brauche infos zu DragonballZ bodukai 3 (Dragon Ball)

brauche infos zu DragonballZ bodukai 3 (Dragon Ball)

brauche infos inos :D
was wilst du den wissen habe schon viel von dragon ball z budokai 3 gehört.
kann man da rumfliegen
und was kann man neben bei machen
ja man kann rumfliegen es gibt auch broly und cooler son goku und vegeta können sich auch in einen 4 fachen suber sayajin verwandeln wenn du bilder sehen willst geh auf www.google.de gebe da ein dragon ball z budokai 3 bilder ein und dann was auswellen
so ein scheiss, da haben die ja voll kacke gebaut, es müsste Dragonball_Budokai 3 heißen, ohne "Z" !
Denn hey leute, konnte son goku & vegeta sich in DB"Z" schon in ssj 4 mutieren ? ich denke mal nicht !
macht mal darauf aufmerksam ! Danke
is doch egal die figuren aus DB und DBZ sowie DBGT sind auch dabei z.b Bardock und so

PS: ja stimmt, im Budokai3 wird es möglich sein den SS4 Goku zu spielen. Nicht nur das, Ich habe ne Liste von den Charaktern und Fusionen und ein paar Features gefunden leider auf englisch

Character List Preview
Some of these characters are confirmed:

- Android #16
- Android #17
- Android #18
- Android #19
- Bardock
- Broly (All Forms)
- Capt. Ginyu
- Cell (All Forms)
- Chi Chi (Late DB)
- Cooler (Forms 4-6)
- Dabura
- Dabura
- Dr. Gero
- Future Gohan
- Future Trunks
- Frieza (3rd/Final Form)
- Gogeta (SSJ1/4)
- Gohan
- Goku (Reg/SSJ1-3)
- Goku SSJ4
- Goten
- Gotenks
- Hercule
- Janemba
- Kibito Kai
- Kid Buu
- Kid Goku (Reg/SSJ4)
- Kid Trunks
- King Vegeta
- Krillin
- Master Roshi
- Majin Buu
- Majin Vegeta
- Metal Cooler
- Nappa
- Pan (GT)
- Piccolo
- Radditz
- Recoome
- Saiyaman
- Shadow Dragons (All)
- Spice Boys
- Super 17
- Super Buu
- Tapion
- Teen Gohan
- Tien
- Tiencha
- Turles
- Uub
- Vegeta
- Vegeta SSJ4
- Vegito
- Videl
- Yamcha
- Zarbon

These are not confirmed yet:

- TURLES
- Bardock
- Chichi (Late DB)
- Little Goku (DB)
- Pan (GT)
- Janemba
- Tapion
- Adult Gohan (Future)
- Kame-sennin
- Uub
- Garlic Jr.(2 Forms)
- Bojack(Simple and Transformed Forms)
-Two of Bojacks Assistant
- Baby
- Goten (GT)
- Goku's Family (More)
- Oozaru Form
- RRA Members

Fusions (Unconfirmed):
This was from an frensch site. It might be a hoax, but what the heck, lol..

- Gohan & Broly
- Cooler & Freiza
- Cell & Buu
- Gotenks & Gogeta(Potara)

Features:
- Kaio-ken
- Interesting dodging system for KI attacks
- Very cool looking auras
- Cell Shading [looks really good]
Es könnte der letzte teil sein, aber man weiss nie...
Hey mach mir nicht nach, das hab ich gemacht!
is doch ejal ich war halt früher anwesend er hat den eintrag bestimmt nicht gelesen
wer schon mal bilder sehen will der gehe auf
http://www.de.atari.com/productpage.php?productID=405

wer noch mehr will der muß fragen!
gibst nicht noch mehr?
kann man sich auch selber fliegen sowie in DBZ Final bount
wie selber fliegen ja weiss nicht (Jazz ich bin SETO)

ach ja DB-Fan ich hab mehr Bilder ich hab alle die es im netz gibt und alle 4 trailer.
Zeig sie doch, ich hab auch mal alle Bilder gesehen und 3 Trailer.
schön für dich aber ich hab sie verpackt ich kann sie euch schicken wenn ihr wollt Smiley
ohha du bist SETO
SETO ich wird mal in den E-Mail orner gucken ist deine E-Mail adresse yahoo.de?
ja ich hab eine e-mail adressee bei yahoo
wo gibt es denn trailer?
www.cheats.de muss da suchen gehen
Könnt ihr noch mal alle Charackter auflisten.
unter gametrailers.com gibt es auch viele trailers über DBZB3.
Hey Leutz dauert ja gar nicht mehr so lange bis es rauskommt.
ist also Die 3 staffel im spiel ein rollenspiel?
naja fast, im story modus ist ein gemischtes Rollenspiel und Beat em up.

Beispiel: im ersten Kampf käpfst du gegen Radditz. Gewinnst du, bekommst du erfahrungspunkte und kannst damit dein Charakter, in dem Fall Son Goku stärken soviel ich weiss kannst du die Health, ki, Attack, Guard, Arts, Ability und Com. erhöhen. Wenn du genug erhöt hast, kommst du Levels hinauf.

Ausserdem kannst du natürlich mit Goku auf der Welt herumfliegen und Dragonballs sammeln. nicht so wie im BDK2 mit hüpffiguren laufen.
Hey! alle eingepennt oder was?
Nein.
neue infos?
Brauche Infos über alle Seite mit informationen über Dragonball Bodukai 3. Danke
und noch was! Supersayajin 4 Goku gegen Supersayjajin 4 Vegeta Trailer!
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=438990
Auf welcher Seite muss ich gehen, um mir die Liste der Charakter anzusehen.
noch nichts gefunden
ich hab ne frage: (bin nicht der perfekter english könner)
was heisst "Some of these characters are confirmed" ?

und: "These are not confirmed yet"

Da oben stehts aber ich weiss nicht was das heissen soll.
ich glaube das heisst :

"Some of these characters are confirmed" = Diese Charaktere kann man benutzen.

und :
These are not confirmed yet"
=
diese kann man nich benutzen !
Das kann nicht sein, Bardok und Oob stehen auf der nicht benutzer liste.
Aber ich habe die doch als Kämpfer gesehen.

überzeug dich selbst: http://www.meristation.com/sc/imagenes/galeria.asp?j=5258&;pg=3
vielleicht is es ja so das nur die PS2 Die spieler benutzen darf und nich der Spieler
das wäre voll unlogisch, seit wann kämpft bardock gegen Super Boo?
und im BDK2 konnte man alle spieler spielen.
Hier einen besseren Beweis:http://www.playfrance.com/downloads/videos/view/052118453,682891278.html

Achte im Trailer beim letzten Kampf. Da ist Oob gegen Jr.Goku und unten im Menu beim Oob steht 1P (bedeutet 1.Player)
Das heisst man kann ihn spielen.
Kann man auch während des Kampfes einfachso in die Luft steigen ohne hochgestoßen zu werden.
würde ich mich auch gerne fragen!
Äh,wann kommt das Game bei uns in Europa raus?11.11?
Geiles Game echt!
ja kommt es aber manche seiten sagen das es in der USA am 26.11.04 rauskommt und bei uns kurz danach folgt glaub ich aber nicht! Aber!es kommt am 11! raus
Also,am 11 in EU oder in Jap.?
Ja stimmt es kommt am 11.11 raus noch c.a 2 Wochen.
Ausserdem kann man selber frei fliegen.
es kommt im EU raus.
"Some of these characters are confirmed" bedeutet im genauen: "Einige dieser Charaktere sind bestätigt worden" und hier "These are not confirmed yet" heißt es eben: "Diese sind noch nicht bestätigt worden"...
-.-
(Und das mit der französischen Webseite bedeutet, dass es ein Gerücht sein könnte...)
ich jols mir trotzdem
Wieso in aller Welt solltest du (bzw. sollte man) das nicht?!? Das Spiel ist sau-geil! (Zumindest für DBZ fans)
Auch für Fans anderer Beat em Ups.Das Spiel ist halt nach dem was man gesehen hat,saugeil!Muss ich mir unbedingt holen.:)
Bin zwar nicht gegen DBZ oder irgendeines der Budokai Spiele, aber diese Aussage stimmt nicht wirklich.
Ich meine, erstens kauft man sich, auch wenn man Beat em Ups mag, keine DBZ Spiele (zumindest tun das viele Leute, die ich kenne nicht). Außerdem kann das Spiel als Beat em Up mit "richtigen" Beat em ups wie Mortal Kombat Virtua Fighter und Tekken schon gar nicht mithalten.
Aber wie gesagt, ich bin ja nicht gegen DBZ, sondern MUSS es mir einfach kaufen, allein wegen der neuen Spieler! XD
Ich frage mich ob es wirklich die evil dragons und baby
bzw.Vegetababy aus GT in Budokai 3 gibt.
Wenn ja habt ihr vielleicht eine Internetseite mit nem
Trailer oder mit Screenshots?
Saphir:Ein richtiger Fan kauft sich fast jedes Beat em Up Game,dazu kommt noch dass DB/DBZ/GT einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten war...
ja schön gesagt!
Kann Vegeta in Bodukai 3 auch einen SSJ 3 machen oder überspringt er den SSJ3 um sich in einen SSJ4 zuverwandeln.
ich galube er müssste es eigentlich können ,weil der 4 schwerer ist als der 3 also glaub ich da smal zumindestens
Nein. Vegeta wird den 3 fachen Überspringen!
Nein. Vegeta wird den 3 fachen Überspringen! *gg* wer ja schön!
Das hier sind die Charaktere die in Bodukai 3 auftauchen.
- Goku
- Kid Goku from dragonball
- Kid Gohan
- Teen Gohan
- Gohan
- Great Saiyaman
- Goten
- Vegeta
- Future Trunks
- Kid Trunks
- Krillin
- Piccolo
- Tien
- Yamcha - Hercule - Videl - Supreme Kai - Uub - Raditz - Nappa - Captain Ginyu - Ginyu Recoome - Frieza - Android 16 - Android 17 - Android 18 - Dr. Gero - Cell - Majin Buu - Super Buu - Kid Buu - Dabura - Cooler - Bardock - Broly - Omega Shenron - Saibamen - Cell Jr.
Ma zählen.^^
1,2,3,4,5.......Äh,nein Scherz.^^
40 Charas wenn ich das richtig gezählt habe.Smiley
Das wird geil,ich hoffe das Game kommt auch noch aufm NGC rasu,dann können wir zu 4 bzw. 8 spielen.^^
Nein so viele hier !

- Android #16
- Android #17
- Android #18
- Android #19
- Bardock
- Broly (All Forms)
- Capt. Ginyu
- Cell (All Forms)
- Chi Chi (Late DB)
- Cooler (Forms 4-6)
- Dabura
- Dabura
- Dr. Gero
- Future Gohan
- Future Trunks
- Gogeta (SSJ1/4)
- Gohan
- Goku (Reg/SSJ1-3)
- Goku SSJ4
- Goten
- Gotenks
- Hercule
- Janemba
- Kibito Kai
- Kid Buu
- Kid Goku (Reg/SSJ4)
- Kid Trunks
- King Vegeta
- Krillin
- Master Roshi
- Majin Buu
- Majin Vegeta
- Metal Cooler
- Nappa
- Pan (GT)
- Piccolo
- Radditz
- Recoome
- Saiyaman
- Shadow Dragons (All)
- Spice Boys
- Super 17
- Super Buu
- Tapion
- Teen Gohan
- Tien
- Tiencha
- Turles
- Uub
- Vegeta
- Vegeta SSJ4
- Vegito
- Videl
- Yamcha
- Zarbon

- TURLES
- Bardock
- Chichi (Late DB)
- Little Goku (DB)
- Pan (GT)
- Janemba
- Tapion
- Adult Gohan (Future)
- Kame-sennin
- Uub
- Garlic Jr.(2 Forms)
- Baby
- Goten (GT)
- Goku's Family (More)
- Oozaru Form
über 60 stück auf jeden fall!
Ich hoffe die die nicht confirmed sind auch noch kommen.
ist doch, das egal Würfel des sindauchdabei z.b Bardock des sowie DBGT des aus-DB-und DBZ und so PS figuren: jastimmt, im des es-möglichseinden SS4 Goku des wird Budokai3 zu spielen. Nurdas Nicht, habenes Liste von Den Charaktern Ich undFusionen des undein paar Eigenschaften gefunden leideraufenglischbuchstaben-Listenvorbetrachtung, die einige dieser Buchstaben bestätigt werden: - Android #16 - Android #17 - Android #18 - Android #19 - Bardock - Broly (Alle Formen) - Kapitän Ginyu - Zelle (Alle Formen) - ChiChi (Spätes DB) - Kühlvorrichtung (Formen 4-6) - Dabura - Dabura - Dr. Gero - Zukünftiges Gohan - Zukünftige Stämme - Frieza (Form 3rd/Final) - Gogeta (SSJ1/4) - Gohan - Goku (Reg/SSJ1-3) - Goku SSJ4 - Goten - Gotenks - Hercule - Janemba - Kibito Kai - Zicklein Buu - Zicklein Goku (Reg/SSJ4) - ZickleincStämme - König Vegeta - Krillin - VorlagenRoshi - Majin Buu - Majin Vegeta - MetallcKühlvorrichtung - Nappa - Verschieben Sie (GT) - Piccoloflöte - Radditz - Recoome - Saiyaman - Schattendrachen (alle) - Gewürzjungen - Super17 - SuperBuu - Tapion - jugendlich Gohan - Tien - Tiencha - Turles - Uub - Vegeta - Vegeta SSJ4 - Vegito - Videl - Yamcha - Zarbon diese werden nicht noch bestätigt: - TURLES - Bardock - Chichi (spätes DB) - wenig Goku (DB) - Wanne (GT) - Janemba - Tapion - Erwachsener Gohan (Zukunft) - Kame-sennin - Uub - Formen des Knoblauchs Jr.(2) - Bojack(Simple und umgewandeltes Baby der Formen) - zwei des Assistenten Bojacks - - Goten (GT) - Form Oozaru der Familie Gokus (mehr) - - RRA-Mitgliedsschmelzverfahren (unbestätigt): Dieses war von einem frenschaufstellungsort. Es konnte ein Hoax sein, aber was der Heck, lol.. - Gohan U. Broly - Kühlvorrichtung U. Freiza - Zelle U. Eigenschaften Buu - Gotenks U. Gogeta(Potara): - Kaio-ken - das Interessieren, System für KI ausweichend, greift an - sehr kühle schauende Auras - Zelle, die schattiert [ Blicke wirklich gut ] Es-könntederletzteteilsein, abermannweiss nie...

hier das is das da oben auf deutsch übersetzt
ihr müsst doch nur zu www.google.de gehen und dann auf sprachtool drücken ! tztz
Hä?Kannst du die Deutsche Sprache?Man versteht in deinem Beitrag kein Wort....-.-
man ich hab doch schon gesagt ich hab das nich übersetzt sondern google verdammt sperr doch mal deine äuglein auf -.-
Also,wenn google das übersetzt hat,dann will ich lieber die englische Version haben.-.-
ja hast du bereits
Nein habe ich nicht!u hast nur das gepostet was google übersetzt hat.
He Beyblade Fan, von welcher Seite hast du die Charaktereliste her.
Schlechte Nachricht. Bodukai 3 soll erst am 25. November erscheinen.
is doch egal die figuren aus DB und DBZ sowie DBGT sind auch dabei z.b Bardock und so

PS: ja stimmt, im Budokai3 wird es möglich sein den SS4 Goku zu spielen. Nicht nur das, Ich habe ne Liste von den Charaktern und Fusionen und ein paar Features gefunden leider auf englisch

Character List Preview
Some of these characters are confirmed:

- Android #16
- Android #17
- Android #18
- Android #19
- Bardock
- Broly (All Forms)
- Capt. Ginyu
- Cell (All Forms)
- Chi Chi (Late DB)
- Cooler (Forms 4-6)
- Dabura
- Dabura
- Dr. Gero
- Future Gohan
- Future Trunks
- Gogeta (SSJ1/4)
- Gohan
- Goku (Reg/SSJ1-3)
- Goku SSJ4
- Goten
- Gotenks
- Hercule
- Janemba
- Kibito Kai
- Kid Buu
- Kid Goku (Reg/SSJ4)
- Kid Trunks
- King Vegeta
- Krillin
- Master Roshi
- Majin Buu
- Majin Vegeta
- Metal Cooler
- Nappa
- Pan (GT)
- Piccolo
- Radditz
- Recoome
- Saiyaman
- Shadow Dragons (All)
- Spice Boys
- Super 17
- Super Buu
- Tapion
- Teen Gohan
- Tien
- Tiencha
- Turles
- Uub
- Vegeta
- Vegeta SSJ4
- Vegito
- Videl
- Yamcha
- Zarbon

- TURLES
- Bardock
- Chichi (Late DB)
- Little Goku (DB)
- Pan (GT)
- Janemba
- Tapion
- Adult Gohan (Future)
- Kame-sennin
- Uub
- Garlic Jr.(2 Forms)
- Baby
- Goten (GT)
- Goku's Family (More)
- Oozaru Form
- RRA Members

Fusions (Unconfirmed):
This was from an frensch site. It might be a hoax, but what the heck, lol..

- Gohan & Broly
- Cooler & Freiza
- Cell & Buu
- Gotenks & Gogeta(Potara)

Features:
- Kaio-ken
Es könnte der letzte teil sein, aber man weiss nie...

@cell ja ich weuss bereits das is eine scheiß nachricht
Oh, nein, bitte kein Cell-Shading!Ich hasse das!-.-
Menno! Die liste ist uralt! ich war der erste der diese liste gefunden hat sie stimmt schon lange nicht mehr.
Lass das lieber die Profis wie ich machen.
Das hier ist die neuste liste bis jetz:
Confirmed Characters
- Goku
- Kid Goku from dragonball
- Kid Gohan
- Teen Gohan
- Gohan
- Great Saiyaman
- Goten
- Vegeta
- Future Trunks
- Kid Trunks
- Krillin
- Piccolo
- Tien
- Yamcha
- Hercule
- Videl
- Supreme Kai
- Uub
- Raditz
- Nappa
- Captain Ginyu
- Ginyu Recoome
- Frieza
- Android 16
- Android 17
- Android 18
- Dr. Gero
- Cell
- Majin Buu
- Super Buu
- Kid Buu
- Dabura
- Cooler
- Bardock
- Broly
- Omega Shenron
- Saibamen
- Cell Jr.

Confirmed Characters: Activated by Capsules
- Gogeta "from the movies"
- SS4 goku
- SS4 Vegeta
- SS4 Gogeta
- Vegito
- Kibitoshin
- Gotenks

Features:
- Kaio-ken

@Sankon-Tetsussoa: Cell-shading ist gar nicht schlecht, passt zu dragonball.

Hier ist das neuste Video:
http://www.playfrance.com/downloads/videos/view/052118453,132767884.html
ach, und wenn ihr sesselfurzer das mit den Charas immer noch nicht glaubt dann schaut euch mal das an:
http://www.dranet.com/image.php?img=http://www.hostpicsfree.info/scan_0082.jpg
Wann kommt DBZ Budokai 3 Jetzt raus am 11.11 oder am 25.11 sagt mir bitte das es am 11.11 raus kommt warte auf Antwort.Danke
leider am 25.11
Hm, sieht nicht schlecht aus, aber ich hoffe die Grafik wird noch was überholt, denn man will ja immer das beste.:)

Wann kommt es eigentlich für den Cube raus?Ich will das zu 8 spielen.:)
Im Kidzone steht, dass es am 11. Nov. rauskommt. Wann kommt es denn jetzt wirklich raus? :S
Ach, und die Charaktere Gogeta SS4 und Super C17 (!) sind schon bestätigt worden für Budokai 3. (Wollt ich nur mal sagen, denn solche unoffiziellen Listen sind meisten nur ein Gerücht... (abgesehen von der zuletzt genannten Liste; die schaut schon realistischer aus... ^^))
hmmm....Super C-17 im Kids Zone stimmt, bis jetz hab ich aber noch keine Bilder von Ihm gesehen....vielleicht ein Druckfehler? wer weiss.
ein neues Video:
http://www.playfrance.com/downloads/videos/view/052118453,729946,67.html
wann kommt das Spiel jetzt raus.
keinen Blassen Dunst! entweder am 25.11.04 oder 25.11.04
das heisst jetz gilts nur noch abwarten, Tee trinken und die Hose voll pissen!
ähh sorry ich meinte 11.11.04
wann den jetzt 11.11 oder 25.11 .Ich möchte bitte eine Antwort von dem jenigen der das 100% weis. auf manchen Seiten stht das es am 11.11 und auf anderen Seiten steht 25.11 was stimmt den jetzt werde noch verrückt.es kommt am 11.11 oder....................
Wie verwirrend... :S
Zu Super C17; ich wünsche mir so sehr, dass er dabei ist; schließlich ist er mein Lieblingsspieler ^^, aber bisher hab ich auch (noch) keine Bilder gesehen... :(
Aber wie gesagt, ich würd mich nicht auf die Info's von der Kidzone 100% verlassen...
am 25.11 NICHT! ich hab heute in ein laden ein buch gekauft und da stand drin wann die die spiele bekommen! und Budokai 3 stand da 23.11.04 und achso da is ein laden wie Toys... der spielzeug laden also ein offizieler kein privaater
ALSO KOMMT ES NICHT AM 11.11 WIE SCHADE zrdem danke beyblade fan
KANN MANN NICHT IRGENWO EINE dEMO RUNTERLADEN
ICH GLAUBE DAS ES DOCH AM 11.11 RAUSKOMMT WEIL ATARI DAS SAGT UND ATARI IST DER PUBLISHER VON BUDOKAI 3 WER IST NOCH MEINER MEINUNG.DER MLDE SICH BITTE .
DANKE VIELMALS
Ich hab ne Mail an Atrai geschrieben. Sie sagten es kommt am 25.11.04 raus. MIST!
heute?! ich weiss nich?! aber hier hab ich was ! http://www.spieletipps.de/g_012187/
Kennt jemand so ne Seite wie dranet.com?
nö was hat das mit Budokai 3 zu tun?
Das ist ne Seite von DB, vielleicht steht da auch was von Budokai.
ja da steht was! interessant! aber wann kommt es nun raus! Smiley Zaubertinte: [ Ich kann es kaum abwarten! ]
ich glaub das spiel kommt am 25.11 raus!
Joooooooooooooo
Schaut mal auf Ataris Seite da steht nicht mehr 25.11 sondern 2.12. voll scheise da hben die das Spiel wieder um eine Woche verschoben.Miiiiiiiisssttt!
Vielleicht nur in den USA.Ausserdem können die sich Zeit lassen, denn ich will Movies bei den Verwandlungen sehen, nur ein Schrei und dann is man XXX is nicht.-.-
Was hast du für problems?
?

Ich will damit sagen, das ich auch etwas sehen will bei den Verwandlungen, nicht nur ein Schrei und dann ist ma SSJ 3.-.-
eine schlechte und eine gute Nachricht :

Schlechte : Das Spiel kommt am 25.11.04 raus aber manche sagen sie haben das Spiel am 11.11.04 bei Media Markt gekauft also gibt es uns hoffnung das es früher rauskommt! ich weiss aber nich ob es stimmt.

Gute : Die Österreicher können sich das Spiel offiziell kaufen!
Ey, Beybladefan du hast dich verarschen lassen,Budokai3
kommt am 25.11.04 raus aber das istdas Release Datum für Amerika in Europa kommt es am 11.11.04 raus aber in manchen Geschäften gibt es Probleme mit der Lieferung da diese sich verspehtet .Aber keine Angst diesen Montag soll sie kommen.
Bei der Seite von Dark Cloud wo man die Charaktere mit Bildern aufgelistetn hat fehlen charaktere es sollen noch Kingvegeta,Super17,Super13,GokuGT(ChibiGoku)und Baby dabei sein.
Ne stimmt nicht, die wurden abgesagt.
Und das spiel erscheint am 2.12.2004
Verdammt.
wobei bis du dir so sicher? ich mein in österreich is es doch schon draussen!
Ok leute, hier die Antworten:
der "rote modus" heisst "hyper modus" und den kann JEDER character aktivieren! in diesem modus kann man seine ultimativen attackens einsetzen.

release: es hat sich herausgestellt, dass die versionen des games, die bereits verkauft wurden, einen "bug" also einen fehler enthalten haben. Atari will das game nochmal ganz neu programmieren, deshalb verschieben sie den release warscheinlich noch auf mitte dezember!

Kleidung: in der jetzigen version, gibt es KEINE sichtbare beschädigung der kleidung. aber das kann sihc ja mit der neuen ändern
Quelle?
was quelle?
Woher du das hast.
also der bug das alle attacken die dirket auf dn gegener geschossen werden sich plötzlich in gemüse verwandelt.atari hat nämlich außversehn bei dragonball die neue vegetable-engine benutzt die sie eigentlich bei "vegetableisland" benutzen wollten

der Bug: ein bug ist ein fehler in einem Spiel, der durch ein falsche programm oder einen programmierfehler zustande kommt.
es gibt viele bugs in budokai 3, z.B sind manche alternativen kostüme nicht anwählbar, manchmal hängt sich das spiel auf, ohne einen grund, ein Paar fehler gibts auch in DA(dragon arena).
um das zu beheben, dauerts noch ein wenig.
die leute, die das spiel trotzdem schon haben, haben eine bug version.

wer ein bisschen englisch kann, wird es hier gleich finden und lesen könenn
http://www.dbzonps2.com/forums

erste versionen: ataris release für das spiel war eigentlich der 11te.
manche läden, hatten eine grossen anfrage des spiels, also haben sie es früher bestellt als viele andere shops.
es wurde am 11ten ausgeliefert, aber erst am 12 entdeckt, dass das spiel einen bug hat.
das heisst, die bugs waren einen tag im verkauf, und nur in wenigen läden.

man hat sie nie in movies erkannt, weil die movies eben keine bugs hatten. aber es gibt trotzdem viele.

bedenkt, atari muss ALLE kopien des games, die bislang hergestellt wurden, wieder vernichten! das hat natürlich viel Geld gekostet. wenn sie sich beeilen,-- was ich ja stark hoffe-- bekommen sies noch vor weihnachten in die läden. sie wollen ja auch das weihnachtsgeschäft ausnutzen, damit sie das inverstierte geld in die bugs wieder zurück bekommen.

ich wiederhole : RELEASE: 1-10 Dezember!
nicht früher, ihr könnt gerne auf die leute hier hören, aber glaubt mir, ich weiss es genau.
@Beyblade fan: Also wenn du uns schon verarschen willst dann lass dir was besseres einfallen! Ja stimmt das spiel wurde verschoben wegen dem kleinen bug (programmierfehler). und zwar das da:
http://img125.exs.cx/img125/826/broken.jpg
Na seht ihrs? genau, im charakter auswahl ist der grosse ring verschoben, die charas durcheinander und krillin klebt an kid goku.SO Leute und jetzt kommt der Grund, warum die Franzosen das Spiel haben!
Budokai 3 ist wie geplant überall in Europa am 11.11.04 erschienen! Und zwar mitsamt diesem Bug. Als sich erste Leute beschwert haben, hat Atari sofort angeordnet, das Spiel aus den Regalen zu entfernen. Bei manchen Warenhäusern war diese Order wohl zu spät angekommen und viele fehlerhafte Spiele sind schon bei den Besitzern schon angekommen. Die Leute die es jetzt haben, werden wahrscheinlich auch mit dem Bug zurechtkommen müssen. Atari Deutschland und schweiz usw. hat wohl recht schnell geschaltet, so dass bei uns keine Spiele versendet wurden.
Also das was beyblade fan erzählt hat ist purer unsinn:
"der bug das alle attacken die dirket auf dn gegener geschossen werden sich plötzlich in gemüse verwandelt.atari hat nämlich außversehn bei dragonball die neue vegetable-engine benutzt die sie eigentlich bei "vegetableisland" benutzen wollten

der Bug: ein bug ist ein fehler in einem Spiel, der durch ein falsche programm oder einen programmierfehler zustande kommt.
es gibt viele bugs in budokai 3, z.B sind manche alternativen kostüme nicht anwählbar, manchmal hängt sich das spiel auf, ohne einen grund, ein Paar fehler gibts auch in DA(dragon arena).
um das zu beheben, dauerts noch ein wenig.
die leute, die das spiel trotzdem schon haben, haben eine bug version."

er hat also nur die halbe wahrheit erzählt.
das mit dem Bug stimmt ! asoo ja ich hab das auch nich selber geschrieben ich hab das aus ein anderes forum!
Hier die meiner Meinung nach beste Budokai 3 Seite:
http://www.lunivers2dbgt.net/index5?page=budokai3
Da gibts über 1300 Bilder und über 50 Videos! Zwar auf Fränzösisch aber zum Bilderangucken braucht man ja nichts lesen^^
Wann kommt dbz b 3 raus wer weis es hundertprozentig
Zur Zeit ist der Termin der 02.12.2004 aber er kann sich noch weiter nach hinten verschieben!
Das weiss noch niemand.-.-
Was weiß niemand?
Paar aufs Maul
@ Vegeta Zero:
Suck the snot end of the tip of my prick!
I can not belive in ur fucking god!
Wat willste von mir?Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
@ Vegeta Zero:
s.o. faggot
Häh?Sieht nach Selbstgesprächen aus.Smiley
lol
schizo oder was?^^
Budokai 3 kommt in 2 Wochen! Juhuuu!
@ Scryth666:
Von wegen juhuuu!Geh doch nach Hause!(grins)
@ Scryth666:
Kannste überhaupt Englisch!Sieht nicht danach aus!Hihihihi
als auf atari.de steht das es am 2 raus kommt also ist das wahr denn atari ist die firma die es herstellt und wenn da der 2 steht dann kommt das wohl auch am 2 sonst würde da ja wieder stehen dezember 04.
Naja, aber es kann sich verschieben, wie jeder Termin.
@ Vegeta Zero:
Dass es für dich so aussieht als ob ich kein englisch kann könnte daran liegen dass dus nicht verstehst mein freund außerdem ist es amerikanisch!
so mf suck these nuts! and shut the fuck up!
es kommt am 25.11.04 raus denn ich hab eine e-mail an ´´ Die Game Master und der Mega Hiro gesendet und die sagten 25.11
Stimmt das auch wirklich Bebladefan.
das wer ha der Hammer also Nächste woche.GGGGGeeeeeiiiillll
Wär ja geil am 25.11.!
Aber ich hab im Geschäft nach gefragt und da sagen die dass die lieferung erst am 02.12. kommt!
Hoffentlich stimmt das nicht, aber der Laden ist ziemlich zuversichtlich!
Klar stimmt das, steht sogar auf der offiziellen Seite von Atari....

Jay Jay, du bist Gay.-.-
Hör auf mit der Spammerei.-.-
ey Dranzer hör auf du spammst selbst gerade!

Jay Jay es stimmt ich hab eine e-mail zurück bekommen! und da sagten die das es am 25.11.04 rauskommt ! ich weiss nich ob das stimmt aber ich hoffe es! aber warum sollte 2 Zeitschriften lügen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.