Verbesserungsvorschläge (Stammleser-Treff)

Verbesserungsvorschläge (Stammleser-Treff)

Sowas gabs schon mal, ich weiss, hab aber keinen offenenen Thread gefunden und auch durch die Suchfunktion nichts herausgefunden.
Also: Warum macht ihr bei der Threadübersicht nicht noch ne Spalte wo drinsteht, wer den letzten Beitrag gepostet hat? Platz genug hats, es wäre genauso übersichtlich wie vorher und wäre (jedenfalls für mich) nützlich.
Alternativ könnte man auch alle Beiträge in den gemerkten Themen rot unterstreichen, in denen man selber nicht als letzter etwas gepostet hat.
Also - warum? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass vor mir noch niemand auf die Idee gekommen ist.
Das mit dem wer den letzten Beitrag geschrieben hat finde ich auch sinnvoll.Das andere verstehe ich nicht.Gibts sowas nicht schon?
Kommt auf die Internetgeschwindigkeit an.
Ich klick mich immer wieder durch auch wenn keine Antwort ist ^^
Jap, da wär ich auch für!
Ich hätte aber zugern eine Zitatfunktion! ! !
Nicht immer dieses Kursivschreiben.
Zum Zitieren kannst ja auch auf den Ursprungsbeitrag verlinken, einfach auf das Blatt oben rechts klicken (im Firefox linksklichen und dann Copy Link Location) und dann die Adresse einfuegen. Eine richtige Zitatfunktion fuehrt naemlich oft dazu, dass jeder anfaengt seinen Vordermann nochmals ganz zu zitieren. Was unubersichtlich wird.

Was ich gerne haette, dass man bestimmte Foren ignorieren koennte, sie also nicht in den aktuellen Beitraegen auftauchen. Denn mich interessieren, die ganzen Pokemon und CO. Foren nicht, und da will ich nicht jedesmal einen aktuellen Thread mit [Poli] extra muehsam raussuchen.
Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung
Also:Ich hab schon in einigen anderen Foren und Sites gesehen das da eine Userkarte war also eine Karte von Deutschland und vielleicht och noch Polen Schweiz und Östereich Karte ist und dann kann man seine Stadt da eintragen und da wo der wohnt ist denn ein roter Punkt und und wenn man auf den _Punkt rauf geht dann steht da och noch der Nickname von dem der da wohnt das war nur mal so einige hier würden sich darüber sicher freuen ich z.B. ^^

Hoffe das guckt sich och mal ein Admin an!^^
hm, des erinnert mich gerae an was;
gab es nicht einmal den Versuch so eine Karte zu erzeugen?
Des wollte doch irgend ein User machen;
ja, ist in Bearbeitung.
ich finde es sollte unter den ,,niedern usern" sprich dem 0815 mogelpower benutzer wie in anderen foren ränge geben. dadurch lässt sich auch soamm eindämmen. wer spämmt- verliert nen rank. außerdem werden so alle treuen mogelpoweruser belohnt, und man weiß, ob der, den man was fragt, ein n00b, oder jemand mit erfahrung ist.
Sowas ergibt aber wieder nur Spam.
Oder sollen die Moderatoren etwa jeden einzelnen User wegen Spam de-ranken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.