Diablo 2 mit GOTHIC 2 charakter zocken (* Diablo 2)

Diablo 2 mit GOTHIC 2 charakter zocken (* Diablo 2)

ich hab bei gothicII nen zimlich guten paladin char. Wäre es nicht irgendwie möglich diesen wie bei sacred einfach zu importieren und mit dem dan diabloII (offenes b.net)zocken??
scheis noobs
theroretisch könntest du dir mit java deinen Gothic 2 Kar für sacred umprogramieren und unter dem dateityp von sacred speichern!
habs schon bei baldur´s gate und diablo1 zum funtionieren gebracht
ich brauch ihn aber ja für diablo2
Wenn ich wieder in die Zukunft reisse könnte ich dir den Code mitbringen, denn ich für solche Zwecke geschrieben habe!

;-) Warum diablo 2 zocken wenn ich diablo 3000 zocken kann! Hehe
dann programier in dier für diablo 2. du lädst dir zuerst das program lul.xp herunter. mit dem öffnest du das savegame und konvertierst ihn für das gewünschte rollenspiel!
Von: Zurück aus der Zukunft 25.08.04 - 22:48

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich wieder in die Zukunft reisse könnte ich dir den Code mitbringen, denn ich für solche Zwecke geschrieben habe!

;-) Warum diablo 2 zocken wenn ich diablo 3000 zocken kann! Hehe

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wo find ich das programm
versuchs mal unter google! ansonsten würde ich dir empfehlen einen Programmiere aufzusuchen, der dir ein ähnliches Program schreibt!
ich glaube du kannst mir nicht wirklich weiterhelfen
Das geht auch nicht. Oder willst du mit der Grafik von Gothic2 in Diablo rumlaufen?
Ne nur di char points auf nen char übertragen und rüsi und waffen und so
Auch das geht nicht. Wie willst du eine Rüstung von Gothic als D2 Paladin benutzen?
Ich denke das ist schon mal nicht möglich weil Diablo2 und Gothic2 grundverschieden von Kampfsystem, Fertigkeiten, Fähigkeiten Ausrüstung, Widerständen, Grafik etc. sind, vor allem sind es 2 in sich geschlossene Spiele (die Addons mal abgesehen).Du könntest dir mit nem Editor nen Char basteln der deinem GothicII-Char ähnlich kommt, aber da die Spiele eigentlich (fast) nichts gemeinsam haben, wirst du mit dem Ergebnis kaum zufrieden sein. Aber ich versteh nur nicht wie man auf den Gedanken kommen kann dass so was überhaupt möglich ist.
ich glaube im prinzip auch nicht das das geht, hab eben das forum aufgemacht ob villeicht jemand ne idee hätte wie man in d2 mit einem char zocken kann der vielleicht annähernd an das ausehen von gII_chars rankommt, natürlich ist diablo2 in 2d und gII in 3d grafik und deshalb schon fast unmöglich! und das mit den skills und fertig/fähigkeiten geht sowiseo nicht, da wi du schon gesagt hast d2 und g2 zwei komplett verschiedene Fertikeitensysteme benutzen! Wie ich auf den Gedanken gekommen bin kann ich dir auch sagen, ein "paar" Bier zuviel und dan kommt die s*****e von ganz von selbst aus dem mund raus!
ist jemand da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.