kontroler defekt (Xbox)

kontroler defekt (Xbox)

ich habe es edwa 1 woche dan war es nicht mehr spielbar es gab eine ferzügerung . habt ier das auch
hm, was meinst du genau?

hast du den Kontroller seit einer Woche?

Wenn des Teil defekt ist, dann gehört des bestimmt nicht so und ich würde es austauschen;

PS: trainiere bitte deine Rechtschreibung :-)
mh, irgendwie ist bei halo2 alles im eimer :-/
ich fersuches dancke
da hast du recht. ich solte ein bieschen sorg haben.
Dancke Schön Fon DER Schweiz
1.halo 2 ist thepro
2.Du hast mein Bild geklaut.Mach das sofort wieder rückgängig.SmileyDanke.Smiley
Ich möchte wissen was der mit seinem Controller aufgeführt hat, ich hab meinen (großen) Controller jetzt schon über zweieinhalb Jahre und er funktioniert immer noch wie neu!
Dazu muss ich aber sagen dass ich mit den großen Controller kaum mehr spiele...aber er funktoiniert noch! ^.^
genauso wie ich ich habe zwei große und einen kleinen grünen und alle gehen noch wie an ihren ersten tag?
"1.halo 2 ist thepro"

Wenn ich das richtig verstanden habe ist halo3 thepro, und halo2 ist wieder wer anderes...ein bisschen kompliziert...
stimmt halo2 is der wo immer alles falsch schreibt und nervt glaub ich oder?oder war das halo3 ich ahbe keine ahnung
alle nerven...*lol*
Warum wurde thepro dann gesperrt?
@master s.:
Du hast dich vergessen!Smiley
@ boogie:
*g* Der hat gesessen!
@boogie:
weil er als halo3 versucht hatte andere zu nerven, wie es halo2 tut(ziemlich billig...).
@ boogie: *lol* du arsch ;-) na ja, ich sagte ja "alle nerven"
Und ich nerve ganz besonders!Smiley Oder seit ihr anderer Meinung?
Nein,doch,nein,doch,nein,doch,nein,doch,nein.
Aber ich nerv doch nicht,oder?Smiley
also, ich kläre noch mal auf! halo 2 bin ich auf jeden fall nicht, dass müsst ihr mir glauben , mehr kann ich auch nicht sagen, nur noch das: ich schwöre es!
und über halo 3 können wir reden!
also: mein kollegge kam zu mir nach hause und fand mogelpower cool und hat sich registriert, er hat halo 2 kennengelernt im mogelpower und nannte sich deswegen halo 3, dann schrieb er von meinem comp aus so komisch , ich war en bisschen selber schuld dran und dann meinte mogelpower , ich hätte es geschrieben und ich seie halo 3 , was ich aber nicht bin, da halo 3 von meinem comp aus schreb und da dadurch die ip gleich war hatten sie mich in verdacht! also noch mal: ich bin sicher nicht halo 2 , ich kenne den gar nicht mal! nicht im traum, halo 3 ist mein kollegge!;-)
musst ich mal loswerden
lol , es nerven wirklich alle!
ach seid doc mal ruhig, jetzt komm ich ! halo4
ne war nur en scherz, lol
sehr lsutig -.-
ich denke schon, dass mogelpower rausfindet, wer was ist...
klaro, hab ja die wahrheit gesagt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.