ihr kennt doch das neue yu-gi-oh spiel für GBA lohnt sich der kauf biete schreibt
Ich glaube das soltest du lieber bei Yu-Gi-Oh fragen oder bei Game Boy da kann sicher eher jemand was dazu sagen.
wie kann ich biete yu-gi-oh oder game boy fragen habe niemlich keine nummer weist du sie biete schreibe ;)
Hy Leute, habt ihr Passwörter für coole Karten(z.B.Exodia Necross, Lava-golem usw.)?
Seymour vermüll den thread doch nicht immer und immer wieder Magic is der letze scheiß achso ja @RockX wenn du im Kartenladen bist rechts musst du 1000 Domino zahlen und dann kannst du das Passwort eingeben und dann musst du die karte nnoch Kaufen also shit aber voll achso wieviele Götterkarten hast du ich hab alle drei
Wie kommt man zu Pegasus?
Bin vor seiner Burg bei Paradox und muss Geisterkarten sammeln;
ich kann immer nur gegen Bonz kämpfen?
Wie gehts weiter?
@Ronaldinho: wenn d schon alle Götterkarten hast musst du das doch wissen oder? =)
Bin vor seiner Burg bei Paradox und muss Geisterkarten sammeln;
ich kann immer nur gegen Bonz kämpfen?
Wie gehts weiter?
@Ronaldinho: wenn d schon alle Götterkarten hast musst du das doch wissen oder? =)
^ja du bist bei den brüder oder nicht ? also du musst erstmal alle 6 Millieniumsartefakte sammeln hast du die schon?
ich musste nur gegen den richtigen bonz kämpfen und dann gegen raptor usw. bin jetzt auch durch und im saal der ewigkeit
Hey, ich find das Spiel ist scheiße scwer.Kann mir mal einer sagen wo man Geld her bekommt, um sich ein gescheites Deck zusammenzubauen.
Die Entwickler hätten die Karten viel billiger machen sollen oder man sollte einfacher an Geld kommen!
Also wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte oder mailt an kevinfehrenbach@yahoo.de
Die Entwickler hätten die Karten viel billiger machen sollen oder man sollte einfacher an Geld kommen!
Also wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte oder mailt an kevinfehrenbach@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.