hallo,
bin hier in spanien und habe gesehen, dass mann ne ps2 mit formel eins spiel für 169 euro bekommt. ist das günstig? was braucht man noch dafür? wozu bruacht man ne memora card?
danke und gruss
bin hier in spanien und habe gesehen, dass mann ne ps2 mit formel eins spiel für 169 euro bekommt. ist das günstig? was braucht man noch dafür? wozu bruacht man ne memora card?
danke und gruss
Controller werden denke ich mal dabei sein, also brauchst du mur eine Memory Card. (brauchst du um Spielstände zu speichern.)
Eine Playstation 2 ohne ein Spiel kostet 149 Euro.
Und das Formel 1 Spiel kostet bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18575&item=8125377300&rd=1|Ebay
35 Euro.
Also spart man nicht wirklich viel bei diesem Angebot.
Eine Playstation 2 ohne ein Spiel kostet 149 Euro.
Und das Formel 1 Spiel kostet bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18575&item=8125377300&rd=1|Ebay
35 Euro.
Also spart man nicht wirklich viel bei diesem Angebot.
danke für die antwort.
bei dem angebot handelt es sich um das fernando alonso formel eins spiel. ist das das gleiche?
spannend, dass man ohne so eine karte auch nicht auskommt....
controller ist glaube ich nur einer....standard wahrscheinlich
bei dem angebot handelt es sich um das fernando alonso formel eins spiel. ist das das gleiche?
spannend, dass man ohne so eine karte auch nicht auskommt....
controller ist glaube ich nur einer....standard wahrscheinlich
peace!hatt jemand lust meine Ps2 mit Controller und 8 spielen zu kaufen.Ps2 fast ganz neu erst 2Monate alt und nicht beschädigt.(120Eier)die spiele sind:
Tony Hawk 4
Fifa 2002
WWf Shut your mouth
Extreme G
WWf Just bring it
Half Life
Shaun Palmers Pro Snowboarder
Alle spiele gut erhalten.
Findet ihr das zu viel oder zu wenig(bitte erliche antworten)ich wäre sehr froh wenn es jemand kaufen würde.
Tony Hawk 4
Fifa 2002
WWf Shut your mouth
Extreme G
WWf Just bring it
Half Life
Alle spiele gut erhalten.
Findet ihr das zu viel oder zu wenig(bitte erliche antworten)ich wäre sehr froh wenn es jemand kaufen würde.
Ps2 mit DVD fernbedienung,2Controller einer normal einer infrarot,vertikal stand,8 Spiele.Die spiele sind:
Tony Hawk 4
Fifa 2002
WWf Shut your mouth
Extreme G
WWf Just bring it
Half Life
Enter the Matrix
Alle spiele gut erhalten
P:200Euro
Tony Hawk 4
Fifa 2002
WWf Shut your mouth
Extreme G
WWf Just bring it
Half Life
Enter the Matrix
Alle spiele gut erhalten
P:200Euro
das angebot von mir war falsch.mein nickname ist jetzt the-lost-one.aber das darunter gildet noch
also, erstens würde ich keine PS2 kaufen, sondern sicher ne xbox!
denn die xbox hat bessere controller, is billiger, bessere spiele( doom 3, half life 2, halo, halo2, fable,gta san andreas,was es aber auch für die ps2 gibt, aber wenn ich dich wär, würde ich noch auf die xbox 2 warten die ende 05 erscheinen wird! da hast du dann 3 mal 3.5 ghz prozessor, neue engime grafikkarte, und online modus is schon in der konsole drin!
Xbox:eindeutig technisch die beste!
denn die xbox hat bessere controller, is billiger, bessere spiele( doom 3, half life 2, halo, halo2, fable,gta san andreas,was es aber auch für die ps2 gibt, aber wenn ich dich wär, würde ich noch auf die xbox 2 warten die ende 05 erscheinen wird! da hast du dann 3 mal 3.5 ghz prozessor, neue engime grafikkarte, und online modus is schon in der konsole drin!
Xbox:eindeutig technisch die beste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.