Auf der Seite von Jk Rowling hat sie sich in einem Interview verplappert;
Reporter:Ich war schwer erschüttert als sirius....
JKR:Nein,nein das geht jetzt nicht.Wir reden später darüber.Ich glaube,wir haben es jetzt sowieso schon verraten...
Wenn er endgültig tot wäre,könnte sie ja sagen das man über dieses Thema nicht mehr reden bräuchte,oder???!!!???
Reporter:Ich war schwer erschüttert als sirius....
JKR:Nein,nein das geht jetzt nicht.Wir reden später darüber.Ich glaube,wir haben es jetzt sowieso schon verraten...
Wenn er endgültig tot wäre,könnte sie ja sagen das man über dieses Thema nicht mehr reden bräuchte,oder???!!!???
Also ich kenn nur die jkrowling.com (die ihr meines Wissens auch selber gehört). Guck mal bei der Denic, wem die Seite gehört, ist nämlich nicht J.K.Rowling (soviel kann ich trotz der Denic-Agb sicher sagen).
Und auf der Seite stand bis vor ein paar Wochen nichts davon. Dass ich keine Lust habe, mir irgendwelche von Freaks ersponnenen Gerüchte reinzuziehen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können solltest Du verstehen können, wenn nicht, Pech gehabt. Und Deine Ironie kannste Dir gelinde gesagt in den Arsch stecken. Danke.
Und auf der Seite stand bis vor ein paar Wochen nichts davon. Dass ich keine Lust habe, mir irgendwelche von Freaks ersponnenen Gerüchte reinzuziehen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können solltest Du verstehen können, wenn nicht, Pech gehabt. Und Deine Ironie kannste Dir gelinde gesagt in den Arsch stecken. Danke.
hä? ich kapier gar nichts, weil ich irgednwie net auf die seite komm.....also...was steht n da genau?
keine ahnung, die sagen einem ja nichts. die eine labert nur scheiße und die andere irgendwie auch. aelbst ich laber scheiße..ö-(
Also Lena 123 hat hier einen Link eingefügt durch den man auf j.k rowlings seite kommt,die sich anscheinend bei einem interview verplappert hat und so kommen wieder die gerüchte auf:was ist mit sirius,tot oder nicht?
Und Syra,diese außergewöhnlich sympathische Person hat Lena sofort dumm angemacht.
Achso @ Syrah:
Wenn du nur scheiße zu labern hast und keine vernünftigen Antworten geben kannst,dann denk dir demnächste deinen teil,verstanden?
Und Syra,diese außergewöhnlich sympathische Person hat Lena sofort dumm angemacht.
Achso @ Syrah:
Wenn du nur scheiße zu labern hast und keine vernünftigen Antworten geben kannst,dann denk dir demnächste deinen teil,verstanden?
lena hatte zuerst keinen link eingefügt und die einfach bitte von syrah reichte ihr nicht, sie wollte wohl noch etwas arschgekrieche....
der link der dann reingestellt wurde, ist von syrah auf den besitzer der page überprüft worden und der ist laut ihr nicht j.k. rowling
worauf sie genervt (weils wohl nicht das erste mal so war, dass so ein gerücht ihr zu ohren gekommen ist)
eine eher klare (maybe auch unfreundlich...ansichtssache) absage erteilt hat.
tjo und auf die eingeforderte arschkriecherei hat sie meines erachtens dementsprechend reagiert...obwohl ich sagen würd, dass es nicht ironie sondern sarkasmus ist...
der link der dann reingestellt wurde, ist von syrah auf den besitzer der page überprüft worden und der ist laut ihr nicht j.k. rowling
worauf sie genervt (weils wohl nicht das erste mal so war, dass so ein gerücht ihr zu ohren gekommen ist)
eine eher klare (maybe auch unfreundlich...ansichtssache) absage erteilt hat.
tjo und auf die eingeforderte arschkriecherei hat sie meines erachtens dementsprechend reagiert...obwohl ich sagen würd, dass es nicht ironie sondern sarkasmus ist...
Man weißes nicht ob sirius tot ist oda nicht. ich vermute aber dass sie ihn wieder einführt, da er ja ein großer Publikumsliebling ist...
jo..ich denke die hat gaaaaanz viele drohbriefe bekommen *grins*
da konnte sie nichts anderes machen als ihn wieder zurück zu holen! ich hoffe es *gggggggggggg*
da konnte sie nichts anderes machen als ihn wieder zurück zu holen! ich hoffe es *gggggggggggg*
Wenn der wieder zurückkäme...wäre schon cool.Ich meine,der arme Harry,jetzt hat er wieder keinen,bei dem er wohnen kann.
genau udn außerdem hab ich immer gedacht Sirius wird irgednwann mal ne GANZ GROßE ROLLE spielen......*ggg*
SIRIUS I LOVE YA
SIRIUS I LOVE YA
Und wenn er auch tot ist,kann er ja immer noch eine große rolle spielen und vorkommen,zum beispiel wenn man sich an die vergangenheit erinnert oder zum beispiel im denkarium oder?
hmmm...ich meine da eher LEBENDIG! *ggg*
ich fänds gut wenn er den tod bezwingt und dann als Held wieder zu den guten zählt *großesgrinsen*
ich fänds gut wenn er den tod bezwingt und dann als Held wieder zu den guten zählt *großesgrinsen*
Wenn Sirius wieder lebendig wird,sollten Harry's Eltern das auch schaffen.Ich fände,das schönste Ende wäre,wenn Harry wieder bei seinen Eltern leben würde.
ich fände das wäre ein absolut kitschiges und beschissenes ende...
da wär ich ehrlich enttäuscht...
da wär ich ehrlich enttäuscht...
ich will auch nicht, dass er wieder lebendig wird... da kann die rowling auch gleich harrys eltern wieder zum leben erwecken, damit die geschichte total kaputt ist...
seh ich auch so...nur weils für harry schön wär...ich mein was ist das dann bitte für eine geschichte?
ich mag so absolute happy end stories nicht...
das ist einfach mies....
ich mag so absolute happy end stories nicht...
das ist einfach mies....
Vielleicht hätte sich Syrah beim Überprüfen des Besitzers der Site www.jkrowling.de mehr Mühe geben sollen. :) Sprich: Es ist eine offizielle Seite.
Ich hab den neunten tEIL AUS DER Zaubertinte: [mega geheimen viecher hunde sprite trinker schnellen opa omas reihe]
hmm...naja aba ich meinte ja auch nur weil er da in dieses komische etwas gestüzt ist! deswegen könnt er ja mal überleben...aba is doch egal...wir werden sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.