Hallo! Wer von euch hat dieses Spiel??? Wer ist euer Lieblingscharakter???
ich mag die clavats am meisten.. und davon: "weiblich-mittellang" aber der Selkie "weiblich-Eulenkopf" is auch cool :D
ich hab mich "juli" gennannt und spiele als "clavat-mittellang" *löl*
ich finde es doof das man im mehrspielermodus so ein GBA-Kabel braucht :(
ich hab mich "juli" gennannt und spiele als "clavat-mittellang" *löl*
ich finde es doof das man im mehrspielermodus so ein GBA-Kabel braucht :(
die liltys sind auch süß... aber yukes *bäää*
in welchem jahr seit ihr?
in welchem jahr seit ihr?
Lilty Jahr 36
Hab das Spiel schon einmal durchgespielt.
Dieser Thread gehört ins Final-Fantasy Forum
Hab das Spiel schon einmal durchgespielt.
Dieser Thread gehört ins Final-Fantasy Forum
Moin allerseits,
Ich bin neu hier,
Und MrX, du hast gesagt dass du im jahr 36 bist.wow
ich bin gerade mal im jahr 8 (lilty)
Und ich wollt noch wissen, wie man ogerzahn bekommt.
...
Ich bin neu hier,
Und MrX, du hast gesagt dass du im jahr 36 bist.wow
ich bin gerade mal im jahr 8 (lilty)
Und ich wollt noch wissen, wie man ogerzahn bekommt.
...
Mein Liebling ist Clavat-Stirnband.
Hab das Spiel heute im Jahr 5 durchgespielt...
... mit Unterstützung von Freunden.
Kleine Frage: Bekamen Hardie und der Schwarze Ritter ihre Erinnerungen zurück, oder sind die für immer futsch?
Hab das Spiel heute im Jahr 5 durchgespielt...
... mit Unterstützung von Freunden.
Kleine Frage: Bekamen Hardie und der Schwarze Ritter ihre Erinnerungen zurück, oder sind die für immer futsch?
wow im 5ten jahr durch
und ähm ich bin kein lilty ich bin ein selkie
und bin jetzt im 12 jahr
und ich glaube ich habs am sonntag durch
und ähm ich bin kein lilty ich bin ein selkie
und bin jetzt im 12 jahr
und ich glaube ich habs am sonntag durch
ich habs jetzt durch und bin jetzt im 18jahr
eine frage:
wo kann man den defendor und den ultimator schmieden?
eine frage:
wo kann man den defendor und den ultimator schmieden?
Ich hab das Spiel auch und bin sehr enttäuscht darüber, was man uns da gegeben hat.
Als erstes komme ich zur Grafik: Die Grafik ist nicht schlecht, wird aber imo durch die Vogelperspektive verschlechtert. Man kann nicht genau sagen ob die Grafik gut oder schlecht ist. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern, aber auch die könnten besser sein. Die Grafik ist nicht das schlimmste, der Rest des Spiels ist es, was es mich dazu bringt das Spiel wieder zu verkaufen.
Zweitens: Das Spiel allgemein. Ich find als erstes erstmal das mit der Weltkarte sch***se. Wieso hat man nicht ein ordentliches Rollenspiel draus gemacht wie z.B. Fable (erscheint bald für XBox glaub ich)? Das nervt mich ganz schön das man jedesmal mit seiner blöden Karre da über so ne Landkarte fahren muss. Eine riesige Karte wo man nur mit Ladezeiten rechnen muss, aber trotzdem ein riesiges Areal hat, hätte mir persönlich besser gefallen. Auch das mit dem Kelch ko**t mich ganz schön an. Besonders bei einer netten (obwohl man das so nich nennen darf mit dieser ganzen GBA k**ke) Multiplayer Partie zu zweit. Ich hab mich mit meinem Kumpel so sehr auf das "tolle" Multiplayer Erlebnis gefreut, aber was haben wir bekommen? Ein langweiliges Rollenspiel wo man für einen MP zwei GBAs braucht und immer einer von den zwei den Kelch tragen muss. Und besonders auf die Entgegner haben wir uns gefreut. Aber auch die sind schwach nicht nutze die man im zweispieler modus genau so leicht besiegen kann wie im Einzelspieler Modus. Generell hasse ich das ganze Spiel.
Drittens: der Sound. Also der Sound ist gerade noch so erträglich, aber auch der nervt mich. Mit einer ordentlichen Sprachausgabe hätte man auch mich beglücken können.
Das war meine persönliche Meinugn. Die weicht sicherlich von euren Meinungen ab, aber Geschmackssache. Ich könnte mich noch weiter über das billige A-Knopf gedrücke und diese billige KI äußern. Dazu hab ich aber keine Lust.
Als erstes komme ich zur Grafik: Die Grafik ist nicht schlecht, wird aber imo durch die Vogelperspektive verschlechtert. Man kann nicht genau sagen ob die Grafik gut oder schlecht ist. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern, aber auch die könnten besser sein. Die Grafik ist nicht das schlimmste, der Rest des Spiels ist es, was es mich dazu bringt das Spiel wieder zu verkaufen.
Zweitens: Das Spiel allgemein. Ich find als erstes erstmal das mit der Weltkarte sch***se. Wieso hat man nicht ein ordentliches Rollenspiel draus gemacht wie z.B. Fable (erscheint bald für XBox glaub ich)? Das nervt mich ganz schön das man jedesmal mit seiner blöden Karre da über so ne Landkarte fahren muss. Eine riesige Karte wo man nur mit Ladezeiten rechnen muss, aber trotzdem ein riesiges Areal hat, hätte mir persönlich besser gefallen. Auch das mit dem Kelch ko**t mich ganz schön an. Besonders bei einer netten (obwohl man das so nich nennen darf mit dieser ganzen GBA k**ke) Multiplayer Partie zu zweit. Ich hab mich mit meinem Kumpel so sehr auf das "tolle" Multiplayer Erlebnis gefreut, aber was haben wir bekommen? Ein langweiliges Rollenspiel wo man für einen MP zwei GBAs braucht und immer einer von den zwei den Kelch tragen muss. Und besonders auf die Entgegner haben wir uns gefreut. Aber auch die sind schwach nicht nutze die man im zweispieler modus genau so leicht besiegen kann wie im Einzelspieler Modus. Generell hasse ich das ganze Spiel.
Drittens: der Sound. Also der Sound ist gerade noch so erträglich, aber auch der nervt mich. Mit einer ordentlichen Sprachausgabe hätte man auch mich beglücken können.
Das war meine persönliche Meinugn. Die weicht sicherlich von euren Meinungen ab, aber Geschmackssache. Ich könnte mich noch weiter über das billige A-Knopf gedrücke und diese billige KI äußern. Dazu hab ich aber keine Lust.
Ich hatte auch anderes erwartet .. die größte scheiße is der kelch, dann kommen die gbas und noch dazu die artefakte ... was soll das? Warum kann man nicht einfach EPs haben?
Wenn ihr mich fragt:
Golden Sun auf GameCube umsetzen, am besten 1:1 was das gameplay angeht, das wäre mal en 100 % spiel oder was meint ihr?
Wenn ihr mich fragt:
Golden Sun auf GameCube umsetzen, am besten 1:1 was das gameplay angeht, das wäre mal en 100 % spiel oder was meint ihr?
Bevor ein spiel 100% bekommt muss das spiel schon 1:1 wie unsere realität aussehen.
wenn golden sun mit voll ausgenutzter game cube engine auf dem gba erscheinen würde, dann wären es vielleicht 100%. es kommt ja nicht nur auf den gameplay drauf an sondern auch auf die grafik und den sound
wenn golden sun mit voll ausgenutzter game cube engine auf dem gba erscheinen würde, dann wären es vielleicht 100%. es kommt ja nicht nur auf den gameplay drauf an sondern auch auf die grafik und den sound
Ich hab das Spiel nicht, aber ich überlege vielleicht mir das zu kaufen. Aber lohnt sich das für mich? Ich stehe er auf Adventures wie Zelda und Super Mario Sunshine. Erzählt mal was darüber, damit ich weiß wie das Spiel egtl ist.
Also in der Sache mit dem Kelch kan ich Evil Link rrecht geben.
Ich find das Spiel auch nich so dolle.
Besonders scheise finde ich das es (fast) überhaupt nix zu entdecken gibt und die Monster-Prügln-Vita-einsetzen Kämpfe richtig scheise sind.
Ich find das Spiel auch nich so dolle.
Besonders scheise finde ich das es (fast) überhaupt nix zu entdecken gibt und die Monster-Prügln-Vita-einsetzen Kämpfe richtig scheise sind.
Man kann in den Städten nichts entdecken, man kann also nichts darin finden oder side quests machen.
Aber an sich ist das Spiel ok, also sagen wir so, es ist nicht schlecht, aber für final fantasy (zumindest für die guten) ein beleidigung.
Man kann es sich aber holen, wenn man nicht alzu kritisch ist, kann man damit auch viel Spaß haben.
l
Aber an sich ist das Spiel ok, also sagen wir so, es ist nicht schlecht, aber für final fantasy (zumindest für die guten) ein beleidigung.
Man kann es sich aber holen, wenn man nicht alzu kritisch ist, kann man damit auch viel Spaß haben.
l
Ist das Spiel mit Zelda zu vergleichen?
überlege mir wegen kaufen!
Muss man kämpfen?
überlege mir wegen kaufen!
Muss man kämpfen?
was ist los ganonfather das ist eines der besten ff spiele die es gibt oder was findest du daran eine frechheit ?
Hallo
ich finde das mit dem GameBoy Advance im Multiplayer total daneben. Ich hab zwar einen und spiele oft mit meinen freunden aber das nervt. Das Spiel selber ist aber voll geil und ich hoffe das es eine fortsetzung davon geben wird.
P.S ich bin schon im 43 Jahr
ich finde das mit dem GameBoy Advance im Multiplayer total daneben. Ich hab zwar einen und spiele oft mit meinen freunden aber das nervt. Das Spiel selber ist aber voll geil und ich hoffe das es eine fortsetzung davon geben wird.
P.S ich bin schon im 43 Jahr
Ich finde das Spiel total geil besonders toll sind die leute die man auf der Straße trifft(andere karawanen). was ist überhaupt mit De Narm passiert? Ich hab eine Zeit lang Briefe von ihm bekommen und in einem stand das er in conall curach ist doch dort war er nicht (bin übrigens im 16 Jahr
ich komm bei dem rätsel in da wüste nicht weiter. bei den drei steinen.
du musst einen Eis-Zauber einsetzten:
Du fängst mit DEM KLEINSTEN(der is im Nordosten) an,
dann kommt der Mittelgroße(Südosten) und dann der Große(Westen) dran.
Du fängst mit DEM KLEINSTEN(der is im Nordosten) an,
dann kommt der Mittelgroße(Südosten) und dann der Große(Westen) dran.
@ kuja13
ja es ist eh ur gut!Ich war damals nur etwas generft weil ich nicht weiter gekommen bin bin nämlich genau da wo questionmaster ist!
Voll fettes sorry war nur wütend
ja es ist eh ur gut!Ich war damals nur etwas generft weil ich nicht weiter gekommen bin bin nämlich genau da wo questionmaster ist!
Voll fettes sorry war nur wütend
Bin Clavat Spitzkopf 17 Jahr mit Ragnarök, Choccoschild und Diamantrüstung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.