ich will ja nicht schleimen aber mogelpower ich muss euch einfach loben .... danke des es mogelpower gibt ich mein ich find das einfach gut das man sich nicht durch lange anmelde formulare durch schlagen muss und einfach drauf los ein thema erstellen kann .... und das es hier so viele cheats, tps und tricks zu sooo vielen spielen gibt man mogelpower macht weiter so ich find euch super ! ^_^
Ich schließe mich dir an.Wegen Mogelpower bin ich jeden Tag im I-net.Macht weiter so!
Naja ist ja schön und gut aber dafür extra ein Thread aufmachen muss auch net sein. Es gibt schon genügend Lob/Kritik Beiträge... Einfach mal bisschen suchen
lieben tu ich MP nicht, dafür hab ich meine Freundin :-)
Aber ich finde MP hat ein sehr gutes Forum, da es sehr übersichtlich ist;
Ausserdem sind die meisten User i.O.;
Und schwarze Schafe gibt es ja überall;
Aber ich finde MP hat ein sehr gutes Forum, da es sehr übersichtlich ist;
Ausserdem sind die meisten User i.O.;
Und schwarze Schafe gibt es ja überall;
ich muss auch mal ein lob abgeben. wie magic mp schon sagte, das forum ist sehr übersichtlich.
bei hilfen bekommt man meistens schnelle, hilfreiche antworten,
das klima (umgangston) ist auch (meistens) gut und cheats findet man auch zu fasst jeden spiel.
macht weiter so mp!
bei hilfen bekommt man meistens schnelle, hilfreiche antworten,
das klima (umgangston) ist auch (meistens) gut und cheats findet man auch zu fasst jeden spiel.
macht weiter so mp!
Ich finds auch super, cool, geil, krass , .......
Aber sie (Damit meine ich die von Mogelpower) schlißen so viele Threads. Nich böse gemeint jetzt aber zum beispiel den hir haben sie auch zu gemacht obwohl es eine ganz normale Frage war und gar net böse gemeint war.
Aber sie (Damit meine ich die von Mogelpower) schlißen so viele Threads. Nich böse gemeint jetzt aber zum beispiel den hir haben sie auch zu gemacht obwohl es eine ganz normale Frage war und gar net böse gemeint war.
Hm, der Grund ist, das dieses Thema vollständig beantwortet wurde;
Es gibt für User nicht mehr Smileys;
Die Admins haben natürlich ein paar möglichkeiten mehr;
Wenn du ein anderes Bild oder ähnliches verwenden willst, dann mache einen Link zu diesem Bild;
wenn es jemanden interresiert, dann wird er schon auf den Link gehen;
Aber natürlich hat auch MP seine macken;
und ich muss dir recht geben, dass manchmal Themen wirklich zu schnell oder ohne objektven Grund geschlossen werden;
Es gibt für User nicht mehr Smileys;
Die Admins haben natürlich ein paar möglichkeiten mehr;
Wenn du ein anderes Bild oder ähnliches verwenden willst, dann mache einen Link zu diesem Bild;
wenn es jemanden interresiert, dann wird er schon auf den Link gehen;
Aber natürlich hat auch MP seine macken;
und ich muss dir recht geben, dass manchmal Themen wirklich zu schnell oder ohne objektven Grund geschlossen werden;
Naja ohne Grund nicht. Entweder gabs diese Fragen schon 1000 Mal, oder es steht in der Hilfe oder die Fragen sind einfach nur strunz blöd..
Aber das beste wäre mal die würden Seitenzahlen einführen. Weil dann würden weniger Threads geschlossen werden die schon viele Beiträge haben (wegen der Ladezeiten) und es würde weniger dumme Threads geben mit "zweiter anlauf..." oder halt diese ewigen dummen "der eine ist geschlossen..hier gehts weiter" Beiträge..
Perfekt ist MP mit Sicherheit nicht (ist ja klar), gut auch nicht aber es ist zu ertragen :)
Aber das beste wäre mal die würden Seitenzahlen einführen. Weil dann würden weniger Threads geschlossen werden die schon viele Beiträge haben (wegen der Ladezeiten) und es würde weniger dumme Threads geben mit "zweiter anlauf..." oder halt diese ewigen dummen "der eine ist geschlossen..hier gehts weiter" Beiträge..
Perfekt ist MP mit Sicherheit nicht (ist ja klar), gut auch nicht aber es ist zu ertragen :)
Hm, ich bin gegen die Einführung mehrer Seitenzahlen, da dann das Forum unübersichtlicher werden würde;
Ausserdem ist es mir zu umständlich ständig auf andere Seiten blättern zu müssen:
Ausserdem ist es mir zu umständlich ständig auf andere Seiten blättern zu müssen:
Ja, keine Seiten... Das ist unübersichtlich und dauert lange, Bild oben/ unten geht doch auch...
Ich auch! ^^
Ich finde MP sehr gut. Das Forum ist übersichtlich, ohne Signatur und Avatare. Seitenzahlen find ich ätzend. Gerade durch diese "Einfachheit" der Beiträge finde ich MP gut. Das ich meine Cheats immer hier hole, ist klar.
Ich finde MP sehr gut. Das Forum ist übersichtlich, ohne Signatur und Avatare. Seitenzahlen find ich ätzend. Gerade durch diese "Einfachheit" der Beiträge finde ich MP gut. Das ich meine Cheats immer hier hole, ist klar.
Ich finde vor allem das Forum am besten. Ich hab noch kein besseres Forum gesehen. Hier kann man (wenn man will) sich regestrieren oder auch nicht, kann sich Threads die einen interessieren beobachten, alle Beiträge sind auf einer Seite und vor allem gibt es hier Threads zu fast JEDEM Thema. 1A Super Klasse!
Ich hasse Foren "wo man sich registrieren "MUSS" !
MP ist nicht so..und..man mus auch keine E-Mail-Adresse angeben ! ;-)
Auch von mir ein "DICKES LOB" !
MP ist nicht so..und..man mus auch keine E-Mail-Adresse angeben ! ;-)
Auch von mir ein "DICKES LOB" !
mogelpower vor noch ein
........................................................................................................................................................................irgendwas. mogelpower ist das beste was mir je passiert ist.
Übrigens hätte ich eine Idee für die schüler in diesen foren(mich inbegriffen) ein forum wo mann nur englisch sprechen muss/sollte.
........................................................................................................................................................................irgendwas. mogelpower ist das beste was mir je passiert ist.
Übrigens hätte ich eine Idee für die schüler in diesen foren(mich inbegriffen) ein forum wo mann nur englisch sprechen muss/sollte.
Das hatten wir schon. Es wurde mangels Interesse wieder geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.