Wird Halo 2 ohne bug sein?! :-) (Xbox)

Wird Halo 2 ohne bug sein?! :-) (Xbox)

hoffe mal , dass es ohne bug kommen wird, aber leider sind heuzutage viele spiele mit nem bug, wie z.b. rainbow six 3!
ich glaube wohl kaum, dass ein spiel ohne bugs auskommt. ist mir zumindestens noch nie vorgekommen, dass das so sein sollte. aber sicherlich werden sich diese in grenzen halten...
hoffe ich auch!
aber leute es giebt ia xbox leiv
natürlich...
du mich auch halo2
he halo2 wenn du nich sofort aufhörst, sende ich mogelpower eine e-mail,dass sie deine ip sperren sollen oder ich mache es selbst!:-)
Lass halo2 mal in Ruhe. Was hat er denn gemacht? Nur weil er Antialphabet ist braucht man ihn noch lange nicht so kritisieren. Alle haben mal klein angefangen... und er wird es wohl auch noch ne Weile bleiben. *g*
Nun zum Thema:
Bugs kann man nie ausschließen. Die einen Spiele haben so wenig Bugs dass man sie kaum bemerkt, die anderen haben soviele, dass das Spiel fast unspielbar wird!
Im Grunde hat jedes Spiel Bugs, nur um wieviele es sich bei Halo 2 handeln wird, und wie sie ins Gewicht fallen werden, kann man nie vorher einschätzen!
Hoffen wir das Besste...Smiley
DANCKE gta-master. ICH HABE EIN BROBLEM OND ICH KANN MEINE XBOX Nicht CDs gut lesen und ich habe iemer speicher proplem was kann ich machen
finger in den po
und dann bist' wieder froh...eh, da ist wohl deine xbox beschädigt.

PS: falltests könnten sowas schon auslösen...
*lol* ach was...

Im Handbuch der Xbox findest du eine Telefonhotline für Probleme bei der Xbox, dort rufst du an und erzählst ihnen dein Problem und was damit nicht funktioniert. Danach werden sie dann wahrscheinlich deine Xbox abholen und dann reparieren.
Ich hatte auch mal Probleme mit meiner Xbox...
Und innerhalb von vier Tagen habe ich meine Xbox wieder gekriegt... (ich hoffe dass deine Garantie noch nicht abgelaufen ist)
DANCKE
biddesehr
gta-master:freundlich und liebenswürdig Smiley
Ja, genau!SmileySmiley
er ist sehr freundlich , er schreibt sogar noch so, dass halo2 es gut versteht!lol ;-)
Ja, und ich habe mich dabei auch noch sehr bemüht!Smiley
natürlich hast du das, nur weiter so! ;-)
hey! leute! " halo 2" ist sooooo tolllllllll!
haben wir doch alle schon gespielt !
auch miteinander, oder?
reden wir hier über ein game, dass noch niemand kennt?
auch, wenn wir alle drauff heiss sind....
als bitte, seit ihr alle 10 jahre alt?
Ich hab Halo 2 schon gespielt war auf der GC in Leipzig
war es cool?
Ich hab´s durchgespielt. (auf legendär) Und hab dann einen exklusiven Halo 3-Trailer freigeschaltet.*g*
*lol* der war wiedermal gut Smiley
Ich weiß...
cool, aber lügen tut man in nem forum trotzdem net! ;-)
Na das musst ja genau DU sagen!
aha, was hab ich dann gemacht?!
Du bist/warst halo3! (oder/und halo2)
halo2 war ich net über halo3 können wir noch diskutieren!;-)
Auf der Games Convention!Berichte mal!
Wer war auf der GC?^^
der , der auf der GC war, war auf der GC! ;-)
Ach, det hätt ich net jewusst...
jo; ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.