ein tread für re:outbreak.
wen werdet ihr im trio nehmen?ich
kann mich nicht zwischen yoko,alyssa,kevin
und david entscheiden^^
wen werdet ihr im trio nehmen?ich
kann mich nicht zwischen yoko,alyssa,kevin
und david entscheiden^^
Du sollst Dich ja auch noch gar nicht entscheiden, das Spiel erscheint erst am 17.09. bzw. 15.09. ;-)
egal.ich habe ein heft wo besonderheiten und fähigkeiten drinne stehen.und so lange dauert es nun auch nicht mehr^^
Es wird auch für jede Figur freispielbare Bonusgegenstände geben, mit denen sich dann komplette Kostüme zusammensetzen lassen. Z.B. ein Cowboy-Outfit für Kevin Ryman. :-)
Mir ist es allerdings wichtiger, wie Outbreak in den zeitlichen Ablauf von Resident Evil passt. Und Outbreak: File 2 spielt ja dann wieder zur gleichen Zeit...
Mir ist es allerdings wichtiger, wie Outbreak in den zeitlichen Ablauf von Resident Evil passt. Und Outbreak: File 2 spielt ja dann wieder zur gleichen Zeit...
Es gibt reichlich freispielbare Extras in Outbreak. Ist ja aber auch nicht mehr, wie richtig. Immerhin ist der Singleplayer nun nicht wirklich umfangreich. Und eine Online-Funktion bekommt man für Europa ja angeblich nicht hin... Traurig. :-(
SOCOM U.S. Navy SEALs und SOCOM 2 gibt es zum Beispiel.
In Deutschland! :-) Das sind aber taktische Kriegsspiele, ähnlich Full Spectrum Warrior, dass aber mehr auf Befehle setzt. Bei SOCOM kann man selber schießen.
In Europa wird es wohl keinen Online-Modus geben. Es war mal im Gespräch, nach der Veröffentlichung des "Offline-Outbreaks", irgendwann (man merke: "irgendwann"...) eine onlinefähige Version auf den Markt zu bringen. Aber ich glaube, diese Idee wurde bereits fallen gelassen.
Vielleicht wird Outbreak: File 2 online spielbar sein. Mal abwarten...
Vielleicht wird Outbreak: File 2 online spielbar sein. Mal abwarten...
jo.genau wie bei FF: FF XII wird wohl früher in deutschland erscheinen als FF XI,da XI nur online ist.
genau das selbe problem
genau das selbe problem
Das wird aber schon noch ein wenig dauern. DoA Ultimate kommt ja erst Anfang 2005. Leider. Aber das wird schon klappen. Der Online-Modus, meine ich.
RE Outbreak ist aber erst mal wichtiger! :-)
RE Outbreak ist aber erst mal wichtiger! :-)
jo.das ist ja auch schließlich ein RE-tread und kein
onlinespiele-tread^^
onlinespiele-tread^^
Genau! :-) In diesem Fall ist es aber an Dir, die Fragen zu stellen. Hast den Fachmann für RE gefunden. Glückwunsch! ;-)
Das hieß soviel, wie: Wenn Du eine Frage zu RE hast, egal was für eine, dann kannst Du sie stellen. ;-)
Keine Ahnung, was Tomb Raider oder Rainbow Six für Cheats haben. Im großen und ganzen gibt es aber für keinen Resident-Evil-Teil Cheats. Wenn, dann nur freispielbare Extras, aber keine Cheats (unbegrenzte Munition / Lebenskraft usw.).
stimmt hab bis jetzt auch alles ohne mogelmodul gespielt ist ja auch kein problem!
haben alle rsis schon durchgespielt!
aber es macht schon auch spass mal mit unendlich munition alles nieder zuballern was sich bewegt, und nicht immer darauf zu achten dass man genug davon hat und von den monstern wegrennen muss.
haben alle rsis schon durchgespielt!
aber es macht schon auch spass mal mit unendlich munition alles nieder zuballern was sich bewegt, und nicht immer darauf zu achten dass man genug davon hat und von den monstern wegrennen muss.
Wenn man es richtig macht, muss man vor fast keinem Monster wegrennen - egal welcher Resi-Teil.
Wann kommt outbrack eigendlich gibts das schon ?
Habs bis jetzt nur auf demo gespielt ich würde ins Team nehmen:
Kevin,Cindy,Yoko und David
Habs bis jetzt nur auf demo gespielt ich würde ins Team nehmen:
Kevin,Cindy,Yoko und David
Offiziell kommt es am Freitag den 17.09., inoffiziell aber schon am Mittwoch den 15.09. Also nächste Woche. Steht aber oben schon. :-)
jo das game ist foll cool ich habe es schon und das problem ist das ich nicht mehr weiter komme und zwa in dem level (das nest) ich habe schon alles gemacht bis auf den cod in dem raum wo die 3 mini egel oder würmer auf der konsole sind genau da hänge ich .
ach und noch was wohin soll ich mit dem forhänge schlüsel?
bitte bitte helft mir!
ach und noch was wohin soll ich mit dem forhänge schlüsel?
bitte bitte helft mir!
ach ich brauche den cod für die console aber ich finde den nicht bitte helft mir
ja hab das gleiche problem war schon überall habe die 3 blutegel auf der konsole abgeschossen aber jetzt hab ich keinen code für den aufzug so ein mist,angeblich kann mann das biest verbrennen aber i weiss nimma weiter FRUST
Die Aufzugscodes gibt es leider auch in keinem Dokument - zumindest habe ich keines dazu gefunden.
Es gibt drei Varianten des Codes für das 2. UG. Die wären:
- 3555
- 5315
- 8211
Da musst Du halt ausprobieren.
Der Code für das Dach ist:
- 0930
Den Blutegelmann eliminierst Du auf dem 2. UG. Gehe ins Labor, nehme dort noch einen BLUTBEUTEL mit, gehe weiter ins Festtemperaturlabor, locke den Blutegelmann dort hinein und grille ihn dann mit der Konsole, in dem Du die Temperatur auf "Hoch" stellst. Reduziere danach die Temperatur ("Niedrig") wieder, um die SCHLÜSSELKARTE STUFE 2 zu bekommen.
ACHTUNG: Nachdem der Blutegelmann vernichtet wurde, können die kleinen Blutegel getötete Spielfiguren neu zum Leben erwecken - das wäre dann ein neuer Blutegelmann.
Es gibt drei Varianten des Codes für das 2. UG. Die wären:
- 3555
- 5315
- 8211
Da musst Du halt ausprobieren.
Der Code für das Dach ist:
- 0930
Den Blutegelmann eliminierst Du auf dem 2. UG. Gehe ins Labor, nehme dort noch einen BLUTBEUTEL mit, gehe weiter ins Festtemperaturlabor, locke den Blutegelmann dort hinein und grille ihn dann mit der Konsole, in dem Du die Temperatur auf "Hoch" stellst. Reduziere danach die Temperatur ("Niedrig") wieder, um die SCHLÜSSELKARTE STUFE 2 zu bekommen.
ACHTUNG: Nachdem der Blutegelmann vernichtet wurde, können die kleinen Blutegel getötete Spielfiguren neu zum Leben erwecken - das wäre dann ein neuer Blutegelmann.
je öfter ich das spiel spiele, desto besser gefällt es mir. allerdings wundert mich, daß sich noch niemand über die elend-langen wartezeiten beschwert hat. man kann ja, wenn man in einen anderen raum geht, ohne bedenken eine rauchen gehen....
Doch, innerlich tobe ich auch über die Ladezeiten. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, da ich dann erst mal Frühstücken gehe... ;-) Nee, die technischen Anforderungen sind schon sehr hoch. Die 3D-Umgebungen sind sehr detailliert gestaltet, Nebel oder Bildunschärfe gibt es nicht. Der hohe Preis dafür sind die lange Ladezeiten.
Am meisten stören tut mich aber die miese K.I. meiner Kollegen - das sind die "Zombies" und MA-125R ja um einiges schlauerb - die laufen wenigstens nicht so planlos durch die Gegend... :-(
"Ayane": Nichts ist unbesiegbar! ;-)
Am meisten stören tut mich aber die miese K.I. meiner Kollegen - das sind die "Zombies" und MA-125R ja um einiges schlauerb - die laufen wenigstens nicht so planlos durch die Gegend... :-(
"Ayane": Nichts ist unbesiegbar! ;-)
Hallo Colonel
Bin auf dem Dach aber es geht nicht weiter ? Was muss ich da machen .
Bin auf dem Dach aber es geht nicht weiter ? Was muss ich da machen .
Auf dem Dach des Krankenhauses ist eigentlich nicht viel zu tun. Sammle die PISTOLENMUNITION, das GRÜNE KRAUT, das ROTE KRAUT und die MASCHINENPISTOLE beim toten Cop ein.
Das Ende des Szenarios ist im 2. UG. Du musst aber zuvor die SCHLÜSSELKARTE STUFE 1 im Untersuchungsraum auf dem 1. OG mitnehmen. Damit öffnest Du das Schloss auf dem 1. UG und sammelst im Flüssigkeitsentsorgungsraum den VORHÄNGESCHLOSS-SCHLÜSSEL ein. Damit kannst Du dann auf dem 2. UG das Boot losketten. Wie Du an die SCHLÜSSELKARTE STUFE 2 gelangst, steht ja oben.
Das Ende des Szenarios ist im 2. UG. Du musst aber zuvor die SCHLÜSSELKARTE STUFE 1 im Untersuchungsraum auf dem 1. OG mitnehmen. Damit öffnest Du das Schloss auf dem 1. UG und sammelst im Flüssigkeitsentsorgungsraum den VORHÄNGESCHLOSS-SCHLÜSSEL ein. Damit kannst Du dann auf dem 2. UG das Boot losketten. Wie Du an die SCHLÜSSELKARTE STUFE 2 gelangst, steht ja oben.
Das szenario "Inferno" ist eigentlich recht einfach. Lediglich an der Orientierung hapert es einwenig. Und Du solltest Yoko keinesfalls sterben lassen, da Ihre "Inventargröße" unentbehrlich ist.
kann man Resident Evil outbreak File 2 eigentlich nur übers internet spielen?
Nein. Ein Einzelspieler-Modus ist natürlich genauso enthalten, wie im originalen Outbreak.
Ja RE outbreak gibt es schon.
Ich hab die Szenarios auch schon alle durchgespielt, und muss sagen das Game hat's echt in sich.
Und wenn du alle Outfits freigekauft hast dann erscheint im EXTRA-MENÜ ein Charakter namens SMOKE.
Den musst du dort aber erstmal freikaufen, aber ich sag dir jetzt schon mal der ist nicht gerade billig.
Aber es lohnt sich, denn der SMOKE kann nicht vom Virus befallen werden. Leider kann er aber keine Waffen aufheben denn er hat nur eine in seinem Inventar zur verfügung, und zwar einen Speer den du unendlich mal benutzen kannst. Ach ja und du kannst mit den auch nicht nach Hilfe rufen und befehlen, aber der Typ hat auch keine Hilfe nötig wenn du mich fragst.
Ich hab die Szenarios auch schon alle durchgespielt, und muss sagen das Game hat's echt in sich.
Und wenn du alle Outfits freigekauft hast dann erscheint im EXTRA-MENÜ ein Charakter namens SMOKE.
Den musst du dort aber erstmal freikaufen, aber ich sag dir jetzt schon mal der ist nicht gerade billig.
Aber es lohnt sich, denn der SMOKE kann nicht vom Virus befallen werden. Leider kann er aber keine Waffen aufheben denn er hat nur eine in seinem Inventar zur verfügung, und zwar einen Speer den du unendlich mal benutzen kannst. Ach ja und du kannst mit den auch nicht nach Hilfe rufen und befehlen, aber der Typ hat auch keine Hilfe nötig wenn du mich fragst.
hi brauche hilfe bei resi outbreake und zwar hänge ich fest bei einem uhren rätsel bei der rasconcity universität hoffe es kann mir jemand helffen grüssle doom3zocker
Natürlich. ;-)
Aktiviere zuerst den Schalter unter dem Bild, rechts neben dem Schreibtisch, woraufhin die beiden Zeiger an der Uhr aufleuchten (ohne den Schalter funktioniert es nicht).
Du brauchst dann die ZAHLEN-NOTIZ. Schreibe Dir am besten die Zahlenreihen nebeneinander auf. Dann bemerkst Du vielleicht Folgendes:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
Stelle die Zeiger auf diese Uhrzeit ein und Du erhälst als Belohnung das "BLAUE JUWEL".
Beachte: Der Code ändert sich bei einem Neustart des Szenarios NICHT!
Aktiviere zuerst den Schalter unter dem Bild, rechts neben dem Schreibtisch, woraufhin die beiden Zeiger an der Uhr aufleuchten (ohne den Schalter funktioniert es nicht).
Du brauchst dann die ZAHLEN-NOTIZ. Schreibe Dir am besten die Zahlenreihen nebeneinander auf. Dann bemerkst Du vielleicht Folgendes:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
Stelle die Zeiger auf diese Uhrzeit ein und Du erhälst als Belohnung das "BLAUE JUWEL".
Beachte: Der Code ändert sich bei einem Neustart des Szenarios NICHT!
mannomann ich sag euch leude ich bin mister power und der beste aus re outbreak
Wießt ihr wo man den Grundstoff für "DAYLIGHT" im letzten Szenario kriegt. Ich hab das Spiel zwar durchgezogt (bin grad bei "schwer") aber Kevin (der mit mir in einer Gruppe war) hat sich im Szeanrio einfach aus den Staub gemacht, und als ich ihn wiedertraf hatte er den Stoff dabei und ich weiß nicht
woher...
woher...
Den GRUNDSTOFF bekommst Du in einem Sicherheitsraum in den Filterungsanlagen unterhalb der Unviversität. Das "T-BLUT" musst Du "Thanatos" abnehmen und das "V-GIFT"... tja, gute Frage. ;-) Wahrscheinlich irgendwo in der U-Bahn-Station.
danke bin jetzt bei diesem riesen stur kopf wie bekomme ich das t-virus bei ihm heraus danke mal für die hilfe
Verpasse "Thanatos" einen Stromschlag an einem der beiden herunterhängenden Stromkabeln. Eins befindet sich im Testkorridor A und eins im Gang davor. Am besten funktinoiert es im Gang. Stelle Dich an die Schalttafel und warte, bis der "Tyrann" angelaufen kommt und betätige dann den Schalter. "Thanatos" wird dabei kurzzeitig zu Boden gehen und Du kannst das "T-BLUT" aufnehmen.
Kann mir jemand das uhren rätsel besser erklären
ich kenn mich über haubt nicht aus wie das geht
es ist zwarschon beschrieben aber da kenn ich mich nicht aus :)
ich kenn mich über haubt nicht aus wie das geht
es ist zwarschon beschrieben aber da kenn ich mich nicht aus :)
Also das uhren rätzel ist mir ein riesen rätzel :)
das mit den zahlen nebeneinander aufschreiben habe ich ja gemacht aber schlau werde ich da nicht drauß
und irgendwie habe ich ganz andere zahlen als Colonel O'Neill (liegt es daran das ich die deusche version habe von resi)
Wie Tyrant schon sagt da werde ich nicht schlau draus :) und weäre dankbar für eine bessere beschreibung für das uhrenrätzel
Bis jetzt habe ich jedes resi durchgezockt "Resi 0-2 und Nemesis auf dem Cube,Veronica in der langen version auf der PSX2 usw." Aber das uhrenratzel und das aufzugrätzel in (das nest) wo man nix aber auch garr nix findet wie mann ins 2.UG und auf Dach kommt finde ich schon recht hard und ohne den guten Colonel O'Neill würde ich immer noch in (das nest)abhängen.
das mit den zahlen nebeneinander aufschreiben habe ich ja gemacht aber schlau werde ich da nicht drauß
und irgendwie habe ich ganz andere zahlen als Colonel O'Neill (liegt es daran das ich die deusche version habe von resi)
Wie Tyrant schon sagt da werde ich nicht schlau draus :) und weäre dankbar für eine bessere beschreibung für das uhrenrätzel
Bis jetzt habe ich jedes resi durchgezockt "Resi 0-2 und Nemesis auf dem Cube,Veronica in der langen version auf der PSX2 usw." Aber das uhrenratzel und das aufzugrätzel in (das nest) wo man nix aber auch garr nix findet wie mann ins 2.UG und auf Dach kommt finde ich schon recht hard und ohne den guten Colonel O'Neill würde ich immer noch in (das nest)abhängen.
Hi ihr,
hätte da mal eine Frage zu RE Outbreak im 4ten Szenario.
Da ist so ein Tresor (glaube m Zimmer 202) wo man 3 Buchstaben eingeben muss. Auf einer Notiz habe ich die beiden Passcodes JIA und BAE. Aber weder das eine, noch das andere passt.
Gibts es da irgendetwas, was ich überseen habe?
Bitte helft mir.
hätte da mal eine Frage zu RE Outbreak im 4ten Szenario.
Da ist so ein Tresor (glaube m Zimmer 202) wo man 3 Buchstaben eingeben muss. Auf einer Notiz habe ich die beiden Passcodes JIA und BAE. Aber weder das eine, noch das andere passt.
Gibts es da irgendetwas, was ich überseen habe?
Bitte helft mir.
@ Yuffi:
Ich habe ebenfalls die deutsche Version und bei mir hat sich das Uhrenrätsel bei drei Spielen nicht geändert. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück...
Nehme die Zahlen der eigentragenen Uhrzeit. In meinem Fall: Stunden: 47 Minuten: 93. Und verbinde dann die Zahlen in den Zahlenreihen, bei mir ergibt das 10:05.
Schreib mal Deine ZAHLEN-NOTIZ hier rein, wenn Du es noch nicht geschafft hast. Kannst aber auch eine Mail schicken.
"Das Nest": Dich, die Aufzugscodes stehen im der CHEMIKALIEN-NOTIZ und dem TEIL EINER NOTIZ.
@ Birdland
JIA müsste funktionieren - die Inititialen des Zimmerbewohners.
Ich habe ebenfalls die deutsche Version und bei mir hat sich das Uhrenrätsel bei drei Spielen nicht geändert. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück...
Nehme die Zahlen der eigentragenen Uhrzeit. In meinem Fall: Stunden: 47 Minuten: 93. Und verbinde dann die Zahlen in den Zahlenreihen, bei mir ergibt das 10:05.
Schreib mal Deine ZAHLEN-NOTIZ hier rein, wenn Du es noch nicht geschafft hast. Kannst aber auch eine Mail schicken.
"Das Nest": Dich, die Aufzugscodes stehen im der CHEMIKALIEN-NOTIZ und dem TEIL EINER NOTIZ.
@ Birdland
JIA müsste funktionieren - die Inititialen des Zimmerbewohners.
Moin Leude wollt ma fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Bin zwar ein Fan der Reihe, habe aber bisher nur mist gehört z.b. sehr lange Ladezeiten dumme Gegner Ki leichte Rätsel usw. das hat mich dann doch ein bissle abgeschreckt. Daher sagt mir ma eure Meinung.
Ich glaube ich hab ein Problem!
1) in das Nest ist mir die Kellnerin gestorben(soll ichs nochmal spielen?
2)Irgendwie komme ich nicht aufs Dach Obwohl ichs freigeschaltet habe
1) in das Nest ist mir die Kellnerin gestorben(soll ichs nochmal spielen?
2)Irgendwie komme ich nicht aufs Dach Obwohl ichs freigeschaltet habe
@ snake
Also ich finde es hat sich wohl gelohnt.
Ist zwar gehwönugsbedürftig im Team zu spielen, aber mittlerweile find ich das gut.
Tja das einzige was nervt sind die Ladezeiten, aber daran gewöhmt ma sich auch nach ner kurzen Zeit..
Also ich finde es hat sich wohl gelohnt.
Ist zwar gehwönugsbedürftig im Team zu spielen, aber mittlerweile find ich das gut.
Tja das einzige was nervt sind die Ladezeiten, aber daran gewöhmt ma sich auch nach ner kurzen Zeit..
@ cooni20.
1. In "Das Nest" ist es besonders bei der Egelkönigin am Schluss kaum zu vermeiden, dass ein oder gar beide Partner sterben. Hier mal ein anderer Beitrag zum Thema.
2. Da ist ein Textfehler im Spiel. Bei Eingabe des Aufzugscodes für das 2. UG steht schon "Dach" da. Den Code für das Dach musst Du aber extra eingeben. 0930.
1. In "Das Nest" ist es besonders bei der Egelkönigin am Schluss kaum zu vermeiden, dass ein oder gar beide Partner sterben. Hier mal ein anderer Beitrag zum Thema.
2. Da ist ein Textfehler im Spiel. Bei Eingabe des Aufzugscodes für das 2. UG steht schon "Dach" da. Den Code für das Dach musst Du aber extra eingeben. 0930.
Also brauche ichs nich nochmal spielen.!
Achso,habe mich schon dumm und dähmlich gesucht, weil ich dachte hab was vergessen oder so, na ja und die Virusanzeige lässt ja einem auch nich viel Zeit.
Achso,habe mich schon dumm und dähmlich gesucht, weil ich dachte hab was vergessen oder so, na ja und die Virusanzeige lässt ja einem auch nich viel Zeit.
Nein, brauchst das Szenario jetzt nicht noch einmal neu zu spielen. Kannst es ja später neu starten und versuchen, es dann besser zu machen.
Die Virusanzeige geht eiegntlich. Nur das letzte Szenario dauert ziemlich lange, aber da gibt es auch genügend VIRUS-GEGENMITTEL.
Die Virusanzeige geht eiegntlich. Nur das letzte Szenario dauert ziemlich lange, aber da gibt es auch genügend VIRUS-GEGENMITTEL.
Hallo Colonel O`Neil
Aber welche Spielfigur ich in den einzelnen Szenen nehme ist doch nicht egal oder?
z.B habe bei Eis Kevin genommen passte irgendwie nicht.
Bei Inferno den Wachmann passt auch von der Zeit nicht.
Also nehme ich mal an für jedes Szenario eine bestimmte Figur.?!
Aber welche Spielfigur ich in den einzelnen Szenen nehme ist doch nicht egal oder?
z.B habe bei Eis Kevin genommen passte irgendwie nicht.
Bei Inferno den Wachmann passt auch von der Zeit nicht.
Also nehme ich mal an für jedes Szenario eine bestimmte Figur.?!
Doch, die Wahl der Figur ist eigentlich egal.
Durch ihre Individuellen Fähigkeiten tragen die einzelnen Figuren nur zur EREIGNISABSCHLUSSRATE bei. So kannst Du z.B. nur mit Alyssa die einfachen Schlösser knacken. Für das Beenden des Szenarios ist dies aber nicht entscheident. Ebenso musst Du das Rätsel mit den vier Europa-Bildern und der leuchtenden Karte in "Inferno" nicht unbedingt lösen, um das Szenario abzuschließen. In "Eiseskälte" kann z.B. David das zweite GEWEHR reparieren. Spielst Du mit anderen Figuren, musst Du mit nur einem GEWEHR auskommen.
Ich habe z.B. alle Szenarios recht locker mit Kevin abgeschlossen.
Durch ihre Individuellen Fähigkeiten tragen die einzelnen Figuren nur zur EREIGNISABSCHLUSSRATE bei. So kannst Du z.B. nur mit Alyssa die einfachen Schlösser knacken. Für das Beenden des Szenarios ist dies aber nicht entscheident. Ebenso musst Du das Rätsel mit den vier Europa-Bildern und der leuchtenden Karte in "Inferno" nicht unbedingt lösen, um das Szenario abzuschließen. In "Eiseskälte" kann z.B. David das zweite GEWEHR reparieren. Spielst Du mit anderen Figuren, musst Du mit nur einem GEWEHR auskommen.
Ich habe z.B. alle Szenarios recht locker mit Kevin abgeschlossen.
Im 2 Szenario war bei mir das die yoko jedesmal Tot, weiß nich mehr wo, im Raum lag. Und für die eine Tür brauchte man den Finger/hand abdruck.Mit Kevin klappte das nicht.
Yoko ist in "Eiseskälte" keine Figur, sondern sie kommt nur am Anfang vor. Danach schlurft sie im Chemikalienlager als "Zombie" umher. Was das soll, weiß ich aber auch nicht.
Der Fingerabdruck für den Raum "Kulturexperiment" geht auch mit Kevin, sonst könntest Du das Szenario mit ihm ja gar nicht beenden. Du brauchst ja die LÖTLAMPE.
Also: Erst einmal brauchst Du das richtige Dokument, in dem die beiden Passcodes eingetragen sind. Dann öffnest Du das Rolltor auf dem 5. UG und betrittst mit Hilfe der SCHLÜSSELKARTE den Computerraum. Am Terminal gibt Kevin (oder wer auch immer) nun automatisch den Passcode ein und registriert anschließend seinen Fingerabdruck. Im 4. UG kann Kevin nun den zweiten Passcode eingeben und seinen Fingerabdruck bestätigen lassen. Du erhälst Zutritt zum Raum "Kulturexperiment".
Eigentlich das gleiche, wie bei den anderen Figuren.
Der Fingerabdruck für den Raum "Kulturexperiment" geht auch mit Kevin, sonst könntest Du das Szenario mit ihm ja gar nicht beenden. Du brauchst ja die LÖTLAMPE.
Also: Erst einmal brauchst Du das richtige Dokument, in dem die beiden Passcodes eingetragen sind. Dann öffnest Du das Rolltor auf dem 5. UG und betrittst mit Hilfe der SCHLÜSSELKARTE den Computerraum. Am Terminal gibt Kevin (oder wer auch immer) nun automatisch den Passcode ein und registriert anschließend seinen Fingerabdruck. Im 4. UG kann Kevin nun den zweiten Passcode eingeben und seinen Fingerabdruck bestätigen lassen. Du erhälst Zutritt zum Raum "Kulturexperiment".
Eigentlich das gleiche, wie bei den anderen Figuren.
Tja, dann bin ich wohl zu langsam.
Hab auch schon ne ewigkeit kein RE Teil gespielt.
Hab auch schon ne ewigkeit kein RE Teil gespielt.
Was aber auch nicht wirklich von Bedeutung ist, da sich Outbreak doch schon sehr von allen anderen Teilen unterscheidet.
Tipp mit Kevin: Nutze so oft wie möglich seine Fähigkeit, präzise zu schießen. R1 oder R2 halten, warten bis Kevin neu anlegt, lasse den "Zombie" auf etwa 5 Meter rankommen und schieße erst dann. Mit Kevins 45ER reicht dann ein einziger Schuss aus, während er mit normalen PISTOLEN (Ausnahmen: SCHNELLFEUERPISTOLE) nur drei Schuss braucht.
Tipp mit Kevin: Nutze so oft wie möglich seine Fähigkeit, präzise zu schießen. R1 oder R2 halten, warten bis Kevin neu anlegt, lasse den "Zombie" auf etwa 5 Meter rankommen und schieße erst dann. Mit Kevins 45ER reicht dann ein einziger Schuss aus, während er mit normalen PISTOLEN (Ausnahmen: SCHNELLFEUERPISTOLE) nur drei Schuss braucht.
Hänge im Inferno fest.
Komme mit der Leiter nicht weiter, habe zwar den Energieversorgungsraum gefunden, weiß aber nicht was ich an der Schalttafel eingeben soll ?
Komme mit der Leiter nicht weiter, habe zwar den Energieversorgungsraum gefunden, weiß aber nicht was ich an der Schalttafel eingeben soll ?
Die Tasten des Eingabefeldes müssen aufleuchten. Jeder Tastendruck aktiviert oder deaktiviert bestimmte nebenliegende Tasten. Probiere einfach so lange herum, bis alle leuchten. Fange am besten bei den äußeren Tasten an und arbeite Dich zur Mitte vor. Wenn alle Tasten leuchten, ist die Energieversorgung wieder hergestellt.
Hallo ich nochmal, Habe das gleiche Problem mit der Uhr wie die anderen,meine zahlen sind anders wie bei dem Colonel meine Stundenzahl auch, die ist Stunden:90 Minuten:81
Hier sind meine Zahlen
999 929 939 959 999
000 280 000 650 000
888 308 888 879 888
111 123 111 561 111
Und ich habe noch ein en Notizzettel mit einer Zahl gefunden 927.?
999 929 939 959 999
000 280 000 650 000
888 308 888 879 888
111 123 111 561 111
Und ich habe noch ein en Notizzettel mit einer Zahl gefunden 927.?
Stimmt. In der Uhr wartet das ROTE JUWEL. Hab ich geirrt.
Dann ändert sich das Rätsel also doch. Na schön... Die Zahlenreihen standen aber eigentlich untereinander, oder?
Probiere es doch einfach mal mit 01:10. Glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. :-)
Die Logik bei meiner Zahlenreihe ist doch eigentlich ganz einfach: Meine Uhrzeit ist 47:93 und ich habe vier Spalten mit Zahlen. In der ersten überwiegt die "4", in der zweiten die "7" usw. Jetzt verbinde ich einfach die "4rer" in Spalte 1, die "7ner" in Spalte 2 und ... siehe da: 10:05.
Dann ändert sich das Rätsel also doch. Na schön... Die Zahlenreihen standen aber eigentlich untereinander, oder?
Probiere es doch einfach mal mit 01:10. Glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. :-)
Die Logik bei meiner Zahlenreihe ist doch eigentlich ganz einfach: Meine Uhrzeit ist 47:93 und ich habe vier Spalten mit Zahlen. In der ersten überwiegt die "4", in der zweiten die "7" usw. Jetzt verbinde ich einfach die "4rer" in Spalte 1, die "7ner" in Spalte 2 und ... siehe da: 10:05.
Habe es gerade probiert hast recht mit deiner vermutung passt nicht.
Ja die zahlen standen untereinander
Ja die zahlen standen untereinander
Dachte ich mir, war auch zu abwegig. ;-) Den Schalter unter dem Bild hattest Du auch aktiviert? Werde mir das im Laufe des Abends aber noch genauer ansehen.
Hast du denn auch einen Notizzettel mit einer Zahl noch
gefunden? Die zahl lautet 927.Keine ahnung ob die dazugehört.?
gefunden? Die zahl lautet 927.Keine ahnung ob die dazugehört.?
Wenn das der TEIL EINER NOTIZ (oder so ähnlich) und nicht vollständig ist, dann gehört diese Zahl zum Aufzugscode. Du benötigst aber noch ein weiteres Dokument, dann gibt Deine Figur den Code automatisch ein (das bekommst Du aber erst später).
So, Dein sturer Code lautet 03:25. Probier es aus, wenn es funktioniert, sage ich Dir, wie Du hättest drauf kommen können.
Frage: wie kommt man beim szenatrio inferno zum energieversorgungsraum ?
danke!
danke!
Wenn ich mich recht erinnere mußt du über Zimmer des Besitzers eine Etage tiefer über die Treppen kommst du nicht hin.
Stur, weil ich recht lange auf die Zahlenreihen starren musste, bis ich den Zusammenhang gefunden hatte.
Das sind also Deine Zahlen:
999 929 939 959 999
000 280 000 650 000
888 308 888 879 888
111 123 111 561 111
Wie Du siehst, steht 9081 vertikal in den Zahlenreihen. Im Gegensatz zu der anderen Variante oben, musste ich die Zahlenreihe jetzt komplett umstellen. Und zwar mussten die horizontalen Reihen vertikal angeordnet werden. So:
999 000 888 111
929 280 308 123
939 000 888 111
959 650 879 561
999 000 888 111
Jetzt konnte ich die Zahlen passend verbinden.
999 000 888 111
929 280 308 123
939 000 888 111
959 650 879 561
999 000 888 111
Also: 03:25.
Das sind also Deine Zahlen:
999 929 939 959 999
000 280 000 650 000
888 308 888 879 888
111 123 111 561 111
Wie Du siehst, steht 9081 vertikal in den Zahlenreihen. Im Gegensatz zu der anderen Variante oben, musste ich die Zahlenreihe jetzt komplett umstellen. Und zwar mussten die horizontalen Reihen vertikal angeordnet werden. So:
999 000 888 111
929 280 308 123
939 000 888 111
959 650 879 561
999 000 888 111
Jetzt konnte ich die Zahlen passend verbinden.
999 000 888 111
929 280 308 123
939 000 888 111
959 650 879 561
999 000 888 111
Also: 03:25.
Tja so wird das Spiel nicht so schnell Langweilig.
Aber Zahlen sind auch ehrlich gesagt nich so mein Ding :(
Aber Zahlen sind auch ehrlich gesagt nich so mein Ding :(
Weiß jemand wie man den Tyranten bei der letzten Episode besiegt? Ich habe Daylight gemischt. Irgendwie soll man Daylight in sein Herz schießen. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
"Thanatos" ist gar nicht so schwer zu besiegen, wie man meint. Sobald der Cowntdown von 06:00 Min. beginnt, läufst Du einfach auf direktem Weg zum Hinterhof der Universität (dort wo "Thanatos" die Mitglieder des U.B.C.S. ausgelöscht hat) und wartest dort, bis der Countdown abläuft.
Mein Freund sagt aber man kann ihn irgedwie umbringen, indem man Daylight ins Herz reinschießt.
Hallo Colonel,
habe beim Szenario Entscheidungen ne Frage zu den Daylight substanzen.Ich hatte den Grundstoff gehabt aber wo ich das in diese Mischmaschine geben wollte wars nicht mehr da.Hatte den Reagenzbehälter benutzt.
War irgendwie verflogen?
habe beim Szenario Entscheidungen ne Frage zu den Daylight substanzen.Ich hatte den Grundstoff gehabt aber wo ich das in diese Mischmaschine geben wollte wars nicht mehr da.Hatte den Reagenzbehälter benutzt.
War irgendwie verflogen?
hi komm in dem 3 level nicht weiter. ich weiß nicht was man bei dem Fahrstuhlterminal für ein code eingeben muss. habe alles schon 3mal abgeklappert.
und weiß einer von euch wo der schrank b-6 zu finden ist. vielleicht kann mir einer helfen!
und weiß einer von euch wo der schrank b-6 zu finden ist. vielleicht kann mir einer helfen!
Ja, der GRUNDSTOFF verfliegt an der Luft. Den Reagenzbehälter, den Du im Sicherheitsraum beim Synthesierer findest, kannst Du Dir eigentlich sparen. Irgendwo (frag jetzt aber besser nicht wo...) gibt es einen luftdichten Behälter, in den Du den GRUNDSTOFF fühlen musst.
Ich meine, in dem kleinen Überwachungsraum, den Du per Kontrollpult entriegelst, findest Du den luftdichten Behälter.
@ resi:
Augen auf! Die Aufzugscodes stehen bereits oben im Beitrag. Ach ja: Vergiss den Schrank B-6. Die Chemikalien-Info enthlt, in Verbindung mit einem anderen Dokument, die Aufzugscodes. Mit Chemikalien hat das nichts zu tun.
Ich meine, in dem kleinen Überwachungsraum, den Du per Kontrollpult entriegelst, findest Du den luftdichten Behälter.
@ resi:
Augen auf! Die Aufzugscodes stehen bereits oben im Beitrag. Ach ja: Vergiss den Schrank B-6. Die Chemikalien-Info enthlt, in Verbindung mit einem anderen Dokument, die Aufzugscodes. Mit Chemikalien hat das nichts zu tun.
Na hier.
Beachte den ersten Satz einfach gar nicht. Mit der ANLEITUNG ZUR EINSTELLUNG, der CHEMIKALIENCODE-NOTIZ und dem TEIL EINER NOTIZ kannst Du die Aufzugscodes selber ermitteln.
Beachte den ersten Satz einfach gar nicht. Mit der ANLEITUNG ZUR EINSTELLUNG, der CHEMIKALIENCODE-NOTIZ und dem TEIL EINER NOTIZ kannst Du die Aufzugscodes selber ermitteln.
Gut, ich dachte Ich hätte mich schneller beeeilen müssen.Und nachdem ich das V-Gift zuerst besorgt hatte,wollte ich den Grundstoff holen,bloß das Reagenz war nicht mehr da.Denke Kevin hat es mitgenommen, tja den find ich zur Zeit nicht.
Ja ja, die Partner... ;-)
Meinen David musste ich auch suchen gehen und hab ihn dann nach einer halben Stunde bei U-Bahn-Station gefunden.
Meinen David musste ich auch suchen gehen und hab ihn dann nach einer halben Stunde bei U-Bahn-Station gefunden.
Bei der U-Bahn kam mir David auch entgegen,ist mir aber auf der Suche nach dem Reagenz(Kevin) gestorben.
Bloß aleine gegen Thanatos im Gang,ich glaube das könnte etwas schwierig werden.
Bloß aleine gegen Thanatos im Gang,ich glaube das könnte etwas schwierig werden.
"Thanatos" im Gang ist nicht sooo schwierig. Einfach an den Schalter stellen und warten bis er heranstürmt. Verpasse ihm einen Stromschlag und nehmen das T-BLUT.
Bei der zweiten Begegnung flüchtest du einfach auf den Hinterhof des Universität.
Bei den Begegnungen drei und vier solltest Du unbedingt den G-WERFER: SPRENGGESCHOSSE verwenden, dann hat er eigentlich wenig Chancen.
Bei der zweiten Begegnung flüchtest du einfach auf den Hinterhof des Universität.
Bei den Begegnungen drei und vier solltest Du unbedingt den G-WERFER: SPRENGGESCHOSSE verwenden, dann hat er eigentlich wenig Chancen.
Na tool hab die Sprenggeschosse für die Wespen schon fast verbraucht.
Im Gang ging auch wohl,bloß wenn einer von deinem Team dabei ist, ist es besser, dann ist Thanatos etwas von dir abgelenkt und du kannst in Ruhe den Schalter betätigen.Musste mehrmals drücken Thanatos stand wohl nicht richtig.
Im Gang ging auch wohl,bloß wenn einer von deinem Team dabei ist, ist es besser, dann ist Thanatos etwas von dir abgelenkt und du kannst in Ruhe den Schalter betätigen.Musste mehrmals drücken Thanatos stand wohl nicht richtig.
Leider läuft "Thanatos" immer weg, wenn ein Partner dabei ist. :-) Das STURMGEWEHR tut es später auch, aber der G-WERFER wäre natürlich geeigneter gewesen.
Tja leider hab ich mit dem ST-Gewehr auch etwas rumgeaßt:(
Muss das Szenario wohl neu anfangen.
Das ist auch noch son Punkt bei dem Spiel,dass er nur das Letzte Spiel lädt was mann abgespeichert hat.
Muss das Szenario wohl neu anfangen.
Das ist auch noch son Punkt bei dem Spiel,dass er nur das Letzte Spiel lädt was mann abgespeichert hat.
Du musst noch viel über RE lernen. Besonders im Umgang mit Munition. ;-)
Ja, ist das letzte Szenario.
Ja, ist das letzte Szenario.
Ja ich weiß, hatte das Problem bei fast allen RE-Spielen.
Wenn ich nicht ganz so weit war hab ich von vorne angefangen oder halt an Stellen wo ich noch nicht so viel verballert habe, aber wie schon gesagt hier geht es ja nicht.
Wenn ich nicht ganz so weit war hab ich von vorne angefangen oder halt an Stellen wo ich noch nicht so viel verballert habe, aber wie schon gesagt hier geht es ja nicht.
Ich brauche ganz dringend hilfe ich bin bei "Das Nest"
und komm nicht weiter nachdem der strom an ist was soll ich dann tun ? und mit wem ? wenn empfehlt ihr da ?
und komm nicht weiter nachdem der strom an ist was soll ich dann tun ? und mit wem ? wenn empfehlt ihr da ?
Hi, bin neu hier und das Spiel ist voll super, aber habe FRUST bei EISESKÄLTE!
Bin vom 7 UG ins 6 UG vorgedrungen und habe ALLES durchsucht, finde aber den CODE für die TÜR nicht, den man eingeben muß (alle anderen Terminals sind ja nicht benutzbar...habe sogar schon den Spezialgegenstand MARRTINS NAMENSSCHILD bekommen und AMI Zombie mehreremale umgeschossen...vielleicht muß ich mit dem komischen "VEREISTEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL" was anfangen oder den komischen Satz verstehen "Das Efeu welckt schon.SO FAHR ICH DIE LEITER AUS!" ...ABER WIE? Bitte helft mir!
Lord Ord
Bin vom 7 UG ins 6 UG vorgedrungen und habe ALLES durchsucht, finde aber den CODE für die TÜR nicht, den man eingeben muß (alle anderen Terminals sind ja nicht benutzbar...habe sogar schon den Spezialgegenstand MARRTINS NAMENSSCHILD bekommen und AMI Zombie mehreremale umgeschossen...vielleicht muß ich mit dem komischen "VEREISTEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL" was anfangen oder den komischen Satz verstehen "Das Efeu welckt schon.SO FAHR ICH DIE LEITER AUS!" ...ABER WIE? Bitte helft mir!
Lord Ord
@LordOrd:
In der Sicherheitszentrale musst du folgende Codes eingeben.
1. Möglickeit A375 und B582
2. Mögl. C582 und A192
3. Mögl. J126 und D580
Den vereisten Schraubenschlüssel musst du in einem Raum mit warmen Wasser enteisen, um in der Sicherheitszentrale die Kästen an der Wand öffnen zu können, in einem ist ein Rad, mit dem man u.a. die Tür in der Mitte des Sicherheitszentralraums öffnen kann.
Da unten kann bekommt man wichtige
Chemikalien um die Pflanze platt zu machen.
In der Sicherheitszentrale musst du folgende Codes eingeben.
1. Möglickeit A375 und B582
2. Mögl. C582 und A192
3. Mögl. J126 und D580
Den vereisten Schraubenschlüssel musst du in einem Raum mit warmen Wasser enteisen, um in der Sicherheitszentrale die Kästen an der Wand öffnen zu können, in einem ist ein Rad, mit dem man u.a. die Tür in der Mitte des Sicherheitszentralraums öffnen kann.
Da unten kann bekommt man wichtige
Chemikalien um die Pflanze platt zu machen.
Hab Probleme mit dem ersten Szenario "Der Ausbruch". Hat jemand schon das Ereignis "Will wird Zombie" in seiner Ereignisliste aufgeführt? Ist das allerletzte Ereignis, welches mir in diesem Spiel fehlt, hab sonst alle Szenarien auf 100%! Glaube langsam das Spiel hat einen Fehler! Wenn es schon jemand hat: wie zum Teufel hast du das gemacht? Irgend jemand muss doch schon soweit sein?
Thanatos kann mit dem Daylight platt gemacht werden, wenn man im 2. Endkampf an den Panzer geht, dort liegt eine Pistole, mit der man das Serum auf Thanatos schiessen kann. Je nachdem mit welchem Charakter man spielt und wie man ihn tötet, kommt ein anderer Abspann heraus. Man kann das Daylight übrigens auch an sich selbst benutzen.
Folgende Enden gibt es in folgender Kombination:
1. mit Kevin, Yoko, Cindy oder David kein Daylight am Charakter verwenden, ohne Daylight im Inventar beenden
2. mit George das selbe
3. mit Mark ebenso
4. auch mit Jim so
5. Alyssa auch so
6. egal mit welchem Charakter Daylight am Charakter benutzen aber ohne Daylight im Inventar beenden
7. egal mit welchem Charakter Daylight am Charakter benutzen und mit Daylight im Inventar abschliessen
Viel Spaß beim ausprobieren!
Folgende Enden gibt es in folgender Kombination:
1. mit Kevin, Yoko, Cindy oder David kein Daylight am Charakter verwenden, ohne Daylight im Inventar beenden
2. mit George das selbe
3. mit Mark ebenso
4. auch mit Jim so
5. Alyssa auch so
6. egal mit welchem Charakter Daylight am Charakter benutzen aber ohne Daylight im Inventar beenden
7. egal mit welchem Charakter Daylight am Charakter benutzen und mit Daylight im Inventar abschliessen
Viel Spaß beim ausprobieren!
"Will wird Zombie":
Du musst das Szenario mit Mark spielen. Wenn Will die Türe am Anfang verriegelt, siehst Du schon, dass er zu Boden rutscht und frägt: "Was war das?"
Warte dann in J's Bar solange, bis die Zombies durch die Türe brechen und Will töten. Begib Dich dann mit dem AUFENTHALTSRAUMSCHLÜSSEL und Bob zur passenden Türe.
"Das Nest":
Sobald der Arzt den Strom für den Aufzug aktiviert hat, gehst Du wie folgt vor: Hier.
Wenn Du den Strom für die Rolltore im 1. OG meinst, solltest Du diese Nutzen, um durch die einzelnen Räume an die SCHLÜSSELKARTE STUFE 1 zu gelangen oder vom 1 OG schnell zu den anderen Etagen zu gelangen.
Du musst das Szenario mit Mark spielen. Wenn Will die Türe am Anfang verriegelt, siehst Du schon, dass er zu Boden rutscht und frägt: "Was war das?"
Warte dann in J's Bar solange, bis die Zombies durch die Türe brechen und Will töten. Begib Dich dann mit dem AUFENTHALTSRAUMSCHLÜSSEL und Bob zur passenden Türe.
"Das Nest":
Sobald der Arzt den Strom für den Aufzug aktiviert hat, gehst Du wie folgt vor: Hier.
Wenn Du den Strom für die Rolltore im 1. OG meinst, solltest Du diese Nutzen, um durch die einzelnen Räume an die SCHLÜSSELKARTE STUFE 1 zu gelangen oder vom 1 OG schnell zu den anderen Etagen zu gelangen.
Weiß jemand was die Fragzeichen für ein Modus sein soll und wie man ihn dazugewinnen kann. Ich glaube es ist der Einzelspielermodus wo du ganz alleine bist.
Gibt es eigendlich eine möglischkeit Jack zu retten ?
also der am anfang gebissen wird(hab gelesen der heißst "Jack")
Ach so und wenn man Bob retten will wie bekomme ich den dann über die leiter ?
Hab im Trailer gesehen das er auf dem Dach schon ist aber wie das ?ich bekomm den nie die Leiter hoch.
also der am anfang gebissen wird(hab gelesen der heißst "Jack")
Ach so und wenn man Bob retten will wie bekomme ich den dann über die leiter ?
Hab im Trailer gesehen das er auf dem Dach schon ist aber wie das ?ich bekomm den nie die Leiter hoch.
Der Kellner heißt Will und man kann ihn NICHT retten. Wenn Du mir Mark spielst, bekommst Du aber noch das Ereignis "Will wird Zombie" zu sehen.
Mit Bob kommst Du die Leiter im Getränkelager nicht rauf. Du musst den Rollladen (über den Stufen) zerstören - mit Nahkampfangriffen. Es dauert ein Weilchen, aber irgendwann gibt das Ding nach und Du kannst mit Bob hindurch.
Mit Bob kommst Du die Leiter im Getränkelager nicht rauf. Du musst den Rollladen (über den Stufen) zerstören - mit Nahkampfangriffen. Es dauert ein Weilchen, aber irgendwann gibt das Ding nach und Du kannst mit Bob hindurch.
Das ist ja alles schön und gut aber,wie soll er den springen wenn er verletzt ist ?und überhaupt kann mann ihn bis zum ende des Szenarios überhaupt retten ?
@ Yuni bzw. Yoko nun.
Du musst Bob nur bis zum Dach schleppen, mehr nicht.
Du musst Bob nur bis zum Dach schleppen, mehr nicht.
Die Fragezeichen im Hauptmenu stehen für den Modus "Unendlich" (Munition!), den man bekommt wenn man in allen Szenarien 100% der Ereignisse erspielt hat + man muss es sich kaufen für einen haufen Credit-Points (40.000 oder 50.000, erinnere mich nicht genau).
Hallo erstmal an Alle die da so zwischen den zottiligen Zombies herumkrebsen!
Isch hätt da gern mal nen Problem und zwar geht et da um volgendes...
Also ich bin im letzten Szenario.
Beim Fahrstuhlraum im 1.O.G.!
Nunja das mit dem Thanatos mit dem Stromkabel grillen kann is mich klar,aber da ich (t-virus Anzeige!)schon bei 90% bin und oben gelesen habe, das man zum Hinterhof hin muss und das dort ein timer von 6 minuten abrollt, frage ich mich IS THAT POSSIBLE?
Wenn ja gibt mir bitte mal jemand nen heissen Tipp!
Bitte bitte O`Neill du bist doch recht fit denk isch ma!
Alle anderen Teile der RE Saga=NO fuckin prob. aber das das muss misch ma jemand sagen!
Thanks to listening!
sincerly JIN!
Isch hätt da gern mal nen Problem und zwar geht et da um volgendes...
Also ich bin im letzten Szenario.
Beim Fahrstuhlraum im 1.O.G.!
Nunja das mit dem Thanatos mit dem Stromkabel grillen kann is mich klar,aber da ich (t-virus Anzeige!)schon bei 90% bin und oben gelesen habe, das man zum Hinterhof hin muss und das dort ein timer von 6 minuten abrollt, frage ich mich IS THAT POSSIBLE?
Wenn ja gibt mir bitte mal jemand nen heissen Tipp!
Bitte bitte O`Neill du bist doch recht fit denk isch ma!
Alle anderen Teile der RE Saga=NO fuckin prob. aber das das muss misch ma jemand sagen!
Thanks to listening!
sincerly JIN!
Da muss ich erst einmal Rückfrage halten. ;-)
P-GRUNDSTOFF, V-GIFT und T-BLUT sind da, ja?
Wenn nicht, sieht es mit 90% Virusanzeige schlecht aus. Fang neu an. ;-)
Wenn Du aber die drei Gegenstände hast, dann ab auf das 3. OG, dort gibt es noch ein VIRUS-GEGENMITTEL (GROSS) - falls Du das noch nicht eingesammelt hast -und das DAYLIGHT am Brustkasten synthetisiert. Danach kommen ein paar Sequenzen, der 06:00 Min. Timer beginnt und es könnte eventuell reichen, bis eine Reagenz DAYLIGHT fertig ist. Damit kannst Du dann den Virus komplett entfernen. Dann geht es auf den Hinterhof, wo Du abwarten musst, bis die Uni zerstört wird.
P-GRUNDSTOFF, V-GIFT und T-BLUT sind da, ja?
Wenn nicht, sieht es mit 90% Virusanzeige schlecht aus. Fang neu an. ;-)
Wenn Du aber die drei Gegenstände hast, dann ab auf das 3. OG, dort gibt es noch ein VIRUS-GEGENMITTEL (GROSS) - falls Du das noch nicht eingesammelt hast -und das DAYLIGHT am Brustkasten synthetisiert. Danach kommen ein paar Sequenzen, der 06:00 Min. Timer beginnt und es könnte eventuell reichen, bis eine Reagenz DAYLIGHT fertig ist. Damit kannst Du dann den Virus komplett entfernen. Dann geht es auf den Hinterhof, wo Du abwarten musst, bis die Uni zerstört wird.
kann mier jem,and helfen komme bei inferno nicht draus was mann machen muss ich irre da die ganze zeit herum
Hi,
Ich beneide jeden, der das Uhrenrätsel gerafft hat. Ich steh echt da wie der ochs vorm Berg und seh nur Zahlen, wie bitte lest ihr da eine Uhrzeit raus. Ich bin wirklich RE geprüft, aber das Rätsel geht an die Substanz.
Da oben wurde es zwar schon mal aufgeführt, wie man da eine Uhrzeit draus lesen kann, aber irgendwie geht das nicht in meinen Schädel rein.
Falls nochmal jemand die Güte hätte?
Vielen Dank
Ich beneide jeden, der das Uhrenrätsel gerafft hat. Ich steh echt da wie der ochs vorm Berg und seh nur Zahlen, wie bitte lest ihr da eine Uhrzeit raus. Ich bin wirklich RE geprüft, aber das Rätsel geht an die Substanz.
Da oben wurde es zwar schon mal aufgeführt, wie man da eine Uhrzeit draus lesen kann, aber irgendwie geht das nicht in meinen Schädel rein.
Falls nochmal jemand die Güte hätte?
Vielen Dank
Das ist doch (fast) ganz einfach.
Mir sind zwei Unterschiedliche ZAHLEN-NOTIZEN bekannt. Zum Beispiel die hier:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
Eigentlich stehen diese Reihen untereinnander. Ich habe sie der Übersicht nebeneinander aufgeschrieben.
Die Zeit lautet: Stunden: 47 Minuten: 93.
040 777 999 333
Die erste Reihe zeigt die Uhrzeit. 4-7-9-3. So jetzt noch mal:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
In Spalte 1 bilden alle 4 eine vertikale 1.
In Spalte 2 kannst Du alle 7 zu einer 0 formen.
In Spalte 3 entsteht aus allen 9 ebenfalls eine 0.
Und in Spalte 4 kannst Du alle 3 zu einer 5 formen.
Da ergibt: 10:05 Uhr.
Mir sind zwei Unterschiedliche ZAHLEN-NOTIZEN bekannt. Zum Beispiel die hier:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
Eigentlich stehen diese Reihen untereinnander. Ich habe sie der Übersicht nebeneinander aufgeschrieben.
Die Zeit lautet: Stunden: 47 Minuten: 93.
040 777 999 333
Die erste Reihe zeigt die Uhrzeit. 4-7-9-3. So jetzt noch mal:
040 777 999 333
143 727 989 341
943 717 909 333
543 717 959 773
342 777 999 333
In Spalte 1 bilden alle 4 eine vertikale 1.
In Spalte 2 kannst Du alle 7 zu einer 0 formen.
In Spalte 3 entsteht aus allen 9 ebenfalls eine 0.
Und in Spalte 4 kannst Du alle 3 zu einer 5 formen.
Da ergibt: 10:05 Uhr.
Brauche dringend hiiiillllfffeeee!
Ich hab da ein großes Problem.vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.Bitte ich brauche unbedingt eure hilfe,
und zwar geht es um das erste szenario auf schwer bei
Ausbruch.Ich weiß nicht wo der gablerstappelschlüssel auf schwer ist habe überall gesucht auch im weinkeller, aber dort ist er auch nicht wo verdammt noch mal ist der schlüssel. wenn ihr es wisst bin ich euch sehr dankbar.
Ich hab da ein großes Problem.vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.Bitte ich brauche unbedingt eure hilfe,
und zwar geht es um das erste szenario auf schwer bei
Ausbruch.Ich weiß nicht wo der gablerstappelschlüssel auf schwer ist habe überall gesucht auch im weinkeller, aber dort ist er auch nicht wo verdammt noch mal ist der schlüssel. wenn ihr es wisst bin ich euch sehr dankbar.
Den Gabelstaplerschlüssel findest Du jetzt im Zimmer des Besitzers, dort in dem Schreibtisch. Du brauchst natürlich eine Alkoholflasche, um diese in das kleine Loch in der Wand zu stecken und die Schublade so zu entriegeln.
Hi,
ich bräuchte da nochmal eure hilfe,und zwar geht es um das szenario 3 DAS NEST auf schwer. Kann mir jemand helfen wie die beiden codes für den aufzug sind.Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr es wisst
ich bräuchte da nochmal eure hilfe,und zwar geht es um das szenario 3 DAS NEST auf schwer. Kann mir jemand helfen wie die beiden codes für den aufzug sind.Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr es wisst
Sind die Aufzugscodes auf "Schwer" nicht die Gleichen, wie auch auf "Normal"?
2. UG: 3555; 5315; 8211
Dach: 0930
2. UG: 3555; 5315; 8211
Dach: 0930
Am Anfang im Heizungskeller die Leiter raufklettern und somit den Weg über das 3. OG nehmen. Dann im Zimmer des Besitzers die KOPIE DER GÄSTELISTE mitnehmen und noch die SERVICE-AUFSTELLUNG in Zimmer 101 nehmen. Daraus kannst Du Dir dann ganz einfach dem Code für den Safe zusammenbasteln.
Wenn Du am Anfang den Weg über das 1. OG wählst, übernimmt der zweite Partner diese Aufgabe.
Wenn Du am Anfang den Weg über das 1. OG wählst, übernimmt der zweite Partner diese Aufgabe.
danke jan! jetzt bin ich durch bei inferno.
wie viele levels muss ich noch
wie viele levels muss ich noch
Kuckucksuhren-Puzzle: Im Büro des Verwalters.
Eingangshalle, rechter Flügel --> Studentenbüro --> Büro des Verwalters.
In der Kuckucksuhr findest Du das rote Juwel. ;-)
Das blaue Juwel findest Du in der Kunstgalerie im 2. OG. Du musst aber zuvor den Statuenarm mit Hilfe der Kordel (im Kamin) im Dekanszimmer bewegen. :-)
Eingangshalle, rechter Flügel --> Studentenbüro --> Büro des Verwalters.
In der Kuckucksuhr findest Du das rote Juwel. ;-)
Das blaue Juwel findest Du in der Kunstgalerie im 2. OG. Du musst aber zuvor den Statuenarm mit Hilfe der Kordel (im Kamin) im Dekanszimmer bewegen. :-)
Ich habe die Lösungsheft für das ganze und ich kann da auch helfen
bei mir is enmal voll der shit passiert wegen son fehler muss ich alle levels wiederholen bis aus das war ich gespeichert hatte (entscheidungssclacht) und könnt ihr mir deswegen sagen was beim ? freigeschaltet wird hab nämlich kein bock das wieder zu machen wär echt nett ^^
bei mir is enmal voll der shit passiert wegen son fehler muss ich alle levels wiederholen bis aus das war ich gespeichert hatte (entscheidungssclacht) und könnt ihr mir deswegen sagen was beim ? freigeschaltet wird hab nämlich kein bock das wieder zu machen wär echt nett ^^
Ich hatte dieses problem auch.ich glaube du wolltest die match stick men freischalten das ist nemlich sehr schwer.Du musst mit einen beliebigen character alle szenarien auf leicht,normal,schwer,und sehr schwer durchspielen.das kann aber sehr lange dauern. Ich würde allerdings kevin nehmen da er der schnelste ist.
Ach ja du darfst nicht in einer schreibmaschine speicher,sondern nur wenn du das szenario geschafft ist,und dudarftst nicht einmal tot sein.wenn du das geshafft hast kannst du sehr glücklich sein,da du die stärksten charactere hast.Dann kannst du die match stick men für 100.000 punkte freischalten.
Ach ja du darfst nicht in einer schreibmaschine speicher,sondern nur wenn du das szenario geschafft ist,und dudarftst nicht einmal tot sein.wenn du das geshafft hast kannst du sehr glücklich sein,da du die stärksten charactere hast.Dann kannst du die match stick men für 100.000 punkte freischalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.