alle werte auf grün? (* Die Sims)

alle werte auf grün? (* Die Sims)

hallo gibt es einen cheat oder weiß ich was womit man nicht mehr essen schlafen und so machen muss damit alle bedürfniss balken auf grün sind und nicht rot werden?
thx schonmal
ich suche sie auch^^
Es gibt eine energietür die du dir auf www.simzone.de runterladen kannst.Gut nach einen anstregenden arbeitstag der sims:).
probierts mal hier.da gibt es ein bild das die werte auf grün füllt wenn man es betrachtet.
http://www.cheapfrills.org/
ach ja ihr müsst bei objects auf seite 6 gehen.
danke-
gibt es eine möglichkeit bei game cube das mann nicht zu viel essen und so machen muss unds die balken noch grün bleiben denn meine spielerin soll endlich befördert werden die muss auch voll viel essen damit die denn ganzen balken auf grün hat bitte hilft mir und danke im voraus
Kann mir jemand meine Frage beantworten? Wo muss ich cheats bei Sims brechen aus eingeben?
(Für Play-Station2)
Danke schon mal im Vorraus!
hm,meinst du damit,das die balken nie rot werden sollen? damit kann ich nicht helfen,aber versuchs doch mal mit "move_objects on" im cheatfenster,und entferne deinen Sim im Bau modus.
wie kann man machen das diwe balken auf grün fallen und auch länger grün bleiben auf game cube
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.