Wichtig ! (* Diablo 2)

Wichtig ! (* Diablo 2)

1. Wer von euch hat schon goldene, unique (oder wie das heißt) Gegenstände gefunden ?
Wenn ja was für welche ? Was bringen die ? Ich find so was einfach nicht. Kann mir einer sein Savegame mit dem Gegenstand schicken ich geb ihn dann meiner Figur (Zauberin Level 15).

2. Noch was ... wie kann ich mit der Zauberin am besten Andariel besiegen ? Hab dafür ca. 2000 Gold für Zaubertränke und Gegengift verbraucht + ca. 10 Leben. Das is echt shit.

3. Nächste Frage: Ich spiele über Netzwerk immer mit nem Kumpel. Er hat Andariel schon geschafft (Totenbeschwörer (oder so ähnlich) Level 15). Ich aber mit meinem Charakter den ich da verwende noch nicht und wie komme ich nu in Kapitel 2 ? Wir haben zu 2. Andariel getötet (ich den letzten Schlag) aber es passiert nichts :( Ich kann nur auf der Kapitel 1 Karte beamen und laufen :(

4. Letzte Frage: Wo kann man noch seine Gegenstände Lagern ? Meine Truhe is bis auf's letzte voller Edelsteine + 4 Ringe + 5 Medallions + Wirts Bein. Ich weiß nichmehr wohin mit meinen Sachen :(

Dabke im Vorraus für das beantworten der Fragen ...
1. Hab n Unique vollplatten Rüstung gefunden (Name weiß ich jetzt nicht) ~250 Verteidung +30 zu allen Wiederstands-Arten...nachdem ich Mephisto getötet habe, und nebenbei hab ich ein Prismen-Amulett gefunden (~20 zu allen WiederstandsArten :>)

2. keine Ahnung hab noch nicht probiert mit ner Zauberin

3. schon die ganzen Updates durchgegangen 1.02 ist derzeit aktuell

4. wenn Du die Ringe lagerst und nicht anbringst bringen sie Dir doch im Endeffeckt gar nichts, also warum aufheben; bei den Amuletten genau so !!! Man muß sich halt entscheiden für das eine oder das andere
3.Bist du schon zu Warriv gegangen der bringt dich nach osten
2. Hab Andariel mit einer Zauberin Level 15 besiegt. Du musst einfach immer ein Portal offen haben, wenn du tot gehst musst du nicht so weit rennen. Und probier es immer wieder mit Feuerball. Und kauf kein Gegengift, für die 5 Sekunden die man da lebt ist Gegengift totaler schwachsinn. Ich bin auch ca. 15 mal tot gegangen bevor sie tot war.
Eiszauber wirken auch ganz gut wenn sie eingefrohren ist läuft
Andariel langsamer.Du hast dabei zeit weg zu rennen,mach das
immer wieder so hab ich sie beim ersten mal besiegt.
3. Wenn Dein Kumpel das Spiel erstellt hat, wird auch sein Spiel
dementsprechend gespeichert, nicht Deins...
Wenn er sich bei dir einklinkt, kannst Du auch in Akt 2, wenn
Ihr Andariel gekillt habt, weil dann Dein Savegame
dementsprechend auf den neuesten Stand gebracht wird...
1. Du musst halt weiter vorran kommen, dann findest Du auch
bessere Sachen... Ein Savegame besorgen ist doch scheisse,
dann ist der ganze Spielspaß futsch... Lass das Cheaten,
selbst ist der Mann...
4. Solange Du nicht abspeicherst, das Spiel verlässt oder den
Akt wechselst, kannst Du die Sachen im Lager einfach
irgendwo auf die Erde schmeissen, sie bleiben dann da
liegen.Bevor Du beendest, mußt Du Dich aber entscheiden
was Du einsteckst oder nicht...
OK Danke für die vielen Antworten.

Zu Sly42:
Ja ich habe das neueste Update.
Ich habe viele Ringe und Amulette da kann ich nich alle Umtuen. Ich hab das Amulett mit wiederselbstaufladen um und 2 Ringe mit 16% Chance Magischen Gegenstand zu finden. In der Truhe sind 12 Perfekte (!!!) (bestes) Edelsteine. Jeweils 2 von jeder Sorte.

Zu Dynamex:
Ja bin ich aber da steht noch nichts von Osten gehen erst wenn Andariel besiegt ist was aber nich geht

Zu Casey:
Danke für den Tipp aber hab sie grad mit ner Level 15 Zauberin ohne (!!!!) zu sterben und cheaten geschafft.

Zu Jim:
Danke aber ging auch so.

Zu BooomBang:
Danke das hat geholfen. Ich hab es erstellt dann ging es :)
ICH CHEATE NICH. Ich nehme nur die Savegames und lasse mir von denen über Netzwerk ihren geilen Gegenstand geben, dass hat GAR NIX mit cheaten zu tun da ich ja nich mogel.

Ich hoffe auf mehr Antworten :)
Exp: Also meiner Meinung nach kannst Du die Ringe mit "magischen Gegenstand" finden ablegen, ich hab auch so gute Gegenstände gefunden und seit dem ich auch ne Chance von 44% hab mag. Items zu finden, kommt irgendwie nicht das was ich erwarte (mag. Items !!!), allerdings sind das bei mir nur Nebenerscheinungen, also die Items weisen etwas mehr als "mag.Items finden" auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.