Champions League 04/05 (Sport)

Champions League 04/05 (Sport)

Die Gruppen wurden ausgelost und es scheint, als ob es diesmal keine richtige Hammergruppe giebt.

Bayern gegen Juve, Tel-Aviv und Ajax.

Leverkusen gegen Real(!), Roma und Kiev.

Werder gegen Inter, Valencia und Anderlecht.

Eigentlich alles machbar, wobei Leverkusen es wohl am schwersten haben wird.

Was denkt ihr, wer kommt weiter wer scheidet aus?
Seit ihr mit der Auslosung zufrieden?
Wer ist euer Favorit?
Mein Favorit ist natürlich REAL MADRID!
Ich befürchte Real gewinnt jetzt wo sie owen haben
WoW! Sie haben Owen.............toll. -.-

Durch einen Spieler werden sie bstimmt net direkt die CL gewinnen. Auch Woodgate wird da net helfen.
Klar Real gehört ZU den Favoriten aber ich denke es werden Arsenal,Chelsea,Barca und Inter unter sich ausmachen.
Inter?
Hast du schon mal mitbekommen wie sich Inter verstärkt hat? Die werden auf jeden Fall ganz vorne mitspielen.
Hmm, das hatte ich schon einmal gepostet und zwar...hier ^^
Können wir mal bei einen Champions League - thread bleiden?

Oder ist der andere nichht mer "ON"?
das ist hiermit der offizielle Champions League-Thread ;)

Und der andere ist "OFF"
Arsenal wird wohl kaum gewinnen. Es heisst zwar immer sie seien Favoriten, doch in den letzten,sagen wir:4 Jahren waren sie höchstens im Viertelfinale

Inter hat gute Chancen

@Laguna

Mit Owen haben sie einen guten Goalgetter (etwas was man von Ronaldo nicht behaupten kann)
@ Ifrit

Was kann man von Ronaldo net behaupten? Vergleich mal beide in der letzten Saison..........

Und Owen wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch nur von der Bank kommen.
Von der Bank? In deinen Kühnsten träumen vielleicht.
Owen hatte bei Liverpool auser Gerrard keinen Weltklasse mittelfeldspieler der herrliche Pässe geben kann...aber bei Real spielen immerhin Beckham, Figo und Zidane!
Ich denke nicht dass er sich gegen Raul und Ronaldo durchsetzten wird. Und Morientes gibt es da ja auch noch.
Außer sie stellen auf einen 3er oder 4er Sturm um.
Ich denke allerdings nicht dass sie so "dumm" sind.
Was heisst Dumm! Eine Manschaft wie Real soll auf Sturm setzten!
Ja schon nur nenne mir mal eine Manschaft die mit 4 Stürmern spielt.So dumm ist wirklich keiner.Aber vorallen weil Real so ein großes Mittelfeld haben werden sie es nicht tun.

ps.ein 3-3-4 System würds nicht so bringen.

Achja nochwas ich finde zwar das Owen der beste Stürmer da von allen ist aber so wird der Verein Niemals denken und deswegen kann es gut passieren das Owen nur auf der Bank landet,zudem war er ja für den Geldverwöhnten Verein Real Madrid für 12 Millionen ein Schnäppchen. ;)

Frage mich nur wie man Raul nach der Euro die er geboten hat noch spielen lässt.
Was jubelt ihr alle den Owen so hoch? Raul und Ronaldo sind doch wohl viel besser.
Real sollte 3-4-3 nehmen!

@Laguna

Owen ist besser als Ronaldo, finde ich.
Trotzdem hat Ronaldo gestern das einzige Tor erzielt und Owen kam nur von der Bank.
Owen spielte auch noch nie bei Real
Stimmt.Ronaldo den sie auch immer zu unrecht viel zu hoch jubeln spielt dort viel länger und AUSSERDEM kam die Flanke zum Torerfolg von Owen,Ronaldo musste den Ball nur noch reinköpfen und das war so einfach das könnte jeder Hobbyspieler.

ps.Also ich finde Owen am besten von allen und das ist halt meine Meinung.
Ha ha ha! War das ein Spiel gestern. Bayer gegen Real 3:0. Unglaublich wie die gespielt haben. Das war ja noch besser als das 4:1 gegen Bayern.

Man könnte es auch so sagen:

"Die Werkself entzaubert die Königlichen."
so solls sein, real madrid ausscheiden und finale bayern gegen bayer
Owen kam nicht zum spiel...*Beleidigt bin*
Also Real ist auch sehr heimstark.
Im nächsten Spiel bei Real wird es anders sein.
Sie müssen gewinnen sonst gibts ärger^^
Die Innenverteidigung war Klasse,ach was es war ALLES perfekt,und so wie Bayern spielte werden die es ihnen wohl net nachmachen können.
Die aufholjagt von Manchester United oder besser gesagt von Van Nistelrooy war auch net schlecht.
Was pssiert nun in Rom, ich hoffe Rudi wird das Spiel noch nachholen dürfen.
Haben wir eigentlich schon über Inter gg. Werder gesprochen?
Nja blöd gelaufen für Ismael§$%...

So das wars jetzt erstmal von mir zur CL,(übrigens an alle: in der CL spielt nicht nur Bayer Leverkusen...).
"Ich habe fertig"
ihr redet doch alle über die abkacker real madrid
Die Innenverteidigung war Klasse,ach was es war ALLES perfekt,und so wie Bayern spielte werden die es ihnen wohl net nachmachen können.

Naja, Bayern hat immer noch den besseren Kader ;) Ich warte auf die Zeit, in der es mit dem Bayernkader kugelrunde läuft...aber Hauptsache, die ersten drei Punkte sind mal im Sack.
Monaco hatte mich etwas enttäuscht, genauso wie Porto.
Bremen hatte schon Pech, dass es schon so früh die rote Karte gab, aber der Sieg für Mailand war schon verdient, hätte auch noch höher ausfallen können...wobei Bremen am Ende am Drücker war.
Bin mal gespannt, wie es so weiter geht in der Gruppe B. Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang für Madrid, aber nach dem 6. Spieltag sehe ich sie im Achtelfinale - zusammen mit Leverkusen.
Und dere AS Rom,was sagst du zu diesen Skandal,und wo siehst du sie am Ende der Gr.-Phase?
Die Roma sehe ich (leider) auf Platz 4. Leverkusen und Real (ja genau in DER Reihenfolge) ziehen in die nächste Runde ein und Dynamo geht in den UEFA-Cup.
Real und Leverkusen schaffen es, AS Rom wird dritter.
Rom spielt als nächstes in Madrid, wenn sie da verlieren, stehen sie schon gewaltig unter Druck...und falls Leverkusen in Kiew gewinnt, ist die Sache IMO klar.
1. Bayer 04 Leverkusen
2. AS Rom
3. Dynamo Kiew
4. Real Madrid

klingt komisch ist aber so
Jetzt kriegt Real nen neuen Trainer, dann gehts besser.
1.Rom
2.Leverksen
3.Madrid
4.Kiew

Ich glaube auf keinen fall das es Real in die nächste Runde schaft,die Roma schon

"schaun wer ma"
Ich denke so:
1.Leverkusen
2.Real
3.Rom
4.Kiew
Kiew nur 4? Die werden 3!
4.!
bayern wird gewinnen
Witzbold!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.