Wo tuhe ich dei runtergeladenen Sachen hin? (* Die Sims)

Wo tuhe ich dei runtergeladenen Sachen hin? (* Die Sims)

Hei Leute , wo muss ich die sachen hinpacken , wenn ich sie runtergeladen habe ???????
Bitte helft mir , ach noch ne frage nämlich :
kann ich was runtergeladenes auch auf ediskette packen und dann auf nen anderen Computer tuhen ? Mailt bitte back !!!!!! Thanks for your help !!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv78801

Anscheinend sind hier alle zu blöd aber wozu gibt es denn auch dieses Forum...
@ Playerin

1. geh ins Laufwerk C:
2. öffne den Ordner "Programme"
3. Ordner "Maxis"
4. Ordner "die Sims"
5. entpacke deine Dateien in den Ordner "Downloads", die Sachen erscheinen dann automatisch im Spiel.

5.2. Wenn du es noch genauer ablegen willst, extrahiere die Dateien in den Ordner "GameData", der ist ein bischen unterhalb vom Downloadordner.

JA, du kannst es auf Diskette laden (vorausgesetzt, die Datei ist nicht zu gross), aber ich würde dir raten, einen USB-Stick zu kaufen. Auf meinem haben 200 Disketten platz. Ich kann also downloaden, downloaden und nochmals downloaden und das Ding ist immer noch nicht voll. Eine echte bereicherung für mein Computerinventar.

Kiss Hiead
Ich glaub dieses Thema gibt es bereits schon um die 100mal.-_-
Newkommer kennen die Regel fon dem Forum ja nicht. als ICH neu war haben sich die Alteingesessenen über mich hergemacht wie Raubvögel. Zeigt doch mal ein wenig verständnis. Ich hab keine Probleme mit wiederkehrenden Frangen, sondern bin froh, wenn ich die Antwort kenne und helfen kann.

Eigentlich finde ich, man sollte ein Tread einrichten der automatisch immer zuoberst erscheint und in dem alles genau erklärt wird, ohne die vielen kommentare (welche ja nicht immer sehr hilfreich sind), damit man nicht so lange suchen muss. Ich weiss auch von mir, das die Suche in diesem Forum nicht gerade leicht ist und fände das eine gute Idee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.