Hi Ihrs!
Ich suche ein gutes Adventure-Rollenspiel und dachte, ich frage euch mal, was ihr mir da empfelen könnt. Vielleicht so ähnlich wie Morrowind.
Wüsstet ihr da was?
Ich suche ein gutes Adventure-Rollenspiel und dachte, ich frage euch mal, was ihr mir da empfelen könnt. Vielleicht so ähnlich wie Morrowind.
Wüsstet ihr da was?
Auf keinen falll etwas mit Strategie drin. Ich hasse Strategie... Da verliere ich ja immer und anders macht es mehr Spaß!
Oh weh, oh weh; oh heilige Mutter Josef.
Ganz ohne Strategie wirste im Adventure-RPG-Bereich nicht weit kommen. Glaub mir...
Ganz ohne Strategie wirste im Adventure-RPG-Bereich nicht weit kommen. Glaub mir...
Klar, hab ich doch schon. Ich meine nur, dass ich es hasse mit mehr als einem Char zu spielen! Dann muss man immer auf so viele achten. Sonst ist es schon ok. Solange ich nur auf einen aufassen muss, das krieg ich schon hin -Bin ja nicht völlig verblödet! *grins*
ja, dann wie punkrocker schon sagte
Gothic1,2,addon
Neverwinter Nights,addon
Fluch d. Karibik
Gothic1,2,addon
Neverwinter Nights,addon
Fluch d. Karibik
@ Some Girl:
Is schon klar. Dann hör günstigstensfalls auf Greg. Gothic I/II haben vielleicht nicht die besten Stories *animalisch grummel* aber als First-Person-RPG stehen die wirklich in hervorragendem Licht.
Is schon klar. Dann hör günstigstensfalls auf Greg. Gothic I/II haben vielleicht nicht die besten Stories *animalisch grummel* aber als First-Person-RPG stehen die wirklich in hervorragendem Licht.
Ich würde (Falls du gute RPG`s wie Morrowind Gewohnt bist [Wie ich XD]) von Gothic 1 und 2 abraten, und zwar aus dem einfachen grund das die beiden spiele zu leicht sind, und noch schlimmer; Ich brauchte schlicht 3 tage um Gothic 1 durchzuspielen, und 10 sekunden um in gothic 2 den Untoten Endgegnerdrachen zu töten (Zweimal Untote Vernichten Zauber und Tot!)
Im Gegensatz zu Morrowind, welches ich schon 3 wochen habe und nicht durch!
@Kronos, aber du zoggst sicher den ganzen Tag durch, nicht wahr? Ich bin zwar kein n00b in Sachen Rollenspielen, aber ich hab Gothic 2 schon mehr als ein Monat und bin erst gerade Magier geworden. Wie du sicherlich weist, sind Mädchen nicht solche, die den ganzen Tag vorm PC hocken wie wir. @Some Girl, ich würde dir nur Gothic 2 plus Add-On Die Nacht der Raben empfehlen!
bye, Jamaikaner
Jah bless onu!
bye, Jamaikaner
Jah bless onu!
Morrowind hat keine Story habe es jetzt schon 4 mal durch nur die story habe ich nie entdeckt.
Vielleicht wäre Angriff der Manaxis was für dich.
Infos auf [www.people.freenet.de/DAGO]
Infos auf [www.people.freenet.de/DAGO]
hi,
ich spiel am liebsten tomb raider und indiana jones, die sind klasse.
gruß leacolda
ich spiel am liebsten tomb raider und indiana jones, die sind klasse.
gruß leacolda
söldner du flachnase:
du bist der nerevarine - die inkarnation vom großen helden der einheimischen, wie du im laufe des spiels drauf kommst. allerdings musst du das erst beweisen und im laufe der "beweissammlung" wirst du in die geschichte des landes, der verschiedenen häuser - gilden - der welt und alles andere mögliche zeug. einzelschicksale so wie allgemeinbekannte sachen...
man muss halt einiges lesen um sich richtig auszukennen...
*auf den kopf greif* Oy!
du bist der nerevarine - die inkarnation vom großen helden der einheimischen, wie du im laufe des spiels drauf kommst. allerdings musst du das erst beweisen und im laufe der "beweissammlung" wirst du in die geschichte des landes, der verschiedenen häuser - gilden - der welt und alles andere mögliche zeug. einzelschicksale so wie allgemeinbekannte sachen...
man muss halt einiges lesen um sich richtig auszukennen...
*auf den kopf greif* Oy!
ich such auch nen rollenspiel was nich aus der sicht von sacred ist sondern wie gothic 1 oder 2
wär nett wenn ihr was empfehlen könntet, denn ich hab morrowind, gothic 1\2, und all des andere scho
durch
durch
Morrowind is wirklich is scwer aber volgt am besten erstmal den anweisungen von Caius Cosades. =)
Morrowind is wirklich is schwer aber volgt am besten erstmal den anweisungen von Caius Cosades. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.