Die Sims für XBox (* Die Sims)

Die Sims für XBox (* Die Sims)

Kann mir einer von euch sagen was diese Leisten auf der rechten Seite im Kauf- und Baumenü bedeuten? Und warum kann man nichts mehr kaufen bzw. bauen wenn die Leiste voll ist?
du kannst deswegen nichts mehr bauen weil der speicher der x-box nicht mehr reinbekommt . die leiste zeigt dir nur wieviel du noch bauen bzw reinstellen kannst .
tip baue viereck bzw rechteckige gebaüde sobald du schräge teile baust stellt es der speicher als vier teile anstatt ein . hat was mit geometry zu tun .
falls du noch mehr fragen zu diesen spiel der götter hast meine e-mail : kamo44@gmx.at
viel spass noch !
michael
Danke. Glaubt ihr das Sims 2 auch mal für die XBox raus kommt?
GANZ WICHTIG Eine Frage zu Die Sims brechen aus. Wie bekomm ich den Roller!?! Smiley Ist wirlich wichtig. Bitte schnell antworten.

Danke, im vorraus.
Ok, ich machs ein bisschen genauer. Kann man im Freeplay-Modus den Roller oder eins der Autos bekommen? Wenn ja, wo? (Zur Erinnerung: Die Sims brechen aus auf der XBox)
ja das weis ich auch ned voll dum!habs auf ps2
weis es keiner?
Die sagen ja du könntest Nachbarn besuch gehen und so. Im "Brich aus"-Modus geht das ja. Aber in dem spiel ich eh nur spaßeshalber, ich schalt mir die Objekte mit Cheats frei ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.