Die Sims auf XP (* Die Sims)

Die Sims auf XP (* Die Sims)

Wie installiere ich "Die Sims" auf dem XP?

Bei mir kommt immer:

Win16-Teilsystem
------------------
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schliessen", um die Anwendung zu beenden.

[Schliessen] [Ignorieren]

Wieso kann ich das nicht installieren?
Wenn du die Sims ins Laufwerk einlegst müsste das Autorun kommen, wo man auf installieren drücken kann, wenn das nicht kommt liegt es am PC
hi naja ich hatte mal ein enliches problem ich hab ja Windows 98 da ich die sims auf c insallieren wollte habe ich sie geschtarte (habe sie schon zum 100000000mal neu insalliert) da ich c neu zurückgeschpielt habe sagte er plötzlich obwohl da nix drauf war auf c ist nicht genügentplatz dann hatt er die install. sofort abgebrochen und auf d hatt er nur die sims creater inst. als ich sie dann inst. habe fragte er mich ob ich die sims inst. möchte obwohl ich sie schon foher inst. habe dazu sagte ich ja dann hatt er mich gefragt ob ich die sims d-inst. möchte ich sagte ja und habe die sims immer wieder neu inst. ich gebe dir ein tipp spiele c zurück aber dann sind alle anderen spiele auf c auch weg!

Viel Glück Vanny
1. Alles interissiert hier sowieso kein
2. Das ist ein blöder Tipp
3. das geht auf XP ich habe auch ein und es funktioniert. Musst einfach mal auf arbeitsplatz gehen, dann die cd-rom durchsuchen ob irgendwo setup steht und wenn das nicht klappt leg die cd in ein anderes laufwerk.
hab das problem auch, geht net! Das kommt wenn man auf installieren klicken will
Ich auch...Wollte Sims installieren und da kam die Meldung..die datei existiert bei mir aber nicht, kann keiner helfen...?
mein bruda hat auch XP, funktioniert auch!

hehehe
Ich hab auch XP fonktioniert auch!
An ******Vanny******
Drücke Rechtslick dan erscheint eine Liste da drückst du auf "Eigenschaften" auf dan auf "Kompadibilität" dan
auf "Programm im Kompadilitätsmodus ausführen für"
und da drückst du einfach "windows 2000" oder sonts
was.
Hab auch xp funzt auch!
Hatte dieses Problem bis eben auch.
Gelöst hab ich es, indem ich mir die Datei von nem Freund hab geben lassen. Diese hab ich dann in den Ordner C:\Windows\System32\ kopiert.
Dann hat's funktioniert.
Hoffe, das hilft weiter ;-)
Hi lord mageknight
Meine Freundin hat eben so diese Problem bei xp. Hab zwar den gleichen Computer, aber mir funktionierts.
Welche Datei hat dir denn dein Freund gegeben?
Bei mir hängt sich die sims 2 immer nach 5 min auf was kann ich da machen
An weihnachrsmann: Dein PC ist zu lahm! Deinstaliere
unnötige Spiele ,dann gehts
Hey alle mit dem Problem von Klino 11

Ihr müsst echt einfach das machen was lord mageknight gesagt hat und die Datei AUTOEXE.NT von nem Freund auf CD brennen lassen und diese Datei anschließend in den Ordner System32 kopieren.
Es hat funktioniert... bei meiner Freundin gehts endlich!
mein rechner is nicht zu lahm ich hab grad vor 2 wochen en neuen alienware rechner bekommen
So hab ma die Daten zamme gefasst wie auch bei alienware steht wenn des zu lahm is weiß ich nicht was für rechner ihr habt

Prozessor
Intel Pentium 4 560
Prozessor @ 3.6 GHz

Betriebssystem
Microsoft Windows XP
Home Edition

Arbeitsspeicher
1GB DDR SDRAM PC-4300

Festplatte
120GB Seagate
Serial ATA 8MB Cache

Grafikkarte
ATI RADEON™
X800 XT PCX 256MB

Soundkarte
Creative Sound Blaster
Audigy 2 6.1
war einer der ersten der dehn bekomme hat da mein onkel bei alienware arbeitet
Hi Leds! Sims is sooo geilo escht, ich liebe es wenn meine freundin sagt, du bist attraktiver als der von den Sims!
Hi,ich weiß jetzt wie man das problem mit autoexec.nt löst!Die datei autoexec.nt befindet sich im ordner C:winnt/repair mann muss die datei einfach nur in den ordner system 32 kopiren dann geht´s.Aber bei mir ist die datei gelöscht kann sie mir jemand per email schicken meine Emailadresse medardsertdoni@yahoo.de
Danke voraus
einfach das hotfix von microsoft updaten und der bug is wech. steht in der Liesmich.txt auf der Sims-cd

@weihnachtsmann schau mal ob deine Grafikkarte mit sims2 kompatibel ist. hab da bei den Systemvorraussetzungen sowas gelesen .Manche chipsätze funzen nicht mit sims2 .
-ansonsten kapp die internetverbindung wenn du sims spielst und schließe alle unnötigen programme . dann aktualisier die treiber deiner Grafikkarte und schau das directX9c installiert ist. 3d-Now technologie mus auf deinem pc funzen.
habe auch dieses Problem habe aber auch diese Autoexec.net datei nicht, kann sie auch mir jemand per E-Mail senden. InesO.Asiamah@t-online.de. Danke schon mal im voraus
Microsoft Update - Hotfixes installieren .
Die Datei ist im Hotfix drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.