Fable geschnitten? (Xbox)

Fable geschnitten? (Xbox)

Moin erstmal,

hab grad auf gamesweb.de gelesen das Fable für den europäischen markt geschnitten wird da es wohl einige zu brutale szenen gibt wie z.b. einer person den kopf abschlagen und dann damit fußball spielen. was haltet ihr davon ich finde es blöd das zu schneiden is ja nur realistisch, was haltet ihr davon?
ja aber natürlich is das blöd und es is fies, wenn man so ein gute Mensch ist und nich so brulat sein will dann soll man es eben nicht machen, aber da müssen die nicht gleich schneiden.

Wirklich schade.
Ja schon aber blut is ja wenigstens noch vorhanden halt nur nix brutales
mir wäre ne ab 18 version von fable lieber, als ne ab 16 version ohne kopf abhacken....nich, dass ich irgendwie blutgeil bin, aber ich steh halt auf realismus ^^
Ja das stimmt und wenn man bedenkt dass sie sich ja mit dem realismus und der freiheit ales zu tun was man will so rühmen ist das schon verwunderlich
das schlimmste is immernoch das sie das "Kinder machen" weggemacht haben
hab da grad ne äußerst erfreuliche nachricht auf lionsource.com gefunden:

"Neuer Tag, neuer Sachverhalt. Wie Lionhead soeben auf LH Times bekannt gab, wird keine der PAL-Versionen von 'Fable' um "brutale Darstellungen" gekürzt. Damit wird auch die deutsche Version des Rollenspiels absolut ungeschnitten erscheinen.

Lionhead hat um diese Sache klarzustellen ein Statement von Microsoft Deutschland eingeholt, welche sich in Anbetracht unseres gestrigen Gespräches mit dem Xbox-Pressechef Deutschlands, Matthias Mirlach, äußerst amüsant darstellt: "Die Stellungnahme kam nicht von Microsoft und ist ein Missverständnis. Fable wird nicht geschnitten.".

Dann freuen wir uns nun also darüber, dass 'Fable' tatsächlich nicht zensiert werden soll, und wünschen dem neuen Xbox-Pressechef mehr Glück als seinem Vorgänger ;-)"
cool dann wollen wir mal hoffen das auch so bleibt danke saber rider hast mir echt den tag gerettet :)
Thanx.
Danke Saber Rider!SmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.