also ich und meine freunde ham ein echt witziges video gesehn...und das wollen wir jez neu betonen...also damit meine ich das die stimmen der eigentlichen darsteller wegmüssen und dafür unsere rein...kennt zufällig jemand ein prog. mit dem ich die stimmen rausschneiden kann?würdet mir echt helfen hab schon alles bei goggle abgesucht=finde einfach nix^^ danke schonma im vorraus!=))))
PS:ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^"
PS:ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^"
ich glaube du meinst VERtonen...
ich nehme an, ihr habt den film auf die festplatte gerippt?!
wieviel geld willst du ausgeben?
ich nehme an, ihr habt den film auf die festplatte gerippt?!
wieviel geld willst du ausgeben?
Es gibt dafür verschiedene Programme;
Coder´s Frage ist deshalb nicht gerade dumm :-)
Du kannst dafür die meisten Videobearbeitungsprogramme verwenden;
Coder´s Frage ist deshalb nicht gerade dumm :-)
Du kannst dafür die meisten Videobearbeitungsprogramme verwenden;
das is ja das 2te prob. wir ham den film auf vid...jez weiß ich net wie ich den auf meine festplatte bekomm....
magic...dann sach mir doch ma ein prog...plz^^"
magic...dann sach mir doch ma ein prog...plz^^"
Du bekommst des Video mit einer TV-Karte in den PC;
Ein billiges Prog. mit dem man auch nachvertonen kann wäre z.B. magix Video deluxe 2004/2005 Plus;
Ein billiges Prog. mit dem man auch nachvertonen kann wäre z.B. magix Video deluxe 2004/2005 Plus;
*gg* und wo bekomm ich sone dummö tv karte...*hab mir das alles ein bissel einfacher vorgestellt*
eine tv karte gibts in jedem elektromarkt oder im internet natürlich auch
kostet aber glaub ich so 50€
kostet aber glaub ich so 50€
^^^ Jep, mit dem Betrag muss man für eine sehr günstige Karte schon rechnen;
Umso besser die Karte sein soll, umso mehr T€uros kostet die Karte dann;
Umso besser die Karte sein soll, umso mehr T€uros kostet die Karte dann;
boah magic des proggi is aber kompliziert*garnich durchblick* hast du des auch weißte zufälliug wo ich das vertonen finde?^^"
meine Eltern haben des Prog immer verwendet;
Also du musst ungefähr in der Mitte von oben, aber ganz rechts auf Timeline klicken, dann ändert sich unten der Film in die verschiedenen Film und Tonspuren;
Es ist dann immer so, dass oben die Filmframes (einzelnen Bilder) ist und sich darunter die Tonpur befindet;
Bei diesem Prog ist es jetzt so, dass du unten die Tonspur löschen musst, und dann deine nue Sprache und alle weiteren Töne neu einspielen musst;
Dieses Prog ist leider ziehmlich kompliziert aber eine der billigsten Lösungen;
Aber am besten ist, wenn du mal in die Beschreibung des Programmes guckst;
Falls du damit nicht zurecht kommst, dann bring des Prog. wieder zurück in des Geschäft;
es gibt auch deutlich einfachere Methoden, die aber leider auch deutlich mehr Geld kosten;
Also du musst ungefähr in der Mitte von oben, aber ganz rechts auf Timeline klicken, dann ändert sich unten der Film in die verschiedenen Film und Tonspuren;
Es ist dann immer so, dass oben die Filmframes (einzelnen Bilder) ist und sich darunter die Tonpur befindet;
Bei diesem Prog ist es jetzt so, dass du unten die Tonspur löschen musst, und dann deine nue Sprache und alle weiteren Töne neu einspielen musst;
Dieses Prog ist leider ziehmlich kompliziert aber eine der billigsten Lösungen;
Aber am besten ist, wenn du mal in die Beschreibung des Programmes guckst;
Falls du damit nicht zurecht kommst, dann bring des Prog. wieder zurück in des Geschäft;
es gibt auch deutlich einfachere Methoden, die aber leider auch deutlich mehr Geld kosten;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.