gta vice city läden (* GTA 1-3 + Vice City)

gta vice city läden (* GTA 1-3 + Vice City)

hab ne frage ich besitze druckerei malibuladen bootswerf villa taxigemeindschaft eisfabrik
alle wohnhäuser hab alle aufträge gemacht ohne cheats aber es steht absolviert 50% wass kann ich noch kaufen hab zu gar alle aufträge bei den telefon zellen gemacht hlft mir bitte
Moin erstmal,

du könntest z.b. versuchen alle versteckten päckchen zu sammeln, dann alle taxi, krankenwagen, polizei, pizzaboy und feuerwehr missionen zu machen.
bei jedem gebäude gibts auch noch mal missionen.
und alle stunts und sprünge kannst du auch noch machen dann hast du schon mal ein paar prozente mehr
ach ja und du kannst noch alle läden ausrauben, die rennen in der arena, die rennen mit den spielzeug fahrzeugen, die rennen auf der cross strecke und die helikopter rennen
Du musst noch die Nebenaufgaben absolvieren.
Z.B.:
Läden ausrauben, Polizeimissionen, Rettungsmissionen, Feuerwehrmissionen, Taxi, alle 36 Monsterstunts absolvieren, alle versteckten Päckchen finden, alle Toy-Missionen absolvieren, die drei Disziplinen im Hyman Memorial Stadion absolvieren, uvm....

PS: Hast du auch schon "Sunshine Autos", Pole Position Club und das Filmstudio gekauft?
gta-master ja hab ich gekauft
wo zu ist der pole position club=strib bar gutt
wie kann man läden ausrauben
1. Beim Pole Position Club musst du der Striperin solange zusehen, bis du (ungefähr) 500$ weniger hast.
2. Wenn du in einem Laden vor der Theke stehst, musst du den L-Schalter drücken. Danach hebt der Verkäufer seine Hände und legt dir Geld auf dem Tisch. Du kannst dir von ihm solange Geld pumpen, bis das Fahndungslevel auf Level 3 ist. Dann nimmst du dir das Geld und haust ab...
Oh mann, lern´ erstmal Englisch!
gta-master
wiso soll ich english lernen ?
bin 13 und soll schon perfeckt english können
Sorry, habe eigentlich halo3 damit gemeint. Doch der ist gesperrt worden, deswegen wurden (anscheinend) seine Posts gelöscht. Also es ging nicht zu dir, sondern an halo3!
ja
Hast du auch schon die letzte Mission gemacht?
boogie
meinst du wo dein frund vince dich killen will und die mafia dein geld stehlen will ja die hab ich gestern gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.