Lord Hagen und die Paladine (* Gothic 1+2)

Lord Hagen und die Paladine (* Gothic 1+2)

Ich hab ne Frage zu Lord Hagen und den Paladinen im Oberen Viertel stehen und ins Minental ziehen wollen aber noch Nahrung und Ausrüstung benötigen.

1. Wann ziehen die Paladine mit Lord Hagen ins Minental?

2. Was kann man machen das sie ins Minental ziehen und nicht mehr blöd im Oberen Viertel rumstehen?

3. Gehen die überhaupt?

Noch ne Frage!

4. Ich bekomm seit die Paladine im Oberen Viertel rumstehen irgendwie keine Aufträge mehr! Was nun?

Die Orkkriegsherren hab ich auch alle schon besiegt und die Amulette zu Lord Hagen gebracht!

Vielleicht wisst ihr ja was!
1.wenn du zur dracheninsel oder wie heisst fährst (glaub sogar n bissel früher)
die machen sich abaer nur bereit -.-

2. gar nichts

3. nein

4. dann musst du mal in dein tagebuch guggn was du noch zu erledigen hast ;)
Ja des is klar mim Tagebuch, aber ich muss noch Rosi bei der Flucht helfen und die is Tod oder sonst irgendwo!
lol dann kannst auch nix mehr machen um sie wieda zu holn oda cheatn kp
Wie bringe ich es zu den Hallen Idoras?
Wenn du meinst, wie du dahin kommst - dann mit dem Schiff der Paladine.
ma kann die paladine wegkriegen. du musst zum zu torlof, und ihn fragen, ob er bei deiner mannschaft kapitän werden will.er macht es, aber er will dafür von dir, dass du die orks in die stadt lässt, wall er will, dass die in der stadt verschwinden. dann must du halt ins minental, un in der burg n paar sachen machen, um an den schlüssel zum tor zu kommen. dann öffnest dus tor. *nachteil* is halt, dass alle drin abkacken. aber dafür sin die paladine aus de stadt weg, un du hast den besten kapitän von den dreien.
Hab mal auch ne Frage, bin grade beim Minental (am anfang, wo man die truppe suchen muss) und da ist sofort am anfang das orklagerfeuer mit 12 Orks, die machen mich immer sofort platt, was soll ich machen?
Bin auf level 10.

und wie kann man das rohfleisch braten?
du musst zur rückseite der burg und dort die orkramme hoch wenn du geschickt rennst oder mitm
geschwindigkeitstrank sollts gehn

rohfleisch kann ma am herd braten (logisch, oder ;)
Ja aber es geht nicht der sitzt da nur so doof und ist am braten.
na also, er bratet doch! im inventar hast du dann das gebratene fleisch
@darksteel-link. Wen kann man außer ihm denn noch als Kapitän nehmen. Vor meinem Schiff stehen mittlerweile: Milten, Mario, Jorgan, der Geschicklichkeitstyp vom Hafen, Lester, Vatras und noch ein parr andere.Wollte eigentlich Milten, Mario, Jorgan und Lester mitnehmen
mario wer isn das?
Mario gehört zur Miliz und taucht in Kapitel 5 in der Hafenkneipe auf, nachdem du dir die Seekarte angesehen hast.
Soll ich den mitnehmen als Kämpfer an Stelle von Gorn
( der sieht sich ja doch die Erde von unten an).
ja, des wird dann lustig ;)
Aha, witzig nennst Du das. Ich wurde ganz mies hintergangen. :)
Das nennt man auch Meuterei....wäre nur Gorn nicht gestorben( worden)
löl du bist auch son gestorbenworden
aso mario isn schlechter ersatz für gorn, wie einige schon wie ich feststellen mussten. ich würd gorn mitnehme. des is witzich. hehe.als die orks s schiff angegriffen ham, hatten alle schiss ( vor allem mein kapitän) nur de gorn: sin da noch mehr orks? schick sie alle zu mir. rofl. ich hab mir einen abgelacht.
hier meine mannschaft:gorn (walla cool is), diego (auch walla cool is), milten ( auch walla cool is), lester(walla zum quartett von diego gorn un milten gehört), mario(wallich gedacht hab, der könnt mir irgendwie helfen-.- net wirklich), vatras (walla n toller wassermagier is).
kapitän: jorgen( wallich net viel machen wollt, un die dämonen aus xardas' turm schon vorher geplättet hab)
ps: mario findet ma auch manchmal im puff lölz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.