Studio 8 (* Die Sims)

Studio 8 (* Die Sims)

Wie beindrucke ich die Kritiker auf der Eröffnungsparty?
ja das will ich auch wissen ich habe mir am anfang gedacht das man im studio 8 diesen gegenstand mit den lasern bekommen muss wenn man befördert wird und wenn es stimmt hab ich ein problem meinen sim geht es sehr schlecht und wenn es ihn gut geht und ich mit dem zum bus gehe geht der rein und schwups ist der balken wieder auf rot was soll ich tun damit das nicht immer so schnell geht ? hab das spiel für game cube danke im foraus für hilfe
Ich hab es.Man muss den großen leeren Raum dekorieren.
danke yappadappadu
yappadappadu nur den raum und wie viele gegenstände denn müssen die teuer sein danke du bist eine große hilfe
Ja sie müssen teuer sein aber du bekommst das geld ja wieder.Ps:Bei Wohnung muss alles grün sein.
danke yappadappadu deine eine frage hab ich dir bei antworten von sims brechen aus oder so beantwortet aber als jens maul
hj´fjhtfjfg
wer von euch geht auch bei knuddels chatten?
Ich wohne schon im Beat Club! Die Eröffnungsfeier müsst ihr so gestalten: Als erstes ganz vorne den recheten großen raum ausräumen denn sehr viele teuere Kunstobjekte Kaufen und eine Jukebox und Tisch stühle usw..... Das ist nicht wie auf einer normalen Party von heute sondern so ein dummes Kunst BLA BLA BLA!

Viele schöne und nette Grüße eure Valeska
danke valeska ich probier es aus
Ich bin bei knuddels!
mit welche nick denn the dude?
the dude14
und du?
Ich wohne jetzt im Prunkhaus (oder so) soll so ein scheiß Skript ausfindig machen wo finde ich es!
Bin schon wieder voll am verzweifeln vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Viele Grüße
das skript ist im versuchslabor irgendwo in der nähe von dem kopf im glas
ich bio gulach extra falsch geschrieben
wie is dein nick?
bio gulach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.