One Piece neue Folgen! ^_^ (Anime und Manga)

One Piece neue Folgen! ^_^ (Anime und Manga)

Hi Leute ^_^

ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt, wann die neue Staffel von One Piece ausgestrahlt werden soll.
Ich hab gehört das es im Dezember weitergeht, aber kann es nicht beschwören. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ähm, keine Ahnung, wo du das herhast, aber für dieses Jahr sind keine neuen Folgen von OP geplant.
COOOOOOOOOL!
Du findest cool, dass es keine neuen OP Folgen in diesem Jahr gibt?
Das find ich aber auch nicht witzig ^_^""
Aber ich hab wirklich was davon gehört das es WEinachten rum weiter gehen soll!
Hat nicht jemand BITTEEEE auch die gute Nachricht gehört?
RTL2 hat schon im letzten Jahr gesagt, dass für 2004 überhaupt keine neuen Folgen von OP geplant sind (müssen sich in Japan wohl erst wieder genug neue Folgen ansammeln, die man im Pack einkaufen kann).
Hi Leute hier ist eure Neo!
Ich habe soeben aus einer zuverlässigen Quelle folgendes erfahren =

---------------------------------------------------------------------------
-----

+ Endlich! Neue Folgen!

Wie auf der Webseite von PPA-Film bekannt gegeben worden ist, arbeitet das Studio gerade an der Übersetzung neuer Folgen zur Anime-Serie "One Piece".

Offiziell wurden seitens RTL II noch keine neuen Episoden angekündigt, doch könnte sich das in das nächsten Wochen bereits ändern. Da die Synchronisationen in der Regel nur 4-10 Wochen vor der Ausstrahlung beginnen, wäre ein Start im Oktober/November denkbar.

In Deutschland liegen wir zurzeit etwa 60 Folgen vor der japanischen Ausstrahlung (200+ Folgen) zurück

--------------------------------------------------

Also wie ihr seht hat das warten bald ein ende ^_^
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt ^_-
Neee! Ich finde es coool das es ueberhaupt neue gibt!
"Da die Synchronisationen in der Regel nur 4-10 Wochen vor der Ausstrahlung beginnen"
Öha? Bei Digimon Frontier und Inu Yasha hat's deutlich mehr als ein halbes Jahr gedauert...
also wird es vielleicht noch dieses jahr gesendet oder?
SmileyHerbst oder anfang 2005 kommen neue...
Ich habe im internet ein Bild der neuen Folgen gesehen von Ace und den Clown
@LeLuLi:
hoffentlich noch dieses jahr n.n"
sag ma seite jens°.°

gruß leenaSmiley
die ersten neuen folgen sollen bereits synchronisiert worden sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.