GTA VC - Leichenwagen (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC - Leichenwagen (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich wollte mal wissen, ob man den Leichenwagen irgendwo bekommen kann. Der Leichenwagen taucht nur einmal in der Mission auf, in der man den Haitianer Boss umlegen muss. Aber ich wollt ihn in eine von meinen Garagen stellen. Kann man den irgendwo herkriegen??? Steht der irgendwo????
Nein, den gibts nur in der Mission.
Aber man kann ihn hercheaten ^^
ja mit dem cheat thelastride
Du kannst ihn bekommen: Auf der mission holst du dir ihn, stellst ihn in eine deiner Garagen. Dort wird er ja gespeichert
Schieß den Typ einfach ab ohne dass sie dich sehen dann ist zwar Mission fehlgeschlagen aber den Leichen wagen bekommst du ganz einfach. Da steht auch noch ein schwarzer Voodo rum
Naja, wenn man cheatet gibts Punktabzug -.-
e gibt noch eine methode,den wagen zu bekommen,mit einem TOOL von www.gta-action.com (eine fansite)!Dort gibvt es einen MOD,der alle wagen in der stadt rumfahren lässt:Monstertruck,SAbreturbo,leichenwage u.s.w.!schaut mal auf der seite nach!
monster truck doch net
Ich glaub den gibts und zwar auf der zweiten insel, westlich der feuerwehrstation, neben der rocker-bar, in einer seitengasse
Gibts garnicht.
Ich hätte gedacht das der vielleicht beim Bestattungsinstitut ist, das ist glaub ich in Little Haiti oder Little Havanna.
ich hab mich vertan. das is so ne fbi karre.
mal ne frage...wenn ich cheate, wird das gespeichert auch wenn ich den spielstand neu lade?ich hab da oben gelesen dass es punkteabzug gibt:(
wenn nicht mit Cheats speicherst dann nicht
In der Mission "schießt" ja der Fahrer von dem Leichenwagen Särge aus dem Auto!Wie macht man das?
steuerkreuz nach rechts/links
mit der entsprechenden waffe
Fäbsel,erzähl keinen Schmarrn!

@asde

Ich denke das ist nicht möglich
Er fragte, wie man mit den SÄRGEN aus der Mission schießen könne, nicht wie man mit einer Waffe in den Drive-by geht.Erst nachdenken bevor du was schreibst, Fäbsel(oder ist das bei dir etwa möglich?).
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man nicht mit Särgen schießen kann.
Fäbsel erzählt nur Schmarrn,auf den darf man net hören,sonst stürzt man sich blind ins Verdreben
Ok....ich hab nämlich auch schon alle Knöpfe ausprobiert!.......schade das das net geht!....

:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.