Ist Black Arrow viel besser als RainBow Six 3? (Xbox)

Ist Black Arrow viel besser als RainBow Six 3? (Xbox)

Hallo
Das intressiert mich also wirklich, wie ich bei meinem freund gesehen habe ( er hat das spiel) is nich viel neues dran! es wurde ja nur den bug entfernt und etwa 3 waffen wurden gegen andere ausgetauscht! ja die xbox live funktion hat sich noch en bisschen verbessert, aber sonst fast nix! ah , man kann auch noch die missionen zu zweit spielen, schade , dass man nich gegeneinander spielen kann!!!
Natürlich ist es besser,sonst würden sie es doch nicht rausbringen!
ja besser schon, aber viel besser is es doch net, oder?
für 30€ ein verbessertes spiel zu kriegen ist doch nicht schlecht;-) aber dass es "viel besser" wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wenn die Sprachbefehle deutsch sind, dann werde ich es mir (vielleicht) kaufen. Und ein Headset noch dazu!
mein freund hats und das einzig bessere daran is den multiplayer und den bug weg!
Hört sich doch schon (für nicht mal 30€) ganz gut an!^^
wenn du rainbow six 3 noch net hast würd ichs dir sehr empfehlen!
Nee...mein Nachbar hat es, deswegen kauf ich es nicht. Weil ich es mir von ihm (gratis) ausborgen kann.
Jedenfalls bin ich gestern mal wieder in "meine" Videothek gecruist und siehe da: "Rainbow Six 3: Black Arrow"!
Natürlich hab ich es mir gleich ausgeborgt und ich persönlich finde dass Ubisoft nicht allzu viele Änderungen vorgenommen hat. Doch für diejenigen die Rainbow Six 3 schon durch haben, und noch mehr davon wollen, kann ich es trotzdem empfehlen. Es macht (wie der Vorgänger) einfach Laune auf Terroristenjagd zu gehen! Negativ finde ich eigentlich nur, dass es noch schwieriger ist. Deswegen sollten Anfänger schön die Finger davon lassen!
ja schon, aber man wird ja nur besser, wenn man es übt! ;-)
Und wenn man Kooperativ spielt wird es auch etwas einfacher.
nicht so gut
Joe hat doch geschrieben,dass thepro halo2 ist!
ne
das stimmt net, ich war weder halo 3 noch halo 2, denn mein kllegg war halo3 und hatte sich von meinem comp angemeldet und dann schrott geschrieben, wer halo2 is , da wiess ich soviel wie ihr ;-)
Wieso hat dann halo2 geschrieben, dass halo3 sein Bruder wäre?!Smiley
weiss ich auch net, der spinnt halt!
natürlich...das glaubst du doch selber nicht...
*verwirrtsei*
ne wirklich, der is nich mein bruder, fragt ihn noch mal, ich komme von der schweiz und er wahrscheinlich aus deutschland!
halo2 kommt auch aus der Schweiz! (also jetzt wird die ganze Sache interessant)
? wirklich? man dieser ( sorry) verdammte wixer muss nich was behaupten was nich stimmt!
Smiley
ich hab ja entschuldigung gesagt!
Trotzdem gehört sich das nicht!Smiley
hahahahaha, du bist nicht meine mutter!lol
Doch,oder gta-master?SmileySmileySmileySmileySmiley
?
Nee, lass ma!Smiley
*lol* diesmal war der gute witz von boogie *g*
ruhbe!¨!¨¨¨¨¨¨¨¨!
Wad?!
lol, wad? antwort: Ruhe!
Wad?! *g*
lol, verstehst nicht?
Klar doch...Smiley
eben......doch!
hihi, schreibt niemand mehr rein?
Nein, und jetzt halts Maul! *g*
lol, gerne!
Gut!*g*
dann is es ja gut. g
Ja.
genau
Stimmt.
jep
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.