Coole Sache was ich jetzteben in VC entdeckt habe:
Nehmt am besten euren Sea-Sparrow bei der Villa. Steigt ein, dreht euch um 180° und fliegt direkt nach Norden. Über die lange Brücke drüber und dann noch bevor man bei der Brücke ist, die Prwan Island und Downtown verbindet, gibt es einen Felsen im Wasser. Ich meine nicht den Felsen direkt vor dieser Brücke sondern noch einen davor, ungefähr zwischen Golfplatz und dem Festland.
Ob man nun den Sea Sparrow nimmt, mit dem man schneller dorthin kommt oder ein Boot, auf dem es ruhiger zugeht und man die Überraschung besser betrachten kann, es ist egal. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären, denn was sich dort befindet, trägt die Handschrift einer gewissen Organisation, die mit "M" anfängt. Viel Spaß beim suchen!!!
Nehmt am besten euren Sea-Sparrow bei der Villa. Steigt ein, dreht euch um 180° und fliegt direkt nach Norden. Über die lange Brücke drüber und dann noch bevor man bei der Brücke ist, die Prwan Island und Downtown verbindet, gibt es einen Felsen im Wasser. Ich meine nicht den Felsen direkt vor dieser Brücke sondern noch einen davor, ungefähr zwischen Golfplatz und dem Festland.
Ob man nun den Sea Sparrow nimmt, mit dem man schneller dorthin kommt oder ein Boot, auf dem es ruhiger zugeht und man die Überraschung besser betrachten kann, es ist egal. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären, denn was sich dort befindet, trägt die Handschrift einer gewissen Organisation, die mit "M" anfängt. Viel Spaß beim suchen!!!
ok ok, kann ja sein, dass ihn noch nicht jeder "soooooo lange" wie du kennt!
das spiel is schon so lange draußen das das schon fast alle gta gamer gesehen haben
trotzdem wenn man mal wieder dran vorbeifährt is des immer wieder lustig *gg*
trotzdem wenn man mal wieder dran vorbeifährt is des immer wieder lustig *gg*
wusstet ihr schon das es 2 mafiosos gibt die betonfüße haben denn ich bin mit auto auf wasser gefahren und da seh ich noch einen schwimmen
einer is zwischen den brücken von golfplatz zu der grossen stadt und der andere ich glaub beim golfplatz
was?
AUTO schjwimmen cheat.
aber jemand ANDERS schwimmt auch mit einem
auto!wow!
es gibt 2 tommy vercti
AUTO schjwimmen cheat.
aber jemand ANDERS schwimmt auch mit einem
auto!wow!
es gibt 2 tommy vercti
Wo denn genau beim golfplatz? Ich will unbedingt wissen, wo die zweite Wasserleiche ist! Oder war das nur ne Verarsche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.