Riddick: Escape from Butcher Bay (Xbox)

Riddick: Escape from Butcher Bay (Xbox)

Hab mal ne frage zu dem Game: Bin glaub ich ziemlich am Ende und muß jetzt mit nem Raumschiff das auf einer Plattform steht laut Missionsziel abhauen nachdem ich mich an zwei Wächtern vorbei gekämpft habe! Soweit hab ich's bisher auch geschafft, nur hab ich keine Ahnung wie ich an Bord des Schiffs komme. Stehe direkt davor, finde aber keinen Eingang! Wäre für Hilfe echt dankkbar!

Cu Gater
Moin erstmal,

wenn alle gegner tot sind auch die 2 wach roboter dann müsste an der seite eine luke oder so aufgehen wo du rein gehen kannst
Ach, ich muß die Typies erst umnieten bevor man weiterkommt? Dachte, es reicht wenn ich einfach irgendwie an ihnen vorbei komme, weil im Missionszeil irgendwas davon steht, dass man sich durchkämpfen soll.
Werd ich machen! Danke für den Tipp!

Cu Gater
jo bitteschön
ich bin im 36 und letzten checkpoint und muss gegen 2 spezielle kampfroboter kämpfen, die noch dazu eunen raketenwerfer haben.wem also eine lösung für mein problem einfällt soll seine geistigen ergüsse hier hinterlassen
meinst du die stelle, wo du aus dem roboter aussteigst?
wenn ja, dann leg dich mit den beiden gar nicht erst an, drücke den türknopf und lauf' einfach weg...
So´n Mist! Ich hab die Beiden erledigt...Smiley
hey! du bist gut...alles niedermetzeln, was kommt...
aber noch mordlustiger fand ich einen, der in einem max payne 2 forum erzählte, dass er die oma am anfang abgeknallt hat, weil er sich ihre absichten nicht sicher war,hahaha
nee, aber die beiden robos fertig zu machen, dass ist echt 'ne leistung...
respekt...
Dankeschön! Hab auch paar Versuche gebraucht...
Hab ich auch geschafft die beiden platt zu machen auf normal mit nur einem kasten energie lol.
muss man inherhalb der 5 minuten durch die katakomben kommen ?
Ja, ansonsten ist das Licht weg. Und ohne Licht ist diese Mission beinahe unschaffbar!
Ne unschaffbar gar nicht denn ohne Licht isses sogar besser denn das Licht zieht mehr von den Monstern an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.