hi
bei dem strand steht ein boot ? wem gehört das kann man mit dem boot weg fahren später ?
Was macht MUrry eigentlich lohnt es ihn als freund zuhaben ?
ich habe mofumofu als freund (der weiße yeti)
was habe ich davon ? was amcht mofumofu ?
bei dem strand steht ein boot ? wem gehört das kann man mit dem boot weg fahren später ?
Was macht MUrry eigentlich lohnt es ihn als freund zuhaben ?
ich habe mofumofu als freund (der weiße yeti)
was habe ich davon ? was amcht mofumofu ?
1. Das ist hier das falsche Forum !
Erst suchen, dann posten !
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?54
2. Dafür gibt es das Forum, um zu fragen !
Frag in dem Harvest Moon AWL-Forum nach ! :-/
Erst suchen, dann posten !
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?54
2. Dafür gibt es das Forum, um zu fragen !
Frag in dem Harvest Moon AWL-Forum nach ! :-/
herr der zeiten, laber keinen scheiß, dafür gibt es kein forum, nur zum gameboyspiel ! das hier ist genauso gamecube wie alles andere auch...
nein das boot gehört keinem soweit ich weis (ich bin schon im 7 Jahr von insgesamt 10 !)
MURREY for life, des isch der geilste im spiel !
aber richtig bringen tut es auch nix.
mofumofu ist nur für die komischen Videos mit dem Wissenschaftler da. Die kann man aber nur im ersten Kapitel sehen, wenn man abends das Haus verlässt.
Der hat es irgendwie auf mofu abgesehen, frag nich mich warum...
oooohh man, hab schon ewig nemme gespielt...
nein das boot gehört keinem soweit ich weis (ich bin schon im 7 Jahr von insgesamt 10 !)
MURREY for life, des isch der geilste im spiel !
aber richtig bringen tut es auch nix.
mofumofu ist nur für die komischen Videos mit dem Wissenschaftler da. Die kann man aber nur im ersten Kapitel sehen, wenn man abends das Haus verlässt.
Der hat es irgendwie auf mofu abgesehen, frag nich mich warum...
oooohh man, hab schon ewig nemme gespielt...
Nein das Harvest Moon Forum ist für alle Harvest Moon Spiele. Genauso wie das Zelda Forum oder das GTA-Forum, etc.
Erst denken, dann posten ko'-ni-tzu !
Oder macshte das mit Absicht nur um hier ien wenig herumzuspammen ? :-/
Oder macshte das mit Absicht nur um hier ien wenig herumzuspammen ? :-/
Bald kommt auch ein Harvest Moon a wunderful Life 2 raus wusstet ihr das?
*gähn* ja, wusste ich...aber das isr net wirklich anders, das ist die überarbeitete version.
irgendwie extra für mädchen, alles ist gleich nur das man eine Frau ist, und man Männer heiraten muss. klar es gibt vielleicht den ein oder anderen neuen charakter, aber im großen und ganzen, würde ich sagen ist es gleich geblieben.
Ich würde mir eher "animal crossing" zulegen...
irgendwie extra für mädchen, alles ist gleich nur das man eine Frau ist, und man Männer heiraten muss. klar es gibt vielleicht den ein oder anderen neuen charakter, aber im großen und ganzen, würde ich sagen ist es gleich geblieben.
Ich würde mir eher "animal crossing" zulegen...
was ist snimsl crossing den für ein spiel wenn das gut ist kann ich mir das ja kaufen
das ist so eine Mischung aus harvest moon und sims.
Du bist ein kleines Tier(oder etwas ähnliches) und musst dein Leben leben, wie im "normalen" Leben.
Der unterschied zu HM ist allerdings, dass du kein Feld bebauen musst, oder dich um Tiere kümmern musst.
Alles was du machen "musst" ist dein Haus ein wenig gemütlich einzurichten und Freundschaft zu den anderen Dorfbewohnern aufzubauen, allerdings ist es nicht so wie bei HM, dass man viele Geschenke verschenkt und dann hat man einen neuen Freund, sondern du musst mit den Leuten in Kontakt bleiben und dich mit ihnen unterhalten.
Du musst dann auch immer kleine Aufgaben für die erledigen.
Ich werde mir das Spiel zu 88% kaufen, das ist klar - falls du noch fragen hast, frag einfach, vielleicht weis ich die Antwort...
Du bist ein kleines Tier(oder etwas ähnliches) und musst dein Leben leben, wie im "normalen" Leben.
Der unterschied zu HM ist allerdings, dass du kein Feld bebauen musst, oder dich um Tiere kümmern musst.
Alles was du machen "musst" ist dein Haus ein wenig gemütlich einzurichten und Freundschaft zu den anderen Dorfbewohnern aufzubauen, allerdings ist es nicht so wie bei HM, dass man viele Geschenke verschenkt und dann hat man einen neuen Freund, sondern du musst mit den Leuten in Kontakt bleiben und dich mit ihnen unterhalten.
Du musst dann auch immer kleine Aufgaben für die erledigen.
Ich werde mir das Spiel zu 88% kaufen, das ist klar - falls du noch fragen hast, frag einfach, vielleicht weis ich die Antwort...
Ich würde gerne mehr über Animal Crossing erfahren
(obwohl hier das Harvest Moon forum ist)
ich spiele h.m. selber
(obwohl hier das Harvest Moon forum ist)
ich spiele h.m. selber
also bis jetzt ist ja noch nicht so furchtbar viel über das spiel bekannt, aber ich glaub das es mir ganz gut gefällt
das ist ja ein sch***! jetzt machen die endlich mal so ein spiel, wie ich es gern hätte und dann beharren sie dermaßen auf den langweiligen sims... es sollte genau andersrum aufgebaut werden! aber so wie ihr das spiel hier beschreibt, würde ich es mir bestimmt nicht kaufen
ich hab mal eine frage wann ist das pferderennen? kann mir das jemand sagen!^^
auf der farm gibt es den schuppen ,den hühnerstall,den kuhstall, das haus in dem man wohnt,das haus mit der versandbox,und dann noch das haus mit der käsemaschine und der buttermaschine und dann gibt es noch ein haus das immer verschlossen ist, was ist dort drin? es ist neben dem anbaufeld mit dem besten boden was kann man mit dem haus machen oder was ist dort drin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.