Wer weiss AR Codes Für SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Wer weiss AR Codes Für SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Kan mir einer sagen wie man Masterhand Crazyhand und Giga Bowser spielen kann?? Bitte nur Codes die funktionieren.
www.Spieletipps.de dort findste welche! Aber die beiden kann man nicht spielen! Dort gibt es nur andere AR codes!
http://69.44.156.116/codes.pl?dev=ar&;sys=gcuk&game=ssbmpal&sub=charmods]
mmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuufffffffff! das kotzt mich SOOOO an! diese scheiss www.gamestation .ch ! ich hab ein AR bestellt da steht das er in5 tagen ankommt! ich hab ihn seit dem 12.JULI bestellt! Ich habe langsam das gefühl ich gebe auf!der AR kommt einfach nicht... ich schaue jeden Tag in den Briefkasten gestern hab ich geträumt das er ankommt.ich weine jetzt echt langsamm hj
das ist so traurig.
www.gamestation.ch meine ich.
aach leute was sol ich tun? ich schrieb denen 2 e-mails aber keine antwort. HIER könt ihr eure beschwerden abgeben: info@gamestation.ch
Welche Beschwerden abgeben?
Ich habe mein AR &-)
Kauf es Dir in einem Laden, da bekommst Du es sofort!

Ansonsten würde ich denen mal schreiben und eine Nachlieferfrist geben, und wenn das nichts bringt, per Post die Wahrenlieferung kündigen und statt dessen zum nächsten Mediamarkt oder Makromarkt usw. gehen!
Smileyin der schweiz gibt es kein cheatmodul!ihr deutschen habt es gut! ihr habt ...RUMMMELPLÄTZE...AR.....Beessere Restauurants...Viele GEBÄUDEN... und mehr.und wir schweizer können nur 2 mal pro jahr an einen Jahrmarkt!Wir haben fast keine Hi-Tech-Läden.Wir können nur einen Eistee trinken.wir haben kleine hütten...obwohl wir eines der reichsten länder der welt sind!Smiley
wozu hab ich denn das verdient?(negativ gemeinnt)
schönä pokemon codes! ich bin ja au en schwiizär!
es isch eeh alles vill türär idä schwiiz!
in dütschland choschtät äs spiel umgrächnät nur 70-90 sfr: :-(((( das regt mich so uf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.