Hi leute
hab ein Problem ich weiß net was ich für ne Festplatte für den HD Loader brauche oder welche ich nehmen soll !
kann mir einer sagen welche platten man nehmen kann oder welche nicht !
hab ein Problem ich weiß net was ich für ne Festplatte für den HD Loader brauche oder welche ich nehmen soll !
kann mir einer sagen welche platten man nehmen kann oder welche nicht !
Du brauchst eine IDE Festplatte mit mindestens 80 GB, nimm eine mit 120 da das Programm nur max. 127 GB unterstützt.
Allein das kopieren der PS2 Spiele auf eine Harddisk ist illegal.
Wer jetzt etwas ala, ich hab keine Lust andauernd die CD Lade zu öffnen, oder es wäre nicht illegal wenn man das Original bestitzt der ist ein riesen Depp.
In jedem Manual steht das es nicht erlaubt ist diese Spiele zu Kopieren.
Sony hat in der letzten Zeit sehr viele Anbieter dieses Tools und Forenbetreiber abgemahnt wo Anleitungen gepostet wurden.
Als Beispiel nenne ich mal Importfun.
Es macht den anschein das ihr nicht richtig Lesen könnt, in solchen Fällen empfiehlt sich das Alpha Telefon Münster, bekannt aus der TV Werbung...............
Wer jetzt etwas ala, ich hab keine Lust andauernd die CD Lade zu öffnen, oder es wäre nicht illegal wenn man das Original bestitzt der ist ein riesen Depp.
In jedem Manual steht das es nicht erlaubt ist diese Spiele zu Kopieren.
Sony hat in der letzten Zeit sehr viele Anbieter dieses Tools und Forenbetreiber abgemahnt wo Anleitungen gepostet wurden.
Als Beispiel nenne ich mal Importfun.
Es macht den anschein das ihr nicht richtig Lesen könnt, in solchen Fällen empfiehlt sich das Alpha Telefon Münster, bekannt aus der TV Werbung...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.