Meine Inuyasha-Story (Anime und Manga)

Meine Inuyasha-Story (Anime und Manga)

Ich weiß, die is bekloppt -.-
Hab ich ma geschrieben, so irgendwie halb aus dem 2. Film und halb wo anders raus -.-
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie kommentieren, weiterschreiben oder eure eigenen Geschichten hier reinschreiben..
Erklärung für Zeichen:
*...* = Geschehen, was passiert
~...~ = Gedanken
(...) = Ort/ Zeitwechsel

also hier die Geschichte:


(Abends am Lagerfeuer... Inuyasha und Kagome beobachten den Sternenhimmel)

Kagome-chan: ...Willst du immer noch ein richtiger Yokai werden?
Inuyasha: Ja, ich will ein richtiger Yokai werden...
Kagome-chan: Aber... Reicht es dir nicht so zu sein, wie du bist?
Inuyasha: Als Hanyou?
Kagome-chan: Ich mag dich so wie du jetzt bist... *lächelt und guckt wieder in den Himmel*
Inuyasha: Ts, wie dumm.
Kagome-chan: Kannst du mir nicht wenigstens einmal zuhören?!
Inuyasha: *dreht sich langsam zu ihr*..... *guckt sie an*
Kagome-chan: .... *guckt ihn etwas erschrocken an*....
Inuyasha: Was? *schaut wieder ernst*
Kagome-chan: Inuyasha... nur jetzt...


(Am nächsten morgen im Wald...)

Kagome-chan: *gibt ihm einen Herzchenahänger mit einem Bild von sich und Inuyasha*.... Hier... der ist für dich... Wir haben all diese Kämpfe überstanden, deswegen habe ich es gebastelt... *lächelt* Behalt ihn immer bei dir... Dann wird sich dein Wunsch erfüllen... *lächelt wieder* Diese Macht ist stärker als die des Shikon no tama...
Inuyasha: Nein, ich brauche es nicht, also nimm es...
Kagome-chan: Ist er denn nicht hübsch?... *dreht sich beleidigt weg* Du kannst nicht alles ohne mich machen..................................................... Inuyasha? Was ist mit dir?...
Inuyasha: Wie nett dass du zu uns kommst, Kaguya...
Kaguya: Du schon wieder... Du wirst mir nicht mehr in die Quere kommen...
Kagome-chan: Kaguya?? ~Was meint sie...~ Inuyasha, sei vorsichtig!!!
Inuyasha: Ts, von ihr lass ich mich doch nicht so einfach einschüchtern!!!
Kaguya: *hebt den Finger*...... *ein rotes Band wickelt sich um Inuyasha´s Hals und seinen Körper und drückt ihn gegen einen Baum*... *das Band verwandelt sich in Wurzeln*
Kagome-chan: Inuyasha!!!!!!!
Inuyasha: Nein, ich kriege keine Luft mehr!!!
Kaguya: *richtet ihren Spiegel auf ihn* Ich dachte du wärst stärker...
Kagome-chan: Kaguya!!! *zielt mit einem Pfeil auf sie*... *schießt ihn ab*
Kaguya: Du dummes Mädchen... *lässt den Pfeil im Spiegel verschwinden*.... *Pfeil kommt umgekehrt wieder raus und rast auf Inuyasha zu*
Kagome-chan: Nein!!! *rennt dazwischen und beschützt ihn*... *wird ihm Rücken vom Pfeil getroffen*
Inuyasha: Kagome...
Kagome-chan: *schließt langsam die Augen*...
Inuyasha: KAGOME!!!!!!!!
Kagome-chan: *schaut ihn an*... Ich bin glücklich... Inuyasha... Du bist nicht verletzt... *lächelt*
Inuyasha: Du idiot! Warum tust du sowas unvorsichtiges?!
Kagome-chan: Tust du nicht immer unvorsichtige Sachen für mich?.... *schließt die Augen*... *sinkt zu Boden*...
Inuyasha: Kagome!..... Kagome!!!
.
.
.
Inuyasha: Wenn Kagome stirbt, reiß ich dich in Stücke!
Kaguya: *lässt Kagome zu sich schweben*...
Inuyasha: Warte! Was willst du mit Kagome?......
Kaguya: *schwebt zu ihrem Schloss*
Inuyasha: *sieht Kagome´s Gesicht*... ~ich werde dich retten...~
.
.
.
(In Kaguya´s Schloss)

Kaguya: Du bist also gekommen, Hanyou...
Kagome-chan: *hängt an einem Bannkreis*....
Inuyasha: Kagome!
Kagome-chan: *öffnet langsam die Augen* Inuyasha......... *öffnet sie noch weiter* Inuyasha... *reißt sie auf* Inuyasha!
Kaguya: Ihre Wunden sind weg...
Kagome-chan: Inuyasha!
Inuyasha: *Herzchenamulett an seinem Hals beginnt zu leuchten*...
Kagome-chan: Das Amulett........ Und er hat gesagt, er braucht es nicht. *wird leicht rot*
Kaguya: *der Spiegel zeigt ein Bild von Inuyasha als Yokai*
Inuyasha: *reagiert darauf*
Kaguya: *im Spiegelbild ist Inuyasha wütend*
Inuyasha: Grrr... *beginnt sich zu verwandeln*
Kagome-chan: *hängt noch immer am Bannkreis*... Nein! Du musst dich nicht verwandeln! *versucht sich loszureißen*
Inuyasha: *verwandelt sich weiter*...
Kaguya: *spiegel zeigt ihn wie er jetzt aussieht*
Kagome-chan: Nur ich kann ihn aufhalten....
Kaguya: *Spiegel zeigt nun seine menschliche Hälfte mit geschlossenen Augen*
Inuyasha: Grraaahhhh!!! *Augen färben sich rot*...
Kagome-chan: Inuyasha, nein!.... NEEIIN!!!... *konzentriert sich*... *Bannkreis löst sich auf*... *rennt zu Inuyasha*
Inuyasha: Grrr!!! *Haare wirbeln hoch*
Kagome-chan: *umarmt ihn* Hör auf!......... Bitte... Verwandle dich nicht!!! *klammert sich an seine Brust*..... *schaut nach oben*...
Inuyasha: *ist fast vollständig verwandelt* Grrrraahhhh!!!
Kagome-chan: *guckt verzweifelt* Inuyasha... *sieht im Spiegel seine menschliche Form* ~Er wird sich nie wieder in seine Hanyou Form zurückverwandeln...~
Shippo: Kagome! Geh weg von ihm!
Kagome-chan: ~Nein, Shippo...~ Ich mag dich als Hanyou, Inuyasha! *schreit verzweifelt* *erinnert sich*........................... ~Ich mag dich so wie du jetzt bist...~
Inuyasha: Aaarhhh!!! *sieht Kagome in seine Gedanken laufend rufen: Inuyasha!!!*... *Finger knack*... *sieht Kagome wieder von Rosenblüten umgeben*.... ~Ich mag dich als Hanyou, Inuyasha.~ *öffnet die Augen weit* Ahhh... Aaarrhhh!!! *streckt die Hände zur Seite*... *packt Kagome am Arm*
Kagome-chan: *drückt sich noch immer gegen seine Brust*... *macht die Augen einen Spaltweit auf*.... ~Wie kann ich ihn vom Verwandeln abhalten?~
Inuyasha: *reagiert nicht mehr*... WRAAAHHH...
Kagome-chan: *hat Tränen in den Augen*..... *beugt sich langsam mit geschlossenen Augen nach vorne*................................ *küsst Inuyasha auf den Mund*....
Inuyasha: *Haare wirbeln nicht mehr herum*..... *reagiert darauf*....
Shippo: *wird knallrot*... *versteckt sich hinter einer Säule*
Kagome-chan: ~Inuyasha... Wir wollten immer zusammen sein, oder nicht?~
Inuyasha: *wird wieder normal*...... *lässt Kagome los*.....
Kaguya: *Spiegel zerbricht*.......
Inuyasha: *ist wieder normal*.... Kagome... *küsst sie auch*....
.
.
.
Kagome-chan: Inuyasha, du bist wieder okay, oder?
Inuyasha: *umarmt sie fest*... Kagome!
.
.
.
Inuyasha: Idiot... Du bist immer so unvorsichtig...
Kagome-chan: *öffnet die Augen*...
Inuyasha: Ich bleibe noch ein bisschen länger ein Hanyou, für dich. *hält sie fest im Arm*
Kagome-chan: *senkt den Kopf leicht*... *lehnt ihn gegen Inuyasha Brust*...
.
.
.



ENDE
Ich hoffe, es hat euch gefallen... Also, posted! ^^
Ich finde das man sie nicht so gut lesen kann weil sie sehr unübersichtlich ist^^"""
das ist nicht böse gemeint aber du solltest versuchen etwas übersichtlicher zu werden^^
Ein bisschen kitschig vielleicht, ich glaub nicht das Inuyasha seine Gefühle so offen zeigen würde.
doch im film macht er das wirklich, meine freundin hat sich die szene heruntergeladen.
Ich fand die Story gut. Wirklich, ohne Schleimen oder Arschkriechen. Ehrlich, ich fand ihn gut.
Wieso gut? Die war klasse!
Jan,ich kann dir garantieren dass er das macht,denn ich habe den ganzen Film selbst.
Ich finds süß..
ich finds cool und süß, dass er mal so offen seine gefühle zeigt *schmacht* nyauuuu
Jaaa, so ist er im 2. Film..
@DRANZER
Kannsu ihn mir schicken? Büddeeee.... *auf knien anfleh* Ach komm schooon~... ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.