturz spielen konnte !
Also ich werde mienen rechner jetzt mal neuinstallieren und den aktuellen graka treiber draufmachen und wie gesagt RAM Modul auf PC266 oder soweit runterstellen wie es geht im BIOS :)
CU lauser
also ich hab das o.g. problem auch!
Es kann aber nicht an meinem rechner liegen, da ich noch 2 leute kenne, bei denen es (seit dem gleichen zeitpkt, wie bei mir) auch nicht funktioniert...
das is voll kacke!
kann mir vielleicht jemand helfen? BITTE!
cu beavis
Es kann aber nicht an meinem rechner liegen, da ich noch 2 leute kenne, bei denen es (seit dem gleichen zeitpkt, wie bei mir) auch nicht funktioniert...
das is voll kacke!
kann mir vielleicht jemand helfen? BITTE!
cu beavis
Ich habe das o.g. auch manchmal.Aber ich denke in meinem Fall zerschiesst mir irgendein anderes Programm meine Sachen, mIRC oder Winamp stürzen auch manchmal ab.
Hi
hab das o.g problem auch
am pc liegt es bei mir sicher auch nicht
an der temp. auch nicht hab ne wakü
für alle die auch diese problem habne vieleicht kann euch ja das hier helfen einfach mal durchlesen
ttp://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?s=642196e9c39c336c81b4b4e5855875a6&threadid=4059
Allerding denk ich auch wie irgendwo da oben genannt das es ein problem mit der MB Schnittstelle und der Graka liegt also detonator und mb treiber abhängig.
Mfg H4^^K
hab das o.g problem auch
am pc liegt es bei mir sicher auch nicht
an der temp. auch nicht hab ne wakü
für alle die auch diese problem habne vieleicht kann euch ja das hier helfen einfach mal durchlesen
ttp://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?s=642196e9c39c336c81b4b4e5855875a6&threadid=4059
Allerding denk ich auch wie irgendwo da oben genannt das es ein problem mit der MB Schnittstelle und der Graka liegt also detonator und mb treiber abhängig.
Mfg H4^^K
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.