Noir 5 (Anime und Manga)

Noir 5 (Anime und Manga)

Warum denn diesmal?
Weiß nicht genau, vielleicht, weil wir uns zm chatten verabredet haben?!
Wenigstens kann ich diesmal gleich schreiben
Jedes Mal sind Eure Privatunterhaltungen Grund zur Schließung des Themas. Dies ist Eure letzte Chance. Bitte diskutiert hier ausschlißlich über Noir und lasst ALLES Private weg. Unterhalten könnt Ihr Euch im Chat, nicht im Forum. Es gibt zudem Messenger-Programme wie beispielsweise www.icq.com|ICQ, die leicht zu installieren sind und echt nicht viel Speicherplatz brauchen. Es hat wirklich keinen Sinn, über Gründe für Privatunterhaltungen zu diskutieren. Haltet Euch bitte an unsere Forumsregeln oder vergesst das Thema.
Sehe ich hier auch nur eine Privatmitteilung, lösche ich den Thread. :(
O.k.
Ich habe meinem Statement nichts hinzuzufügen. Entweder Ihr schreibt mir eine E-Mail oder wir machen die Sache heute Abend im Chat aus. Spätestens 20:00 Uhr bin ich da.
@Joe Ich bitte dich,meine so eben geschickte,E-Mail zu lesen und drauf antzuworten THX.
Ich hoffe,das ihr meine E-Mail nicht falsch versteht.
Ich mach einfach mal weiter mit den Thema Noir.

@Pandora Mireille war am anfang unter den Namen Noir bekannt.Deckname.Als sie mit Kirika zusammen arbeitet hat sie anscheinend nochmal Noir geöffnet.Als Konto oder so.Frags dich warum es so ist?Kann ich dir sagen.Als Kirika zu Mireille "Noir,Ich hab auf dich gewartet" sagte.Das war in der Folge 1 - Die Jungfrauen der Schattenwelt.Ach ja haste schon mein neues Bild gesehen?Nein?Dann guck mal hier.

Ps:Joe,nicht löschen.Das gehört zum Thema.Thx
Ich hab ma ne Frage, in der Folge "Die Katze" wo dieser alte Mann getötet wurde, da sagte Kirika doch:

Kirika:Alles was er tun kann ist auf den Schnee zu warten.

Mireille: Auf den Schnee?

Kirika:Ja, auf Berge von Schnee.

Was meinete sie damit, den Tod? Die Kälte?

Ps: Solange es noch Zahlen über 5 gibt, solange wird es auch neue Noir Threads geben(gg).
@Joe Das ist jetzt kein Smalltalk,Thx für das nichtschliesen *g*

@Jan Mit den Schnee meint Kirika,das der Schnee die Spuren der Vergangenheit löschen kann.Verstehste nicht?Gut,zum glück hab ich ein Beispiel *g*
Wenn du in einen Wald läufst,hinterlesst du Fuhsspuren im Schnee.Am abend gehste wieder in den Wald.Aber es sind keine Fuhsspuren mehr da.Und das meint sie damit.

Ach ja.Du hast doch gefragt warum ich solchen Nickname habe,oder?Ganz einfach.Ich wollt im D2-Forum für frischen Wind sorgen.Durch zufall hab ich den Thread hier endeckt *g*

Ach ja.Laded euch mal ICQ runter.Sonst kommen wir hier noch zu Noir 1xxx *g*
-.-" Verzeihung erstmal an Joe

Ja, wahrscheinlich hat sie den Tod, oder die Erlösung da durch gemeint.

Joe hat gesagt, es ist unsere letzte Chance. Noir 6 wird es nicht mehr geben T.T Aber so weit will ich es nicht kommen lassen.
Warum hat sich der alte Mann eigentlich nach seinen Taten so für andere aufgeopfert?
Er wollte seine Sünden begleichen.Er hat doch früher in einen Gefängnis oder so gearbeitet.Das kam durch den Tod seiner Familie,die Er mit ansehen musste.
Er hat nich im Gefängnis gearbeitet sondern im russischen KZ, und dort hat er Volk der Tashkii, eine Ebnische Minderheit, das eine Eltern getötet hat systematisch hinrichten lassen, aber dann hat er begriffen das es falschwar und den KGB(russischer Geheimdienst der für die Staatssicherheit sorgt) verlassen und den armen Leuten geholfen.
Ok.Er wollte seine Sünden begleichen.Er hat früher im rusischen KZ gearbeit.Das kam durch den Tod seiner Familie,die Er mit ansehen musste.

So besser?*g*
Ja, die beiden Völker waren schon immer zerstritten, als er der Leiter des KZs war hat er seine hohe Position ausgenutzt und sich für den Tod seiner Eltern gerächt.
Ich hab mal eine Frage.Gestern kam die Wiederholung zu Folge 13 - Höllische Jahreszeit.
Milosch sagte:"Ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Teil zur Slowakai oder Tscheschien gehört."
Was meint er damit?Den Fluss?Kann nicht sein.Das ist die "Seine" von Paris.Also was meint er dann?
Jaja, is klar. Aber diese plötzliche Sinneswandlung. manche können sich aber auch nicht entscheiden -.-
Er wurde doch in der Tschechoslowakei geboren richtig?
Die Tschechoslowakei wurde aber getrennt in "Tschechien" und die "Slowakei", er meint das er nicht weis zu welchem Teil sein Heimatdor gehört. Ist ein bisschen undeutlich ausgedrückt, in der japanischen Synchro ist er wie immer........na? na? Richtig: Besser
Ein hoch auf die Japanische Synchro *g*

Ps:Wir müssen mindesten 100 Posts machen *gg*
Woher weist du das denn mit dem Spuren verwischen im Schnee?

Hä? War das mit der Tschechoslowokai nicht dieser Soldat, der mit Kirika gemalt hat? Ich bin jetzt etwas durcheinander.
Milosch ist der Soldat der mit Kirika gemalt hat salzi.
Kein Smalltalk, nur Noir

also,
kennt einer die Folge wo Mireille bei Kirika anruft und sie fragt wo man sich ICQ downloaden kann? Was hat Kirika noch mal gesagt? Weis das einer?
"also,kennt einer die Folge wo Mireille bei Kirika anruft und sie fragt wo man sich ICQ downloaden kann? Was hat Kirika noch mal gesagt? Weis das einer?"

?*g*
Ist das eine Frage zu Noir oder ICQ?^^
Ich rede hier nur über Noir, denn wenn wir eine Privatunterhaltung führen würden schliessen sie den Thred. Also was hat sie nochmal gesagt?
Ich will ja nichts sagen,aber das ist eine komische Frage.Warum sollte Mireille Kirika fragen,wo man ICQ downloaden kann?Kirika hat doch keine Ahnung über Internet.Naja,ich glaube du willst ICQ haben.www.ICQ.com|Hier ist die Seite.

Oder du meinst Folge 18 - Die Dunkelheit in mir.Da muste Kirika für ein paar Tage "ausziehen".Später hat Kirika versucht Mireille anzurufen.Mireille ging aber nicht ran.Obwohl Kirika Infos hat zu Les Soldats.Eines Abends verfolgt ein Mann,mit einer Pistole unter seiner Jacke,Mireille.Kirika hat das irgendwie mitbekommen.Frag nicht wie,hab die DVD's nicht *g*
Auf jedenfall hat Kirika den Mann mit einer Reifen-Achse eines Spielzeugauto gegötet.
Ich spüre Joe schon wieder im Nacken. Hört auf mit dem Scheiß, sonst macht das keinen Spaß mehr! Ich würde gerne über Noir weiter reden, wenn mir nur was einfallen würde. Ah!

Warum hat Mireille Kirika nicht einfach am Anfang getötet. Dann wäre das alles wahrscheinlich nicht passiert. Natürlich wäre das doof. da wäre die Serie ja gleich vorbei. Aber wären dann nicht Chloe und Mireille die beiden wahren Noir geworden?
Warum wohl?!?!?!

Weil ich ne mit einer verschlüsselten privaten Botschaft den Thread nicht gefährden wollte.
Nein, weil Mireille mit den Soldat reden wollte, sie wollte wissen warum ihre Eltern gestorben sind und sie wusste das die Soldats nach Kirika suchen und früher oder später wider uftauchen werden.

Ps: Joelein kann gar nix machen weil wir keine privaten Gespräche führen.
Leute,Leute.

Es war doch schon alles von Altena geplant.Chloe sollte am ende sterben.Mireille sollte von Korsika,mit ihren Onkel,fliehen.Kirika sollte ihr Gedächtnis verlieren.
Kirika sollte dann Mireille aufsuchen.Mireille sollte sie aufnehmen und zusammen arbeiten.Die ganzen Prüfungen von Altena waren Chloe,Cloud,das rausfinden von Les Soldats und der ganze andere mist eben.
Sagen wir mal Mireille hätte Kirika am anfang getötet.Hm...Vielleicht hätte Altena dann veruscht Mireille,mit hilfe von Gehirnwäsche,auf ihre seite zu bringen.Das hätte Chloe zwar nicht gefallen,aber naja.Wer ein Schicksalskind ist,hat keine wahl.
Warum spielt sich Noir eigentlich genau in Frankreich ab? Weis das einer genauer?

Ps: @Don: Mail erhalten
...ich hatte Dich gewarnt, Jan123412345. :(
Warte Joe.Nicht schliesen.
Wir reden doch gerade über Noir.Also biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht schliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Ich schließe nicht, sperre aber Jan123412345.
Wieso?Er hat doch nur gefragt wo man ICQ herbekommt.Damit wir nicht weiter kleine Smalltalks machen.

Ps:Für wie lange?Einen Tag?
Apropo,haste meine Mail schon gelesen.Wenn ja,schreib zurück.THX
Sechs Stunden und auf Deine Mail warte ich immer noch.
Deine Adresse in deinen Profil ist doch richtig,oder?Wenn nicht kannste lange warten :(
*lacht sich einen ab wegen Jan* Ich habs doch gesagt. Also, wenn
Kirika wirklich am Anfang gestorben wäre, vielleicht hätte Althena auch selbst die Rolle der Noir mit Chloe übernommen. Ach ne, geht ja net. Die war sicher kein soldat als Kind, und hat auch nicht die Qualifikationen für eine Noir.
Zu diesen Thema gibt es bestimmt 1000 verschiedene Varianten *g*
Zu Jan.Hättest mich ja fragen können per Mail.
100 Varianten? Ob es ohne Althena überhaupt soweit gekommen wäre? Nur durch ihre "Rachsucht" ist all das entstanden. Das Leid von Kirika, Mireille, Chloe und vielen anderen Menschen. Sie trägt die größte Schuld an dem ganzen Übel.
Kann man das "Rachsucht" nennen?Glaub kaum.Warum Rache überhaupt?Wofür denn?Soweit ich weis,hätte sie keinen Grund dafür.
Rache für das was ihr passiert ist. Ihre Heimat wurde ja anscheinend zerstört, und ihre Familie ist sicherlich auch dabei gestorben. Sie war doch damals noch so jung. Das frisst sich wirklich in einen hinein.
Und an wenn wollte Altena sich rächen?Und wie,überhaupt?Ich meine,es wird nichts über den Krieg gesagt.Und welcher Krieg das war,wird auch nicht gezeigt.Man weis ja nicht mal das Jahr geschweige denn den Ort.Sollte es der 2.Weltkrieg gewesen sein,dann wär der Ort Deutschland.Nächste frage wäre.Warum der Soldat sie mit na Hause nahm.

Ps:Gestern in der Folge 14 - Blumen für Mireille,wurde etwas wichtiges gesagt.Denn seit dieser Folge weis man,wie alt Kirika und Mireille damals waren.Na?Na,fällst euch ein?Nein?!Ok
--->Kirika war 6 Jahre und Mireille 11.
Warum?Ganz einfach.Cloud hat folgendes gesagt:
"Das ist schon 10 Jahre her,seit wir Korsika verlassen haben."
Ich glaube nicht, das es sein zu Hause war. Es sah schon ziemlich raponiert aus. Ich denke es war ein zerstörtes Haus. Vielleicht wollte sie sich auch nur einfach an den Menschen allgemein rächen.

Du hast Recht, das wurde doch tatsächlich gestern erwähnt.
Ich hab mal im Net etwas rumgesucht und auch was schönes gefunden Smiley
Hier ist das Opening/Ending von Noir :-)
Falls jemand den neuen Winamp 5 benutzt,ist diese Seite sehr gut Smiley
Orgininal Szenen hab ich auch ein paar =) Den jeweiligen Link anklicken.Es kommt immer gleich der Download.Also nicht wundern Smiley

1) www.mitglied.lycos.de/anime99/noir/noirtata.zip|NoirTata
2)www.mitglied.lycos.de/anime99/noir/noirtitel.zip|NoirTitel
3)www.mitglied.lycos.de/anime99/video/int.zip|Intoccabile's schöne Musik 1 =)
4)www.mitglied.lycos.de/anime99/video/int2.zip|Teil 2 von Intoccabile's schöne Musik
5)www.mitglied.lycos.de/anime99/noir/synchro/synclip1a.zip|Folge_16_Die_Kaltblütige_Killern_2 (nur ein kleiner ausschnitt)
6)www.mitglied.lycos.de/anime99/noir/synchro/kirika.zip|Folge_1_Die_Jungfrauen_der_Schattewelt (wo Kirika heult,weil sie nicht weis,warum sie traurig ist)
7)www.mitglied.lycos.de/anime99/video/vn2.zip|Ende_von_Folge_17 Hier wird Canta Per Me mal etwas anders interpretier =)
8)www.mitglied.lycos.de/anime99/video/mtp.zip|Teezeremonie =)

Ps:@Salzi Hm...Schwer zu sagen.Wie schon gesagt.Es wird kaum etwas zum Krieg gesagt.Naja,ich hoffe das ihr Spaß mit den Links habt =)
hi
hmm ja ich weiß daran kann ich mich erinnern aber sie arbeitete ja bevor sie kirika traf als profikillerin tja aber in einer folge ich weiß nicht mehr welche sagt so nen mann das noir seit kurzem wieder unterwegs sei. d.h. doch das mireille bis sie kirika traf nicht unter dem decknamen noir aufträge angenommen hat.

ich hät ja jetzt eher gedacht das mireille erst seit kurzen diesen decknamen hat eben wegen diesem einen mann. zudem sieht man ja in der ersten folge wie sie den auftrag annimmt, zögert und dann mit noir unterschreibt wenn sie den decknamen noir schon immer hatte wieso hat sie dann erst gezögert?

in der folge Blumen für mireille is glaub ich ein fehler und zwar mireille kommt ja aus diesem gewächshaus nachdem sie ihren onkel getötet hat und kirika steht ja an diesem gewächshaus. wenn man kirikas jacke anguckt sieht man aber keine löcher zumindest in dieser szene.
(so hoffe ihr versteht was ich meinte)

@ don zu chloe das auge is ein wenig schief aber ansonsten ist sie gut geworden. wie schaffste nur diese schatteneffekte?

wieso wollte althena eigentlich das ausgerechnet chloe stirbt es hätte ja auch eine andere sein können oder?
hmm arme chloe.

ich glaub auch nich das althena das alles wegen rachsucht getan hat es könnte natürlich sein das sie sic an den menschen rächen will weil sie krieg führten...
aber ich glaub eher das althena das macht weil es ihr les soldats oder weil es ihr ihre eltern so eingepläut haben. sie will halt irgendwas mit noir erschaffen die perfekte welt oder so was.

so wieder ein langer eintrag und alles nur über noir.
@Pandora Wie ich die Schatten-Effekte machen?Ist doch easy Smiley Einfach kleines,kreisförmiges ausmalen oder kleine striche immer malen bis es ausgemalt ist.Aber nie anfangs so doll aufdrücken,denn wenn man was wegratzeln will,muste mit "Stiftresten" rechnen :(
Dann nochmal auftragen,wenn es dunkler als was anderes sein soll.

Ps:Altenas beweggründe bleiben,glaub ich,unbegründed.Tja,muss man mal seiner Fantasie freien lauf lassen *g*
Ja, darüber kann man wirklich viel spekulieren

Zu den Löchern in der Jacke. Darauf hab ich leider nicht geachtet, aber die zeichnen ja auch keine Wunden oder Einschusslöcher, also wird das nicht so wichtig sein ^^
Eine andere möglichkeit wäre auch,das das loch zu klein war,um es zu zeichnen ^^


Altena wollte eine Welt schaffen in der es nur das Gute gibt, und somit das Böse auslöschen, doch dabei ist sie selbst böse geworden.

Heißt das, sie hat sich zu sehr reingesteigert und hat die Kontrolle verloren?
Hast das noch nie im frensehen gesehen? Sie war so versessen das Böse auszulöschen, das sie nicht merkte das sie auch böse wurde. Sie wollte eine perfekte welt schaffen, ich sag nur secret game

no more pain, no memories remain(an schlechte zeiten).

Sie kann nur noch auf den Schnee warten, auf Berge von Schnee.
hallo ihr lieben, binendlich wieder da! wie gehts euch? mein gott, die haben bei viva ja ganz schön animes weggekürt. und da bleiben auch noch welche wie aika, die schon hundert mal gespielt wurden, tse! na ja.hey don diablo! lad mir grad das ending runter, hast du noch mehr der songs zum downloaden?
Hi,alle zusammen Smiley
Altena wollte eine gute Welt erschaffen.Das stimmt.Aber das geht ja nicht.Selbst wenn sie Noir hätte.Eine gute Welt besteht aus guten Menschen.Noir hingegen wären die einzigen Menschen die Böses tuhen würden.Und eine gute Welt,heist ja,keine Sünden.Noir wären Sünden.Also müste man Noir ausschalten,damit keine Sünden auf der Welt wären.Aber wenn man Noir tötet,ist man ja selber ein Sünder.Deswegen hätte das nie geklapt.

@Yuri Ich hatte mal ne Seite wo man den ganzen OST downloaden konnte.Jetzt aber ist die Seite umgewandelt.Ich kann aber per E-Mail dir die schicken,wenn du sie nocht nicht hast.Ich hab mir gleich den ganzen OST runter geladen *gg*
Altena wollte aber eine Gute Welt erschaffen, und einer musste ja ihrer Meinung nach Sünden begehen, um andere Sünder zu bestrafen, mit Noir wollte sie alle Sünder töten, und somit die Kinder beschützen. Da sie als Kindd ja so gedemütigt wurde, wollte sie es allen anderen Kindern ersparen.
Auf besonderen Wunsch von Don Diablo definiere ich gedemütigt noch mal in Vergewaltigt, Missbraucht um.
*löl*
Aber THX *g*
hi, ich hab eben Viva geguckt und gesehen, dass es da ne werbung für die Noir CD gibt, gibt es die schon länger? (also die Werbung, hab die bis jetzt noch nie gesehen)
Habt ihr von der das Cover gesehen? Ich find das nicht so toll. Die hätten lieber ein Bild mit Mireille und Kirika nehmen sollen anstatt nur eins von Mireille.
Was meint ihr dazu?
(Ist vielleicht ein blödes Thema, aber mir fällt im Moment nichts anderes zu Noir ein)

Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, was das heute für ne Folge war und mir eine kurze Inhaltsangabe zum Geschehen geben? Ich hab leider erst am Schluss zugeschaltet und damals hab ich die Folge verpasst!
Puuuuuuuuuuuh, kenst du die Folgen immer noch nicht alle? Nagut, hab sowieso langeweile.

Folge: Die Kaltblütige Killerin1

Ein Auftrag von Les Soldatsführt Kirika und Mireille nach Taiwan: Dort sollen die beiden Auftragskillerinnen Wu Ji Hua, den ältesten der mächtigen Hong Yi Ban, ermorden. Allerdings haben die Herrscher der Unterwelt Taiwans mit Shao Li ein tödliches Ass im Ärmel: Die sogenannte Kaltblütige Killerin soll Noir endgültig vernichten.

Zu der CD, es handelt sich warscheinlich um Noir Ost, die nun auch in Deutschland erschienen ist, ich habs vor kurzem bei Pummeldex.de gelesen.
danke.
Ja, ich hab damals leider ein paar Folgen von Noir verpasst.
Wenn ich und der Don mal nichts schreiben, dann ist hier gleich tote Hose, ich wollt nur sagen bis sich das nicht geändert hat schreib ich nichts mehr.

Ciao, Jan
Die Werbung für die Noir Cd hab ich auch mal ganz kurz gesehen. Die gibts erst seit kurzem.
Die Folge habe ich nur diesmal verpasst. Letztes Mal, habe ich sie gesehen.
Hi Smiley
Mir fällt gerade auf das Jan,meinen Text von 24.08.04 - 15:26 kein richtiges argument ist *g*
Den sagen wir mal,Altena braucht Noir um die Sünder zu beseitigen.Ist ja ok.Aber was ist,wenn alle Sünder tot sind?Ich meine Noir ist auch ein Sünder.Ich glaub kaum,das ein anderer Mensch Noir killt.Denn dann wär der Mensch,der Noir tötet,auch ein Sünder.Und somit gehts weiter und weiter.

@Exadia Die Werbung kommt seit anfang dieser Woche,glaub ich.
Aber das Bilb ist richtig.Denn das ist die 1. CD von 4 CD's.Hier kannste alle Lieder sehen,die in jeder CD sind.Das beste an der Seite ist auch,das alle Texte,auser Whispering Hills,dabei sind.

Ps:Frage.Hat hier niemand mehr Themen oder was?
Denk doch mal nach, wenn Noir alle Sünder getötet hat, dann hat Altenea was sie wollte. Dann ist es nur noch Noirs Aufgabe die Kinder zu beschützen.
Nein.Altena wollte eine Welt ohne Sünden.Wie soll das gehen,wenn noch Noir lebt.Den wenn Noir alle Sünder getötet hat,ist Noir ja auch ein Sünder.Um eine "Sünderfreie" Welt zu schaffen,müssen alle Sünder weg sein.Da aber Noir als einziger noch übrig bleiben würde,wäre die Welt nicht "Sündenfrei".Also müste Noir auch sterben.Da aber niemand Noir killen darf,ohne das er/sie sünded,ist die Welt noch nicht "Sündenfrei".
Nein, Noir ist dann ein guter Sünder der nur dann sündigt wenn die KInder in Gefahr sind.
Nein, sie wollte eine Welt in der die Kinder keine Angst haben müssen und beschützt werden.
Wenn es keine Sünder mehr geben sollte,bräuchten Alle Noir nicht mehr.Unzwar:Es gibt ja keine Sünder mehr,die gefährlich wären.
Es könnten aber neue geboren werden, es wird immer böses geben.
Kann ja nicht.Wenn jeder Mensch friedlich ist,wird auch kein neues Böses geboren.
Natürlich, es wird Leute geben die das verlockende an der DunklenSeite erkennen. Ausserdem kann es ohne Böse keinGut geben.
Ich glaub,wir lassen das Thema.Wir könnnten das immer weiter so führen *g*
Neues Thema!

Don
Dann gibst du zu das ich Recht hab?

Ok, neues Thema.
-.-" Immer diese Streitereien. Die vier Cd's von Noir find ich echt klasse *.* Die muss ich haben. Ob das von Anfang an geplant, war, dass es darüber Cd's gibt? Sicher oder?
Wir streiten uns ja im ICQ weiter Smiley
Zu den CD's.Sie waren schon lange geplant.Hier kannste mal gucken,wie die anderen CD's aussehen werden.
Streit? Was fürn Streit?
zu diesem thema ähm
ja don du hast recht es würde immer einen sünder geben außer noir tötet sich gegenseitig so mit wären alle sünder weg.
aber althena siehtn noir doch nicht als sünder sondern als etwas das die erlaubnis hat dies zu tun ohne das das killen bei noir eine sünde ist.
(hoffe ihr checkt was ich mei)
das argument von jan stimmt aber auch ohne böses gibt es nix gutes.
zudem wird es nie eine welt geben in der nur frieden herrscht. wir menschen sind zu blöd dazu.
Sie sagte, das dieses Bad am Ende im See, Noir von Sünden befreit.
hmm uups sorry hab ich überlesen.
tschuldigung
ach ja hab euch beiden mal ne mail geschrieben antwortet mir bitte.

@ mogel bitte nicht schließen nur weil das nicht ganz so zum thema noir gehört
Ja, das Bad sollte sie reinigen. Hmm... Sünder wird es eben immer geben. Aber Althena war doch etwas zu besessen darauf.
Genau, Altena war richtig Krank.

Ps: Pandora, Mail erhalten.
Ihr habt probleme!
Altena ist nicht Krank.Sie hatte eben eine besch***ene Kindheit.

Ps:Pandora,Mail erhalten und zurück geschickt.
Nach ihrer Kindheit ist sie aber durchgedreht Smiley
Kein Wunder.Bei dieser Kindheit.Naja,ohne sie wäre die Story nie so gekommen.Also können wir Altena auch mal dankbar sein *g*
Ich hab ein neues Thema für uns.Unzwar.Warum haben Kirika und Mireille Chloe,Altena oder Die Bosse nicht gefragt,wie Kirika richtig heist?

So bitte,last eure Fantasie freien lauf. *g*
Ja, sie hätten die doch einfach fragen können. Vielleicht haben sie es wegen der ganzen Hektik oder Aufregung vergessen.
Weil sies vergessen hatten, bei der Hektik.
Immer Schiessereien, dann fliehen, töten, und dann noch so laut, da hat mann anderes im Kopf.

Ich stimme salzi zu.
Also Leute!
Kirika's einziger Wunsch war es zu wissen wer sie ist.
Dazu gehört der Name.Ich glaube kaum das sie es vergessen hätte.Vielleicht hat sie's gemacht um weiter bei Mireille zu leben *g*
Du kannst Fragen stellen, ja kann auch sein, vielleicht hat sies ja auch schon von Altena erfahren, wir haben ja nicht alles gesehen was auf dem Gut stttfand.
Als Kirika bei Altena war,war sie in Trance - Mit ihren 2. Ich war sie bei ihr.Und da hätte sie bestimmt nicht danach gefragt.Sie hätte öfters Chloe fragen können.Zum Beispiel bei der Teezeromonie.
Und wie sie in Trance war. Vielleicht hat sie ihn irgendwie erfahren, und fand ihn so Scheisse, das sie lieber weiter Kirika heissen wollte.
Die war aber auch mehr als einmal in Trance.
So erfahren wie sie damit ist wird sie bestimmt mal Hypnotiseur.
Jaja,ich habs kapiert *g*
Trance
Habs gerade mit Jan im ICQ gesprochen *g*
Ich habs noch nicht verstanden, wo hast du das besprochen?

Was glaubt ihr warum Kirika zu Les Soldats gehört obwohl sie aus Japan kommt? Da hätte sie doch eigentlich auch zu den Triaden gehen können.
mh, schon sehr verstrickt! aber ich glaube, über was wir uns sorgen machen und was wir so reininterpretieren, darüber hat sich nichmal der autor gedanken gemacht! ^-^ ganz schön mystisch!
"Die Pflänzchen sollen an verschiedenen Orten unter verschiedenen Bedingungen (auf)wachsen." Oder wie das hieß, also hätte sie auch sonst wo herkommen können. Außerdem haben ja die Soldat sie nach Japan geschafft.
Trotzdem ist sie Japanerin, wie kann sie in die Fänge der Soldats geraten wenn sie so weit weg von Europa lebt?
Sie wurde vielleicht nach Japan gebracht, aber weil sie das gedächtnis verloren hat, geht sie davon aus, dass sie Japanerin ist. (Wär doch möglich oder?)

Wieso hat sie eigentlich das Gedächtnis verloren?
1. Sie ist Japanerin, das hört man schon am Namen.(Ich weiss er ist nicht echt, trotzdem).

2. Sie kann Mireilles Namen nicht richtig aussprechen, weil sie das "r" nicht sprechen kann. Eben weil sie Japanerin ist(In der original Synchro hört man das in der deutschen nicht).

In der deutschen Synchro sagt sie ganz normal Mireille.
In der japanischen Synchro sagt sie aber [Milei] da sie als Japanerin das "r" nicht aussprechen kann.
TsTs =)
Kirika ist Japanerin,ist doch klar.Sieht aus wie eine Japanerin.Mireille wird in der deutschen Synchro so gesprochen,wie es da steht - Mireille.
In der Japanischen Version wird Mireille so gesprochen
>> Mireiyu Buke <<
Das mit den "r" stimmt auch.Denn dann würde sie Mreille sagen und nich Mireiyu.
Les Soldats gibt es seit 1000 Jahren.Les Soldats hat sich derweil auf der ganzen Welt verbreitet.Kirika wurde dann nach Japan gebracht.Aber sie kommt aus Japan.Muste aber bei Les Soldats leben.Bestimmt bei Altena.
ich hab mal auch eine frage.

bei der letzten folge hört man am schluss als sie verletzt aus dem tempel (auf dem gut) kommen, nachdem sie die paar leute aus der fürhrungsspitze der soldats gewarnt haben 2 schüsse. was glaubt ihr wer dran glauben müssen ? mirelle und kirika oder haben die soldats die sachen unter sich geregelt ?
Keiner, Mireille und Kirika waren doch auf der Suche nach dem Licht, und hätten meiner Meinung nach versucht für diese Sacher nicht noch mehr unschuldige zu opfern. Die Soldats Führungsspitze wurden gar nicht richtig zum Töten ausgebildet, und wir wissen doch auch alle wie gut die Soldats schiessen und zielen können oder?
Ich glaub eher noch das Le Soldats Noir noch ne ganze weile belässtigt haben was Aufträge und so angeht.
Deswegen vielleicht die Symbolig mit dem Schießen in der Kanalisation
Ne, Altena war doch Tod und die anderen Mitglieder waren doch gegen die Grand-Retour.
Genau, die wollten das ja garnicht. das wollte alles bloß Altena.
Was für harte Worte hier.(gg)

Fällt hier jetzt eigentlich noch jemandem was
ein?

also ich weiß ihr habt des scho gesagt aber nochmal
Kirika ist japanerin.
les soldats haben sie "gefunden" weil sie überall auf der welt abgesandte haben vielleicht waren auch kirikas eltern bei les soldat.

die sache mit dem nach ihrer identität fragen is mir zur zeit zu kompliziert antworte irgendwan anders oder gar nicht darauf.
ach ja in der folge die eiskalte killerin 2 (oder so ähnlich heißt die folge)
waren 30 männer und die haben es net geschafft kirika umzubringen. einmal sogar nicht obwohl sie stehen geblieben ist. das is doch ein "kleinwenig" unlogisch.
ich weiß des haben die gemacht weil sie überleben muss und damit das cool ausieht.
aber es ist unlogisch
Genau, aber die Männer waren auch überrascht weil plötzlich Chloe aus dem Hintehalt aufgetaucht ist.
Die Männer von Les Soldats haben eben angst vor den 3.
Kein Wunder.Wenn ich wüste das vor mir Noir steht,wird ich auch nicht so gut zielen.Selbst mit Ausbildung.
Ja, da hätte man einfach zu große Angst und auch etwas Respekt.
Na ich denk mal nicht das sie euch sagen würden das sie Noir sind das bekämt ihr garnicht mit
^^" Stimmt auch wieder.
Aber solange die Männer noch leben,haben sie angst Smiley
Ich würde keine Angst haben, denn wenn ich Noir killen würde, dann wäre ich schön berühmt in der "Unterwelt" ! ;-)
...und würde sofort Ziel von Les Soldats sein
Noir gehört zu Les Soldats.Und Les Soldats würde nicht zulassen das Noir stirbt.Les Soldats würde Noir beschützen wie Noir Les Soldats.
Noir darf nur auf eine weise sterben.Altersschwäche!
Und noch nicht einmal das !
Sicherlich würden dann andere genauso ausgbildet !
Noir würde sich sicherlich auch nicht so einfach töten lassen -.-" Beispiel Kirika. Die war eigentlich noch nie ernsthaft in Gefahr. Nagut, einige Male schon, aber sie ist immer wieder raus gekommen ^^
Les Soldats braucht Noir.Genau wie Noir Les Soldats braucht.Natürlich dürfen sie sich nicht killen lassen.
Da Noir aus 2 besteht,wird das nicht sehr einfach,Noir zu killen.
dann noch ne frage
wie hat shao lee getötet. mit gift das is klar. aber wo das gift?. wenn es auf den fingernägeln war hätte sie sich ja auch zu leicht vergiften könne.
und wie war das mit dem weihrauch wieso starb sie nicht?
Shao Lee ist Imun gegen das Gift.Hat sie auch gesagt.
Ihr Gift ist an ihren Fingernägeln.
Die hat aber Glück das sie nicht Nägel kaut. Smiley
^^ Die passt auch sicherlich auf, das sie ihren eigenen Nägeln nicht zu nah kommt.
Wieso denn?Sie ist doch Imun dagegen.Beispiel:Die Kaltblütige Killern 2.Als Chloe sagte das Shao Lee nicht von nutzen wäre,hat sie ihre Fingernägel in ihre Hand gedrückt.Faust gemacht,oder wie man das sagt^^
ja aber wie so ist sie immun dagegen?
und zu dem den einen mann hat sie nur angetippt aber normalerweise muss gift ins blut damit es wirken kann
Imun kann man werden, wenn man immer eine bestimmte Dosis dieses Giftes nimmt. Das steigert man dann immemr weiter. Das kann auch bei normalen Tabletten passieren. Beispiel Drogensüchtige. Die brauchen immer mehr.
Gift kann auch über die Haut übertragen werden. Es muss nicht unbedingt ins Blut.
Ja klar, aber das Gift das Shao li benutzte war auf ihren Fingernägeln, damit hätte sie allerhöchstens ein paar miligramm in die Körper ihrer Opfer befördern können, das bringt mich zu dem Schluss das es nicht einfach nur Gift war, es war ein hoch wirksames Gift(vieleicht Aconitin oder Zyankali) und davon stirbt man auch bei einer ganz geringen Dosis, da kann man nicht einfach mal jeden Tag ein paar Löffel von nehmen um immun zu werden.
ja es kann auch auf die haut kommen. aber bei shao lee ist das ja sozusagen auf der haut. sie müsste nur mal kurz mit ihrem nagellack daneben kommen und zack is sie tot. und jeder der sich die nägel lackiert hat weiß wie schwer das is.
Also ich ganz sicher nicht.
Hallo?!Liest ihr auch meine Texte?
Ich hab doch gesagt das sie Imun gegen das Gift ist.Sie kann sich überall anfassen wo sie will.Sie würde durch gift nicht sterben.Das Gift ist an den Fingernägeln.Einmal hat man sogar gesehen,wie sie ihr Gift raufmacht - Die Kaltblütige Killerin 2.
Sie hat nur gesagt das sie gegen den Weihrauch immun ist, nicht gegen das auf ihren Fingernägeln.
Sie ist eine Meisterin in Sachen Gift.Und hat das gelernt.Auserdem hätte sie ja an ihren eigenen Gift sterben müssen,wenn sie dagegen nicht Imun wäre.Ich sag ja nur Die Kaltblütige Killerin 2.
Da hat sie nähmlich ihre Hand zur Faust gemacht.Unzwar an der stelle,wo Chloe zu ihr sagte,das sie Les Soldats nicht von nutzen wäre.
Vielleicht hatte sie da beschlossen sich umzubringen? Weil sie sonst die Triaden sowieso getötet hätten, wer weis vielleicht wäre sie wenn Chloe ihren Tod nicht beschleunigt hätte wenig später am Gift gestorben?
Shao Lee hat,bevor Chloe kam,ihre Nägel neu lagiert.Sie grinste dann.Als Chloe dann wieder ging und sagte das Shao Lee nicht nütze,blickte Shao Lee ... ähm,wie sagt man das?^^ Geschockt?Naja ,auf jedenfall mit grosen kuller Augen.Dann machte sie eine Faust.Zögerte einen moment.Dann griff sie an.Chloe machte ihren Kopf zur linken Seite und nahm ihren rechten Arm.Dann wollte Shao Lee sie nochmal angreifen,aber Chloe hat sie mit ihren Messer/Dolch den gar ausgemacht.

Vor den Triaden hätte sie keine Angst gehabt.Denn jeder weis,wie gefährlich sie ist.Und so dumm wie die alle zielen,bräuchte sie sich nicht mal bewegen.So wie Kirika =)))
ja aber jan hat doch gemeint das muss ein hochwirksames gift sein da kann sie nich einfach ne geringe dosis nehmen und des macht ihr nix.
deswegen hab ich das geschrieben
ach ja jan ich glaub dir aufs wort das du deine nägel noch nie lackiert hast *g*
Aber wenn es war doch jetzt bekannt das Shaoli sich gegen die Triaden gewand hat, da die Soldat sie nicht aufnehmen wollten gehörte sie also keiner Organisation an, und hätte alleine mit ihren mikrigen Fingernägel Trick auf kurz oder lang gegen die Triaden nichts ausrichten können, und wäre getötet worden. Also wählte sie den Tod durch ihr geliebtes Gift, als letzte grosse Tat wollte sie aber Chloe mit sich nehmen, und griff sie an, doch bevor Shaoli durch das Gift starb, wurde sie von Chloe getötet.
nee ich glaub net das sie sich umbringen wollt. zudem wieso sollte bei ihr des gift erst so spät wirken bei den anderen hats ja auch nach nen paar seks gewirkt
Warum sollte sich Shao Lee umbringen?Was nützt ihr das?
Sie hätte bestimmt gegen die Triaden kämpfen können.Ok,auser wenn Panzer da wären.Dann müste sie geschickter vorgehen.Aber ich hab keine Panzer gesehen.Wär auch etwas auffällig,in so einer Stadt Smiley
Halooho? Shao Li ganz allein gegen die mächtigen Triaden? Die haben Männer, Maschinengewehre, Panzerfäuste und noch mehr Männer, da kann sie mit ihrem mikrigen Fingernageltrick gleich einpacken, und das wusste sie auch.
Kirika hat gegen einen kleinen Trupp der Armee auch gewonnen.Da wird Shao Lee auch keine probleme haben die Triaden zu beseitigen.Sie muss doch nur etwas geschickter umgehen.Mit der dunkelheit arbeiten...
1. Kirika hatte unterstützug von Chloe und Mireille.
2. Kirika hatte die Soldats hinter sich.
3. Kirika hatte Feuerwaffen.
4. Kirika wurde zum töten ausgebildet.
5. Kirika musste es nur einmal tun, Shao Li wäre aber auf kurz oder lang draufgegengen, da es nicht so einfach ist allein gegen die mächtigste Organisation in Taiwan zu kämpfen.
Kirika und Shao Lee ist für mich kein wirklicher Vergleich. Ich glaube nicht, das Shao Lee schon als Kind zum töten ausgebildet worden ist. Kirika hat also mehr Erfahrug. Shao Lee hat auf jeden Fall keine Chance gegn die triaden.
Genau meine Meinung.
Häää!Shao Lee wurde in die Kunst des Giftes eingeweiht.
Um gegen solch ein Gift Imun zu werden,müste sie ja schon mehre Jahre in Training gewesen sein.
Auserdem hätte sie,wie ich schon mal gesagt habe,die dunkelheit nutzen können.

PS:Liest ihr auch meine Texte?Kommt mir manchmal komisch vor!Oder versteht ihr meine Texte nicht?
Sie war nur gegen den Weihrauch immun, das andere an ihren Nägeln war für sie auch giftig, und vielleicht hatte sie ja auch irgendwann mal ein Gegengift geschluckt das sie Resistent gemacht hat.
so ich bin der meinung shao li wolllt sich net umbringen. sie hätte vor der triade fliehen können usw.
sie war perfekt ausgeibildet in sachen mit gift töten. ich denke auch das sie scho als kleines kind damit gelernt hat umzugehen. ich glaub die lis gibts ja schon seit 2000 jahren oder so.
ach ja @ jan schreib nix dazu wir haben uns ja gestern schon in icq darauf geeinigt das wir uns nich einigen könnem.
Ihr kennt meine Meinung!

Ps:Jan und ich haben uns auch darüber unterhalten und sind nicht einig geworden *g*
hehe *g*
ach ja wegen deinen text natürlich les ich sie mir durch aber da ich manchmal anderer meinung bin "ignorier" ich manchmal deine aussagen. wie zum beispiel das shao li immun gegen das gift ist.
Hey Don, du hast doch garnicht geschrieben wo wir uns unterhalten haben(gg).

Ich bin der Meinung das wir mal das Thema wechseln sollten.
Das find ich auch ^^. Ich konnte die ganze Zeit nicht mitreden, weil ich die zwei Folgen mit Shao Lee verpasst habe. Ich hab sie mir aber heute angeschaut, aber mittlerweile wurde, glaub ich, alles dazu gesagt ^^
^^" Jaja, ein neues Thema. Arbeiten wir halt mal die ganzen Folgen ab, oder?
Hat eigentlich schon jeder einzelne gesagt welches seine Lieblingsepisode ist? Ich denke nicht oder? Also jeder schreibt jetzt mal seine Lieblingsepisode auf mit Begründung. Meine ist...

...Die Tiefen des Höllenfeuers: Weil Chloe dort stirbt, und das für mich die traurigste Szene der ganzen Serie ist.
Wenn ich jetzt all die einzelnen namen wüsste, dann könnte ich es dir sagen. Aber ich mocht die Folge mit der Katze so ^^ Diese Folge war schon irgendwie traurig, wegen dem alten Mann.
Meine Lieblingsfolgen sind...
Folge 13 - Höllische Jahreszeit , Folge 18 - Die Dunkelheit in Mir und Folge 25 - Die Tiefen des Höllenfeuers
Bei Folge 13 trifft Kirika auf einen netten,sympathischen Mann.Der aber leider gestorben ist *heul* Und dabei war das Kirika's erste(?) Liebe!
Folge 18 fand ich am schlimsten für Kirika.Sie muste solche qualen erleiden
Folge 25 muste Kirika Chloe töten.

Das sind meine Lieblingsfolgen.Aber ich könnte schwören,das ich das so ähnlich schon mal geschrieben habe.
Wenn einer mal den Post finded,soll er den mal reinposten.
Wie oft muss ich die Seite noch reinposten...?
>> Klick <<

Da stehen alle Infos zu Noir!
Ok, ich versuchs nochmal, EINE Lieblingsfolge, wenn Kirika nachts in deinem Zimmer stehen würde und sagen würde:"Nenn mir EINE Lieblingsfolge, oder ich bring mich um". Was würdest du sagen?
*hmpf*
Jan,nervst langsam Smiley
Ok,Ok.Hier meine lieblings Folge!
Höllische Jahreszeit!
Grund wisst ihr bereits *g*
War klar, ich hab mir schon gedacht das wider nur zwei Leute reinschreiben (wenn überhaupt).

Ps: @salzi: Die FOlge mit der Katze hies, wenn wunderts: "Die Katze".
Meine Lieblingsfolge ist eigentlich auch die mit der Katze. Aber die Folge "Höllische JAhreszeit" fand ich auch nicht schlecht.

(Siehst du, Jan, jetzt haben sogar schon drei reingeschrieben!)
meine lieblingfolge *überleg*
es gibt drei.

aber jan du willst ja nur eine haben *nochstärkerüberleg*.
kann ich dir net nennen da ich drei total toll finde.
Ok, stell dir vor Chloe steht nachts in deinem Zimmer und sagt: "Nenn mir EINE Lieblingsfolge oder ich bringe mich um".
Was würdest du sagen?
dann würd ich mich umbringen lassen *g*
Sie sagt aber das sie SICH umbringen will, nicht dich.
ohh mist
na gut überleg lieblingsfolge.

also ich überlege meiner meinung nach sind alle drei folgen toll/traurig:

die kaltblütige killerin 2: is chloe so cool (vor allem am schluss wo sie mit shao li spricht)

die killerin: die ganze zeit chloe zu sehen wie sie kämpft. ich liebe das

und die tiefen des höllenfeuers is total traurig aber der kampf is cool.

so da unser LIEBER jan aber nur eine folge will:
n
die tiefen des höllenfeuers.
die traurigste folge überhaupt, sehr langer cooler kampf und wie kirika da um chloe trauert ach die folge is meine absolute lieblingsfolge.
"Die Katze"? ^^" Ich bin doch blöd. Hätt ich mir auch denken können. Ja, die Tiefen des Höllenfeuers war nicht schlecht, diese Folge. Traurig T.T aber cool.
Ich kenne mich bei Noir nicht so aus!
Bist du ein Noir Fan?Wenn nicht,dann lass das bitte.
Meryl Cassi ist eine Freundin von mir! Ich hab ihr vor ca. einem Monat zwei Folgen Noir gezeigt und sie fand sie eigentlich gut (soweit ich weiß) Also, ist sie eigentlich auch ein Noir fan. Sie hat bisher aber nur die Folge gesehen, in der Chloe stirbt.
Da haste ihr ja die ganze Story vorweg genommen, das war doch die beste Szene der ganzen Serie.
Das war auf ner Klassenfahrt und da lief eben zufällig gerade die Folge, wo Chloe stirbt.
Habt ihr eben Noir geschaut? Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie eigentlich ganz o.k.! Die nächste Folge ist doch das, wo Kirika diesen einen Kerl mit so einem Teil von einem Spielzeugauto tötet, oder?
Du meinst "Die Dunkelheit in mir". Joa, die Folge ist einer meiner Lieblingfolgen,(aber wenn ein bestimmter Jemand Nachsts im meinem Zimmer stehen würde und droht sich umzubringen würde ich nicht diese Folge nehmen *gg*, ja ich weiss, Insiderwitz).

Ich kenn auch noch jemanden der sich über diese Folge freuen wird.
die nächste folge:

kirika sieht da sooooo süß aus wenn sie die tränen in den augen hat.
ich kenn a einen der sich darüber freut
Weis eigentlich jemand ob Viva die Serie nochmal wiederholt wenn sie zuende ist?

Ps: @Pandora: Freuen ist gar kein Ausdruck, denn ich denke ich weiss wen du meinst.
Ich hoffe ja mal, das die das noch mal wiederholen. Also mich würde es nicht stören ^^
Noir wird bestimmt nochmal gezeigt.Hellsing wird auch zum 3. mal gezeigt.

@Pandora Meinste vielleicht mich?*g*
Jaja.Ich wär gerne in ihren Armen um sie zu trösten =)
Was? Bist du sicher, dass Hellsing bis jetzt nur dreimal gelaufen ist? Mir kommt das so vor, als wenn es schon mindesten fünf mal gelaufen wär.
Aika läuft ja auch schon so lange und wird als wieder wiederholt. Dann wärs ja eigentlich ziemlich ungerecht, wenn Noir nur zweimal läuft, oder?
Ich hab nochmal ne Frage an dich @Don Diablo. Wegen meiner Frage mit der CD und dem Cover davon. Da hast du ja geschrieben: "Aber das Bilb ist richtig" Ich wollte nur mal wissen, was du genau damit meintst. Ich meine, ob es einen Grund gibt, warum auf der CD nur ein Bild von Mireille sein kann.

Ist vielleicht ein bisschen weit her geholt, (ist schon länger her) aber es hat mich mal interessiert. ^^
Hellsing läuft meines wissen zum 3. mal.
Von Aika will ich erst gar nicht reden.Da werden ja nur Hösschen und Ti**** gezeigt.
Genau, das ist sehr unschön. Noir ist viel besser.
ich denke schon dass seie noir nochmal zeigen, es scheint ja auch so, dass recht viele diesen anime sehen. wenn man dann mal überlegt, wie oft aika, hellsing, the candidate for goddess usw wiederholt wurde stehen die chancen recht gut für noir.
*noirfahneschwenk* wär ja noch schöner, wenn die noir nur 2mal bringen. denen gehts wohl zu gut. dann send ich ein einschreiben gg ^^
ich mach dann auch mit! gg ^^
Noir muss MINDESTENS drei mal gesendet werden! ^^
neeeeeeeeeee, fünfmal
Deswegen hab ich ja MINDESTENS geschrieben.
Keine Smalltalks ok?
Das hat ich auch nicht vor, aber wenn kein anderer schreibt.

schlag doch mal ein neues Thema vor. Mit den Lieblingsfolgen sind wir doch jetzt durch, oder?
Ich hab ein neues Thema, Don Diablo wirds schon kennen, aber für alle anderen ist hier noch ein Bild. Lest euch den Text auf dem Bild ganz genau durch.

Smiley http://missanime.adventury.net/001-02-mireille.jpg Smiley
ich denke noir wird auf alle fälle noch 2 mal wieder holt dann kommt eventuell nen halbes/ganzes jahr pause und dann zeigen sie die. mir kommts auch so vor als würde hellsing scho zum 5 mal laufen.
@ don jup ich hab dich gemeint.

hmm also is mireille 2. miss anime
was heißt den patron: navon du sandau?
ich kann keine fremdsprachen außer englisch deswegen kann ich damit nix anfangen
Ich hab zwar seit 2 Jahren Französisch, aber ich weiß leider auch nicht, was das heißt. -.-
Patron=Schutzheiliger. Der Rest ist warscheinlich der Name des Veranstalters oder so.

Ps:Produced and Copyright by Jan Smiley
Ich hab mal eine Frage *g*
Bin ich der einzige der Kirika als Favorite hat?
Ne, ich glaub es gibt noch andere oder?

Ps: Ach Don, das wär doch nicht nötig gewesen mich extra namentlich zu erwähnen. Ich bin doch so bescheiden.
Ich habe Kirika eigentlich auch als Favorietin. Naja, Chloe stört da noch e bissl.
Mireille is 2. miss anime? coooooooooool
Ich mein aber als First Favoriten,so wie ich ;-)
Bis jetzt bin ich der einzige Smiley
Komisch, ich bin auch der einzige der Mireille am liebsten mag oder? Naja dieser Finalkiller auch aber der gehärt ja nicht richtig zu uns. *gg*
nö du bist nicht der einzige. mireille ist auch mein lieblingschara tehihi.erst war chloé mein lieblingschara, aber irgendwie finde ich dass sie nen komplex hat. ich fand ihren kampfstil gut. aber wie gesagt, jetzt ist mireille mein lieblingschara nyau
Genau meine Meinun mew mew, ich habe das auch schon jemandem erklären wollen, aber habs irgendwie nicht hingekriegt ihn zu überzweugen.

Haaaaaaaaaaaaaaaach.... Dann bin ich endlich nicht mehr einzige Mireille-Fan.

Ps: Schreib mal öfter, du bist mir sympatisch geworden *gg*
Von Mirreile halt ich auch sehr viel, immerhin ist sie wunderschön. Kirika ist eben noch ein Kind.

*findet mew mew auch sympatisch und hat auch grund zu*
Smiley
chloe nen komplex hat tststs....
dazu äußere ich mal net *mir net so ganz sympatisch vorkommst ^^* naja aber des hat mit was anderem zu tun *g*
chloe:
kampstil: perfekt
aussehen: perfekt
charakter: genial

sorry jan aber das muss ich jetzt schreiben *g+

mireille weiß net ich find sie is von ihrer art her sehr "schwierig" sie ist sehr verschlossen liegt wohl daran das sie mit 11 jahren gesehen hat wie ihre eltern ermordet wurden bzw. ihre toten eltern gesehen hat.

kirika is nen geheimnis das find ich toll. sie is auch voll knuffig. sie sagt zwar wenig aber trotzdem zeigt sie ihre gefühle zumindest ab und zu. hmm ich glaub sie is mein 2 liebster charakter
ich find sie auch schöner wie mireille
WAS? "Schwierig"?
Wieso schwierig?

Sie ist überhaupt nicht schwierig, sie hat sich am Anfang und sogar am Ende immer um Kirika gekümmert, wenn sie das nicht getan hätte wer weis was dann mit Kirika passiert ist, Chloe find ich Verantwortungslos, da sie Altena einfach blindlinks gehorcht ohne überhaupt zu wissen was der Grund ist aus dem sie tötet. Ein Wort von Altena und Chloe würde auch ihre Eltern töten, wie gesagt ich hab schonmal erwähnt wo Chloe weit gekommen wär, will auf das Thema aber nicht nochmal eingehen. Und wie wir ja auch alle gesehen haben wollte sie Kirika letzten Endes auch noch töten (wie war das noch eine Folge vorher? Für dich und Altena würde ich alles tun?) Naja, wir haben ja gesehen was sie alles für Kirika tun würde, ein falsches Wort von dieser und schon soll sie getötet werden.

Ps: @ Pandora, tja siehst eben das nicht nur Männer Mireille am besten finden. Smiley
ja sie sit schwierig und verschlossen
sie benimmt sich manchmal so komisch. was erst letzte folge da hat mireille kirika einfach verbannt weil sie ein zu großes rätsel is oder so ähnlich und wenn kirika sie gerettet hat und sich voll freut guckt sie erst minutenlang so doof anstatt sich gleich bei ihr zu bedanken und sich zu freuen(siehe die eiskalte killerin 2). das mein ich mit schwierig.

ich habs dir schon mal erklärt aber noch mal:
chloe is nicht verantwortungslos. sie killt ohne zu fragen weil sie so erzogen wurde. ihr wurde eingetrichtert das sie auf altena hören und ALLE befehle ausführen muss.
sie wollte kirika töten ja das is wahr aber sie hat in diesem moment die kontrolle verloren. ihr wurde immer eingetrichtet das sie un kirika zusammen gehören und plötzlich wendet sich kirika gegen sie. das war ein schock für sie. und da hat sie die kontrolle verloren.
das sie kirika töten wollte dafür is altena verantwortlich hätte sie nicht das alles provoziert wäre chloe nicht so geworden
Schock? Stimmt, wenn ich nen Schock hab kill ich auch sofort alle Leute die neben mir stehen. Ok, alle die mich ja jetzt lange genug kennen wissen was jetzt komm oder? Stimmt.Zaubertinte: [Kritik.].

1. Mireille hat sich nicht gleich bei ihr bedankt, weil sie noch gar nicht glauben konnte was passiert war und weil sie sich grosse Sorgen um Kirika gemacht hat.

2. Heisst es "Die Kaltblütige Killerin".

3. Chloe ist wie sie ist, die Gründe dafür sind egal, auch wenn ich Mitleid mit ihr hab.

4. Mag ich Chloe überhaupt nicht, und ich bin nicht der einzige, ich hab in vielen Foren gelesen das einige froh über ihren Tod sind, und ich finde sie hat selber Schuld an ihrem Tod, jaja wer nicht hören will uss fühlen.

Und der letzte und wichtigste Punkt.

5. Schwierig? Ich kann das Wort nicht mehr hören, Mireille ist die beste Person der ganzen Serie, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.
Ihr habt Probleme *g*
Jetzt bin ich dran,mit Kritik Smiley

1.)Kirika:...Geil bin der einzige,der sie mag *gg*

2.)Mireille:Hm...was ist an ihr schwierig?Ich finde Mirielle für eine kluge junge Frau,die ihre Vergangenheit lösen will.Dankt Kirika lebt Mireille noch.

3.)Chloe:Chloe ist ein Kind der Soldats,die bei Altena aufgwachsen ist.Da Altena sie in den glauben brachte,das Sie ihr vertrauen kann,erfüllt sie jeden Befehl von ihr.Am Ende der Serie wurde ihr klar,das Altena Sie schlicht weg "verarscht" hat.

Ps:Ich finde das Mireille und Kirika besser zusammen passen als Mireille und Chloe oder Chloe und Kirika.

Euer Don *g*
Also, ich stimme Pandora zu. Ich finde auch, dass Mireille "schwierig" ist (auch aus den selben Gründen wie Pandora) ^^
(Jan, du brauchst nicht gleich wieder damit anfangen, dass dich das Wort stört)
1. hmm sehr nett. man man man da rettet man ihr leben und sie bedankt sich net.

2. sy mach ich immer falsch

3.ja sie ist wie sie ist und so wie sie ist ist sie genial.

4. ich mag chloe total dafür mag ich mireille net so.
jeder hat seine eigene meinung und die respektiere ich selbst wenn ich die einzige in diesem forum bin die chloe mag bleib ich bei meiner meinung chloe rules.

5. jeder hat da seinen eigenen geschack du magst mireille am liebsten ich chloe. können in icq weiter streiten *g*.
Immer gleich Streit, am besten suchen wir mal nen Thema über das man nicht streiten kann.
Was habt ihr alle zu erwarten?Mireille muste ihre toten Eltern sehen!Chloe wurde eh "verarscht" und Kirika hat ihr Gedächtnis verloren.Alle 3 Charaktere haben etwas besonderes an sich.Kirika ist ein groses Geheimnis(kein wunder...),Mireille muste von Korsika,mit ihren Onkel Cloud,fliehen.Und Chloe denkt,das Altena sie "liebt"(Mutterliebe ist gemeint).

Wenn ich rausfinden würde,das man mich ein leben lang "verarscht",würde ich die Person,die mich verarscht,killen.Nur ging Chloe nicht auf Altena,sondern auf Mireille los.Vielleicht aus Eifersucht,gegenüber der Beziehung von Kirika und Mireille.

Ps:Neues Thema?Gerne!Ok.Wie fanded ihr die Folge von gestern?
Hab nur das Ending gesehen son Sch... jetzt kann ich wider voll lange warten bis die widerkommt.
Welche kam denn? Ich konnte sie nicht sehen -.-"
Es kam folge 18 - Die Dunkelheit in Mir
Ich fand sie wunderschön,aber auch traurig Smiley
Das beste war,wo Kirika weinte...Das sah so schön aus.

Ps:Denkt nicht,das ich auf "Wein Szenen" stehe *g*
Tust du aber, hast mich doch mehr als nur einmal mit sonem Zeug zugelabbert oder?
*kichert* Der Don ist sensibel. Ach die Folge kam. Schade, dass ich sie verpasst habe *schluchz*
Hehe *g*
Jan,weiste warum das "*g*" dort steht?Smiley
Und Salzi.Sonntag kommt die Wiederholung.Ich freu mich schon =) Am meisten auf Kirika *g*
Guck ich mir an. Darf ich ja nicht nochmal verpassen ^^
ich hab die folge auch verpasst. na dann guck ich sie noch mal am sonntag an. nyau

(ganz ganz kurze erklärung warum chloé in meinen augen nen komplex hat:
1. sie war total begeistert, als sie gesehen hat, wie kirika mireilles elten umgebracht hat
2. sie hat kirika geküsst (man wusste irgendwie net wie das gemeint war)
3. sie reagiert als wie ein kind)nyan
Recht hast du sie ist in Wahrheit nur ein naives Kind
mit Komplexen
Hi,

1. @ Don, wieso jetzt aufeinmal wider *gg*? Dachte schon du bist wider sauer, musst dich aber nicht für schämen, normal find ich sowas blöd, aber bei Noir find ich auch die traurigsten Szenen am besten.

2. Also so schlimm ist Chloe doch auch nicht oder? Ich mag sie ja auch nicht sehr, aber der Kuss war nicht schlimm, und das mit dem naiven Kind kann ich auch nachvollziehen, sie hat eben nichts anderes gelernt.

Denkt jetzt nicht das ich sie in Schutz nehmen will, aber Komplexe hat sie nun wirklich nicht.
Hallo,alle zusammen.
1.Jan,ich steh dazu.Ich find solche Szenen einfach Genial,überwältigen...ach einfach geil *g*
Im Real-Life ist das natürlich nicht so schön.Aber bei Noir einfach geil *g*

2.Chloe?Was habt ihr gegen Chloe?Sie ist ein Mensch,so wie ihr und ich... Sie hat komplexe?Wo den?Wo Kirika Mireille's Eltern getötet hat,hat sich Chloe nur gefreut,das Kirika das zeug zu einer True Noir hat.
Auserdem hat Altena bei ihr eine "Gehrinwäsche" durchgeführt.Dadurch wurde Chloe ja erst so.Wenn man genau hinguckt,ist sie nur bei Altena und Kirika so "kindisch".Bei jeden anderen Menschen ist sie sozusagen "Noir".Überlegt genau,was ihr jetzt zu Chloe noch schriebt.
@ Don:
Das sind wahre Worte ^^ Ich hätte das (mit Chloe) nicht besser ausdrücken können. ^^
Dem Don vollkommen zustimmt. Das hast du gut erklärt.
hmm
erst mal exadia auf die schulter klopf magst chloe auch am liebsten *g*.
don das haste wirklich gut erklärt respekt.
und auf speziellen wunsch:
jan haste auch toll gemacht *g* schöner post.

1. hat don klasse erklärt.
2. der kuss war ein symbol dafür das chloe kirika gern hat und das chloe (so dachte sie und der ahnungslose zuschauer) und kirika zusammengehören.
3. siehe oben bei don.
Lasst uns doch mal das Thema wechseln oder?

1. Chloe beleidigen.
2. Chloe verteidigen.

Das wird langsam öde.
Wie wärs wenn wir wenigstens den Charakter ändern.
Dann lass uns doch gleich das ganze Thema wechseln .
Angenommen ein Dschini erscheint und erfüllt euch den Wunsch in einer Episode von Noir mitzuspielen, welche wäre es?

Ps: @Don und Pandora, der Dschini erfüllt euch nur EINER Episode, und nicht 2 oder 3.
Hm ..Episode...weis nicht welche Nummer das wahr aber der Zweiteiler in China würd mich interessieren^^
Ich würde Folge 13 - Höllische Jahreszeit nehmen *g*
Ich wär dann Miloch und würde dann mit Kirika reden *gg*
Aso, also viel Spass dann beim "reden". *gg*
Hey Leute, hab mal wider ne Super Frage, angenommen Mireille und Kirika werden entführt und sollen getötet werden. Ihr könnt aber nur eine der beiden retten, wer würde es sein?
episode ka.
in china wäre toll ja ich glaub wenn dann in der folge die kaltblütige killerin

ich würd mein leben retten *g*. hmm...
naja bei den beiden ganz klar kirika.
Die Folge "Die Kaltblütige Killerin" war in Taiwan und nicht in China *g*
hmm naja jeder kann sich irren. auf alle fälle war da dieser wunderschöne tempel.
wenn ich in einer folge mitspielen könnte würde ich die katze nehmen..die hat sooo süß immer miaut (bin katzenfanatikerin ^^)nyauu *schwärm*
Wieso immer dieses *nyau*?
nun falls du es nicht weißt, nyau und nyan ist japanisch und heißt soviel wie miau.es ist sozusagen die jap. art einer katze zu miauen. in italien heißt es miao, bei uns miau, in japan eben nyan/nyau und in frankreich heißt es auch wieder anders (hab aber vergessen wie es heißt). wie ich schon geschrieben hab liebe ich nekos über alles!
^^ *miau*

Bei der Frage, wen ich retten würde, ganz klar Kirika.
Wieso Kirika? Und nicht Mireille? Würdest du kein schlechtes Gewissen kriegen? Also ich und der Don haben das gestern bestimmt 1Std drüber diskutiert und auch irgendwie keine richtige Lösung gefunden.
dafür gibt es ja auch irgendwie keine lösung. jedes menschenleben ist gleich viel wert (mal phylosophisch (das wort hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben)betrachtet. wenn man die frage in der beziehung beantworten würde, welchen chara man lieber mag, dann würd ich mireille sagen, obwohl man die frage aus meiner sicht nicht beantworten kann.vielleicht dann gar niemanden retten ?wär aber auch blöd.
So,jetzt gib ich mal meinen Senf dazu *g*
Wie schon Jan sagte,haben wir beide uns über eine Stunde darüber unterhalten und diskutiert.Und wie er schon sagte,kamen wir auf kein gutes ergebnis.Leider!
Aber ich würde Kirika retten.Aber Mireille sterben lassen will ich eigentlich auch nicht.Ich hätte bei beiden ein schlechtes Gewissen.

Ich hab Pandora etwas versprochen.Unzwar,dass mein Post für neue Stimmung sorgen wird *g* Und hier ist er ja Smiley
Ich hab 2 neue Bilder gezeichnet.Obwohl eins hab ich verbessert und das andere ist eher neu *g*
1.)Eine verbesserte Version von Kirika *g* Und hier ist das Orgininal
2.)Ein,für mich zumindest,wunderschönes Bild und hier ist das Orgininal

Ich will wieder,wie schon die letzten male,eine gute Jury haben *g* Und in der alten weise.
Also für alle,die es noch nicht wissen.
Kirika : ?/10 , Kritik
GruppenBild : ?/10 , Kritik

Ps:Nicht so hart *gg*
Kiri: 6/10
Gruppe: 8-9/10
ich wollte genau die selbe Bewertung abgeben, aber Jan ist mir zuvor gekommen ^^

also:
Kirika: 6/10
Gruppenbild: 8-9/10
Sag mal.Wo ist eure Kritik?Oder fällt euch nix ein? *g*
also, bei Kirika find ich das Gesicht nicht so gut.
Das selbe ist eigentlich auch bei dem anderen Bild,
aber die Körper find ich sehr gut und die Katze ist auch richtig süüüß, wie in der Serie! ^^

(so o.k., Don?)
Wenn jemand noch Interesse hat mit mir oder dem Don zu labern könnt ihr euch auch ICQ besorgen (wenn ihrs noch nicht habt), und zwar unter www.ICQ.com meine Nummer kann ich jedem Mailen der sie haben will.

Ps: Bitte nicht schliessen, da dies nur eine Vorbeugung gegen Smalltalks ist.
Jaja.Die Gesichter *g* Am schwersten fallen mir aber Augen.
Naja.Mal sehen was die anderen sagen *g*

Ps:Exadia,so ist gut *g* Mir gefallen zwar die Punkte bei Kirika nicht so,aber naja.
Was soll man machen *g*
nein, ich würde nicht unbedingt Gewissensbisse bekommen. wenn ich nur einen retten kann, dann nehm ich Kirika, sie hat ihr Leben noch vor sich und kann noch was draus machen. Mireille zwar auch, doch (Jugend vor) Ach, jetzt bin ich wieder verwirrt @.@

@Don: Tolle neue Bilder ^^

Können wir nich ein neues Thema anschneiden?
von mir aus können wir das thema wechseln, aber ich will nur auch nochmal kurz meine Meinung zu dem thema sagen:
Also, ich hätte warscheinlich auch Kirika genommen.
tja schade jan fast alle nehmen kirika.

zu den bildern
kirika: 6/10 das gesicht ist viel zu breit.
gruppenbild: 8/10
die körper sind nahezu perfekt. aber kirikas rechtes auge ist ein bißchen zu breit aber ansonsten haste an ihr alles toll hinbekommen.
mireilles gesicht ist nicht so schön. die nase ist zu groß und das rechte auge ist zu rund. die rechte backe hat so ne ausschweifung drinen und das macht die backe dick und das linke auge hätte breiter sein können und der schatten in mireilles gesicht müsste runter sein.
die katze is perfekt total knuffig.

hoffe die kritik ist nicht zu hart.wenn doch tuts mir sehr leid.

das mit den augen versteh ich total. vor allem wenn du die augen sehr klein malen musst das is schwer.

@ salzi die frage ist welches thema ich hab keien plan
Wo bin ich denn hier gelandet? Bei den Mireille--Hassern?

Na, dann. Wenn wider keiner ein Thema weiss muss ich wohl wider einschreiten.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh... *kopfkratz*

Denkt ihr wirklich das Kirika den alten Mann mit der Katze getötet hat? Denn immerhin sahen wir nur das sie in sein Zimmer ging und hörten einen Schuss. Sie hätte ja auch einfach vorbei Schiessen können. Ausserdem wusste sie ja das er bald sterben würde da er schwer krank war, es wäre Miri also gar nicht aufgefallen.

Ps: Ihr wundert euch warscheinlich das ich so früh bin, aber ich muss wider zur Schule *kotz*.
ha ha ich hab noch ferien. aber nur noch diese woche...nyauu
hast wohl vergessen, dass ich mireille auch mag, ne? du bist also nicht nur von "mireille-hassern" umgeben *gg*
hm keine ahnung.. ist aber ne gute frage.ich glaub aber trotzdem, dass sie ihn erschossen hat, es war ja immerhin ihr auftrag. man kann auch so rum denken, da er ja sowiso bald sterben würde, kann man ihn auch gleich erschießen.
Mireille hat die Stimme von der Prüferin in Candidate for Goddess oder?(Vorsicht nicht die Ärztin sondern die andere)^^
Keine Ahnung, ich mag kein Candidate for Goddes.

Ps: Ja, zum Glück ist mew mew auch noch hier, und der Don mag Mireille ja auch sehr gern.
@Shyla, meinst du die eine, die auch, wie der andere Prüfer, als raucht und im Nachspan der Folge zusammen mit dem Prüfer abgebildet ist?

Ich denke schon, dass Kirika ihn erschossen hat. Außerdem, warum sollte sie vorbeischiessen, wenn sie ihn doch nicht töten wollte, hätten sie doch garnicht schiessen müssen.

@Jan.Man ist doch nicht gleich ein "Mireille--Hasser", wenn man Kirika nehmen würde. Ich meine, man MUSS doch denn einen von beiden nehmen, und meine Wahl ist eben auf Kirika gefallen, aber ich mag Mireille trotzdem! Oder bist du gleich ein "Kirika-Hasser", weil du Mireille genommen hättest?
Hallo *g*
1.)Pandora...Thx,das du so "genau" alles sagst *g*
Aber hast schon recht.Die details,die du aufgezählst hast,müste ich verbessern.
2.)Zum Neuen Thema.Dazu sag ich erstmal nichts.
3.)Mireille-Hasser?Wo denkste hin.Ich mag Mireille mehr als Chloe.Kirika am meisten *ggg* Chloe als drittes.
4.)Hmm...Gibt es noch einen 4.Punkt den ich erläutern muss?Hmm...Ich glaube nicht *g*
don ku.
ich bin kein mireille-hasser sonder eben ein mehr-kirika-möger hört sich vielleicht manchmal so an als ob ich sie hassen würde aber des stimmt net.

ich glaub sie hat ihn erschossen.
Ich habe nie gesagt, das ich mireille hasse *schmoll*

Zu der Frage mit dem alten Mann. Ich denke schon, dass sie ihn erschossen hat.
Wieso? Sie hätte ihn ja auch an der Krankheit sterben lassen können oder?
Hätte sie auch machen können, doch es war doch ihr Auftrag ihn zu töten, und wenn er sowieso sterben würde...
Der Auftrag lautete aber,dass sie ihn killen sollen.Wär der alte Mann wegen der Krankheit gestorben,dann wär der Auftrag nicht erfüllt.Aber vielleicht war das den Auftraggeber auch egal.Das weis man nicht.
Aber wenn sie ihn nicht umbringen wollte, hätte sie doch garnicht schiessen müssen.
kirika, mireille und chloe führen jeden auftrag aus. sie sind ja profikiller da können sie nicht erst in letzter sekunde sagen das sie dne auftrag net machen.
Aber Kirika wusste das er schwer krank war, sie hätte ihn auch leben lassen könne, allen sagen sie haben ihn umgebracht obwohl er in Wirklichkeit ein paar Tage später an einer Krankheit gestorben ist.
Woher willste das wissen,Jan?Vielleicht hat sie ihn auch getötet,so wie sie es gesagt hat.Natürlich wär er auch an der Krankheit gestorben.Aber Kirika hat doch gesagt,das sie es macht.Deswegen denkte ich schon,das sie ihn getötet hat.Nur bei ihm hatte sie zweifel.Ob sie ihn töten soll,oder das er an seiner Krankheit stirbt.Aber Kirika hat auch gefühle.Das ist ein weiterer grund,warum ich glaube,das sie ihn getötet hat.
? Wenn sie Gefühle hätte, hätte sie ihn doch verschont. Ausserdem hätte sie auch sagen können das sie ihn töten will, damit Mireille ihn nicht tötet. Dann ging sie rein und schoss einmal in die Wand und tat so als ob er tot war.
natürlich hat Kirika Gefühle. Sonst hätte sie ja nicht angefangen zu weinen und es würde sie nicht so mitnehmen, dass sie nicht weiß, wer sie wirklich ist!

War Mireille denn in der nähe von dem Haus, wo der Mann gewohnt hat? (hab ich nicht so genau mitbekommen)

Ich hätte auch mal ne Theorie! Kirika könnte ja auch Mitleid mit dem Mann gehabt haben und ihn deswegen getötet haben. Ich meine, (wurde eigentlich in der Folge erwähnt, welche Krankheit er hat?) vielleicht wär er ja an seiner Krankheit
qualvoll gestorben und sie wollte es ihm erleichtern.
@Jan Kirika hat gefühle.Das kann keiner abschreiten.Grund:Sie zeigt in fast jeder Folge gefühle.
Was ich sehr schön finde =)

@Exadia Mireille war vorm Haus und wartete auf den Schuss.Welche Krankheit der Mann hatte,weis ich nicht.Hat der Arzt auch nicht gesagt,glaub ich.

Zu deiner Theorie.Ich stimme der zu.Ich glaub auch,das sie ihn nur getötet hat,weil sie Mitleid mit dem Mann hatte.Ich finds nähmlich nicht schön,wenn ein Mensch qualvoll stirbt.Sei es ein Unbekanter,Verwandte oder Freund.
wow, mir stimmt mal jemand zu! ^^
Ich finde das auch nicht schön, wenn jemand qualvoll stirbt.
kirika hat gefühl is ganz klar wär das gegenteil behauptet kenn noir net.

sie hatte bestimmt mitleid mit dem mann aber ich denke sie hätte ihn getötet egal ob krank oder gesund. sie würde jeden töten wenn es den ihr auftrag wäre. mireille hat ja auch ihren onkel getötet wobei man sagen muss das tat sie um kirika zu beschützen aber egal sie hat ihn getötet das is nicht abzustreitn.
Also, ich glaube nicht, dass Kirika JEDEN töten würde. (Das hört sich irgendwie mehr nach Chloe an)
naja vielleicht nicht jeden aber fast jeden.
hallo, ich bin auch mal wieder da! und gestern hab ich mir die noir-cd gekauft, alle lieder drauf "canta per me"......es lohnt sich die cd zu kaufen!
also um mich mal zu dem thema kirika, gefühle, ermorden einzuklinken:
klar kirika hat gefühle, sie is sehr sensibel aber sie weiß genau, was ihr auftrag ist, ihr job! und den muss sie erledigen! sie hat ja auch den vater von dem mädchen getötet (keine ahnung, wie die folge heißt). sicher is ihr das auch schwer gefallen, aber es war ihr auftrag!
Jaja, die Lieder sind schön (Hab auch alle).

Ps: Die Folge hiess, "Der Klang der Wellen".
Hallo!Da bin ich wieder.Höchstpersöhnlich *g*
Ich mach mal ein neues Thema!Unzwar die gästrige Folge *g*
Also...*g* Ich fands von Chloe nicht richtig,Kirika auf diese weise zu sagen,das sie ein Mitglied von Les Soldats ist.Ich meine Kirika bittet sie darum,aufzuhören.Aber Chloe macht einfach weiter.Und dann noch der Spruch:"Noir.Das ist ein Name.Ein Schicksal aus alten Zeiten.Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."
Und das hat Kirika dazu gebracht,das sie es mitreded.Zum glück war Mireille noch dort und mischte sich ein.Wäre sie nicht dabei gewesen,wär Kirika bestimmt beim Gut.In dieser Folge war Chloe am fiesesten.Find ich zumindest.

Ps:Hab auch alle Lieder.Sind einfach genial,geil,super...und noch mehr von den guten Verben *g*
Ja, ich finde da hat Mireille mal wider gezeigt das sie nicht im geringsten "Schwierig" ist.

Ps: Wird "gästrige" nicht mit "E" geschrieben? Kommt doch von "Gestern".
So etwas nennt man wohl seelische Folter im Fall Kirika
und irgendwie hats mir gefallen
Das Kirika gefoltert wurde?
Wie kann das einem gefallen? Mir hat sie richtig leid getan o.O"
Chloe hat eigentlich so zusagen ihren Kopf durchgesetzt.

Und ja, gestrige wird mit "e" geschrieben ^^
Ich fands richtig fies von Chloe, naja... sie ist ja auch fies.

Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau.
ich glaube sie ist nicht direkt fies sondern...willenslos und naiv. althena sagt jenes und sie macht es. würde althena sagen spring aus dem fenster würde chloé das ohne zu zögern machen.in den letzten folgen merkt man meiner ansicht nach immer mehr, wie naiv sie ist. wie beleidigt sie war, als kirika zu mireille gehalten hat.chloé wollte ja auch nur ne true noir werden, weil sie´es so toll gefunden hat, wie kirika kaltblütig tötet. das ist wie wenn einer kleiner junge sagt, er will feuerwehrmann werden, weil er nen film gesehen hat, indem ein feuerwehrmann heroisch jemanden gerettet hat.
naja ich denke sie sollte das von althena aus machen. kirika sollte sich endlich an etwas von noir erinnern.

wollen wir jetzt scho wieder alle auf chloe rumhacken. wie scho sehr oft gesagt wurde tut sie alles für althena und das nur weil sie so erzogen wurde.
sie war beleidigt weil ihr vorgemacht wurde kirika und sie gehören zusammen .... hatten wir doch alles scho.
sie wurde zu noir damit sie ausgenutzt werden kann..
ich will nicht auf chloé rumhacken, ich hab nur meine meinung geschildert und wie ich ihr verhalten interpretiere.
Lasst uns doch jetzt mal aufhören Chloe runter zu ziehen.Wenn dann ziehen wir Altena runter, Chloe ist ja gar nicht zu übel.

Sie wurde von Altena willinlos gemacht.
ok dann eben althena. sie will ja nur ihre grand retour, wie ist ihr egal. wie jan schon sagte, hat althena chloé total unter ihrer kontrolle.
Die Ansicht liegt wohl im Auge des Betrachters!
schreib doch was du denkst shyla! mit dem satz kann man nicht sehr viel anfangen ^^"
Meine Meinung ist einfach: Altena iat ne dumme Schlamp.. und ich habs richtig genossen als sie gestorben ist.

Ps: Hat denn hier keiner ICQ? Da können wir uns doch auch unterhalten.
Als Schl... würde ich sie ja nicht direkt beschreiben ^^" Sie war eben nur ziemlich verrückt.
Sry,wegen den "tipfehler" ^^ Altena runter machen?Gerne *g*
Also...*tief luft holen*...*überleg*...
...
...
...
...
...3 stunden später...
...
...
Was soll man den noch zu Altena sagen?Das meiste haben wir doch schon gesgat...Genau wie zu Chloe.

Naja,vielleicht schreibt ihr was *g*

Ps:Shyla Wieso fandest du es toll,das Kirika seelisch gefoltert wurde?Ich finde das nicht sehr toll.Arme Kirika...
Don Diabolo :Weiß nicht vielleicht wollte ich Kirika nur einmal hilflos sehen normalerweise kümmert sie sich doch auch nicht um ihre Opfer
@Shyla

1.Don Diablo und nicht Diabolo.
2.Sie kümmert sich ja auch nicht um ihre Opfer.Sie tötet alle ohne Mitleid.Aber sie fragt sich,warum.
Und wenn man hypnotisiert wird,dann ist jeder hilflos.Das war ja bei Kirika der fall.Chloe reded etwas über das Buch,schwubs war sie hypnotisiert.
Man, leg dir nen anderen Namen zu. Mich hats auch am Anfang voll verwirrt.
Hey, wer will bei únserem (Don Diabolo und ich) Online Spile zu Noir mitmachen? Meldet euch per Mail.
Ich verbessere mal *g*

Hey.Wer will bei unseren (Jan und ich) Online Spiel zu Noir mitmachen? Melden per Mail an uns.
Und ich sage mal wie schon sooft *g*

Falsch verbessert, es heisst "unserem".
Ok.Nochmal neu *g*

Hey.Wer will bei unserem (Jan und ich) Online Spiel zu Noir mitmachen? Melden per Mail an uns.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich denkt ihr nicht, dass durch die Einträge mit dem Omline Spiel (Hab euch beiden, Don und Jan, übrigens dazu ne E-Mail geschickt) der Tread geschlossen werden könnte?

Sag mal, kann mir jemand sagen, warum Mireille gestern in der Folge einmal am Boden lag, ich hatte da leider erst den Fernseher angemacht -.-
Welche Folge war das denn?
hm... keine Ahnung welche Folge das gestern war..
Was ist denn passiert?

Ps: Mail erhalten
Es war Folge 20 - Die Sünde in der Sünde.
Die einzige Szene,wo Mireile auf den Boden lag,war wo Kirika und Mireille von Les Soldats angegriffen wurden.
Mireille wurde von hinten angegriffen.Sie nahm den Kerl und versuchte ihn auf das,nach unten gerichtete,Dach zu schmeisen.Was ihr auch gelang.Als der Kerl,das nach unten gerichtete Dach runter rutschte,rutschte Mireille gleich mit und hat ihn den gar ausgemacht.Der Kerl fiel runter auf den Boden der Strasse und Mireille konnte sich noch retten,indem sie die Kante des Daches griff.Danach hat sie sich hochgezogen.Und lag so auf dem Dach.

Verstanden?*g*
Ja, danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.