hi, welche der gilden ist am besten? ich neige eher zum novizen/magier und ihr? welche gilde macht am meißten fun?
Ich bin Magier,war schon Drachenjäger.
Aber Magier ist irgendwie cooler,aber schwerer.
Aber Magier ist irgendwie cooler,aber schwerer.
find die söldner am besten weil man da sogut wie alle freiheiten hat wenn nit alle XD
@Seymour, ich bin auch Magier, oder besser gesagt noch Novize. Is aber sau cool! ^^
Du hast den richtigen weg gewählt,Bruder.Folge Inno's weg und du wirst befreit von all deinen Sünden......
Das könnt ich sagen,wenn ich ein echter Magier wäre.
Das könnt ich sagen,wenn ich ein echter Magier wäre.
^^ jo
ich brauch hilfe bei der aufgabe mit den novizenkammern. ich hab babo schon dazu gebracht mir zu helfen, aber der braucht ja tage! ^^
ich brauch hilfe bei der aufgabe mit den novizenkammern. ich hab babo schon dazu gebracht mir zu helfen, aber der braucht ja tage! ^^
Naja,du musst mit anderen Novizen reden,die gerade fegen.Oder sprich mit allen,die Novizen sind.
Wenn du noch was brauchst,frag einfach.
Wenn du noch was brauchst,frag einfach.
Also ich war schon alle gilden mindestens dreimal und am besten find ich magier weil man die Paladine rumkommandieren kann ^^ (also net direct kommandieren so wie beim eingang ins obere viertel von khorinis zitiere: Du wagst es einem Magier Innos zu trotzen oder soähnlich )
Die anderen Novizen sagen ja immer: Ich würde ja gern, ich hab aber gerade zu tun. o_O
"find die söldner am besten weil man da sogut wie alle freiheiten hat wenn nit alle XD"
Was für freiheiten hat ein Paladin nicht?
Was für freiheiten hat ein Paladin nicht?
Unten bei Neoras ist einer,der hilft.Sonst weiß ich nicht mehr,welche helfen.
Am besten is der Magier is zwar schwer zu spielen aber am stärksten meiner is Meister in Armbrust und Zweihand hat 190 Stärke und den 6.Magiekreis also was soll drann bitte nich gut sein?
Hi!
Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Spiel aus und wollte euch mal fragen: Welchen Gilden kann man alles beitreten? Gibt es auch was für Diebe oder so?
Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Spiel aus und wollte euch mal fragen: Welchen Gilden kann man alles beitreten? Gibt es auch was für Diebe oder so?
Ich find söldner am coolsten weil du dort alle deinen alten Freunde aus der Bariere wiedertriffst (gilt eigentlich nur für die, dei schon G1 gespielt haben)
Magier müssen die ganze zeit manatränke trinken und Palas kriechen dem König inden A****.
@ some girl
es gibt eine Diebesgilde in Khorinis der du zwar beitreten kanns, sis aber keine offizielle Gilde (d.h. in deinem Charakterfenster is nicht zu sehen wenn du dabei bist)
im addon gibts auch piraten und banditen
Magier müssen die ganze zeit manatränke trinken und Palas kriechen dem König inden A****.
@ some girl
es gibt eine Diebesgilde in Khorinis der du zwar beitreten kanns, sis aber keine offizielle Gilde (d.h. in deinem Charakterfenster is nicht zu sehen wenn du dabei bist)
im addon gibts auch piraten und banditen
"und Palas kriechen dem König inden A****."
Genau und die Magier kriechen Innos in den Arsch und die Söldner Lee oder Silvio.
Genau und die Magier kriechen Innos in den Arsch und die Söldner Lee oder Silvio.
innos is kein mensch sondern ein gott also kann man ihm auch nicht in den Arsch kriechen, und richtige söldner scheißen auf Lee oder silvio und machen was ihnen gefällt
naja eigentlich keine.wenn du zum ersten mal spielst sind dei millizen wahrscheinlich die beste wahl.
bei den söldnern ist man in der stadt zu unbelliebt und muss erst nocht das vertrauen der anderen gewinnen.
später sind söldner natürlich auch cool als drachenjäger und magier sind schwierig aber ein magier auf hohem level ist die ultimative killermaschine na dann viel spaß beim testen!
bei den söldnern ist man in der stadt zu unbelliebt und muss erst nocht das vertrauen der anderen gewinnen.
später sind söldner natürlich auch cool als drachenjäger und magier sind schwierig aber ein magier auf hohem level ist die ultimative killermaschine na dann viel spaß beim testen!
wenn ihr gothic 1 schon mal durchgespielt habt schließt euch den leuten an die ihr noch aus gothic2 kennt fals ihr scheiße baut kennen die euch andere hingegen wie miliz die rennen euch direkt hinterher am besten eignen sich die söldner oder die wassermagier (bei nacht des raben) die feuermagier villeicht auch noch weil milten dort ist aber die besten sind immer noch wassermagier da kennen euch alle (oder ihr sie zumindest noch) danach die söldner
söldner ist am besten da bekommt man meißt immer geld geboten wenn man einen auftrag animmt also sehr empfehlenswert ;-) wenn ihr fragen habt über ICQ bin ich auch erreichbar ''214-032-971''
söldner ist am besten da bekommt man meißt immer geld geboten wenn man einen auftrag animmt also sehr empfehlenswert ;-) wenn ihr fragen habt über ICQ bin ich auch erreichbar ''214-032-971''
Hey ich hab mal ne frage : ich hab mir vorgenommen dass spiel als söldner, paldin und magier durch zu spielen und jetz habe ich alles gemacht ausser als magier und ich komme bei der frage nicht weiter die man beantworten muss um in den kreis des feuers zu aufgenommen zu werden : Folge den zeichen innos und was findet der gläubige hinter dem pfad ? hat das was mit dem innos statuen zu tun wo man beten kann? ach ja ich hab auch noch einen schlüssel bekommen.
Ich danke schon mal voraus
Bunny the lifeguard
Ich danke schon mal voraus
Bunny the lifeguard
Aber die Magie tun alles für ihn.
Und die Söldner machen auch nicht was sie wollen. Die bekommen Anweisungen zb Pacht eintreiben, die Miliz vom Hof fernhalten usw.... Schau dir mal den fetten neben Silvio an, der macht auch alles für ihn.
Und die Söldner machen auch nicht was sie wollen. Die bekommen Anweisungen zb Pacht eintreiben, die Miliz vom Hof fernhalten usw.... Schau dir mal den fetten neben Silvio an, der macht auch alles für ihn.
@Bunny the lifeguard
such mal in der nähe des schwarzen trolls nach nem dichtbewachsenen kessel. dort wirst du finden wonach du suchst
such mal in der nähe des schwarzen trolls nach nem dichtbewachsenen kessel. dort wirst du finden wonach du suchst
Hi hab ma ne Frage: wie bekommt man den Zauber schlaf will nämlich Templer werden
also milliz ist am start am simplesten dan kommt söldner für "fortgeschrittene" und magier für "meister" ich finde es ist wirkle so deshalb is magier am geilsten
Wenn man Gohirm vom Krautstampfen erlöst und dann die Sumpfkraut ernte holt bekommt man den.
Ich spiel seit kurzem und bin Schatten, aber eigentlich klaue ich alles was man nur klauen kann! Die Burg hab ich fast ausgereumt! Danach gehe ich in ein anderen Lager und lerne Taschediebstahl und Schlößer öffnen! Ich wurde noch nie erwischt!
bei gothic eins hat mir das alte lager am besten gefallen. da hat man noch wie n schwein in der scheiße gelebt, ich hatte so überviel erz :) aber gomez dieses paranoide opfer hat mich ja dann gekickt.
ich hab jede gilde schon 3 mal durchgespielt und ich sage alles sind gleich gut , aber die magier sind meine fav.
ich sage euch nur eins meine brüder, ich bin der meister höchstpersönlich, meine lebense.-3000!
meine stärke 300!
mein geschick 300!
mein zweihand 200prozent
mein einhand 163prozent
armbrust 210prozent
bogen 121prozent
magie 2000!
gibt es noch was? aufjedenfall alles ohne einem beschissenen trick, ach ja, das war eine feuermagier! mit allen runen da ich noch vater vatras gekillt hab, also nennt mich doch lieber die linke von dem gott der finsterniss, meinem herr! WOLLT IHR WISSEN WIE ICH SO STARK WURDE? ich hab da so ein schatz, mein schatz, golum golum golum! witz bei seite! also wenn ihr irgentwas essen trinken oder lesen tut wo ihr erfahrung bekommt und dann angegriffen werdet habt ihr immer noch den gegenstand den ihr gegessen, getrunken... hab und ihr bekommt trotzem die erfahrung oder die kraft! d.h. wenn ihr ein stärke geschick mana oder lebenstrank schlucken tut wenn ihr angegriffen werdet habt ihr die kraft und den trank! d.h. ihr könnt das noch paar mal machenen und werdet super stark! und wegen dem zweihand einhand bogen und armbrust braucht ihr steintafeln die es nur in "die nacht der raben" gibt! viel spaß beim probieren!
meine stärke 300!
mein geschick 300!
mein zweihand 200prozent
mein einhand 163prozent
armbrust 210prozent
bogen 121prozent
magie 2000!
gibt es noch was? aufjedenfall alles ohne einem beschissenen trick, ach ja, das war eine feuermagier! mit allen runen da ich noch vater vatras gekillt hab, also nennt mich doch lieber die linke von dem gott der finsterniss, meinem herr! WOLLT IHR WISSEN WIE ICH SO STARK WURDE? ich hab da so ein schatz, mein schatz, golum golum golum! witz bei seite! also wenn ihr irgentwas essen trinken oder lesen tut wo ihr erfahrung bekommt und dann angegriffen werdet habt ihr immer noch den gegenstand den ihr gegessen, getrunken... hab und ihr bekommt trotzem die erfahrung oder die kraft! d.h. wenn ihr ein stärke geschick mana oder lebenstrank schlucken tut wenn ihr angegriffen werdet habt ihr die kraft und den trank! d.h. ihr könnt das noch paar mal machenen und werdet super stark! und wegen dem zweihand einhand bogen und armbrust braucht ihr steintafeln die es nur in "die nacht der raben" gibt! viel spaß beim probieren!
Bugbedingtes spielen is so was von arm und daemlich ... Wo is da noch der spaß ? Du loser geh dahin zurueck wo du hergekommen bist du TRANSEXUELLE CHEATERSAU !
Wie kann man denn bei den drachentötern mitmachen?
und was haben die denn für nen vorteil?
und was haben die denn für nen vorteil?
Ich finde die Drachentöter sind die besten 8-)
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http://www.gothic2planet.net.tc/forum/
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@ die recht von innos
Komm geh heim mit deinen SCHEISS CHEATS UND AUSSERDEM ES GIBT NICHT SO VIELE STEINTAFELN dAS MAN ZWEIHAND AUF 210 KRIEGT ODER ARMBRUST 111
Komm geh heim mit deinen SCHEISS CHEATS UND AUSSERDEM ES GIBT NICHT SO VIELE STEINTAFELN dAS MAN ZWEIHAND AUF 210 KRIEGT ODER ARMBRUST 111
Update-Bemerkungen für den 15. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 16. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/15/2004 9:00 pm PST
Heute wurde Folgendes geändert:
*** Gameplay ***
- Für Spieler der 50. Stufe wird die Erwägungsfarbe würdiger Gegner nun nicht mehr grau sein. Keine Angst, es gibt noch eine ganze Menge Schlachten zu bestreiten!
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 14. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 15. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/14/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten:
*** Gameplay ***
- Eine Angelegenheit wurde korrigiert, bei welcher Ausdauer-Schwächungszauber einen zu hohen Gesundheitsschaden den Gegnern zufügten.
- Graue NSCs, die Spieler angriffen, sollten das nun nicht mehr tun.
- Gewisse wiederholbare Quests können nun nicht mehr wiederholt werden, wenn sie für den jeweiligen Spieler keine angemessene Herausforderung mehr darstellen.
- Mehrere Angelegenheiten, die den Zugang zum "Maid für den Nebel"-Quest betrafen, sind nun behoben.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 9. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 10. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/09/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:
*** Gameplay ***
- Die Lehrling II-Version der "Ekelhaften Wut"-Schriftrolle kann nun bei den entsprechenden Händlern gekauft werden.
- Das Brot-Rezept wird nun Teig als Zutat annehmen.
- Thulzit-Gemmen sollten nun korrekt mit den Statuen bei den Runen des Schreckens funktionieren.
- Der Respawn-Timer für das Evol Ritualist-Ereignis wurde angeglichen.
- Das Rezept, um die gesprungene Stein-Handaxt für die "Poliertes Granit Tomahawk"-Quest zu reparieren, kann nun von Charakteren, die Handelsfertigkeitsstufe 9 oder höher erreicht haben, hergestellt werden.
- Händler in Städten werden nun kein Geld mehr für spielergefertigte Gegenstände bezahlen. Dies ist nur vorübergehend bis die Verkaufswerte angeglichen werden. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Ankündigung auf dem Handwerksfertigkeiten-Board der offiziellen EverQuest II-Foren.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen: 8. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 9. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/08/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten:
*** Gameplay ***
- Ein Bug mit der Anzeige wurde behoben, der im Handwerksfenster bei dem Erringen einer neuen Qualitätsstufe
(während der Herstellung eines Gegenstandes) auftrat.
- Gegenstände, welche geerntet wurden, haben nun keinen Wert mehr für Händler.
- Haus-Gegenstände, die mit "KEIN HANDEL" markiert sind, können nur vom Besitzer des jeweiligen Hauses platziert werden.
- Essen und Trinken während des Zauberns und Erntens, sowie während des Reitens auf Greifen, hat nun die korrekten wohltätigen Auswirkungen auf Ihren Charakter.
- Die Reise Über das Meer der Reisszähne unterliegt nun keiner Zeitbegrenzung mehr.
- "Zerfleischen"-Linie des Kriegers/Berserkers/Wächters: Diese Fähigkeiten haben nun einen Timer, und die Stärke/Länge der Schwächungsanteile dieser Fähigkeiten wurde angeglichen.
- "Vernichtende Attacke": Diese Fähigkeit fügt dem Gegner nun Schaden zu und betäubt ihn zugleich.
- Die Schadensberührung kann nun nicht mehr verpuffen!
- Die mit den Lebensentzugs-Procs des Schattenritters verbundenen Energiekosten wurden entfernt.
- Die Verdorbene Zärtlichkeiten-Kampfschriftrolle ist nun bei den entsprechenden Ausbildern erhältlich.
- Erfahrungsbelohnungen sind nun mit den NSC-Erwägungsfarben (con) über alle Stufen konsistent.
- Sie können jetzt Ihren Drachenschlüpfling verkaufen, wenn Sie möchten.
- Die restlichen fehlenden Suspensionen und Lösungen sind den entsprechenden Händlern zugefügt worden.
- Die Bootsreise zu den Verzauberten Landen hat nun nur noch für sechs Spieler Platz.
Bemerkung: Charaktere, die den fehlerhaften "Ayonae Roe"-Titel besitzen, sollten eine Änderung mit /petition im Spiel anfordern. Einer unserer Kundenbetreuer wird sich um die Angelegenheit kümmern.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 3. Dezember, 2004 3.12.2004 9:00 p.m. (4. Dezember, 2004 6:00 am DE) 12/03/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:
*** Zonen ***
- Die Verbindungen zwischen dem Ungeziefer-Seitenkanal und der Gruft des Verrats sollten nun korrekt funktionieren.
*** Gegenstände ***
- Archetypen-Questbelohnungen auf der Flüchtlingsinsel wurden zu KEIN HANDEL und KEIN WERT geändert.
- Die Werte der schwarzbefleckten Rüstungsteile aus der Gruft der Tapferkeit wurden etwas herabgesetzt, um sie dem Schwierigkeitsgrad der Begegnungen anzugleichen.
*** Handelfsfertigkeiten ***
- Handelsfertigkeits-Rezepturbücher droppen nun nicht mehr auf der Flüchtlingsinsel.
- Die minimale erforderliche Fähigkeit um Objekte in Antonica und den Gemeinlanden zu ernten wurde herabgesetzt.
- Eine neue Ernte ist am Erblühen! Man kann nun blaue Sukkulenten im Wald von Nektulos und in den Donnersteppen finden.
*** Zauber, Kampfkünste, Fertigkeiten, und Fähigkeiten ***
- Inquisitor: Der heilende Anteil (pro Angriff) der Gunst des Reumütigen-Zauberspruchreihe sollte nun wieder funktionieren.
- Zauberer: Blitzstrahl - Schaden des Zaubers wurde geändert, um ihn dem Schaden ähnlicher Zaubersprüche anzupassen.
- Zauberer: Betäuben - Ausführungszeit für den Zauber wurde auf 1 Sekunde herabgesetzt, Wiederverwendungszeit wurde auf 20 Sekunden gesetzt.
- Zauberer: Lodernde Einschüchterung - Ausführungszeit für den Zauber wurde von vier auf zwei Sekunden herabgesetzt.
- VOn Druiden, Klerikern, und Schamanen beschwörte Priester-Auferstehungsgegenstände sollten etwas verlässlicher funktionieren und nur Priester-Klassen wiederbeleben.
- Der Strangulierende Schuss sollte nun korrekt funktionieren.
- Verspott- und Ablenkfähigkeiten sollten nun wirkungsvoller sein.
- Mönche und Raufbolde können nun nicht nur den Faustschild, sondern auch den Rundschild benutzen.
- Kampfkünste werden nun bei Begegnungen die gleiche Treffer-/Erfolgsrate haben wie Zaubersprüche.
- Eine maximale Beschränkung ihrer Wirksamkeit wurde allen Stärkungs- und Schwächungszaubern hinzugefügt.
- Sowohl NSCs als auch Spieler richten nach Stufe 20 nun mehr Schaden an als zuvor. Schadens- und Heilungszauber wurden dementsprechend angepasst.
- Trefferpunkte für NSCs und Spieler-Charakteren ab Stufe 20 wurden erhöht.
*** Benutzeroberfläche ***
- Folgende Schaltflächen wurden korrigiert: "Freund Entfernen" und "Ignorieren Enternen" (im Gesellschafts-Fenster)
- Die /tell Schaltfläche wurde im Gesellschafts-Fenster korrigiert und sollte nun funktionieren wenn Sie die Spieler-Liste sortieren.
Das EverQuest II Team
Heute wurde Folgendes geändert:
*** Gameplay ***
- Für Spieler der 50. Stufe wird die Erwägungsfarbe würdiger Gegner nun nicht mehr grau sein. Keine Angst, es gibt noch eine ganze Menge Schlachten zu bestreiten!
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 14. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 15. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/14/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten:
*** Gameplay ***
- Eine Angelegenheit wurde korrigiert, bei welcher Ausdauer-Schwächungszauber einen zu hohen Gesundheitsschaden den Gegnern zufügten.
- Graue NSCs, die Spieler angriffen, sollten das nun nicht mehr tun.
- Gewisse wiederholbare Quests können nun nicht mehr wiederholt werden, wenn sie für den jeweiligen Spieler keine angemessene Herausforderung mehr darstellen.
- Mehrere Angelegenheiten, die den Zugang zum "Maid für den Nebel"-Quest betrafen, sind nun behoben.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 9. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 10. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/09/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:
*** Gameplay ***
- Die Lehrling II-Version der "Ekelhaften Wut"-Schriftrolle kann nun bei den entsprechenden Händlern gekauft werden.
- Das Brot-Rezept wird nun Teig als Zutat annehmen.
- Thulzit-Gemmen sollten nun korrekt mit den Statuen bei den Runen des Schreckens funktionieren.
- Der Respawn-Timer für das Evol Ritualist-Ereignis wurde angeglichen.
- Das Rezept, um die gesprungene Stein-Handaxt für die "Poliertes Granit Tomahawk"-Quest zu reparieren, kann nun von Charakteren, die Handelsfertigkeitsstufe 9 oder höher erreicht haben, hergestellt werden.
- Händler in Städten werden nun kein Geld mehr für spielergefertigte Gegenstände bezahlen. Dies ist nur vorübergehend bis die Verkaufswerte angeglichen werden. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Ankündigung auf dem Handwerksfertigkeiten-Board der offiziellen EverQuest II-Foren.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen: 8. Dezember, 2004 9:00 pm PST / 9. Dezember, 2004 6:00 am DE 12/08/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten:
*** Gameplay ***
- Ein Bug mit der Anzeige wurde behoben, der im Handwerksfenster bei dem Erringen einer neuen Qualitätsstufe
(während der Herstellung eines Gegenstandes) auftrat.
- Gegenstände, welche geerntet wurden, haben nun keinen Wert mehr für Händler.
- Haus-Gegenstände, die mit "KEIN HANDEL" markiert sind, können nur vom Besitzer des jeweiligen Hauses platziert werden.
- Essen und Trinken während des Zauberns und Erntens, sowie während des Reitens auf Greifen, hat nun die korrekten wohltätigen Auswirkungen auf Ihren Charakter.
- Die Reise Über das Meer der Reisszähne unterliegt nun keiner Zeitbegrenzung mehr.
- "Zerfleischen"-Linie des Kriegers/Berserkers/Wächters: Diese Fähigkeiten haben nun einen Timer, und die Stärke/Länge der Schwächungsanteile dieser Fähigkeiten wurde angeglichen.
- "Vernichtende Attacke": Diese Fähigkeit fügt dem Gegner nun Schaden zu und betäubt ihn zugleich.
- Die Schadensberührung kann nun nicht mehr verpuffen!
- Die mit den Lebensentzugs-Procs des Schattenritters verbundenen Energiekosten wurden entfernt.
- Die Verdorbene Zärtlichkeiten-Kampfschriftrolle ist nun bei den entsprechenden Ausbildern erhältlich.
- Erfahrungsbelohnungen sind nun mit den NSC-Erwägungsfarben (con) über alle Stufen konsistent.
- Sie können jetzt Ihren Drachenschlüpfling verkaufen, wenn Sie möchten.
- Die restlichen fehlenden Suspensionen und Lösungen sind den entsprechenden Händlern zugefügt worden.
- Die Bootsreise zu den Verzauberten Landen hat nun nur noch für sechs Spieler Platz.
Bemerkung: Charaktere, die den fehlerhaften "Ayonae Roe"-Titel besitzen, sollten eine Änderung mit /petition im Spiel anfordern. Einer unserer Kundenbetreuer wird sich um die Angelegenheit kümmern.
Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 3. Dezember, 2004 3.12.2004 9:00 p.m. (4. Dezember, 2004 6:00 am DE) 12/03/2004 9:00 pm PST
Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:
*** Zonen ***
- Die Verbindungen zwischen dem Ungeziefer-Seitenkanal und der Gruft des Verrats sollten nun korrekt funktionieren.
*** Gegenstände ***
- Archetypen-Questbelohnungen auf der Flüchtlingsinsel wurden zu KEIN HANDEL und KEIN WERT geändert.
- Die Werte der schwarzbefleckten Rüstungsteile aus der Gruft der Tapferkeit wurden etwas herabgesetzt, um sie dem Schwierigkeitsgrad der Begegnungen anzugleichen.
*** Handelfsfertigkeiten ***
- Handelsfertigkeits-Rezepturbücher droppen nun nicht mehr auf der Flüchtlingsinsel.
- Die minimale erforderliche Fähigkeit um Objekte in Antonica und den Gemeinlanden zu ernten wurde herabgesetzt.
- Eine neue Ernte ist am Erblühen! Man kann nun blaue Sukkulenten im Wald von Nektulos und in den Donnersteppen finden.
*** Zauber, Kampfkünste, Fertigkeiten, und Fähigkeiten ***
- Inquisitor: Der heilende Anteil (pro Angriff) der Gunst des Reumütigen-Zauberspruchreihe sollte nun wieder funktionieren.
- Zauberer: Blitzstrahl - Schaden des Zaubers wurde geändert, um ihn dem Schaden ähnlicher Zaubersprüche anzupassen.
- Zauberer: Betäuben - Ausführungszeit für den Zauber wurde auf 1 Sekunde herabgesetzt, Wiederverwendungszeit wurde auf 20 Sekunden gesetzt.
- Zauberer: Lodernde Einschüchterung - Ausführungszeit für den Zauber wurde von vier auf zwei Sekunden herabgesetzt.
- VOn Druiden, Klerikern, und Schamanen beschwörte Priester-Auferstehungsgegenstände sollten etwas verlässlicher funktionieren und nur Priester-Klassen wiederbeleben.
- Der Strangulierende Schuss sollte nun korrekt funktionieren.
- Verspott- und Ablenkfähigkeiten sollten nun wirkungsvoller sein.
- Mönche und Raufbolde können nun nicht nur den Faustschild, sondern auch den Rundschild benutzen.
- Kampfkünste werden nun bei Begegnungen die gleiche Treffer-/Erfolgsrate haben wie Zaubersprüche.
- Eine maximale Beschränkung ihrer Wirksamkeit wurde allen Stärkungs- und Schwächungszaubern hinzugefügt.
- Sowohl NSCs als auch Spieler richten nach Stufe 20 nun mehr Schaden an als zuvor. Schadens- und Heilungszauber wurden dementsprechend angepasst.
- Trefferpunkte für NSCs und Spieler-Charakteren ab Stufe 20 wurden erhöht.
*** Benutzeroberfläche ***
- Folgende Schaltflächen wurden korrigiert: "Freund Entfernen" und "Ignorieren Enternen" (im Gesellschafts-Fenster)
- Die /tell Schaltfläche wurde im Gesellschafts-Fenster korrigiert und sollte nun funktionieren wenn Sie die Spieler-Liste sortieren.
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