Wo befinden sich die Banditen (* Gothic 1+2)

Wo befinden sich die Banditen (* Gothic 1+2)

Hi, bin ziemlich neu in Gothic 2. Ich bin gerade bei der Mission von Harad, dem Schmied. Er sagt ich muss einen Ork töten um beweisen zu können, dass ich kein Taugenichts bin. Ich hab gesagt, dass ein Ork ziemlich stark ist, deshalb muss ich die 2 Banditen töten. Wo befinden sich die? Sind das die 2 Banditen, wenn man vom westlichen Stadttor von Khorinis nach links geht. Haben so Banditen ihr Lager.

Plz Help!
Nein, das sind die nicht. Du musst von dem Stadttor nach rechts den Weg entlang bis links eine Treppe kommt. Die Treppe hochgehen, dann nach links den Weg entlang, die Anhöhe hoch. Die Höhle ist auf der linken Seite im Fels - 3 BAnditen, einer mit Bogen und 2 mit Knüppel.
ICh würde aber den Ork erledigen, denn die banditen können echt lästig werden!
du kannst auch durch das Tor am Marktplatz gehen, dann nach links aber nicht zum Leuchtturm. Den Weg darunter, der bringt dich zu einer gut versteckten Höhle. Dort sind ein paar Ratten und da liegt eine Orkaxt am Boden. Das Ding reicht Harad auch. Wenn du weiter hinein gehst, kommen da auch noch Banditen, aber am Anfang sind die zu stark.
Kennt jemand eine Site,wo es Gothic 2 Mod's gibt?Ausser worldofgothic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.