Hallo
Auf welches spiel freut ihr euch am meisten?
Ich mich auf Halo 2 für die xbox und vielleicht auch für den pc und dann auf splinter cell 3! @ mogelpower: wieso habt ihr mein thema gesperrt, es is ja nich ein kampf zwischen xbox und playstation oder so was!
Auf welches spiel freut ihr euch am meisten?
Ich mich auf Halo 2 für die xbox und vielleicht auch für den pc und dann auf splinter cell 3! @ mogelpower: wieso habt ihr mein thema gesperrt, es is ja nich ein kampf zwischen xbox und playstation oder so was!
auf splinter cell 3 , warst du schon vorher begeistert davon, also in den teilen 1 und 2?
Hab ich zwar schon 3mal gepostet aber egal:
- WWE Smackdown! vs. RAW
- Final Fantasy XII
- Metal Gear Solid 3: Snake eater
- Devil May Cry 3
- Gran Turismo 4
- NBA Live 2005
(in Reihenfolge)
- WWE Smackdown! vs. RAW
- Final Fantasy XII
- Metal Gear Solid 3: Snake eater
- Devil May Cry 3
- Gran Turismo 4
- NBA Live 2005
(in Reihenfolge)
am meisten weiss nicht aber,
need for speed underground 2
metal gear 3
silent hill 4
final fantasy XII
naja alles fortsetzungen oder neue teile. schade
und falls es je geben sollte;
REZ 2
need for speed underground 2
metal gear 3
silent hill 4
final fantasy XII
naja alles fortsetzungen oder neue teile. schade
und falls es je geben sollte;
REZ 2
@thepro
Natürlich! Der zweite Teil war zwar eine echte Enttäuschung, steht bei meinen Lieblingsspielen aber immer noch auf dem zweiten Platz.
Natürlich! Der zweite Teil war zwar eine echte Enttäuschung, steht bei meinen Lieblingsspielen aber immer noch auf dem zweiten Platz.
also, klären wir mal was auf, ich habe keine ps2 , doch ich habe ne xbox! denkt ihr, gta san andreas kommt auch noch für die xbox?
Hi Thepro:
Ich habe letzten in einem Bericht gelesen,dass GTA San Andreas auch für die XBOX kommt.Es dauert nur halt noch ein bisschen länger als bei der Playstation2.
Viel Spass dann mit dem Spiel dann wird sich lohnen.Ich kann es leider nicht kaufen da ich einen Gamecube habe.
Obwohl weiß vielleicht einer ob GTA SAn Andreas auch für den PC rauskommt und wann ungefähr?
MFG
Ich habe letzten in einem Bericht gelesen,dass GTA San Andreas auch für die XBOX kommt.Es dauert nur halt noch ein bisschen länger als bei der Playstation2.
Viel Spass dann mit dem Spiel dann wird sich lohnen.Ich kann es leider nicht kaufen da ich einen Gamecube habe.
Obwohl weiß vielleicht einer ob GTA SAn Andreas auch für den PC rauskommt und wann ungefähr?
MFG
ich freue mich auf:
gta san andreas,
NFS Underground 2,
THPS Underground 2,
midnightclub 3,
Far Cry Instincts,
MoH pacific asault
und vieles mehr
gta san andreas,
NFS Underground 2,
THPS Underground 2,
midnightclub 3,
Far Cry Instincts,
MoH pacific asault
und vieles mehr
@thepro
Es wurde so großartig und spektakulär angekündigt, ..., und dann: nur zwei neue Moves und das wars! Rukeln tut es auch und hier und da gibt es ein paar wesentliche Grafikkatastrophen. Grafik auf der PS2 ist zwar nicht Weltbewegend, aber es hätte besser gehen können. Außerdem geringer Realismusgrad (zBsp: man kann nicht mal durch ein Blatt Papier schiessen). Die Moves sind zwar auch unrealistisch, aber das ist ja klar, denn es ist ja ein Spiel. Die in Shanghai hätten sich mehr ins Zeug legen können/müssen. "Ubisoft Montreal" hatte ja viel mehr Zeit gehabt und das Ergebniss kann sich sehen lassen! Werde mir auch eine X-BOX holen und da hab ich auch besser Grafik bei SP: CT.
Es wurde so großartig und spektakulär angekündigt, ..., und dann: nur zwei neue Moves und das wars! Rukeln tut es auch und hier und da gibt es ein paar wesentliche Grafikkatastrophen. Grafik auf der PS2 ist zwar nicht Weltbewegend, aber es hätte besser gehen können. Außerdem geringer Realismusgrad (zBsp: man kann nicht mal durch ein Blatt Papier schiessen). Die Moves sind zwar auch unrealistisch, aber das ist ja klar, denn es ist ja ein Spiel. Die in Shanghai hätten sich mehr ins Zeug legen können/müssen. "Ubisoft Montreal" hatte ja viel mehr Zeit gehabt und das Ergebniss kann sich sehen lassen! Werde mir auch eine X-BOX holen und da hab ich auch besser Grafik bei SP: CT.
für den pc, denke schon, denn bisher sind alle gta s auch für den pc erschienen, aber wann? dass wird schon noch en paar monate dauern! ;-)
GTA San Andreas,
Killzone,
Mortal Combat: Deception (oder so ähnlich)
WWX: Rumbel Roses (Ein Wrestilng spiel nur mit Frauen :-)
Burnout 3
Killzone,
Mortal Combat: Deception (oder so ähnlich)
WWX: Rumbel Roses (Ein Wrestilng spiel nur mit Frauen :-)
Burnout 3
bin ein racefreak und freue mich daher auf:
NFS Underground 2
GT 4
Race Driver 2
NFS Underground 2
GT 4
Race Driver 2
Kann es kaum noch erwarten bis
Smackdown vs Raw und
GTA San Andreas
erscheint...
Smackdown vs Raw und
GTA San Andreas
erscheint...
@ Jazz
Hol dir doch das aktuelle "Playstation 2-Magazin". Es enthält eine spielbare Demo. ;)
Hol dir doch das aktuelle "Playstation 2-Magazin". Es enthält eine spielbare Demo. ;)
Ich kauf mir auf jeden Fall Gran Turismo 4, Need for Speed Underground 2 oder Burnout 3, GTA San Andreas, Killzone, Pro Evolution Soccer 4 und Call of Duty: Finest Hour oder Brothers in Arms.
Wisst ihr wann San Andreas GENAU kommt ?
P.S. Ich bedanke mich schon vorzeitig für eure Beiträge!
P.S. Ich bedanke mich schon vorzeitig für eure Beiträge!
@ muppeds
Nein. DMC3 kommt voraussichtlich erst März bis April 2005 auf den Markt.
Nein. DMC3 kommt voraussichtlich erst März bis April 2005 auf den Markt.
Konsolen sind scheiße und bleiben scheiße findet euch damit ab !
Es lebe der Pc !
Es lebe der Pc !
@Alexander 05:
Du bist und bleibst ein "Hasenhirn" ! Beide Systeme haben durchaus ihre
guten Seiten Du Noob !
PS: Freue mich am meisten auf Killzone und natürlich GTA:SA ! Lechz !
Du bist und bleibst ein "Hasenhirn" ! Beide Systeme haben durchaus ihre
guten Seiten Du Noob !
PS: Freue mich am meisten auf Killzone und natürlich GTA:SA ! Lechz !
GTA SanAndreas
FinalFantasy
GhostRacon2
@thepro
kann sei das die Frage schon gestellt worden ist aber warum machtst du dein Forum bei Ps2 auf wenn du ne Xbox hast da komm ich net hinter...
FinalFantasy
GhostRacon2
@thepro
kann sei das die Frage schon gestellt worden ist aber warum machtst du dein Forum bei Ps2 auf wenn du ne Xbox hast da komm ich net hinter...
Ich freue mich am meisten auf gta san andreas und Need for Speed underground 2 Alexander 05 ist ein trottel:)
Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Der PC ist und bleibt das beste. Übrigens freue ich mich am meisten auf Need for Speed Underground 2.
Der PC ist und bleibt das beste. Übrigens freue ich mich am meisten auf Need for Speed Underground 2.
Dynasty Warriors 5(ist in Japan oder China noch nicht vorhanden)
Final Fantasy VII AC
und GTA SA
Final Fantasy VII AC
und GTA SA
Also hier sind die 2 geilsten Spiele, die bald rauskommen:
1. Splinter Cell 3
2. Age of Empires 3
1. Splinter Cell 3
2. Age of Empires 3
Ich freue mich am allermeisten auf Devil may cry 3 und Tekken 5. Kann es kaum noch erwarten.
Komischer das sich immer unsere Wege trennen und wir immer das gleiche Ziel vor Augen haben Vergil.
Ich sag nähmlich auch...
DEVIL MAY CRY 4 !
Ich sag nähmlich auch...
DEVIL MAY CRY 4 !
Need for Speed Most Wanted
Battlefield: Modern Combat
Star Wars Episode III:Die Rache der Sith (auch bekannt als:The revenge of the sith)
Battlefield: Modern Combat
Star Wars Episode III:Die Rache der Sith (auch bekannt als:The revenge of the sith)
Ich freue mich eigentlich schon sehr auf Tekken 5. Dieses Spiel muß ich haben. Wenn ich es habe, dann habe ich alle Tekken-Spiele, die es gibt. Aber eigentlich freue ich mich auf 3 andere Spiele. Könnt ihr euch denken, was es ist?
Dieses Jahr sollen neue SNK-Spiele auf dem Markt rauskommen, die dieses Jahr noch erscheinen sollen. Das wären:
Samurai Showdown 5
Metal Slug 4 & 5 (Im Doppelpack)
The King of Fighters 2002/2003 (im Doppelpack)
Auf die 3 Spiele freue ich mich am meisten.
Dieses Jahr sollen neue SNK-Spiele auf dem Markt rauskommen, die dieses Jahr noch erscheinen sollen. Das wären:
Samurai Showdown 5
Metal Slug 4 & 5 (Im Doppelpack)
The King of Fighters 2002/2003 (im Doppelpack)
Auf die 3 Spiele freue ich mich am meisten.
Smackdown vs Raw 2 Kommt am November raus und ist vol cool da sind auch 18 Legenden dabei von den vohrigen Wrestlingspiele
auf jeden fall TEKKEN! darauf warte ich schon seit november!
auf das neue Tomb Raider (Legend) bin ich auch schon gespannt. hoffentlich wird es besser als der letzte teil...
und Resident Evil 4 wird ja wohl auch hammer!
auf das neue Tomb Raider (Legend) bin ich auch schon gespannt. hoffentlich wird es besser als der letzte teil...
und Resident Evil 4 wird ja wohl auch hammer!
Smackdown vs. Raw 2
@Der Legendkiller Randy Orton
Bisse sicher das 18 Legenden dabei sind. Das wär ja mal en Hammer.
@Der Legendkiller Randy Orton
Bisse sicher das 18 Legenden dabei sind. Das wär ja mal en Hammer.
ach mir fällt noch was ein!
SOUL CALIBUR 3! das muss echt geil sein! freu ich mich auch schon riesig!
SOUL CALIBUR 3! das muss echt geil sein! freu ich mich auch schon riesig!
Auf Soul Calibur 3 freue ich mich auch schon. 3 neue Kämpfer werden dabei sein.
Ich finde auch dass,Prinz of Persia Kindred Blades ,Resident Evel5 und Splitersell Chaos Theorie einer der kommenden Hits ist
(Nochmal ne Frage ! Weiß Jemand von Euch ob Rockstar noch einen GTA Teil nachlegt?)
Jep, jetzt habe ich Tekken 5. Jetzt warte ich auf Soul Calibur 3.
Battlefield 2 Modern Combat
Star Wars Battlefront 2
(Sollte es noch für PS2 rauskommen)GTA Tokyo
Star Wars Battlefront 2
(Sollte es noch für PS2 rauskommen)GTA Tokyo
Oje, ich habe vor kurzem erfahren, das King of Fighters 2002/2003 doch nicht im Doppelpack erscheint, sondern nur einzeln. Verflixt und zugenäht. Naja, der 2002 Teil soll schon erschienen sein. Ich geh mal heute nachschauen. Aber der 2003 Teil soll erst im Herbst rauskommen. Naja, dann werde ich wohl warten müssen.
ES GIBTKEINE GUTEN KONSOLEN SPIELE !!!!!!!!!
DIE NATUR IST AM BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE NATUR IST AM BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich auf
Spartan
star wars Battelfront 2
Tekken 5
Die sims 2 night life
und am meisten würde ich mich freuen wenn es bald mal ein neues gta gibt
Spartan
star wars Battelfront 2
Tekken 5
Die sims 2 night life
und am meisten würde ich mich freuen wenn es bald mal ein neues gta gibt
ich freu mich uff
-------->>>>FINAL FANTASY 12<<<<-------
Ultimate Spiderman; Smackdown vs. Raw 2006; NFS: Most Wanted; Star Wars Battlefront 2; ...
Reihenfolge entspricht nicht Platzierung
Reihenfolge entspricht nicht Platzierung
HALO 3 FÜR XBOX360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Elder Scroll`s IV: Oblivion für Xbox360!!!
Quake 4 für Xbox360!!!
NFS:MW für Xbox360!!!
Saint`s Row für Xbox360!!!
Kameo: Elements of Power für Xbox360!!!
Quake 4 für Xbox360!!!
Halo 3 wird bestimmt auch nicht schlecht!!
Und aus Need For Speed: Most Wanted freu ich mich auch!!
Und aus Need For Speed: Most Wanted freu ich mich auch!!
HALO 3 FÜR XBOX360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quake 4 für Xbox360!!!
das sind die geilsten titel ever!
Quake 4 für Xbox360!!!
das sind die geilsten titel ever!
smackdown vs raw 2006
fussball manager 2006
ein bisschen auch
pro evulotion soccer 5
fussball manager 2006
ein bisschen auch
pro evulotion soccer 5
Smackdown! vs Raw 2006
Pro Evolution Soccer 5
Metal Gear Solid 4
24 - The Game
Pro Evolution Soccer 5
Metal Gear Solid 4
24 - The Game
Natürlich nur PS2 und PS3 Games:
Devil Kings
Residnet Evil 4 (PS 2)
Prince of Persia 3
Suikoden 5
Dragon Ball Z Budokai Tenkaishi
Final Fantasy XII
God of War (uups habe ich ja schon)
Devil may Cry PS3 (4)
Tekken 5 (habe ich ja auch schon)
Metal gear Solid PS3 (4)
Resident Evil PS3 (5)
Tekken PS3(6)
Dynasty Warriors PS3 (6)
MfG
The Predator
PLAYSTATION FOREVER
Devil Kings
Residnet Evil 4 (PS 2)
Prince of Persia 3
Suikoden 5
Dragon Ball Z Budokai Tenkaishi
Final Fantasy XII
God of War (uups habe ich ja schon)
Devil may Cry PS3 (4)
Tekken 5 (habe ich ja auch schon)
Metal gear Solid PS3 (4)
Resident Evil PS3 (5)
Tekken PS3(6)
Dynasty Warriors PS3 (6)
MfG
The Predator
PLAYSTATION FOREVER
@The Predator:
Stört dich das Dauerflimmern auf deiner ps2 nicht ein wenig? Also immer wenn ich ps2 Grafik sehe krieg ich AUGENKREBS!!!
Naja die ps3 wird ja zu Glück besser!
Stört dich das Dauerflimmern auf deiner ps2 nicht ein wenig? Also immer wenn ich ps2 Grafik sehe krieg ich AUGENKREBS!!!
@ PLAYSTR
Also an meiner PS2 flimmert absolut nichts.Wenn, dann liegt es an machen Spielen,aber bei allen 30 Games, die ich habe, flimmert auch nichts.
Also an meiner PS2 flimmert absolut nichts.Wenn, dann liegt es an machen Spielen,aber bei allen 30 Games, die ich habe, flimmert auch nichts.
und vieeeeelll teurer ^^
@topic
Prince of Persia 3
Final Fantasy XII
Devil May Cry 4
Onimusha 4
Asterix und Obelix XXL 2 (woops jetzt hab ich mich geoutet <gg)
SD vs. RAW 2006
Sei dir mal da nicht so sicher!
Ich denke mal nicht,dass SONY so doof ist und die PS3 für 500 Euro oder so verkauft.Nur die Spiele werden dann etwas teurer.
Also ich kauf mir aufjeden Fall die PS3,allein schon wegen den ganzen geilen Spielen,die dann anschließend rauskommen werden.
SONY 4EVER
Microsoft=SHIT
Ich denke mal nicht,dass SONY so doof ist und die PS3 für 500 Euro oder so verkauft.Nur die Spiele werden dann etwas teurer.
Also ich kauf mir aufjeden Fall die PS3,allein schon wegen den ganzen geilen Spielen,die dann anschließend rauskommen werden.
SONY 4EVER
Microsoft=SHIT
naja sau teuer wird sie trotzdem mit 399 kann man da schon rechnen, wie dem auch sei ich werde sie mir warscheinlich auch hohlen schon wegen metal gear solid 4 und resident evil 5 :-)
Ich freu mich schon total drauf das entlich Kingdom Hearts 2 rauskommmt. Das Erscheinungsdatum steht zwar noch nicht richtig fest aber ich glaube es wird ungefähr im Dezember rauskommen. Weil die Leute da ja am meisten geld ausgeben. Die Ps3 kaufe ich mir nicht weil mir das zu teuer ist. Die spiele kosten dann ja auch ein schweine geld.
blume du nerfst überall schreibst du das du dich darauf freust es reicht eine seite damit voll zu texten
@The Predator:
Welche "ganzen geilen Spiele" gibt es denn für ps3?
Also mir sind bisher NUR 4 "geile" bekannt:
1.Killzone 2
2.Motorstorm
3.Metal Gear Solid 4
4.Gran Turismo 5
Welche "ganzen geilen Spiele" gibt es denn für ps3?
Also mir sind bisher NUR 4 "geile" bekannt:
1.Killzone 2
2.Motorstorm
3.Metal Gear Solid 4
4.Gran Turismo 5
Devil May Cry 4
Resident Evil 5
Tekken PS3 (6)
Grand Theft Auto PS3(4)
Vielleicht noch God of War 2(PS3)
The Gateway PS3
......
.....
....
...
..
.
usw
MfG The Predator
Resident Evil 5
Tekken PS3 (6)
Grand Theft Auto PS3(4)
Vielleicht noch God of War 2(PS3)
The Gateway PS3
......
.....
....
...
..
.
usw
MfG The Predator
Ich sagte von den Exklusiven!
Resi 5 kommt auch für xbox360 und das neue gta auch!
Das einzige ist noch DMC4.
Resi 5 kommt auch für xbox360 und das neue gta auch!
Das einzige ist noch DMC4.
1. final fantasy 12
2. black & withe 2
3. star ocean 4
4. burnout 4
5. kingdom hearts 2
2. black & withe 2
3. star ocean 4
4. burnout 4
5. kingdom hearts 2
ich freue mich am meisten auf Smackdown vs Raw und auf Gta Liberty City stories was ihm Oktober rauskommt und auf Metal Gear4
ich denke mal ich hab desöffteren schon geschrieben auf welches spiel ich mich freue
Demnächst kommen noch weitere, coole SNK-Spiele raus, die ich mir alle holen werde. Das sind diese hier:
The King of Fighters 2003
Samurai Showdown 5
Metal Slug 4
Metal Slug 5
Ich werde sie mir alle holen. Für meine Ziele gehe ich über Leichen. Oder ich heiß nicht mehr Phil Rod Hentai.
The King of Fighters 2003
Samurai Showdown 5
Metal Slug 4
Metal Slug 5
Ich werde sie mir alle holen. Für meine Ziele gehe ich über Leichen. Oder ich heiß nicht mehr Phil Rod Hentai.
dein problem kinderspiel xD oh man das spiel spielen auch kinder ab 16 -.-
für dich ist es bestimmt nur eins weil sie da ein paar disney figuren und welten mit eingebracht haben
für dich ist es bestimmt nur eins weil sie da ein paar disney figuren und welten mit eingebracht haben
genau deswegen und ausserdem ich bin 16 und spiele das auch nicht ,. für disneyfiguren bin ich zu alt
wisst ihr eigentlich wie schwer das is??
nee bestimmt nich oder???
das können nähmlich keine kinder ab 6-11 kaum spielen
nee bestimmt nich oder???
das können nähmlich keine kinder ab 6-11 kaum spielen
kindom harts der erste teil war wirklich schon ziehmlich schwer da kann kaum eins der alten final fantasy spielen mithalten!der erste entgegner hat es ja schon in sich gehabt!
ich mags trotzdem nich halb so sehr wie star ocean till the end of time oder final fantasy 10
ich mags trotzdem nich halb so sehr wie star ocean till the end of time oder final fantasy 10
Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Kingdom Hearts Spiel. Finde das einfach klasse habe das erste schon mit begeisterung durchgespielt, und gerade neu damit angefangen. Ich fand aber den entgegner im ersten teil ganz schön leicht da hatte ich mir mehr erhofft. Aber jedes spiel muss ja ein nachteil haben. Kann ja nicht alles perfekt sein.
Was war angeblich so schwer an Kingdom Hearts? Jeder der das Game angegangen ist wie jedes andere Rpg und nicht die ganze Zeit im Kopf hatte ein Spiel für Kinder hat auch das Geschaft.
Geht mal auf www.wnchat.de <- dort findet ihr unter anderem eine Anleitung wie ihr im IRC-Netz in den Chat Namens: > irc.weber-norm.de < kommt ist wirklich empfehlenswert.:-)
ich freue mich schon auf dieses geile game mit der spitzengrafik...ehm wie heisst es doch gleich..?
Ah ja.. TETRIS!!!
juppiii
Ah ja.. TETRIS!!!
juppiii
Pro Evolution Soccer 5, Fifa Football 2006 und Star Wars Battlefront 2
1. Soulcalibur 3
2. Burnout Revenge
3. Und natürlich TOP Game TETRIS
Findest du nicht auch ,,no zone" :)
2. Burnout Revenge
3. Und natürlich TOP Game TETRIS
Findest du nicht auch ,,no zone" :)
gta liberty city stories!!!
resident evil 5
n neuen devil may cry
der neue onimusha-teil
...
resident evil 5
n neuen devil may cry
der neue onimusha-teil
...
Harry potter und der Feuerkelch(kommt am 1November)und hier der Film kommt am 17 November Hier ist der Traier:http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=90&category=10
apropo kingdom hearts 1 wär so schwer das kein ff mithalten kann.
ist alles ne sache der geduld wenn man bei ff viel trainiert ist es einfach, und kingdom hearts ist ne sache der geschicklichkeit der endegner war garnet so schwer wie ich gedacht hatte
ist alles ne sache der geduld wenn man bei ff viel trainiert ist es einfach, und kingdom hearts ist ne sache der geschicklichkeit der endegner war garnet so schwer wie ich gedacht hatte
kingdom hearts.....gibts da überhaupt starke endgegner?(ernst gemeint)
Final Fantasy XII, The Legend of Zelda Twillight Princess und NEXT GEN Games. ^^
Ober-Mega-Hammer-Game
ich hab mir das neue smackdown vs raw 2007 vorbestellt dass kommt nach 1 jahr erst raus (ich mein nicht smackdownvsraw2006)
und wenn stargate als serie ist nicht gut und als spiel wird es bestimmt auch nicht viel besser
die besten spiele der welt sind die metal gear solid spiele
Metal Gear Solid an die Macht
die besten spiele der welt sind die metal gear solid spiele
Metal Gear Solid an die Macht
Doch die haben wir.
Siehe: www.stargate-thealliance.com
Und überzeuge dich selbst.
Siehe: www.stargate-thealliance.com
Und überzeuge dich selbst.
stargate is besser als metal gear solid
aber ich freu mich auch auf killzone 2
das soll gut sein
aber ich freu mich auch auf killzone 2
das soll gut sein
naja...stargate mag ja innovativ sein, aber obs den mgs-rekord bricht, weiß ich nich... interessant wirds auf jeden fall...
Was bestimmt geil wird is kingdom hearts 2 und Sd vs. Raw 07.....freu mich scho *ggg*^^
ich glaub sommer kindom hearts und SuperPaperMario ????? aber ich weiß das es ende des jahres oder früher kommt (glaub ich)
der 2.teil von drakan den 1. hab ich schon durchgespielt...
und den 2. teil von shadow of the colosuss
und den 2. teil von shadow of the colosuss
FINAL FANTASY VII REMAKE
FINAL FANTASY VII AC (den film zumindest auf deutsch auf englisch habe ich ihn schon gesehn)
FINAL FANTASY XII
DEVIL MAY CRAY 4
METAL GEAR SOLID 4 und
SUIKODEN 5
ach ja und auch das neue GRANDIA
FINAL FANTASY VII AC (den film zumindest auf deutsch auf englisch habe ich ihn schon gesehn)
FINAL FANTASY XII
DEVIL MAY CRAY 4
METAL GEAR SOLID 4 und
SUIKODEN 5
ach ja und auch das neue GRANDIA
Klarer Fall:KINGDOM HEARTS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>_< megagrins = )
>_< megagrins = )
ich hab mir das spiel budokai tenkaichi 2 vorbestellt hier könnt ihr auch machen http://www.amazon.de/gp/product/B000GRUOJ4/302-7957045-
8442400?v=glance&n=301052
8442400?v=glance&n=301052
sry hier ist die richtige http://www.amazon.de/gp/product/B000GRUOJ4/302-7957045-8442400?v=glance&n=301052
Dragon Ball Z:Budokai Tenkaichi 2
Kingdom Hearts 2*sabber*
die ganzen Final Fantasy teile die kommen
Kingdom Hearts 2*sabber*
die ganzen Final Fantasy teile die kommen
bei mit steht Kingdom Hearts 2 trozdem noch an erster stelle dicht gefolgt von NFS Carbon
Gta IV,Need for Speed Carbon,Fifa 07,Smackdown vs Raw 2007,Metal Gear Solid 4.
ich freu mich auf Metal Gear Solid 4und Metal Gear Solid 3 Subsistence boar ich liebe Metal Gear Solid
KINGDOM HEARTS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xb
Tekken 6 für die PS3
Leider gibt es das Spiel nicht für die PS :(
Leider gibt es das Spiel nicht für die PS :(
Gaga...
Vergass noch Need for Speed Carbon
Denn ich bin ein riesen Fan von den Spiel und habe ALLES von NFS.
Vergass noch Need for Speed Carbon
Denn ich bin ein riesen Fan von den Spiel und habe ALLES von NFS.
meine most wantedlist : 1.Final fantasy 12 2.Starcraft ghost(wird wohl noch dauern) 3. nächster gta teil 4.playstation 3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.