waffen ? (* Diablo 2)

waffen ? (* Diablo 2)

hat jemand wo ich die besten waffen mit hohen schadenspunkten bekommen kann oder wie ich langsame waffen schneller machen kann ?
thx
Ich hab das Schottenschwert und dann vom Schmied verzaubern lassen. Hat jetzt 19 - 47 Schaden + andere extras.
Ansonsten einfach Gegener töten und hoffen.
Das mit dem beim Schmied verbessern lassen ist ganz gut , aber ich würde mir das Verzaubern für eine Rüstung aufheben und nicht an einer Waffe verschwenden !
Die meisten Waffen sind eigentlich gut genug ( ich hab einen Dreizack mit meinem Level 12 Paladin der 6 % abgesaugtes Mana , + 45 zu Angriffswert und vergrößerten Schaden hat ) !
Der langt für die ertsen zwei Akte .
Rüstungen , und vor allem gute findet man nicht so oft wie halbwegs gute Waffen !
Ich kauf mir immer ein Kettenhemd und laß es von der Schmiedin verbessern .
Also ich hab ne 100 Verteidigung Rüstung gefunden. Da brauch ich sie nich mehr verzaubern. Hab außerdem ne Scherbe wo man nich einfriert ...
Verzaubern bringt sowieso nichts. Ich hab mir eine Rüstung verzaubern lassen, und dann war das anstatt Verteidigung 50, ich glaube 100 oder so. Aber wie gesagt das bringt es nur kurzweilg. Ich hab dann schnell ne bessere gefunden im 2. Akt, und nun im 4.Akt hab ich eine mit Verteidigung 221 und anderen coolen Dingen. Man kann sich das verzaubern ja auch aufspären und bis zum 4. Akt warten und dann einen schönen Plattenharnisch oder so verzaubern.
Kleiner Tipp.
Casey
Welche ich saugeil finde ist die goldhaut
Verteidigung 231 und 30% zu allen widerständen und noch andere dinge. wenn ihe sie findet und stärke 80 habe einfach tragen. nur geil
hab gestern ne unique Rüstung gefonden sieht total geil aus das ding hat aber nur 236AR und einiges an magie :( jetzt muss ich erst wieder meine alte Kettenrüstustung anziehen (364AR+magie)
Ich bin der Meinung das der Rüstungsschutz nicht so wichtig ist. Ich verzichte lieber auf 100AR damit ich höhere Resistenzen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.