Wie ist Splinter Cell 3 (Xbox)

Wie ist Splinter Cell 3 (Xbox)

Ist es cool??
Ist es obermist??
Ist es zu leicht oder zu schwer??
Wann kommt es heraus??
junge wir haben doch scon ein thrad da sthet alles drinn mann geh drauf und ihr von mogelpower schließt den trad hier
Ja, genau. Schließt den Thread! Bitte!
ach und auch noch: wir wissen es nicht!
@Halozocker
1. Na logo!
2. Nie im Leben!
3. Es soll ultra schwer werden und einen Schwierigkeitsgrad geben.
4. Für PC und X-BOX kommt es Weihnachten (zu 80%). Für PS2 und GCN (wenns dafür überhaupt raus kommt :-) dann erst im Frühjahr 2005.

Frage drei und vier hat Stephane bei GigaGames am Freitag bestätigt (nat. auf Englisch).
hoffendlich kommt es nedd für ps2 von mir aus für GC aber nedd für PS2 die haben doch metel gear und jetzt macht bitte endlich zu
was iest das für ein spiel?
*lol*
schon wieder der typ
Hast Du doch nicht zu entscheiden, ob es für PS2 raus kommt! Als ob alle auf so einen eingebildeten großkotz wie dich hören würden ... . Wi***!
hey hey hey was geht denn mit dir ab mann du spinnst du spasst
Wenn Du nicht mal die reine Wahrheit vertragen kannst, tust Du mir echt Leid ... .
ich habe doch nur meine meinung gesagt und du beleidigst gleich ma
Bei euch beiden sollte man für diesen Thread die Tastatur aus dem Fenster werfen Smileyihr nervt!Smiley
*lol* ich denke schon, dass GC und PS2 früher oder später auch sc3:ct bekommen. nur micht starken grafischen einschränkungen :-/
@master s stimmt schon
@boogie habe ich angefangen oder er? ich wollte doch schon längst aufhören damit
@jairo

1. zu sagen "er hat angefangen" is kindisch und
2. der klügere gibt nach...
ja habe ich ja aber er hat dann doch weiter gemacht ja ok ich höre jetzt endgültisch auf
Ditto.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.