Mod (* Diablo 2)

Mod (* Diablo 2)

Kann mir jemand sagen wo mann scih einen od runterladen kann??(der acuh geht!!)

der mod muss es machen das alle gägenstande die die Monster fallen lassen gold oder st sind!
Bitte um Hilfe!!

H.
hat sich jemadn da schin was runtergeladen?:-)

ich hab angst das da ein virus bei ist!
Wozu gibt es AntivierenProgramme?
Da bekommste auf jedenfall keinen Virus.Hab mehrmals mal was runtergeladen.
wozus Antivirenprogramme gibt sagt schon ihr Name.
wenn du mir deine E-Mail gibst schick ich dir ne selbstgemachte Dropmod. Garantiert virenfrei.
was lässt denn eine Droppmod so fallen?
hauptsächlich rares und Uniques, ab und an mal Gems oder Arrows oder Bolts.

Ach ja, shopping ist extrem billig und die Händler zahlen immer den ganzen Wert, zB n Sorcstaff ist schon mal 700 000 GS wert.

Skills gehen bis max 99, und man kann alles ab Lvl 1 skillen^^. Die Mod ist nur ein Test was so alles funzt.

Und der Skill-Delay fällt weg. Außerdem kann man bis zu 50 Bären, Schattenmeister, Amazonen, Valküren, Giftranken, Geister und Tongolems beschwören. Bringt imo die Spielbalance etwas durcheinander weils es zu leicht wird...
dann stell das setting doch intern auf 120 ^^
dann ist es bestiimmt nicht mehr zu leicht.
wenn ich noch wüsste wie das geht, den Punkt hab ich bis jetzt noch nicht gefunden /-: . Ist sowieso eher als Test gedacht, werd wohl irgendwann mal ne größere Mod mit neuen Waffen, Bildern, etc. angehn. Spielen werd ich mit dieser hier nicht weils keine Herausforderung mehr ist, habs nur mal im Open ausprobiert, alle hats genervt dass keine Sets gedroppt sin^^
ich hab dir ne Mail geschikt antwortte plz
An dd02
kann man das mod auch aus schalten?
kann man mit dem über LAN zocken?
(wen der andere den mod nich hat)

und wie kann ich dir ne mail schreiben?
an Don diablo
Welches von denen soll ich mir jetzt laden?
(über welches labert ihr hier?)
die mod ausschalten? patch_d2.mpq backuppen und ueberschreiben.

muesste ueber lan funzen, ueber open gehts ja auch und da ham die andren die mod auch nicht, nur musst du das spiel aufmachen.

E-Mail ist sinistars@hotmail.com

werd die email aendern, sry ueber die angegebene bin ich nicht mehr erreichbar
Hab geschrieben!
mail back plz
@Nivel Kommt drauf an,was fürn du willst.Es gibt viele Mods.Z.B. Drop-Mods.
Die Datei ist zu groß, tut mir leid, ich versuch diese Woche sie noch weiter aufzuteilen, schick sie dann Samstag (du brauchst dann aber ne ziemlich neue WinZip-Version)
scheiß cheater
Weiß nicht was an ner Mod für Cheating dran sein soll? Bin zwar der Meinung, ne Mod sollte nicht mit dem Hauptprogramm kompatibel sein, wollte aber mal ne Dropmod ausprobiern.

Ach ja, hab die Datei jetzt verschickt, viel Spaß!
schick bitte einer ne non viren drop mod an:

marbux@tiscali.de

(ich brauch den drop mod für lod v1.10
aber bitte nen guten
danke aber geht net!^^ musste neu insterlieren wegen deinem mod! echt shit!

Linker130/Sith-Clan
hat irgendwer nen mod, indem man rare, ste und unique items aufheben kann.(bin kein cheater, möchts nur mal ausprobieren), pls

meine e-mail: phil_ha@gmx.at
HI @ all
hab ne frage:
Bin mit diablo neu angefangen umd hb jez ne amazone ich würde gerne da ich noch keine skill vertielt hab wissen was man am besten skillen sollte!?
(keine wurfspeer skills)
thx hfg #Hotkey``

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.